Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:28
Jetzt wird auf CNN gerade eine sehr wichtige offizielle Grafik mit den möglichen Routen gezeigt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:30
"Unsere" Route ist also nahezu identisch mit deren Route, aber unsere Route ist noch besser, weil sie die offiziellen Luftkorridore berücksichtigt.

Ich habe die Sendung zum Glück gespeichert und kann die Grafik rausziehen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:31
Hier die offiziellen Bilder:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:33
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Jetzt wird auf CNN gerade eine sehr wichtige offizielle Grafik mit den möglichen Routen gezeigt.
Jupp, sehr interessant. Volles Rohr über die Nordspitze von Sumatra hinweg. Hammerhart.
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:"Unsere" Route ist also nahezu identisch mit deren Route, aber unsere Route ist noch besser, weil sie die offiziellen Luftkorridore berücksichtigt.
Genau, sobald wir die Karte haben vergleichen wir das mal den offiziellen Flugkorridoren.

Wenn das alles so stimmt, dann wird es alles noch schwerer ne Erklärung zu finden denn diese neue Route ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn mehr.

An der Nordspitze von Sumatra stehen doch 2 dicke Radaranlagen und da soll MH370 jetzt direkt drüber hinweg genagelt sein und niemand hat was bemerkt ? Wird immer dubioser.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:33
@catgroove

Quelle ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:34
Preliminary Report:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:35
Bei Duncan Steel gibt es jetzt auch eine neue Aktualisierung der PING-Kreise aufgrund einer neuen offiziellen Grafik der Winkel:
http://www.duncansteel.com/archives/743 (Archiv-Version vom 03.05.2014)

Leider ist das Foto unscharf, aber die Daten konnten dennoch richtig extrahiert werden.
Time UTC; Elevation angle from aircraft to satellite (degrees); Radius of range ring on Earth’s surface (nautical miles)

16:30 46.6 2250 NM
16:43 46.5 2255 NM
16:55 45.9 2287 NM
17:07 45.0 2335 NM
18:29 52.2 1952 NM
19:40 54.8 1815 NM
20:40 54.1 1852 NM
21:40 51.6 1984 NM
22:40 47.3 2212 NM
00:11 40.1 2599 NM


melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:36
@catgroove:
Wo sind die Seiten 2 und 3?
Quelle?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:37
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Wo sind die Seiten 2 und 3?
Quelle?
Sind eh 5 Seiten? Quellen stehen im Post oben, hatte ich beim ersten Mal vergessen (Bilder einfügen überfordert mich grundsätzlich etwas ;-))


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:39
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Volles Rohr über die Nordspitze von Sumatra hinweg.
Das ist aber nur deren Annahme, denn harte Daten gibt es dafür keine.
Da ist unsere Route über die Luftkorridore besser.

Bei CNN wurde die Route vergrößert dargestellt, so dass man alle Details lesen konnte.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:41
Aha, MH370 war in "Cambodia Airspace"? Das ist neu ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:43
Rescue Coordination Center activated at 5:30 MYT

Also schon 4 Stunden nach dem Verlust. Chapeau.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:45
Cargo Manifest:



















Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152221436514355.1073741997.72613804354&type=1&l=77c9c9695d


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:46
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Das ist aber nur deren Annahme, denn harte Daten gibt es dafür keine.
Da ist unsere Route über die Luftkorridore besser.
Ja, dass ist nur eine Annahme. Deren Annahme zur Folge wurde MH370 zu einem Fulltime-"Geisterfahrer" und das direkt haarscharf an Sumatra vorbei und wild durch alle offiziellen Flugkorridore hindurch. Mit anderen Worten, MH370 ist nach VAMPI überhaupt keine offiziellen Flugkorridore mehr geflogen.

Zu einem Highjacking durch Unbekannt / Suizid und einem gezielten Fliegen nach einem festem Plan passt diese Annahme absolut kein Stück. Das ist so eine typische Darstellung einer Route wenn MH370 ein technisches Problem hat und der Flieger als "Geisterflieger" (CNN´s Zombieflight) den Weiten des indischen Ozeans entgegen fliegt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:48
TIch gehe in so einem Fall eher von Rauchentwicklung an Bord aus als von Feuer. Das Bugrad könnte sich beim Start in Kuala Lumpur überhitzt haben und nach dem Einfahren in den Fahrwerkschacht, der unmittelbar neben dem Avionik-Abteil liegt, in dem sich alle Bordcomputer befinden, haben sich nach dem Abflug giftige Gase entwickelt. Die sind dann in das Flugzeug eingetreten und haben alle Menschen an Bord vergiftet und bewusstlos gemacht.ext
Seit wann hat die B777 einen Temperatursensor im Bugfahrwerk ? Wenn er mal richtig auf die Anzeige geschaut hätte , wüsste er das es sich dabei um Bremstemperatur handelt , also Sensoren die die Temperatur der Bremsen des Hauptfahrwerkes anzeigen . Das Bugfahrwerk der B777 ist ungebremst .

Zum Thema Überdruck in der Kabine ( auf Reiseflughöhe ) hat @zaeld ja schon was gesagt .


@joanlandor


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 14:52
Was geschah zwischen 1:38 Uhr und 6:14 Uhr:





Quelle:

https://www.facebook.com/HishammuddinH2O?fref=nf


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 15:02
Seating Plan:

















Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152221464674355.1073741999.72613804354&type=1&l=e558dd2353


melden

Was geschah mit Flug MH370?

01.05.2014 um 15:03
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Seit wann hat die B777 einen Temperatursensor im Bugfahrwerk ?
das bedeutet die Theorie eines brennenden Reifen am Bugfahrwerk ist nicht so weit hergeholt

wenn man nun nun annimmt da brennt tatsächlich ein Reifen und das ist ein ordentlicher Energiespender ist es doch nur eine Frage der Zeit wann die Trennwand zur Druckseite
weich wird und durch den Kabinendruck aufreißt.
Dann wird dem Feuer schlagartig sauerstoffreiche Kabinenluft zugeführt
was den Brand vermutlich explosionsartig intensiviert und gleichzeitig das
eindringen von Rauchgasen ermöglicht wegen dem fallendem Kabinendruck.

Wie viel Zeit dann noch bleibt zu reagieren?
das ist eine "worst case" Situation

Feuer
Druckverlust
Sauerstoffverlust
giftige Gase
zerstörte Kommunikationselektronik

holy shit :(


2x zitiertmelden
melden