Was geschah mit Flug MH370?
15.12.2025 um 22:25und die verschiedensten Datenabfragen zu diesem Datum funktionieren bei mir nicht
Das ist nahe des 7. Bogens, wäre mit einem längeren Gleitflug in östlicher Richtung (wie nach dem Lyne paper mit den BFO-Werten möglich) wahrscheinlich noch zu erreichen gewesen. Oder zumindest was sehr in der Nähe mit praktisch gleichen Bedingungen.huk schrieb:dort war aber MH370 NIE
Auf die Schnelle kann ich keinen offenkundigen Fehler finden, scheinen die Standardeinstellungen zu sein.huk schrieb:mach mal "earth" auf, damit man Datum/Uhrzeit sieht und was ausgewählt wurde...
Bei mir sehe ich das Folgende:huk schrieb:Spasskraake - dein Bild ist von Heute - nix 8.3.2014

Die erste Geomar-Projektion verortete das Flaperon ungefähr dort.huk schrieb:und von da, hätte ma kein Einziges der Trümmer an den Fundstellen gefunden
Das no steps Teil vom Triebwerk aus Mossel Bay, Südafrika, von dem im Nachhinein noch ein älteres Photo am Strand von Mossel Bay auftauchte, wäre sogar eigentlich nur damit zu erklären, dass es von viel weiter nördlich gestartet ist, als vermutet. Auch bei den anderen Funden wüsste ich jetzt nicht, was zwingend dagegen spräche.huk schrieb:und von da, hätte ma kein Einziges der Trümmer an den Fundstellen gefunden
Original anzeigen (2,1 MB)
Keine Ahnung was du willst. Da sieht man 30-40 km/h Wind, was 5 bis 6 Bft sind. Also ein sicherer Crash bei einer Notwasserung. Was du da siehst bleibt ja dir überlassen. Wegen mir kannst du dir ja einreden MH370 sei in einem stillen See notgelandet.Panaetius schrieb:Oder kannst du das nicht?
Ich wollte von dir erstens wissen, wie die Windgeschwindigkeiten und Wellenhöhen bei den anderen Fällen von Notwasserungen waren, von denen du behauptest hast, sie taugten nicht als Vergleich. Aber auch eine Quelle für Transair.Ahmose schrieb:Keine Ahnung was du willst.
Schau dir bitte die Zahl links unten auf dem Bild an:Ahmose schrieb:Da sieht man 30-40 km/h Wind, was 5 bis 6 Bft sind. Also ein sicherer Crash bei einer Notwasserung. Was du da siehst bleibt ja dir überlassen. Wegen mir kannst du dir ja einreden MH370 sei in einem stillen See notgelandet.
Original anzeigen (2,1 MB)Das widerspricht jetzt nicht nur allen Veröffentlichungen zu dem Thema (man hätte die Suche südlich des Broken Ridge gar nicht beginnen brauchen) sowie auch dem, was man offenkundig auf dem Bild oben sieht, sondern auch deiner vorausgehenden Behauptung, dass in dem damaligen ATSB-Suchgebiet die Windgeschwindigkeit höher ist als Beaufort 4 und deshalb eine Notwasserung von MH370 nicht sinnvoll (denn das setzt voraus, dass du dich auf ein Absturzgebiet weit südlich des 30. Breitengrades festgelegt hast, wie hier: Beitrag von huk (Seite 2.883)).huk schrieb:südlich des 30. Breitengrades driftet NICHTS nach La Reunion
Also der gleiche unentwegte Unsinn wie der von Ahmöse. Und DAS ist wirklich ein vernichtendes Urteil.DasMoritz schrieb am 18.04.2018:@huk
Warum lieferst du nicht eine einzige Quelle, die für uns alle nachvollziehbar ist.
Das ist eigentlich üblich!
Ansonsten kann man deine Beiträge eher ins Reich der Märchen legen.
Danke
huk schrieb:ich kann da rumklicken wie ich will - unter 30 KM/h ist da per 8.3.2014 nichts zu finden
Dann erkläre bitte mal, was man auf diesem Bild sieht und inwiefern es - deiner Ansicht nach - zu etwas, das du zuvor behauptest hast, irgendeinen möglichen Zusammenhang haben könnte. Bin sehr gespannt!huk schrieb:https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5e/MH370_original_and_drifted_search_area.jpg
Ich halte mich immer an das, was peer reviewed ist und den neuesten Erkenntnissen zum Fall entspricht. Auf diesem Gerüst aufbauend, komme ich dann zu Theorien bezüglich dessen, was passiert sein könnte - Theorien, welche sich mit den gesicherten Erkenntnissen also zu 100% decken. Besonders viel anderes bleibt da halt nicht. Das ist also ein ganz anderes Vorgehen, als etwas als Fakt zu behaupten, was dem mit Quellen belegbaren Wissen direkt widerspricht - und auf diese Weise dann die weiterführenden Theorien versuchen anzugreifen.huk schrieb:schön dass deine Geschichten auch immer peer reviewed und mit Quellen belegt sind
Ja, na klar. Nördlich des 30. Breitengrades haben wir mehr Wind. Ein kleines Stück weiter südwestlich und auch südöstlich haben wir mehr Wind. Du verlegst den von dir vermuteten Absturzort einfach in Gebiete die am besten zu deiner Theorie passen. Aber dem muss hier ja keiner folgen. Ich tue es jedenfalls nicht.Panaetius schrieb:Ich wollte von dir erstens wissen...