Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:31
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Die USA ein Staatengebilde das an einem Überwachungs und Abhörwahn leidet
das Menschenrechte verachtet und verbündete belügt und betrügt.
Die USA brennen darauf in China genauso und noch mehr schnüffeln wie unter Verbündeten
dazu brauchen sie die Anrainerstaaten
Du wirst Dich wundern, aber genau so sehe ich das auch. Alles völlig realistisch.

Welche Anhaltspunkte ergeben sich jedoch das das Verschwinden von MH370 damit etwas zu tun haben könnte ? Aus meiner Sicht sieht es so aus als würdest Du hier nur alles in einen Pott schmeissen und kräftig umrühren.

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:33
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:um eine Nation in der die USA wenig Einfluss haben zu nötigen mit den USA zu kooperieren
und warum nehmen diese Staaten dann nicht die Chinesen oder Russen mit an Bord?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Die USA ein Staatengebilde das an einem Überwachungs und Abhörwahn leidet
das Menschenrechte verachtet und verbündete belügt und betrügt.
Und infehrn bringt ein verschollenes Flugzeug hier mehr Erfolg als ein paar blankochecks??

Davon abgesehen ist es das natürlichste dieser Welt, mit einer erfolglosen Zusammenarbeit in die verbundene Zukunft zu starten.
Ihr habt unser Flugzeug nicht gefunden, dafür dürft ihr aber unser Land als Abhörstation verwenden. Logisch.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:35
Hier ein Ausschnitt des Audio Tapes:

http://edition.cnn.com/video/data/2.0/video/world/2014/04/29/mh370-audio-released-families-presser-waston-earlystart.cnn.html?eref=edition&utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter&utm_campaign=cnni_headlines

@DearMRHazzard

Wurde auf CNN Live ein längerer Ausschnitt gezeigt? In dem Video werden nur ein paar Sekunden vorgespielt. Ich finde das wahnsinnig undeutlich und kann das kaum verstehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:41
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:und warum nehmen diese Staaten dann nicht die Chinesen oder Russen mit an Bord?
Weil die malaysische Regierung vielleicht gar keine Einmischung wollen!

nun werden sie genötigt
weil man sie vorgeführt hat und der öffentliche Druck nicht unerheblich ist.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und infehrn bringt ein verschollenes Flugzeug hier mehr Erfolg als ein paar blankochecks??
allein der Besuch eines US Präsidenten nach 48 Jahren ist bemerkenswert genug
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ihr habt unser Flugzeug nicht gefunden, dafür dürft ihr aber unser Land als Abhörstation verwenden. Logisch.
du betrachtest das zu einfach


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:43
@catgroove

Das ist noch ein älterer Bericht. CNN zeigte vor rund 30 Minuten das vollständige Audio-Tape so wie es den Angehörigen vorgespielt wurde.
Hochinteressant aus meiner Sicht, denn man versteht klar und deutlich Zaharie Ahmed Shah wie er bis 01:18 Uhr mit dem ATC kommuniziert.

Der LETZTE Funkspruch "Good Night, Malaysian 3-7-0" ist jedoch tatsächlich sehr undeutlich zu verstehen. So auf Anhieb kann man nicht erhören wer nun den letzten Funkspruch abgibt.

Der CNN-Analyst (Pilot) der das kommentiert hatte meinte es wäre nichts ungewöhnliches zu hören, allerdings könnte der letzte Funkspruch ein Anzeichen sein das an Bord ein technisches Problem seinen Anfang nahm und die Kommunikation anfing zu stören.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:45
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Weil die malaysische Regierung vielleicht gar keine Einmischung wollen!

nun werden sie genötigt
weil man sie vorgeführt hat und der öffentliche Druck nicht unerheblich ist.
Also weil sie jetzt erst keine Einmischung wollten, dann genötigt und vorgeführt wurden -> ist die Schlussfolgerung das es zukünftig eine ZUsammenarbeit zwischen Malaysia und den USA zwecke Einverleibung und Spionage gibt.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du betrachtest das zu einfach
natürlich, erklär mir die Zusammenhänge. Und erklär mir bitte gleich noch dazu, warum dies der beste Weg sein sollte die jeweiligen Staaten zu "erobern"...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:47
@DearMRHazzard

Würde mich ja mal sehr interessieren, was da genau gesprochen wurde. Gibts da schon irgendwo ein Gesprächsprotokoll von?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:50
@Kutschi

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ? Du knallst hier diesen Thread voll mit Deiner Alien-Theorie und kennst noch nicht einmal die einfachsten offiziellen Fakten die seid Wochen längst jeder mitbekommen haben sollte der an diesem Fall interessiert ist ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:52
GeoResonance ist pikiert darüber, dass sie erst an die Öffentlichkeit gehen mussten, um die Aufmerksamkeit der malaysischen Regierung auf sich zu ziehen. Dafür dürfen sie nun heute eine Online-Präsentation präsentieren.

https://au.news.yahoo.com/sa/a/23069209/contact-over-companys-mh370-research/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:55
@scarcrow
wenn du ernsthaft interessiert bist

schau dir die letzten 50 Jahre der Irakischen Geschichte an
und du kannst sehen wie skrupellos Weltmachtgelüste ausgelebt werden

vom etablieren einer Figur
die Schmutzarbeit machen soll
über die massiven Waffengeschäfte
über die Erkenntnis das die Figur nicht wie gewünscht funktioniert
über erste Versuche der Maßregelung
bis zur willkürlichen totalen Zerstörung der Figur
und anschließenden einverleiben der Ressourcen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:56
@DearMRHazzard

Na nun sei doch nicht wieder so zornig. :)

Ich dachte, es seien nun ganz neue Gespräche veröffentlicht worden, welche der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert worden sind. Konnte ich nicht wissen, dass das alte "Geschwafel" und Gemurmel gemeint war.

Vielleicht hast Du mitbekommen, dass ich zum ersten Mal seit über einer Woche wieder hier war und daher habe ich mir natürlich auch nicht alle 98 Seiten genau durchgelesen.

Wenn Du mit meinen Beiträgen nichts anfangen kannst, dann ist das im Übrigen natürlich Dein Problem, schön wäre daher ganz sicherlich für mich, wenn Du mir eine Antwort geben würdest, welche auch mit etwas Verstand gekleidet ist, dann bräuchte ich jetzt auch nicht diese OT Zeilen schreiben. :)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 12:59
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ich dachte, es seien nun ganz neue Gespräche veröffentlicht worden, welche der Öffentlichkeit noch nicht präsentiert worden sind. Konnte ich nicht wissen, dass das alte "Geschwafel" und Gemurmel gemeint war.
Ah okay, dann habe ich das wohl falsch verstanden.

Nein, es gibt jetzt den Audio-Mitschnitt für die Öffentlichkeit. Den gab es zuvor noch nicht, nur das Transkript.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:00
@DearMRHazzard

Aha, dann ist der Weg also nur "andersrum" gegangen.

Danke. :wicht:


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:11
Je öfter ich das Audio-Tape höre desto mehr habe ich den Eindruck das das nie im Leben Shah ist am Ende.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:14
@DearMRHazzard

was veranlasst deinen Eindruck ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:17
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:was veranlasst deinen Eindruck ?
Naja, ich höre mir hier gerade die Stimme von Shah auf Youtube an und versuche die irgendwie zu vergleichen mit dem Audio-Tape. Dabei überkommt mich der Eindruck das hier übertrieben formuliert Till Schweiger antritt gegen Sylvester Stallone. Die Stimmfarben sind völlig verschieden wie ich finde.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:18
Je öfter ich das höre, je öfter höre ich aus den Murmeln heraus:

It´s a fucking in fuck

murmeln-gelb-rot-blau


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:20
@DearMRHazzard

Habe jetzt glaub ich den gesamten Beitrag des Audio Tapes auf CNN gesehen.

Ich finde jetzt die letzten Worte klarer als das Gemurmel davor. Aber für mich klingt der letzte Satz gehetzt und die Stimme sehr jung.

Gibt es das volle Audio des Funkverkehrs jetzt schon irgendwo online? Und hat noch jemand den Link zu Shahs Youtube-Channel?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:20
@Kutschi

also manchmal bist du wirklich echt gut

:D


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 13:21
@holzauge

Eins mit Sternchen. Wenn du Lust hast, kannst du dich auf unserer Hochschule anmelden. :)

http://www.allmystery.de/bin/up/Vertragswerk.rtf

:D :D :D


Anzeige

melden