Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:45
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Eines scheint absolut sicher, MH370 ist tatsächlich über die Kokus-Inseln geflogen, eine andere Möglichkeit über Wegpunkte zu der Stelle der Ocean Shield zu gelangen gibt es nicht.
@DearMRHazzard

Magst du nicht mal zu den Cocos Islands fliegen und die paar von der Außenwelt abgeschotteten Bewohner fragen, ob sie was gesehen oder gehört haben? Facebook gibt's dort wohl noch nicht ...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:48
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Magst du nicht mal zu den Cocos Islands fliegen und die paar von der Außenwelt abgeschotteten Bewohner fragen, ob sie was gesehen oder gehört haben? Facebook gibt's dort wohl noch nicht ...
Wenn MH370 auf 35.000ft flog hat dort niemand etwas bemerkt ;-).


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:49
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn MH370 auf 35.000ft flog hat dort niemand etwas bemerkt ;-).
Ach verdammt, stimmt ... schade :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:49
FDR-Ping-Nr.1 liegt nur knappe 24 km neben der Luftstraße "M641" (Teilstrecke IKASA - UXORA).
Falls also beim Flug auf dieser M641 der Treibstoff ausgeht und der Flieger abstürzt ist das FDR-Gebiet plausibel.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:51
Ahha, er wollte über Cocos zu seiner Tochter nach Australien?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:53
@DearMRHazzard
@MarkusSukram

Das kann nicht sein, der die Maschine flog musste soviel Kenntnis haben um zu wissen das er nicht bis nach Perth kommen wird.

Das wären ein paar Stunden mehr Flugzeit als der normale bis Beijing.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

29.04.2014 um 23:59
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:PR_VI_20_40.kml
Das war noch die ältere Version (rote Farbgebung).

"Ping_Ring_20_40.kml" ist die aktuelle Variante 7 (grüne Farbgebung).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:02
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:FDR-Ping-Nr.1 liegt nur knappe 24 km neben der Luftstraße "M641" (Teilstrecke IKASA - UXORA).
Falls also beim Flug auf dieser M641 der Treibstoff ausgeht und der Flieger abstürzt ist das FDR-Gebiet plausibel.
Aber sowas von. Der Korridor "M641" ist der Einzige der plausibel ist. Dort MUSS sich MH370 entlang bewegt haben. Alles andere ist völliger Unsinn wenn man mal eine Heading 180°-Route Richtung magnetischer Südpol ausklammert.

unbenannt1ptm01xnil7

Völlig irre :-/ !


1x zitiert2x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:05
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Der Korridor "M641" ist der Einzige der plausibel ist. Dort MUSS sich MH370 entlang bewegt haben.
Das meine ich auch.

Warum aber hat man uns das nicht schon vor Wochen gesagt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:05
Wie wäre es wenn die "Ocean Shield" mit ihrer Bluefin-21 einfach mal die "M641" abfährt dann sollte MH370 dort ja wohl irgendwo liegen. Eine andere Möglichkeit gibt es ja wohl nicht nach Stand der Dinge.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:11
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Warum aber hat man uns das nicht schon vor Wochen gesagt?
Warum haben wir Vollidioten das nicht schon am 10.April erkannt als klar war das keine Signale mehr empfangen wurden ? Ich könnte mir in den Hintern beissen, so offensichtlich alles, offensichtlicher geht es doch überhaupt nicht mehr.

Erst nachdem @catgroove mit seiner Kokus-Inseln-Meldung kam fiel es hier wie die Schuppen von den Augen wo MH370 überhaupt lang geflogen ist.

Und das hat niemand von dem sogn. internationalen Expertenteam gecheckt ? Völlig lachhaft. Wir sind hier alles totale Amateure, ich habe in meinem Leben zuvor noch nichts bon SKYCECTOR gehört und nun schauen wir hier nach und erkennen sofort wo MH370 entlang geflogen sein MUSS weil es keine anderen Möglichkeiten gibt um nach Australien zu kommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:13
@DearMRHazzard

Ich würde zwar auch gern so gut rechnen können wie ihr, aber bitte mach mich nicht zum Mann :-// :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:16
@catgroove

Seiner = Der User. Es gibt keine "Sie" um einen "User" zu bezeichnen ;-). Aber Danke, ich achte in Zukunft drauf ;-).


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:31
@catgroove
Hier sind eh mehr Frauen als Männer hab ich so das Gefühl ;)

Wer ist hier überhaupt ein Mann?

(Frauenquote steigt...)

Und wo ist MH370 jetzt lang?
Definitiv nach Australien, aber ganz woanders oder wie?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:33
@joanlandor

Ja, sogar ziemlich offensichtlich! Aber ich glaube die männliche Fraktion hier merkt es nicht bei jedem :-)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:33
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Hier sind eh mehr Frauen als Männer hab ich so das Gefühl
Zumindest wird das so behauptet ;-).


melden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:34
@catgroove
ist auch egal...hauptsache der Inhalt stimmt...;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:38
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Und wo ist MH370 jetzt lang?
Mich würde ja eigentlich viel mehr interessieren, WIESO die in diese Gegend geflogen sind ... Das ist so absurd.


1x zitiertmelden
joanlandor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:41
Ich war jetzt etwas abwesend...und hab zwar gelesen, aber ich les natürlich nochmal, aber wo sind die jetzt letzendlich lang?
Was hat sich von den Daten geändert?
Wollten die jetzt echt direkt nach Perth?
Das ist wirklich komplett absurd...
Wo wohnt denn die Tochter in Australien?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.04.2014 um 00:42
Zitat von joanlandorjoanlandor schrieb:Wo wohnt denn die Tochter in Australien?
In Melbourne angeblich. Aber das war hoffentlich kein seltsamer Verwandtenbesuch der schief gegangen ist!


melden