Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

25.01.2017 um 21:31
/dateien/110370,1485376281,16325361 10154179228815334 1411655430 oOriginal anzeigen (0,4 MB)Habe jetzt mal den Screenshot und das "Video" rausgekramt, wo man das gut mit der MRO / MRD sehen kann.

BTW: Interessant ist auch der Fakt, dass an der Absturzstelle der 9M-MRD NICHT die gesamten Tragflächen gefunden wurden!!
Dazu gehören u.a. auch die Klappen.

Kann ein Zufall sein, dass damals eine Klappe auf Reunion angespühlt wurde.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

25.01.2017 um 22:01
@einow

Ganz interessant ist auch wie intakt das MRD Flaperon ist.
Beitrag von Zz-Jones (Seite 1.549)

Videos muss man nicht hochladen, einfach verlinken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 10:14
Zitat von einoweinow schrieb:Habe jetzt mal den Screenshot und das "Video" rausgekramt, wo man das gut mit der MRO / MRD sehen kann.
Nun, was soll jetzt daran so ungewöhnlich sein?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 10:45
Nun, daran ist erstmal genau so viel ungewöhnlich wie an der Tatsache, das es sich bei beiden "Vorfällen (MH17 / MH370) um eine B777 Maschine von MAS handelt! :-)

Sicher mag das erstmal nichts sooo ungewöhnliches sein, das diese beiden Maschienen quasi zeitgleich in KL waren.
Man kann sich da aber auch Szenario zusammenbauen! ;-)

Interssant wäre halt wirklich zu wissen, warum die 9M-MRD 2h Verspätung hatte, auf dem Rückflug von Jeddah nach KL!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 11:31
Zitat von einoweinow schrieb:Man kann sich da aber auch Szenario zusammenbauen! ;-)
Ich nehme mal an, im konkreten Fall spekulierst du auf den Austausch.
Dieser ist aber unmöglich in der Zeit.
Um 0714 war 9M-MRO noch auf 25'000 ft, das sind noch über 7'000 Meter. Sie ist also erst im "Descending". Die Landung war ohnehin erst um 07:35 erwartet, war also wahrscheinlich pünktlich zurück, landete wohl aber erst nachdem 9M-MRD gestartet ist.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 12:38
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Ich nehme mal an, im konkreten Fall spekulierst du auf den Austausch.
Nein nicht unbedingt! ...aber was ist, wenn MRO danach tatsächlich gar nicht mehr gestartet ist!?
Dann war nur MRD unterwegs,... und wie gesagt, wo kam der 2h delay auf dem Rückflug her.

Ich bleibe dabei: Das MRO tatsächlich als MH370 einen regulären Flug hatte, glaube ich erst, wenn ich nachvollziehbare Fotos von der Kameraüberwachung habe:
1.) zu der Zeit wo MRO an der Rampe war, bzw. dort weggezogen wurde.
2.) vom Gate vor dem Check in, am besten von der wartenden "Pax-Schlange".
Wäre auch kein Problem, wenn man auf den Bilder klar und deutlich P. Wood erkennen könnte! :-)

Und jetzt sagt mir bitte keiner, dass MAS oder andere Ermittler keinen Grund dafür haben diese Bilder zu veröffentlichen!!
Das wäre/ist lachhaft. Sorry


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 13:12
@einow

Wo ist dann 9M-MRO geblieben, und wenn 9M-MRD eigentlich 9M-MRO kopieren sollte, welche Maschine ist dann über der Ukraine abgeschossen worden ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 13:12
Zitat von einoweinow schrieb:Nein nicht unbedingt! ...aber was ist, wenn MRO danach tatsächlich gar nicht mehr gestartet ist!?
Und welche Maschine ist denn dann gestartet?
Zitat von einoweinow schrieb:Ich bleibe dabei: Das MRO tatsächlich als MH370 einen regulären Flug hatte, glaube ich erst, wenn ich nachvollziehbare Fotos von der Kameraüberwachung habe:
Also eigentlich musst du das ganze umkehren:
Erst mal müsstest du die ganzen vorhandenen Dinge mal gegen beweisen. Wir haben Frachtbestätigungen, wir haben technische logs der an 9M-MRO arbeitenden Bodencrew, wir haben Angehörige, wir haben 2 Piloten, sogar mit Aufnahmen vom security check, wir haben Aufnahmen von beispielsweise FR24 von privaten Empfangsanlagen, wir haben die Funkaufnahmen und und und...

Und unter all den Beweisen willst du nun einen sehen, welchen es wohl nicht gibt, weil kaum auf irgend ner Aufnahme 9M-MRO lesbar dargestellt werden würde... Ziemlich selbstgerecht, wa? Oder anders gesagt: Absichtlich das unmögliche fordern, um sich selbst bestätigen zu wollen... naja...

@all
Gerade noch bei einer kurzen Recherche über was gestolpert, soviel zum Thema RMP-Report, welcher wohl nicht mal im Ansatz in irgend einer Weise vollständig ist:

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/inside-flight-mh370-bunker-detectives-4075988
Their office, known as “the bunker”, is said to contain a heavy binder file for each person on-board MH370, containing statements with family, friends, ex-girlfriends, mistresses, details of personal computer and phone records, bank records...even lists of their Google searches.
One source said: “Only those working in that team are allowed access to the room because it is basically a room full of personal secrets.

...

“Officially the third team was called the ‘medical and human factors group’, but everyone knew what that meant. Their mission was to profile everyone on-board that flight.”



4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 13:28
@vivajohn

Gemeint ist wohl der Folder 3, der tatsächlich nicht auf scribd hochgeladen wurde.

Aus verständlichen Gründen:
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:statements with family, friends, ex-girlfriends, mistresses, details of personal computer and phone records, bank records...even lists of their Google searches.
Nach der Logik der Folder-Einteilung betrifft dieser allerdings wiederum nur die Passagiere, also nicht die beiden Piloten. Wenn es stimmt, wurde mit zweierlei Maß gemessen, denn diese goggle searches gibt es bei den Piloten anscheinend nicht. (Wobei der Mirror keine zuverlässige Quelle ist)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 13:49
Zitat von vivajohnvivajohn schrieb:Erst mal müsstest du die ganzen vorhandenen Dinge mal gegen beweisen. Wir haben Frachtbestätigungen, wir haben technische logs der an 9M-MRO arbeitenden Bodencrew, wir haben Angehörige, wir haben 2 Piloten, sogar mit Aufnahmen vom security check, wir haben Aufnahmen von beispielsweise FR24 von privaten Empfangsanlagen, wir haben die Funkaufnahmen und und und...
Lach, ich denke nicht:
1.) Papier ist mir einfach zu geduldig und zu leicht zu "fälschen". Frachtbestätigungen,.. Logs,... alles Papier.
2.) Die Funkaufnahmen sind ja nun schon seit Beginn an mehr als fragwürdig!
3.) Die Aufnahmen vom security check können von einem beliebigen ort und einem beliebigen Tag sein!
(..selten so schlechte Bilder gesehen)

Daher sagte ich ja auch "nachvollziehbare" (ordentliche) Bilder.
Wenn Du dich etwas mit Flughafensicherheit auskennst, weisst Du, dass genau DIESE Aufnahmen existieren!
(Jedes Flugzeug an der Rampe (und nicht nur da), ist von verschiedenen Seiten im Aufnahmebereich!!)

Und was soll daran jetzt eine unmögliche Forderung sein!?!

Irgendein Papier oder eine Anmiation / Film auf einenem Webserver (FR24) ist für mich KEIN Beweis,.. sorry.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 13:59
BTW: Es gab "Augenzeugenberichte" von Leuten die im Gate Bereich arbeiteten und berichteten, dass auffalend wenig los war zu der Zeit!
(wir reden hier von about 230 Pax die boarden sollten)!!!!
Die Seite war innerhalb von wenigen stunden offline.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 14:09
@einow

Welcher Sinn sollte hinter dem "Fake" stecken ? Wo sind die Passagiere ? Was ist mit den Angehörigen ? Die Millionenteure Suchaktion ? Lege deine These vernünftig dar mit einem nachvollziehbaren Motiv.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 14:12
/dateien/110370,1485436358,RD-2...wenn auch etwas Off-Topic.

Es ist mehr als seltsam, dass eine Airline wie MAS seine Maschienen mit solch einem extrem schlechten "Paintjob" in Betrieb lässt!
Schaut euch bitte diesen schrecklichen Zustand dieses Teil der MRD an!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 14:13
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Welcher Sinn sollte hinter dem "Fake" stecken ? Wo sind die Passagiere ? Was ist mit den Angehörigen ? Die Millionenteure Suchaktion ? Lege deine These vernünftig dar mit einem nachvollziehbaren Motiv.
Dazu schreibe ich nachher noch etwas.......


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 14:14
Zitat von einoweinow schrieb:1.) Papier ist mir einfach zu geduldig und zu leicht zu "fälschen". Frachtbestätigungen,.. Logs,... alles Papier.
Nö, es geht um die Tragweite, welche solche logs preis geben.
Wenn du dem nicht glaubst, kannst du ja den befragen, welcher für das Laden verantwortlich war. Oder den Techniker, welcher den Sauerstoff noch nachgefüllt hat. Oder den, welcher 9M-MRO betankt hat... Oder aber mit Angehörigen reden, welche Leute verloren haben. Auch hier gibts Interviews. Aber wahrscheinlich willst du das gar nicht...
Zitat von einoweinow schrieb:Wenn Du dich etwas mit Flughafensicherheit auskennst, weisst Du, dass genau DIESE Aufnahmen existieren!
(Jedes Flugzeug an der Rampe (und nicht nur da), ist von verschiedenen Seiten im Aufnahmebereich!!)
Wiederum... weisst du, dass in Kuala Lumpur die Rampen mit Kameras überwacht werden (und aufgezeichnet) ?
Was hier Standard ist, muss woanders nicht so sein... Gibt meines Wissen keine Normen, die sowas vorschreiben.
Zitat von einoweinow schrieb:Irgendein Papier oder eine Anmiation / Film auf einenem Webserver (FR24) ist für mich KEIN Beweis,.. sorry.
Das sind aufgezeichnete Daten eines ADS-B Signals mitsammt Flight-ID. Kein Papier, keine einfach Animation oder so...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 14:43
Was ich als "Enduser" bei FR24 sehe ist erstmal nur eine Datei auf einem Webserver! Die dort angezeigt Daten können auf x-verschiedenen wegen dort eingegeben worden sein. Es gab doch sogar einen Hacker der irgendwelche Flüge eingeblendet hat, die es gar nicht gab! ... soviel dazu!

Und vorausgesetzt, dass alle MAS Ingenieure an der "Operation" beteiligt waren,... braucht eine IG da auch nicht nachfragen! Gleiches gilt für die Angehörigen!

Warum wurden eigentlich So extrem schnell die Versicherungs-summen ausgezahlt? Speziell wenn noch eine "Investigation" läuft, absolut unüblich!!!

Zu den Kameras: ich installiere seit 15 Jahren Überwachungssysteme,... auch auf Flughäfen! Es gibt keinen weltweiten Standard! Aber glaube mir, sie sind da!
Und sogar so eingestellt, dass sie die Kennungen der Flieger "lesen" und somit in der Lage sind "fehlbelegungen" oder andere Ungereimtheiten zu melden! Und ja, der KL Airport hat auch viele hoch moderne Kameras! ;-)


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

26.01.2017 um 15:12
Zitat von einoweinow schrieb:Was ich als "Enduser" bei FR24 sehe ist erstmal nur eine Datei auf einem Webserver! Die dort angezeigt Daten können auf x-verschiedenen wegen dort eingegeben worden sein. Es gab doch sogar einen Hacker der irgendwelche Flüge eingeblendet hat, die es gar nicht gab! ... soviel dazu!
Natürlich, wenn du genug tief buddelst, ist auch das "fakebar"... genau so wie jede Kameraaufnahme, welche du verlangst. Wenn du es mit der Beweisführung übertreibst, ist es streng genommen so, dass wir uns nicht mal sicher sein können, dass 9M-MRO jemals existiert hat. Schliesslich habe ich diese Maschine nie gesehen... Und Malaysia... Ich glaube, das ist auch nur ein Fakeland... Das gibts doch in Wahrheit überhaupt nicht...

Sorry, das geht für mich alles unter die Rubrik "Pseudokritik". Natürlich wären die Daten von FR24 fakebar, aber sie waren tags darauf sicher da. Genau so wie die Daten auf flightaware oder planefinder. Was sich konkurrierende Systeme sind. Sogar die Menge der aufgezeichneten Daten unterscheidet sich, welche aufgrund der unterschiedlichen Abdeckung geschuldet ist.
Es gibt keinen Grund zur Annahme, dass diese Daten gefakt sind...

Zitat von einoweinow schrieb:Und vorausgesetzt, dass alle MAS Ingenieure an der "Operation" beteiligt waren,... braucht eine IG da auch nicht nachfragen! Gleiches gilt für die Angehörigen!
Natürlich, wenn einem das gezeichnete Bild nicht passt, wird die Verschwörung einfach erweitert... Da sind wir wieder beim Thema, was ich zur Pseudokritik zähle...
Zitat von einoweinow schrieb:Aber glaube mir, sie sind da!
Da kam der Pseudokritiker mit "glaubt mir"... ;)
Zitat von einoweinow schrieb:Und ja, der KL Airport hat auch viele hoch moderne Kameras!
Was für Kameras denn? Von welchem Typ? Welches Überwachungssystem steht dahinter? Wie sind die platziert?


Anzeige

melden