Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:45
flugroute-melbourne-perth-1101904Original anzeigen (0,4 MB)
Melbourne ist jetzt aber mal ganz woanders..wollte der da umsteigen...;)
echt strange das ganze...

Anzeige
melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:46
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Mich würde ja eigentlich viel mehr interessieren, WIESO die in diese Gegend geflogen sind
Nicht nur Du, dass ergibt alles überhaupt keinen Sinn. Das ist sogar alles noch unplausibler als nach Diego Garcia zu fliegen denn für dieses Vorhaben hätte man wenigstens ein Motiv, aber was will man um Himmels Willen in einem "5-Eyes"-Staat wie Australien ?

Jedem Wahnsinnigen muss klar sein das wenn man dort landet dann kommt man von dort nie wieder weg. Dauert nicht lange und die NAVY-SEALS rücken da an und hauen alle raus. Die Australier sind "Brüder" der Amerikaner. Sich mit denen anzulegen ist glatter Selbstmord.

Und wo ich mal wieder bei Selbstmord bin. Diese Route ergibt auch keinen Sinn für Selbstmord. Da steckt doch möglicherweise ein vollständiger Plan hinter der irgendeinem höherem Zweck dienen sollte und diese Entführung war nur eine Etappe zum Endziel.

Was sollte das werden, Perth mit einer A-B-C-Waffe an Bord dem Erdboden gleich machen um ein Zeichen zu setzen und nicht gleich die restliche Welt mit zu verseuchen da Australien eh weit ab vom Schuss liegt ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:55
@DearMRHazzard

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das ganze doch nur ein Unfall war?

Wenn die Piloten zB über Malaysia (am ungeplanten "Rückweg") noch bei Bewusstsein waren, dann ging's aber komplett schief. Könnte der Autopilot dann irgendwie diese Strecke geflogen sein? Der wird sich ja auch an die offiziellen Waypoints halten?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:56
@hyetometer
Ich komme immer nur wieder auf die Idee: Die Fracht war so gefährlich, dass sich selbst Nationen, die sich sonst nicht grün (?) sind, in dem Fall einig, dass es besser ist, das Flugzeug nicht mehr 'anzufassen'.
Anhand dieser Erkenntnisse von heute erlangt diese o.g. Theorie mehr Bedeutung als man zuvor annehmen wollte. Absolut möglich das an Bord von MH370 sich etwas befand von dem es nun wirklich besser ist das es auf dem Grund des indischen Ozeans liegt und nicht irgendwo in Australien vor sich hin strahlt. Ob das den Suchmannschaften der Ocean Shield bewusst ist nach was sie da evtl. suchen sollen ?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:57
@catgroove

Nein sowas funktioniert nicht...
Der AP fliegt keine Strecken ab die nicht einprogrammiert wurden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Anhand dieser Erkenntnisse von heute erlangt diese o.g. Theorie mehr Bedeutung als man zuvor annehmen wollte.
Ohje ... über 50 Tage hat es gedauert und der hochseriöse DearMRHazzard wurde zum (fast-)VTler? :-)

@ISF

Danke, ok also AP fällt weg. Mich macht das wahnsinnig. Wenn die nicht bald rausfinden was da passiert ist dreh ich noch durch!


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:58
Weltstadt Perth mit 1,65 Millionen Einwohnern sicher nicht das Ziel für das Ende des Lebens...
Wikipedia: Perth
obwohl eigentlich ganz hübsch da...
Tolles Panorama:
perth
dazu Strand, Delfine, Känguruhs...

In welcher Stadt ist eigentlich Zaharie geboren?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:59
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass das ganze doch nur ein Unfall war?
Klar, denn es ist sich ja niemand sicher das das was wir hier heute entdeckt haben auch wirklich so richtig ist. Ich finde es nur alles sehr plausibel das sich MH370 auf dem Luftkorridor "M641" Richtung Perth bewegt hat. Dazu passt ja auch 100% das aktuelle Suchgebiet der Ocean Shield.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:59
@joanlandor
Shah was born in Penang state in Malaysia
http://www.ibtimes.co.uk/missing-malaysia-airlines-flight-mh370-who-was-captain-zaharie-ahmad-shah-1440228


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:00
Danke @ISF
Penang? Kommt da nicht auch der Co-Pilot her? Oder verwechsel ich da was...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:03
IGARI - Kota Bharu (WMKC) - Penang (WMKP) - VAMPI - MEKAR - SANOB

Jetzt ist er auf dem Luftkorridor "P627" und fliegt auf diesem weiter:

- IGEBO - POVUS - BEDAX

Ab hier Abkürzung nach Süden zu POSOD - COCOS

weiter auf dem Luftkorridor "M641"
- IKASA - Absturz

mh370Original anzeigen (0,3 MB)
http://picload.org/image/lloaclg/mh370.jpg

Die obere rote Linie ist Luftkorridor "P627".
Die untere rote Linie ist Luftkorridor "M641".

Die weiße Linie ist die Route der MH370.

Die Ping-Kreise werden passend getroffen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:04
@catgroove

Ich bin und war schon immer VT´ler. Ich kann nichts dafür wenn man das nicht sehen kann/will. Allerdings müssen VT´s auch Sinn ergeben und mindestens über klare Indizien belegbar sein, andernfalls werde ich zum Skeptiker.

Wir brauchen dringend die Frachtliste von MH370, diese ist elementar jetzt. Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn man eine klare Connection heraus arbeiten könnte von Freescale, den 20 Mitarbeitern an Bord und Perth. Wer weiss zu welchen Erkenntnissen das alles führen wird ? Ich finde "Die-Reise-nach-Perth"-Theorie ist gerade richtig heiss. Was wollte MH370 in Australien ?


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:04
Falls ich irgendwann mal abstürzen sollte und auf einer einsamen Insel strande möchte ich dass MarkusSukram mit dabei ist und uns von der Insel bringt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:07
@MarkusSukram

Ich habe gerade das Gefühl Du verhedderst Dich in Deinen eigenen Erkenntnissen. Irgendwo hast Du einmal heraus gearbeitet das die INMARSAT-Pings sich ab einem gewissen Punkt immer weiter vom Satelliten entfernten. Das empfand ich als sehr plausibel und richtig.

Meinst Du jetzt wirklich MH370 ist so weit nach Westen geflogen ? Demzufolge müsste ein Ping ja sehr viel näher dran sein am Satelliten als alle anderen Pings.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wir brauchen dringend die Frachtliste von MH370, diese ist elementar jetzt.
Ich finde den Artikel jetzt natürlich nicht, aber irgendwann wurde berichtet, dass AMSA die Frachtliste von MAS angefordert hatte, falls sie Wrackteile oder Teile der Ladung etc. finden sollten, damit sie das Gefunde zuordnen können. Sie haben die Frachtliste damals nicht bekommen. Weiß nicht wie es mittlerweile aussieht, berichtet wird darüber gar nichts mehr.
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Falls ich irgendwann mal abstürzen sollte und auf einer einsamen Insel strande möchte ich dass MarkusSukram mit dabei ist und uns von der Insel bringt.
Ja hier! Ich hätte ihn dann bitte auch gern an Bord!

Und ich möchte nochmals das "geheimnisvolle" 13. Crew-Mitglied erwähnen. Ich finde es wirklich komisch, dass darüber keine tragische CNN/dailymail Story gedreht wurde. Wieso wollen die nicht sagen, in welcher Position er bei MAS gearbeitet hat?


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:10
Würd mich mal interessieren wieso der Pilot/Co-Pilot/Mr X nach 2-3 (?) Stunden so eine scharfe Links-Kurve Richtung Australien geflogen ist.

Dachte der anfangs...ach, ich flieg jetzt einfach weiter in die Ferne in den Indischen Ozean hinein und irgendwann dachte der..ach nee, ich flieg lieber zu meiner Tochter/bring alle um vor Australien und bog ab? Ähh...nee, oder?

Ist doch egal wo alle sterben für einen komplett Wahnsinnigen und Suizidgefährdeten (wofür es keine Anhaltspunkte gibt)...oder?


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:13
Nochmal...mit dieser Strecke war sicher das die Kiste runter geht bevor sie wieder Land unter dem Fahrwerk hat...

Der Aufschlag ins Wasser war zu 100% zu erwarten, der diese Strecke flog und die Waypoints kannte musste das wissen.

Geplant war da nichts in diesem Sinne nach Perth zu gelangen...sondern die Mühle irgendwo auf diesem Pfad zu versenken.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:14
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Würd mich mal interessieren wieso der Pilot/Co-Pilot/Mr X nach 2-3 (?) Stunden so eine scharfe Links-Kurve Richtung Australien geflogen ist.
Und mich würde mal interessieren wie man so einen genialen Plan ausarbeiten kann der sicher einiges an Planung erfordert hat und sich dann mit dem Sprit total verkalkuliert ? Wie kann denn sowas angehen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:14
Der Artikel wurde am 24.3. veröffentlicht, ich hoffe mittlerweile hat zumindest AMSA die Frachtliste ... aber wirklich kein korrektes Verhalten, dass sie das den Suchtrupps nicht sagen wollten.

“There is no reason you wouldn’t have given it to AMSA (the Australian Maritime Safety Authority) on the first day of the search.”

AMSA has requested a cargo manifest for Flight M370 from Malaysia Airlines.

The manifest is expected to give the search operation a better idea in identifying objects they spot in the Indian Ocean if they indeed came from the missing plane.

However, the Malaysian authorities to date have refused to release it, insisting the document is with the police who are conducting their own investigation into the cause of the plane’s disappearance.

Quelle: http://www.news.com.au/travel/travel-updates/malaysias-unwillingness-to-release-the-full-cargo-manifest-from-missing-flight-mh370-will-hamper-the-search-effort/story-fnizu68q-1226863022091


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 01:15
@DearMRHazzard
Du weißt was ich denke wieso der Sprit nicht gereicht hat und willst es nicht wirklich wissen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden