Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 06:43
Hollywood.

@DearMRHazzard
Danke für das Update


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 13:17
Typisch Twitter, YouTube und Co. Das kann man getrost ignorieren. Man muss nicht überall Geister sehen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 13:26
Ich denke auch ein Hoax.
Aber die Story fand ich bis zu den Aliens und Sonnenstürmen ganz unterhaltsam...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 13:28
Hallo nochmal,

ist das hier kalter Kaffee oder etwas Neues?

https://m.bild.de/news/ausland/flug-mh-370/experte-ist-sicher-das-vermisste-flugzeug-gefunden-zu-haben-55131178.bildMobile.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 14:05
@DasMoritz

Und das Flugzeug schwimmt nach all der Zeit noch immer auf oder knapp unter der Wasseroberfläche, auch wenn „von Kugeln durchsiebt“? Klingt im ersten Moment unglaubwürdig.


Zusammenfassung des Artikels für alle, deren Adblocker geblockt wird

Ein Australier namens Peter McMahon berichtet dem Daily Star, er habe MH370 nach langer Suche auf Google Earth gefunden und die australische Transportbehörde habe ihm bestätigt, es könne sich bei dem Bild um das vermisste Flugzeug handeln.
Doch das Flugzeug sei von Kugeln durchsiebt und die USA wolle australische Ermittlungen in diese Richtung verhindern.
Die Fundstelle des Bildes befindet sich nördlich von Mauritius.
4w1489qlowc0.bildOriginal anzeigen (0,6 MB)
6w1134qlowc0.bild


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 14:08
Interessantes Foto.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 14:12
Ich habe bei meiner Bewertung gar nicht auf das Datum im Bild geachtet: 4/19/2014…


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 14:21
Zumindest hat es die Form eines Flugzeuges und erklärt die Funde nahe Südafrika. Ob das Foto ein Fake ist kann ich nicht beurteilen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 14:23
Das Foto zeigt Wellen, und ein Maßstab fehlt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 15:08
Zu der der Twitterei:

In dem von @DearMRHazzard eingestelletn Clip hört man in der rückwärts abzuspielenden Sprachnachricht ein paar Töne Musik (bei Minute 5:15 ff). Ich vermute, das Stückchen Sound stammt aus einer MH370-Doku. Vielleicht hat jemand von Euch die passende Doku gerade im Ohr / Auge? Ich müsste suchen.

Wobei der eine Fake nicht unbedingt etwas mit dem anderen Fake zu tun haben muss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 16:07
Zitat von AnaximanderAnaximander schrieb:Das Foto zeigt Wellen, und ein Maßstab fehlt.
Und wie zum Teufel will er auf diesen Aufnahmen erkennen, dass das Flugzeug von Kugeln durchsiebt ist!?

Und Jahrelang soll das niemand anderes entdeckt haben? Hmmm....


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 16:21
Pareidolie
Zitat von User9247User9247 schrieb:Und wie zum Teufel will er auf diesen Aufnahmen erkennen, dass das Flugzeug von Kugeln durchsiebt ist!?
....das siehst du nicht? (Ironie off)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 17:59
Aus dem Bild Link:
"...McMahon gab gegenüber der Zeitung an, dass er das Bild der australischen Transport- und Sicherheitsbehörde gesendet habe und diese ihm bestätigte, dass es sich durchaus um das vermisste Flugzeug handeln könnte.
Doch US-Offizielle instruierten die Behörde, dass sie sich doch bitte an ihr zugewiesenes Gebiet im Indischen Ozean halten sollten. „Vier Amerikaner wurden nach Australien gesandt, um die Forschungsergebnisse zu überwachen“, erzählt McMahon. „Sie stellten sicher, dass alle erhaltenen Informationen nicht an die Öffentlichkeit gerieten und noch nicht mal unserer Regierung gezeigt wurden – aber warum?“

Angenommen dies stimmt, warum sollten und dürfen US-Amerikaner das überwachen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 19:52
https://www.google.de/amp/www.newsmobile.in/articles/2017/02/20/mystery-deepens-after-three-years-pilot-of-mh-370-found-alive/amp/?source=images

Es gibt halt im ganzen Web irgendwelche Spinner - hier wurde sogar der Pilot an Land gespült 🤷🏽‍♀️


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 20:33
http://mh370.bookofresearch.com/MH370documents.htm (Archiv-Version vom 03.04.2018)

Kennst jemand diese Seite?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 20:35
@Monstermaus
Meine Lieblingsseite seit 4 Jahren


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 20:36
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Angenommen dies stimmt, warum sollten und dürfen US-Amerikaner das überwachen ?
Guter Punkt.

Und warum sollte der Ingenieur McMahon von dieser angeblichen Einflussnahme erfahren und von wem?

Und haben Bild oder der Daily Star schon die australische Behörde um Stellung gebeten, um sicher zu sein, nicht irgendeinem Phantast aufzusitzen?

Fragen über Fragen…


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 20:42
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Meine Lieblingsseite seit 4 Jahren
👍🏽 Super - dann ist sie wohl seriös


melden

Was geschah mit Flug MH370?

18.03.2018 um 20:43
@Monstermaus

Ist die einzige Seite die ich zum Thema MH370 in meinen Lesezeichen habe (Newsroom)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

19.03.2018 um 12:58
SoSo, die Sonnenwinde übertragen also Signale aus der noch funkenden Blackbox. Ein UFO hat die Maschine gekapert. Der Blogger wird bedroht und möchte weiter Emojis posten.
Ganz schöne Räuberpistole.
Trotzdem Danke, ein mystischer Beitrag und mal ein ganz neuer Ansatz. 🤔


melden