Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 15:42
@catgroove
Zitat von catgroovecatgroove schrieb:Es geht voran mit den Inmarsat Daten!
Das wird auch Zeit, unerträglich dieses Arroganz den Opferfamilien gegenüber.

Jetzt wird sich schnell aufklären wie dieser Graph Zeit vs Frequency zustande kam.

Das kann aber nur ein erster Schritt sein. Es sollte jetzt auch noch das System validiert werden, mit dem diese Daten erzeugt wurden. Diese Info will die scientific community genauso haben.

Bin gespannt auf die Beschreibung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 15:52
Ob Inmarsat wohl auch erklären kann warum es keinen 07:41 Uhr Handshake gab ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 15:57
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ob Inmarsat wohl auch erklären kann warum es keinen 07:41 Uhr Handshake gab ?
Ich denke, die sagen einfach nur: Das sind die Daten zu dem Handshake und das wars :-(


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:04
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ob Inmarsat wohl auch erklären kann warum es keinen 07:41 Uhr Handshake gab ?
Und dann sind noch die mysteriösen drei "gemessenen" Datenpunkte, die nur 1 Minute auseinanderliegen.

Und die anderen Ungreimtheiten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:12
Zufrieden wäre ich, wenn Inmarsat zu 5-10 weiteren Flügen, deren Routen belegt sind, ebenfalls die jeweiligen Rohdaten liefert.

Dann könnte man das Verfahren prüfen und würde auch sehen, ob die Unregelmäßigkeiten in den vorliegenden Daten ungewöhnlich sind.

Idealerweise sollte eine unabhängige Stelle die Vergleichs-Flüge auswählen. Der Aufwand für Inmarsat dürfte gegen Null gehen (es sind ja "Rohdaten").


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:21
Die hatten doch noch widersprüchliche Angaben über die Anzahl der pings gemacht. Das müsste auch ins ich-sag-die-Wahrheit Paket


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:27
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Hier so einige Seiten zurück wurde ja versucht, die Stimmen zu identifizieren.
Ja, vom Klang der Stimme selbst kann man kaum ableiten ob nun Shah den letzten Funkspruch abwickelte oder jemand anders.
Für mich persönlich deutet alles darauf hin das Shah den letzten Funkspruch abgewickelt hat denn das passt zu seiner für ihn typischen Sprachcharakteristik wie man sie von seinem Youtube-Channel her kennt.

"Good night, Malaysian....äh.....3-7-0".

Der Co-Pilot selbst hat einmal einen kleinen Block abgewickelt kurz vor dem Start und dort kam in den Funksprüchen niemals ein......."ääähhhh" vor. Demzufolge kann man meiner Ansicht nach die Funksprüche die Shah abgewickelt hat zuordnen.
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Und dann sind noch die mysteriösen drei "gemessenen" Datenpunkte, die nur 1 Minute auseinanderliegen.
......und warum der Abstand zwischen dem 02:27 Uhr-Handshake und dem 03:41 Uhr-Handshake 74 Minuten beträgt und nicht die üblichen 60 Minuten.

.....und warum im Inmarsat-Diagramm der Punkt "Take-Off" auf 00:30 Uhr liegt. MH370 startete um 00:42 Uhr.

Ich bin sicher Inmarsat wird schon dabei helfen diese Sachverhalte aufzuklären. Falls nicht wird es immer klarer das Inmarsat etwas zu verbergen hat und die Theorie das das aktuelle Suchgebiet tatsächlich über das JORN Radarnetzwerk ermittelt wurde und Inmarsat nur als zukünftige "Gelddruckmaschine" fungiert um die ganzen Kosten der Suche letztlich wieder rein zu holen wird immer plausibler.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:32
Leider sagen Sie nicht wann...

http://www.nbcnews.com/storyline/missing-jet/malaysia-release-satellite-data-missing-jet-mh370-n109641


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:34
@medibibi

Angeblich 1-2 Tage, nachdem die Daten den Angehörigen gezeigt wurden. Ursprünglich war es geplant, dass die Angehörigen die Infos heute Abend oder morgen bekommen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:35
@catgroove

Heute Abend ist schon vorbei. Also dann wohl erst morgen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:44
In einer Stunde ist in Peking schon morgen


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:47
@catgroove
Wie soll die Info an die Angehörigen denn jetzt noch laufen? Die sind ja nicht mehr beisammen, können also keine erläuterte Präsentation bekommen.

Und denen die Datenpakete zu mailen macht doch eher keinen Sinn. DAS sind doch gar keine Infos die Angehörige vorab bekommen müssen. Was die Angehörigen interessiert sind doch nur die Meinungen von Mathematikern/Ingenieuren zu den Auswertungen.

Wirklich vorher die Angehörigen informieren muss man allerdings, wenn man einräumen muss: Hier sind die Daten, oje wir haben uns leider vertan, sieh mal hier...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:54
@ZebraGo

Keine Ahnung wie sie sich das vorstellen. Vielleicht verschicken sie das wirklich per Mail. Geht ja auch nicht darum, dass die Angehörigen mit diesen Daten rechnen wollen, sondern sie wollen das von anderen Experten überprüfen lassen.

Ich rechne mit einem pdf Dokument. Tabellarische Auflistung von 14 Zahlen, einige Anmerkungen darunter. Gefolgt vom Aufschrei der Experten/Öffentlichkeit, dass man mit dem veröffentlichten Schmarrn sowieso nichts anfangen kann und es noch mehr Daten geben muss.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 16:55
@Alvac

Eure Masche ist auch immer dieselbe.
=>Ich möchte niemand verhöhnen.
Aber ich möchte selbst auch nicht getäuscht werden.

Der Thread dreht sich seit gefühlten tausend Seiten im Kreis
Satellitendaten und Suchgebiete, alles für die Katz,
es ist genau der Style und die Leute vom anderen Thread eingezogen,
PC Political Correctness.
Und ich bin sicher, dass in Echt die 1000 Seiten geknackt werden,
ohne einen Fortschritt oder eine Rück-Reflektion, was bisher hier geschah.

Wer weiß, ob das Flugzeug überhaupt existierte?
Es gibt so viele, die spielen, die die Welt schnell machen,
sie alle reden sehr viel von Entschleunigung, schnell.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:01
Zitat von bliebigbliebig schrieb:In einer Stunde ist in Peking schon morgen
Nennen wir es lieber Nacht ;-). Es ist dort 23:01 Uhr aktuell.
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Der Thread dreht sich seit gefühlten tausend Seiten im Kreis
Wenn man im Kreis läuft wird der Trampelpfad immer tiefer :-).
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Und ich bin sicher, dass in Echt die 1000 Seiten geknackt werden,
ohne einen Fortschritt oder eine Rück-Reflektion, was bisher hier geschah.
Was soll das hier jetzt werden ? Willst Du nur mal kurz abledern obwohl Du von dem Fall nicht den geringsten Plan hast oder willst Du nur mal eben provozieren mit inhaltslosem Bashing ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:05
@DearMRHazzard

Das du den Plan hast, merkt man ja seit gefühlten tausend Seiten.
Wie soll Bashing nicht inhaltslos sein, wenn ein Vakuum gebasht wird?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:09
@saba_key

Hast Du nun etwas konstruktives zum Thema beizutragen oder nicht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:14
@DearMRHazzard
Nennen wir es lieber Nacht ;-). Es ist dort 23:01 Uhr aktuell.
Nee, ich meinte es so wie ich geschrieben habe. Klein geschrieben bedeutet das neues Datum , groß geschrieben so wie du das interpretierst.

Tipp: erst lesen, verstehen, dann antworten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:24
@DearMRHazzard

Das habe ich schon beigetragen.
Es gibt zwei nach Meinung des Mainstreams unterschiedliche blonde Frauen, mit den gleichen Zähnen, mit dergleichen Nase, mit den gleichen Augen, mit dem gleichen Make-up, dem gleichen Haarschnitt und dem gleichen "Lächeln", die aber unterschiedliche Stimmen haben.
Beide kommen durch Ereignisse ins TV, bei denen VTler vermuten, dass der amerikanische Geheimdienst der Drahtzieher ist. Beide gehören nicht zu einer internationlaen Elite oder zu einem Geheimdienst, die eine ist Lehrerin an der Sandy-Hook-Schule,
die andere zufällig mit ihrer Freundin an Bord von MH-370.
Auch wenn augenscheinlich kein Zusammenhang gesehen wird, ist die Ähnlichkeit verblüffend
und das zu wissen ist konstruktiv.

b8203c6 article-2584129-1C697D5700000578

448ffd Kaitlin Roig flip sizedOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich habe gerade vergessen, welche die Australierin und welche die Amerikanerin ist,
aber da sie sich ja partout nicht gleichen, könnt ihr sie bestimmt bestens unterscheiden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

20.05.2014 um 17:42
@saba_key
Ja, die haben beide eine Nase und Haare. Die unten hat aber keine Zähne, dafür sieht sie in den Fernseher rein(!), geheimnisvoll.

Jetzt hab ich es: Formwandler und -teiler (die leben ja auf verschiedenen Kontinenten).

Ok, in einem Flugzeug sind die jetzt aber beide nicht. Ich hoffe ihr denkt nicht, dass ich hier ohne Bezug zum Thema meinen Sprechdurchfall auslebe...es könnte ja sein die haben es entführt?


melden