Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:48
Zitat von meerminmeermin schrieb:Es geht um die 5 Personen, die nicht an Bord gingen.
Alle die den Flug gebucht hatten haben auch eingecheckt. Wieder ein Detail geklärt. Vielen Dank.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wo kommen wir denn da hin wenn hier jeder Unfug einfach unkommentiert durch geht
hast Recht, das hat man die auch nicht zugestanden!
Payback nennt man das dann wohl.

Ich finde dein Verhalten neuen gegenüber einfach Respekt los! habe ich die aber auch schon gesagt!

Für Fakten gibt es eine andere Seite aber da ist momentan nicht viel los.
Warum wohl?
Weil ich denke das dieser Fall mehr Raum für Fantasie lässt und wenn s dann auch noch Passende Verbindungen gibt, was spricht dagegen es kund zu tun?

Außer das es dir nicht passt @DearMRHazzard
!?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:55
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Alle die den Flug gebucht hatten haben auch eingecheckt. Wieder ein Detail geklärt. Vielen Dank.
Dir ist aber schon bewusst das du hier selektiv wahrnimmst oder?
Da übergehst du einfach einen Teil des Textes!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 00:55
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Ich finde dein Verhalten neuen gegenüber einfach Respekt los!
Was bitte habe ich denn jetzt gemacht ? Ich habe völlig legitime Fragen gestellt weil ich gern wollte das man für seine Behauptung bitte auch einen Beleg liefert.

Wenn jemand meint das die 2 Typen die sich da den letzten Schuss gesetzt haben tatsächlich die geheime Fracht von MH370 bewacht haben auf der Reise nach Kuala Lumpur dann möchte ich gern das dieser jemand dafür Belege liefert und das nicht einfach so in den Raum ballert.
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Payback nennt man das dann wohl.
Bitte was ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:07
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:
Alle die den Flug gebucht hatten haben auch eingecheckt. Wieder ein Detail geklärt. Vielen Dank
So war es wohl doch nicht. Später wurde korrigiert , es sollen 4 Personen gewesen sein, die Flüge gebucht hatten aber nicht am Flughafen erschienen um einzuchecken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:08
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Weil ich denke das dieser Fall mehr Raum für Fantasie lässt und wenn s dann auch noch Passende Verbindungen gibt, was spricht dagegen es kund zu tun?
Dann möge doch mal jemand bitte diese Verbindungen aufzeigen. Dürfte ja alles kein Problem sein Deinen Ausführungen zur Folge.

Auf geht´s.........


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:09
Zur Zeit ist Obama in Kuala Lumpur. Jetzt können sie ihn fragen ob ihm etwas von einer Landung auf Diego Garcia bekannt ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:13
@DearMRHazzard
Dann möge doch mal jemand bitte diese Verbindungen aufzeigen. Dürfte ja alles kein Problem sein Deinen Ausführungen zu Folge.
hat @Marie... doch schon getan.

Und ich finde sie hat richtig gute Themen mit ein gebracht.. zB.
A cloaking device is a theoretical or fictional stealth technology that can cause objects, such as spaceships or individuals, to be partially or wholly invisible to parts of the electromagnetic (EM) spectrum.
Wir suchen nach einem Flieger der nicht nur nicht auffindbar ist bis dato, sonder auch einfach vom Radar verschwunden ist.

Ich finde das ist interessant! und einen Gedanken wert!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:30
@menschenkind

Du möchtest das ich mich für "Eure" Theorien öffne, wir wäre es dann einmal damit wenn man dann auch alles miteinander verknüpft anstatt nur irgendwelche Brocken in den Raum zu knallen ?

Zunächst einmal war meine Frage was die 2 Junkies mit MH370 zu tun haben sollen und Du überspringst jetzt meine Frage lieber und kommst gleich direkt auf die geheimnisvolle Fracht.

Kurz, wenn "Ihr" schon Theorien entwickeln wollt dann macht Euch wenigstens die Mühe und führt eine klar nachvollziehbare Argumentation, diese ewigen Info-Brocken die hier nicht wenige laufend in den Thread knallen führen nur zu Rätselraten und ziehen dann wieder den Thread in die Länge und am Ende wird wieder alles unsachlich.

Also, noch einmal meine Bitte : Entwickle bitte eine vollständige Theorie warum MH370 verschwinden MUSSTE. Das wäre sehr freundlich von Dir, denn interessieren tut mich grundsätzlich alles an diesem Fall.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:36
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zunächst einmal war meine Frage was die 2 Junkies mit MH370 zu tun haben sollen und Du überspringst jetzt meine Frage lieber und kommst gleich direkt auf die geheimnisvolle Fracht.
Dazu kann ich dir noch nichts sagen, denn dazu habe ich noch nichts gefunden.

Grundsätzlich schätze ich es sehr das du so viel Interesse an de Fall hast, ich finde nur das du intolerant bist!

Du hast es gerne so wie du es magst.. aber Menschen sind nun mal nicht alle wie du.

Und das ist doch auch gut so.. denn dadurch können wir uns ergänzen!

Und die Mari hat jetzt sicherlich keine Lust mehr sich hier solch extremem Gegenwind zu stellen.
Hoffe sie kommt wieder!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 01:40
@menschenkind


..und du bist neutral?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 02:13
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Grundsätzlich schätze ich es sehr das du so viel Interesse an de Fall hast, ich finde nur das du intolerant bist!
Das kommt Dir nur so vor weil es seit Wochen keine entscheidenden News mehr gibt die Bewegung bringen könnten um der Wahrheit um diesem Fall auf die Spur zu kommen. Zu Beginn habe ich die Hypoxie-Theorie (technische Probleme an Bord) vertreten, dann kamen die ganzen Manöver in der Strasse von Malakka offiziell ans Licht und plötzlich musste ich für die Hypoxie-Theorie mehr Hypothesen bilden als zu einer Entführung durch einen der Piloten.

Seitdem ist mein aktueller Stand eben die Vermutung zu einer Entführung durch einen der Piloten.

Wenn sich an den offiziellen Fakten etwas ändern sollte das eine Entführung durch einen der Piloten unwahrscheinlicher werden lässt wie z.B. das Auftauchen einer oder mehrerer böser Personen an Bord unter den Passagieren oder Flugbegleitern dann nehme ich eben Terrorismus als mögliche Erklärung an.

Ich bin in dieser Hinsicht völlig variabel und wenn jemand eine wirklich klasse Theorie auf die Beine stellt die Hand und Fuss hat dann übernehme ich diese in meiner Vermutung wie es gewesen sein könnte und klopfe dann dem User kräftig auf die Schulter für seine wahnsinnig tollen Gedankengänge.

@MarkusSukram u.a. macht z.B. einen phantastischen Job weil dieser User all seine Ausführungen und Feststellungen haargenau im Detail belegt, sei es durch Quellen und/oder dem Belegen seiner eigenen Gedankengänge per reiner nachvollziehbarer Logik.

Einfach zusammenhanglose Brocken hier in den Thread zu knallen führt zu überhaupt nichts. Aus diesem Grund ist es auch kein Wunder das einige sich hier bedrängt fühlen in ihrer freien Gedankenäusserung wenn niemand ihren Gedankengängen folgen kann ausgenommen diese User selbst.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 08:48
Guten morgen,
ich beschäftigen mich auch seit langem mit dem Verbleib von MH370. In den letzten Tagen habe ich mir angebliche Sichtungen von Wrackteilen bei Tomnod und die Sichtung des Arbeiters der Oelplattform und die seismische Ungereimtheit bei google Earth mal übereinander gelegt.

Hier ist ja VT erlaubt daher mal meine Frage.

Die meisten Sichtungen bei Tomnod zwischen dem 13.03&20.03.in dieser Region der South China Sea, zb. die erste Oelspur und weitere Sichtungen ca. 80km des Punktes der seismischen Aufzeichnung, die zweite entgegengesetzte Richtung 200 km.
Von meiner vermuteten Absturzstelle zwischen 128-140km und 288-340km. Die zweite ca. 400-420km .(alles ca. Angaben)

160km ab der Seismischen Aktivität und 304 km von meiner vermuteten Stelle sind seit dem 13 oder 14.03 sehr viele Schiffe unterwegs oft sogar mehr als 15. Seit 15.04 werden auch keine Transponder Signale der Schiffe die ich beobachte mehr übertragen.

Ich gebe offen zu ich habe keine Ahnung von Strömungsrichtungen deren Berechnungen usw. darum frage ich hier ob mir jemand unvoreingenommen wegen der Pings und Pongs ,sagen kann welche Strecke eventuelle Teile oder Oelspuren vom verschwinden der MH(letztes Transponder Signal) bis zu 16.03.2014 zurück gelegt haben könnten.
Der eventuell mögliche Radius ab 116 Kilometer nordöstlich von der Position, von der aus der letzte Kontakt mit MH370 war und das gleiche ab N 07°32'51.56 E 108/21'35.02 würde mir schon reichen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 09:04
Gestern war ich der Meinung (:-), dass ich die beiden Iraner beim Einkaufen im Lidl gesehen hatte.

Aber wirklich: zwei Typen waren das, den beiden Iranern aus dem Flugzeug fast zum verwechseln ähnlich aussahen. Danach gingen sie zu dem nahe gelegenen Asylantenheim.

(das waren die natürlich nicht, aber wirklich erstaunlich ähnlich)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 09:08
Da müsste sich aber jetzt ISF wieder ins Spielfeld bringen.
Der hat mich auch zweimal für nutzlose Posts kritisiert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 09:11
Hatten die Iraner die gleichen Beine?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 09:18
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Hatten die Iraner die gleichen Beine
die hatten beide zumindest fast die gleichen Hosen an.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 09:19
Boah, krass.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 09:20
Den Piloten sehe ich auch fast jeden Tag irgendwo, mit ähnlichem T-Shirt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

27.04.2014 um 10:09
...übrigens, Um Supporter und Unwise Ratchaburi kreisen immernoch in dem Gebiet zwischen Thailand und Vietnam umher. das Gebiet hat ca 15km Länge......


melden