Was geschah mit Flug MH370?
gestern um 22:25und die verschiedensten Datenabfragen zu diesem Datum funktionieren bei mir nicht
Das ist nahe des 7. Bogens, wäre mit einem längeren Gleitflug in östlicher Richtung (wie nach dem Lyne paper mit den BFO-Werten möglich) wahrscheinlich noch zu erreichen gewesen. Oder zumindest was sehr in der Nähe mit praktisch gleichen Bedingungen.huk schrieb:dort war aber MH370 NIE
Auf die Schnelle kann ich keinen offenkundigen Fehler finden, scheinen die Standardeinstellungen zu sein.huk schrieb:mach mal "earth" auf, damit man Datum/Uhrzeit sieht und was ausgewählt wurde...
Bei mir sehe ich das Folgende:huk schrieb:Spasskraake - dein Bild ist von Heute - nix 8.3.2014

Die erste Geomar-Projektion verortete das Flaperon ungefähr dort.huk schrieb:und von da, hätte ma kein Einziges der Trümmer an den Fundstellen gefunden
Das no steps Teil vom Triebwerk aus Mossel Bay, Südafrika, von dem im Nachhinein noch ein älteres Photo am Strand von Mossel Bay auftauchte, wäre sogar eigentlich nur damit zu erklären, dass es von viel weiter nördlich gestartet ist, als vermutet. Auch bei den anderen Funden wüsste ich jetzt nicht, was zwingend dagegen spräche.huk schrieb:und von da, hätte ma kein Einziges der Trümmer an den Fundstellen gefunden