Was geschah mit Flug MH370?
30.04.2014 um 01:16Wieso, was glaubst du denn?joanlandor schrieb:Du weißt was ich denke wieso der Sprit nicht gereicht hat und willst es nicht wirklich wissen ;)
Wieso, was glaubst du denn?joanlandor schrieb:Du weißt was ich denke wieso der Sprit nicht gereicht hat und willst es nicht wirklich wissen ;)
Das galt für die Annahme, dass es einen Ping um 18:11 gab.DearMRHazzard schrieb:Ich habe gerade das Gefühl Du verhedderst Dich in Deinen eigenen Erkenntnissen. Irgendwo hast Du einmal heraus gearbeitet das die INMARSAT-Pings sich ab einem gewissen Punkt immer weiter vom Satelliten entfernten. Das empfand ich als sehr plausibel und richtig.
Okay, dann werde ich das auch mal versuchen zu berücksichtigen wenn ich damit beginne die Route zu rekonstruieren, denn Du hattest ja zitiert.........MarkusSukram schrieb:Die Aussage, dass es eine stetige Entfernung ab einem gewissen Punkt gab stimmt weiterhin absolut ab 19:40 UTC und längengradmäßig ab BEDAX (ca 19:00 UTC).
Leider, man kann eh kaum noch etwas glauben ...joanlandor schrieb:aber die Welt ist halt nicht nur gut und alle versuchen zu tricksen - einige mehr als die anderen...
Diese Bedingung trifft auch zu, denn die weiße Route schneidet die Ping-Kreise von dunkel nach hell (dunkel bedutet frühere Uhrzeit, heller bedeutet spätere Uhrzeit).DearMRHazzard schrieb:dann müsste dabei eine Route heraus kommen die genau diese Vorgaben einhält.
Nichts ist sicher. Wir können derzeit wählen zwischen 45.000ft, 12.000ft und 39.000ft für 20 Minuten und dann per Sinkrate runter auf 4-5000ft westlich von Penang auf dem Weg in die Strasse von Malakka.joanlandor schrieb:Was stimmt denn jetzt überhaupt von den Höhen und Tiefen die MH370 geflogen sein soll?
Ist das anfangs mit den über 13000 m im Süd-Chinesischen Meer fest?
Das wurde hier schon mal diskutiert, oder? Hat nicht jemand behauptet, die Satellitentelefone können deaktiviert werden wie das "Entertainment System"?joanlandor schrieb:Demnach hätten die Passagiere auch über die Sat-Anlage telefonieren können, oder?
Ich hoffe du hast nicht die rote Linie mit der Route verwechselt.DearMRHazzard schrieb:Ich habe gerade das Gefühl Du verhedderst Dich in Deinen eigenen Erkenntnissen.