Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2017 um 18:37
Mein Highlight ist, Kein Grund zur Panik - MH370 befindet sich in Kambodscha 

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2017 um 18:48
oder aber auch:
HCM: lost at BITOD
KL: never leave malaysian airspace

tatsächlich ist die Maschine aber im FIR Singapur verloren gegangen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2017 um 20:34
@Enterprise1701

also die verpixelten Bilder, da hat sich ja Elliot mit beschäftigt. Ist aber alles untergegangen,wollen wir noch mal von vorne anfangen? `Wir`eher nicht, aber vielleicht die Suchmannschaften, wenn sich mal wer traut und finanziert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2017 um 20:36
@hyetometer

Diese verpixelten Bilder waren aber nicht von den Suchmannschaften, es waren gemeinfreie Satellitenaufnahmen von zufälligen Gebieten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2017 um 20:41
@Anaximander
Das musst Du nicht korrigieren, es ging um die Frage von @Enterprise1701.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

02.07.2017 um 20:47
@hyetometer

Die Frage von @Enterprise1701 bezog sich auf die Bilder der Suchmannschaften, die von Dir gemeinten Bilder waren Bilder von Tomnod von zufälligen ausgewählten Orten, auf denen man nichts erkennen konnte außer Wellen, da die Qualität viel zu schlecht war.

Es war so etwas missverständlich von Dir formuliert.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 03:25
Was der Cpt. von MH370 auf Mobypocket für Bücher gelesen hat :

Stony Man - Extreme Instinct

Stony Man ist eine ultrageheime Antiterroreinheit der USA die weltweit gegen das Böse kämpft. In Russland detoniert eine taktische Nuklearwaffe welche viele Zivilisten tötet. Die Russen halten die Chinesen für die Urheber des Anschlags. Die Chinesen hingegen glauben das die Russen den Anschlag selbst durchgeführt haben um ihn den Chinesen in die Schuhe zu schieben um so einen Krieg anzuzetteln. Als Russland und China beginnen ihre Truppen zu massieren versucht Stony Man diesen Krieg zu verhindern und stösst dabei auf eine Terrororganisation die die Weltherrschaft anstrebt. Diese Terrororganisation operiert mit gestohlener Militärtechnologie. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Kann Stony Man einen Krieg zwischen zwei Atommächten verhindern ?

Paradox (Rogue Angel)

Die Archäologin Annja Creed akzeptiert widerwillig einen Auftrag eines verdeckten Armes der US-Regierung. Sie soll eine Expedition auf die Spitze des Berges Ararat führen um herauszufinden ob es sich bei der dort gefundenen Anomalie tatsächlich um die Arche Noah handelt. Selbst zweifelnd das es sich wirklich um die Arche Noah handelt gerät Annja Creed zwischen die Fronten eines Bürgerkriegs in der Türkei und Mitglieder ihres Expeditionsteams scheinen ein falsches Spiel zu spielen. Einmal hat die Arche Noah die Menschheit gerettet. Wird sie diesmal die Menschheit vernichten ?

Terminal Freeze

Der Wissenschaftler Evan Marshall führt ein Expeditionsteam in arktische Gefilde um sich dort mit den Ursachen und Wirkungen des Klimawandels zu beschäftigen. Während der Expedition stösst das Team auf eine im Eis eingeschlossene Kreatur. Trotz der Warnungen Einheimischer und Marshalls eigener Zweifel beschliesst der Sponsor der Expedition das die Kreatur ausgegraben und nach Hause transportiert werden soll um dort die Entdeckung Live im Fernsehen zu zeigen. Während des Transports verschwindet das Lebewesen und ein unbeschreiblicher Horror beginnt.

Zero Point - Power of the Gods

Die Professoren James Flanagan und Thomas Nellings reisen nach Kentucky um Artefakte zu untersuchen die dort in einer Höhle gefunden wurden. In der Erwartung gewöhnliche Überreste von nordamerikanischen Ureinwohnern zu untersuchen stellen sie bei ihrer Ankunft fest das seltsame Hieroglyphen auf einigen Artefakten zu sehen sind. Als sie weiter vorstossen in die Höhle machen sie eine Entdeckung die ihr Leben für immer verändern wird - Sie finden ein ausserirdisches Raumschiff.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 08:34
@DearMRHazzard

1. Was ist 'mobypocket'? Meinst Du 'mobipocket'?

2. Wie kommst Du darauf, dass Shah diese Bücher gelesen hat?

3. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber ich wette, viele Leute lesen so was gerne.


melden
hawak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 11:31
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Tatsächlich ? Sehr interessant. Was soll denn da noch übrig bleiben was Du für plausibler hältst wenn nicht Unfall, Entführung, Abschuss, Anschlag oder Selbstmord ?
Ich meinte, dass es nicht ein einzelner Vorgang gewesen ist, sondern eine Kombination aus den genannten Ereignissen.

Vielleicht wurde im Lauf einer Entführung zum Zweck eines Anschlags oder einer Erpressung die Maschine aufgrund innerer oder äußerer Einwirkung beschädigt, was den/die Entführer zum erweiterten Suizid brachte.

Meines Erachtens sind mindestens drei Phasen des Fluges miteinander inkompatibel und verlangen geradezu nach unterschiedlichen Erklärungsansätzen:
1. WMKK -> IGARI
2. IGARI -> FMT
3. FMT -> (S)IO


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 15:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was der Cpt. von MH370 auf Mobypocket für Bücher gelesen hat :
Ähem... was genau willst du uns damit sagen? Eine kurze Erläuterung wäre super.
Commander_B schrieb (Beitrag gelöscht):1) MH370 wurde zuletzt im Anflug auf die US/UK/israelische Basis Diego Garcia von einigen Fischern in den Malediven gesehen.
Wenn man von KL nach DG will, fliegt man erstmal über die Malediven? Das macht doch keinen Sinn. Zudem solltest du dann mal erklären warum die Inmarsat-Daten einen anderen Kurs nahelegen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 15:16
Es muss doch irgendwie möglich sein, dieses Flugzeug am Meeresboden zu finden?!  
Ich weiß das der mögliche Absturzbereich sehr groß ist, aber trotzdem muss es doch in der Zeit von enormen technischem Fortschritt eine Möglichkeit geben, dieses Flugzeug zu orten.
Immerhin sind schon Wrackteile aufgetaucht.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 15:26
Die eigentlich interessante Frage ist halt auch, wer möchte die Verantwortung dafür übernehmen das all diese Menschen ihr Leben verloren?
Da kommt man schon mal auf die dumme Idee, dass ein oder andre zu vertuschen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 18:43
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Ähem... was genau willst du uns damit sagen? Eine kurze Erläuterung wäre super.
Das sind Informationen die uns der RMP vermittelt. Ich habe mir halt angeschaut um was es geht in diesen Büchern.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 19:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das sind Informationen die uns der RMP vermittelt. Ich habe mir halt angeschaut um was es geht in diesen Büchern.
Na ja, halt recht normales Zeug. Besten- oder schlimmstenfalls kann man unterstellen das er gerne Mainstream-Unterhaltungsliteratur las und Meisterwerke der Weltliteratur nicht so gerne mochte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.07.2017 um 19:30
@DearMRHazzard

Weiß man bei Terminal Freeze, wo die Expedition stationiert ist?


Anzeige

1x zitiertmelden