Was geschah mit Flug MH370?
gestern um 20:03Es gibt auch weiter nördlich vom Broken Ridge, also auch vom 30. Breitengrad an zahlreiche Zonen, wo die Windgeschwindigkeit unter 30, auch unter 25 km/h war. Und nördlich von Learmonth kann man sogar eher mit 11 bis 15 km/h rechnen. Auch dort kann MH370 sein. Deine Behauptung, das gäbe es nicht, kann sich höchstens auf das schon mehrfach durchsuchte Gebiet südlich des Broken Ridge beziehen, wo MH370 offenbar gar nicht liegt, weil es durch die Suche ausgeschlossen werden konnte.Ahmose schrieb:Ja, na klar. Nördlich des 30. Breitengrades haben wir mehr Wind. Ein kleines Stück weiter südwestlich und auch südöstlich haben wir mehr Wind.
Nehmen wir an, du willst ein Flugzeug notwassern. Würdest du dann zu einem Gebiet fliegen, wo du schweren Wellengang hast, oder zu einem Gebiet, wo du leichten oder mäßigen Wellengang hast? Wäre es nicht sogar besser, ein bestimmtes Gebiet in der Nähe des Zieles zu wählen, wo man die besten Bedingungen hat?Ahmose schrieb:Du verlegst den von dir vermuteten Absturzort einfach in Gebiete die am besten zu deiner Theorie passen. Aber dem muss hier ja keiner folgen. Ich tue es jedenfalls nicht.
Oder fällt das in die gleiche Kategorie wie die Frage: würdest du lieber in einem Flugzeug sitzen, das über dem Wasser unkontrolliert abstürzt, oder in einem Flugzeug, dass mit ausgefahrenen flaps notgewassert wird - oder macht das "keine Unterschiede"? - also in Bezug auf Verletzungen eines Piloten.
Und dass du überhaupt nichts dazu sagen willst, wie du dich über die Windgeschwindigkeiten und Wellenhöhen der einzelnen Fälle von Notwasserungen von jet airliners informiert hast und was du als Quelle benutzt hast, verstehe ich dann so, dass du dir das gar nicht angeschaut hast - also auch nicht den einen Fall, wo du ganz konkrete Angaben gemacht hast. Alles klar.

