Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geschah mit Flug MH370?

50.303 Beiträge, Schlüsselwörter: MH370, Malaysia, Peking
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2020 um 18:45
Zz-Jones schrieb:MRK und MRI wurden Ende 2013 bzw Mitte 2014 verschrottet. Die eine kurz vor MH370 und die andere kurz danach.
Klar könnten die jahrelang mit den ursprünglich an MRO verbauten Teilen rumgeflogen seien, die Verschrottungen waren aber zeitnah zum Verschwinden.
Aber das verringert den Aufwand, den Verschwörer betreiben müssten, auch nicht wirklich. Zudem wäre es immer noch ein sehr großer und sehr glücklicher Zufall. Man will die Wahrheit um MH-370 vertuschen und dazu passend findet man ein Bauteil von 9M-MRO auf einem Flugzeugfriedhof oder in einem Lager oder wo auch immer.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2020 um 19:20
Auf dem Bild Nr.968 von canales, den 8.8.2015 befindet sich Massstab.
Dann ist Radius/ r – der Kurve ungefähr 17 km. Nach dem Rechenschieber für Flugwesen ist bei der Geschwindigkeit 900 km/St. die Neigungswinkel cca 20 Grad.
Dann geht es nicht um harte Kurve.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2020 um 08:19
Ahmose schrieb am 30.05.2020:Ich bevorzuge die zweite Variante. Der flugunerfahrene Entführer schaltete aus Versehen den Autopiloten mit aus und flog dann die Wende manuell. Das ging beinahe schief und so schaltete er danach den Autopiloten schleunigst wieder ein.
Das ist mMn nicht moglich. Weiss Dich dich vorstellen dass wirst Du mit 777 fliegen? Moglichst hast Du die Erfahrungen mit dem Fliegen, aber ich kann nicht vorstellen, dass jemand, der gar nichts um Fliegen weisst, kann 777 steuern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2020 um 11:15
bati12za schrieb:Das ist mMn nicht moglich. Weiss Dich dich vorstellen dass wirst Du mit 777 fliegen? Moglichst hast Du die Erfahrungen mit dem Fliegen, aber ich kann nicht vorstellen, dass jemand, der gar nichts um Fliegen weisst, kann 777 steuern.
Sorry, aber wir haben hier offenbar eine Sprach- und Verständnisbarriere. Das ist sehr schade, steht aber einer Diskussion entgegen. Daher macht es wenig Sinn sich weiter auszutauschen. Tut mir leid.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2020 um 12:30
Schade, aber ich schrieb und fragte nur das, ob kann ein unerfahrener Mensch mit Flugzeug 777 fliegen. Ich meine nein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2020 um 20:51
@bati12za
"fliegen" tut die machine automatisch. von daher.. da muss man im wesentliche die automatik bediene. vor allem die maschine an arsch zu fliegen wie hier ist nun wirlich keine leistung


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2020 um 07:13
bati12za schrieb:ob kann ein unerfahrener Mensch mit Flugzeug 777 fliegen. Ich meine nein.
leopart225 schrieb:vor allem die maschine an arsch zu fliegen wie hier ist nun wirlich keine leistung
Ja, was denn nun?
Du meinst, es sei für einen Laien nicht möglich, eine Boing 777 zu fliegen, ein Flugzeug aber “zu schrotten“ (ich hoffe ich interpretiere Dich richtig), sei kein Problem.
Sicherlich ist Letzteres korrekt, aber nicht mit den Flugmanövern, die bis zum mutmaßlichen Ende des Fluges im SIO offenbar passierten. Wenn so geflogen wurde, dann war das sicherlich kein Laie. Da sind wir uns alle wohl einig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.06.2020 um 09:40
Vielen Dank an alle, die haben mit mir die Geduld und sind bereitwillig mit mir uber alles was betrifft sich MH 370 unterhalten.
Wenn auch ich nicht alles ganz in dem Geist der deutsche Sprache schreibe.

Nochmal vielen Dank.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.06.2020 um 16:53
Es gibt ja diese Sky Australia Doku, in der Tony Abbott sagt, dass man anfangs von einem Mitnahmesuizid durch den Piloten ausging.

Hier im Thread waren bis jetzt die ersten beiden Teile verlinkt worden:

Beitrag von MacLucky, Seite 2.505

Es gibt aber 6 Folgen:

https://www.reddit.com/r/MH370/comments/f6b9v1/how_do_i_watch_the_sky_news_documentary_in_the_usa/

https://www.adelaidenow.com.au/topics/MH370

Kann man die auch irgendwo sehen oder gibt es sonst Informationen dazu im Netz?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2020 um 09:31
@Anaximander

Ich nehme an Du meinst "The untold Story" ?
Die wurde doch lang und breit von dem Sender immer als Zweiteiler angepriesen.
Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es noch 4 weitere Folgen geben soll, womöglich wurden die beiden Folgen lediglich nochmals aufgeteilt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.06.2020 um 10:09
@Zz-Jones

Ja, okay, habe mir das gerade noch mal angesehen, Episode zwei ist wohl das, was man anderswo als part 4-6 findet.

Also gibt es wohl kein weiteres Material.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2020 um 09:02
Auf Reddit hat in den letzten Tagen ein User die Serie Lost Flight MH370 1-4 gepostet.
Leider lassen sich die Youtube Videos aus irgend einem Grund hier nicht verlinken?
Das letzte Video ist recht neu und wurde erst am 10.06.2020 veröffentlicht.
Ob es was neues Beinhaltet? Schaut selber.


https://www.reddit.com/r/MH370/


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2020 um 10:20
Lost Flight MH370: Episode Four


Adresse kopieren und einfügen, funktioniert bei mir immer


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2020 um 14:50
Zz-Jones schrieb:Adresse kopieren und einfügen, funktioniert bei mir immer
Bei mir eigentlich auch,bei Episode1+3 hats aber irgendwie nicht funktioniert?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

21.06.2020 um 15:29
@MacLucky
Stimmt, diese 3 Reddit Links funktionieren hier nicht. Das Fenster das sich dann aber anschließend öffnet lässt sich hier verlinken:

Lost Flight MH370: Episode One


Lost Flight MH370: Episode Two


Lost Flight MH370: Episode Three


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2020 um 20:16
Ich hab Probleme, dem Video zu folgen. Der spricht schnell, zwar deutlich, aber die technischen Begriffe, die er erst erläutert, das übersteigt mein Verständnis, auch wenn hier schon viel drüber geschrieben wurde.

Kann jemand mal zusammenfassen, was der Autor eigentlich meint? Also technisches Problem oder was anderes?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2020 um 20:50
Ahmose schrieb am 04.06.2020:bati12za schrieb:
Das ist mMn nicht moglich. Weiss Dich dich vorstellen dass wirst Du mit 777 fliegen? Moglichst hast Du die Erfahrungen mit dem Fliegen, aber ich kann nicht vorstellen, dass jemand, der gar nichts um Fliegen weisst, kann 777 steuern.

Sorry, aber wir haben hier offenbar eine Sprach- und Verständnisbarriere. Das ist sehr schade, steht aber einer Diskussion entgegen. Daher macht es wenig Sinn sich weiter auszutauschen. Tut mir leid.
Obwohl ich Muttersprache Deutsch habe, kann ich auch nicht alles nachvollziehen. Von daher sind die Beiträge von bati12za m. E. schon ernst zu nehmen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2020 um 21:03
hyetometer schrieb:Ich hab Probleme, dem Video zu folgen. Der spricht schnell, zwar deutlich, aber die technischen Begriffe, die er erst erläutert, das übersteigt mein Verständnis, auch wenn hier schon viel drüber geschrieben wurde.
Habe mir jetzt mal den Anfang angeschaut.

Es handelt sich im Kern um ein Vorlesen (mit einigen Auslassungen) aus der englischsprachigen Wikipedia.

Z.B. geht ab ca. Min 7 mit der Timeline los.

Das sind exakt die gleichen Formulierungen wie hier:

Wikipedia: Timeline_of_Malaysia_Airlines_Flight_370

Das ganze ist mit Grafiken unterlegt, die mal mehr, mal weniger Bezug zum Thema haben, aber jedenfalls keine weiterfürhenden Informationen bieten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2020 um 21:12
hyetometer schrieb:Obwohl ich Muttersprache Deutsch habe, kann ich auch nicht alles nachvollziehen. Von daher sind die Beiträge von bati12za m. E. schon ernst zu nehmen.
Du kannst gerne mit ihm diskutieren. Da habe ich überhaupt nichts dagegen. Immer los. ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

23.06.2020 um 21:13
@Anaximander
Danke, also nichts Neues? Müssen wir jetzt die Hoffnung auf irgendeine Erklärung aufgeben? Der DMH schreibt nicht mehr ... Du bist mit Corona unterwegs (lese ich auch mit)


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt