Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:57
@ZebraGo

Wenn du die Zähne sehen möchtest, muss ich nochmal snappen. Aber es ist ja sinnlos, da du keine Ähnlichkeit siehst.

Für einen Formwandler sind Entfernungen kein Thema.
Aber in dem Fall hier liesse es sich sogar mit einer Flugreise erklären.

Es ist schön, dass du das als Sprachdurchfall wahrnimmst, ich nehme die 100-ten von Satellitendaten
und Suchfelder nicht mehr war, weil es sich dabei um Informationsentropie handelt. Nicht ein einziger Mensch liest morgen nach, was Dear Mr. Hazzard heute schreibt.

Was hast du bisher hier beigetragen? Ich schon einiges, aber circa 30 Beiträge wurden von einem Mod als Spam komplett entfernt (zwei ganze Tage), teils ohne dass das mir angezeigt wurde.

=>In some other world you would name this censorship.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 18:32
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:=>In some other world you would name this censorship.
In a world in which Allmy would be the government.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 18:33
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Was hast du bisher hier beigetragen?
Das halte ich nicht für hilfreich. Stell dir nur vor was für eine Lawine an Posts hier reingespült würde, wenn jeder hier das Schwadronieren anfängt wie er zur Entropie beigetragen hat.

Wenn man die Überschrift des Threads genau liest: "Was geschah mit Flug MH370" hat so richtig niemand dazu beigetragen was mit dem Flug geschah.

Warten wir mal ab was die Daten von Inmarsat bringen und wie die von der Internet Community interpretiert werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 18:51
Mehdorn ist der Größte, MH370 wurde auf BER gesichtet, hier der Rest der Meldung...

http://www.welt.de/debatte/kolumnen/zippert_zappt/article125978521/Die-vermisste-Boeing-ist-auf-dem-BER-gelandet.html


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 20:19
In einem heutigen Artikel bei Fokus erwähnt ein Ex-Premier von Malaysier das Patent von Boeing, dass Flugzeuge automatisch vom Boden oder einem anderen Ort steuern lässt (wie bereits schon von mir und anderen erwähnt).

Ich denke auch, dass dies die Wahrheit sein könnte. Ein Szenario mit den Freescalern, der Motorolla-Fracht, dem Patent - und wieso? Womöglich wegen potentiell drohender Verluste bzgl. der Konkurrenz.
Im Internet hat Mohamad ein weiteres Indiz für seinen Verdacht gegen Boeing gefunden: 2006 hat sich Boeing ein System patentieren lassen, dass einmal aktiviert, dem Piloten die Kontrolle über ein Flugzeug entzieht und die Maschine per Autopilot zu einem vorher festgelegten Landeplatz fliegt.
In einem Artikel über das System soll, laut Mohamad, sogar die Rede von einem „unaufhaltbaren“ Autopiloten sein. Sobald der Autopilot einmal vom Piloten an Bord oder per Satellit von einer Regierungsorganisation, wie zum Beispiel der CIA, eingeschaltet wurde, lässt es sich nicht mehr stoppen. Mit diesem System könnten Flugzeugentführungen durch Terroristen verhindert werden.
Dienstag, 20.05.2014, 18:37
http://www.focus.de/panorama/welt/verschwoerungstheorie-zu-mh370-malaysischer-ex-premier-ist-ueberzeugt-jemand-versteckt-etwas_id_3859491.html

Patent
http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PALL&p=1&u=%2Fnetahtml%2FPTO%2Fsrchnum.htm&r=1&f=G&l=50&s1=7142971.PN.&OS=PN/7142971&RS=PN/7142971

DelgadoDaryls Beitrag zum Thema am 26.03.2014 :
Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 752)

Mein Beitrag 28.04.2014
MH370/08MAR2014 - Theorien? (Seite 3)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 20:41
wo war der sky-marshall?
Malaysian Airlines beschäftigt keine Sky-Marshalls


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 20:46
"We feel that it is necessary that the data be subject to independent third-party review. It is our hope that with out of box thinking the whole world can help to look for the plane,"
Inmarsats Statement
http://www.theguardian.com/world/2014/may/20/mh370-satellite-data-to-be-released

Omg! Ich bin mal gespannt mit welchem Ergebnis.

@Löwensempf
Ich muss schon sagen, dass es zeitweise etwas nervig ist sich mit NICHT-Vtlern in einem VT-Thread rumzuschlagen, die viele Beiträge ignorieren oder diese derart degradieren, dass es keinen Fun mehr macht. Der Ton im MH370-News-Thread ist hart gegenüber VTlern. Und hier ist das Verhalten auch auffällig.
Es war eine zeitlang besser, aber na ja...bin halt für Teamwork und nicht für´s bashing.

Aber das Thema sollte hier jetzt nicht ausufern...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 20:48
Die absolut schockierende Geschichte von Egypt Flight 990 :

http://www.dailymotion.com/video/x18ufq5_mayday-s03e08-death-and-denial-egypt-air-990_shortfilms

Tawkalt ala Allah......Tawkalt ala Allah.....Tawkalt ala Allah......Tawkalt ala Allah.......Tawkalt ala Allah......Tawkalt ala Allah.......Tawkalt ala Allah.......Tawkalt ala Allah.......Tawkalt ala Allah.......Tawkalt ala Allah......Tawkalt ala Allah

"Ich verlasse mich auf Allah". Nichts für schwache Nerven :-(.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 21:01
ich verstehe allerdings auch nicht, warum viele Leute gg Fernsteuerung sind.
1.) Ist noch nie geschehen bei einem zivilen Linienflug im aktiven Dienst einer Fluggesellschaft
2.) Belege fehlen das man eine zivile Passagiermanschine im aktiven Dienst extern übernehmen könnte
3.) Der Pilot kann jederzeit seine Maschine manuell übernehmen.

Das genügt, alles andere ist Phantasie der Smartphonegeneration.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 21:04
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, vom Klang der Stimme selbst kann man kaum ableiten ob nun Shah den letzten Funkspruch abwickelte oder jemand anders.
Für mich persönlich deutet alles darauf hin das Shah den letzten Funkspruch abgewickelt hat denn das passt zu seiner für ihn typischen Sprachcharakteristik wie man sie von seinem Youtube-Channel her kennt.
Ja, aber ich wollte wissen, ob der interviewte Pilot weiß oder nicht weiß, seine Aussage dahingehend war ja zweideutig, wer das auf der Leitung war.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 21:12
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Ja, aber ich wollte wissen, ob der interviewte Pilot weiß oder nicht weiß, seine Aussage dahingehend war ja zweideutig, wer das auf der Leitung war.
Keine Ahnung ob er während des Interviews wusste wer nun den letzten Funkspruch abgewickelt hat. Ich weiss auch gar nicht von wann genau dieses Interview überhaupt ist. Vielleicht war zu der Zeit noch die Co-Piloten-Story um den letzten Funkspruch aktuell.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 21:23
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:In einem heutigen Artikel bei Fokus erwähnt ein Ex-Premier von Malaysier das Patent von Boeing, dass Flugzeuge automatisch vom Boden oder einem anderen Ort steuern lässt (wie bereits schon von mir und anderen erwähnt).
Patente gibt es viele. Nur ist ein solches System von Boeing denn auch verbaut in zivilen Passagiermaschinen ? Um genau diese Frage geht es doch, alles andere ist nicht konkret.

Nehmen wir an es wäre so, sind dann alle Wartungstechniker auf dieser Erde Teil einer gigantischen Verschwörung ?

Was wird wohl geschehen wenn eine Airline ein Flugzeug kauft und jemand erfährt das man dieses Flugzeug extern übernehmen kann ? Ob das wohl den Piloten gefallen wird ? Ob das den privaten Airlines gefallen wird ?

Ob das Boeing selbst gefallen wird wenn eine Airline sich von aller Schuld frei spricht bei einem Unglück und sich darauf beruft das das Remote-Control-System von Boeing dazu geführt hat das die Piloten die Maschine nicht mehr retten konnten weil sie keinen Zugriff mehr hatten auf die manuelle Flugsteuerung ?

Es gibt ein solches System nicht in zivilen Passagiermaschinen. Daran ändern auch Patente nichts.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 21:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt ein solches System nicht in zivilen Passagiermaschinen. Daran ändern auch Patente nichts.
Gut zu wissen.


melden