Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 21:07
@DearMRHazzard
Lese ich richtig?
Zentrum südlich von Indien, Korridor Länge von 4000 km und Breite 200 - 300 km mit Ausdehnung Südost nach Nordwest.

Also tausende Kilometer Nordwestlich vom aktuellen Suchgebiet.

Wenn das hinhaut, kein Wunder das keine Wrackteile gefunden wurden ... oh oh, ich höre die DG Theoretiker wieder rufen. :D ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 21:13
@hyetometer

Ich verstehe gerade aktuell leider nicht auf was Du hinaus willst ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 21:18
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Letztlich sind die ganz banalen Gründe am häufigsten, sprich technischer Defekt. Aber ich möchte lieber an ein terroristisches Netzwerk glauben.
Ja, das ist das, was ich aus DearMRHazzards Vergleich auch herausgelesen habe. Eigentlich eine einfache Lösung, aber die Menschen spekulieren solange nichts geklärt ist.

Und hier drehen wir uns ja wieder im Kreis: War das mit der AF 447 und den eingefrorenen Sonden wirklich so? Ist inzwischen wohl abgehakt, aber dafür haben wir ja jetzt MH370, um zu spekulieren.

Ich möchte mich wirklich erst mal an die Analyse der Zahlen halten (die ich selber nicht nachvollziehen kann, aber dafür anderen Forenteilnehmern vertraue, dass sie da nicht korrupt sind). Und dann mal sehen, was dabei rauskommt. Es geht ja andeutungsweise dahin, dass die Route nicht stimmt oder sogar die Daten erfunden sind. (Wofür noch kein wirkliches Indiz vorliegt.)

Meine Ideen habe ich des öfteren geäußert, aber das sind eben nur meine Phantasien. Und ich finde es inzwischen fast langweilig, da das Netz immer weiter zu spinnen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 21:18
ich bin am selben Tag vom KLP nach HKG geflogen und in China war die Berichterstattung ueber den Vorfall sehr ungewoehnlich , ueberall und schier pausenlos lief das in den 2 Wochen auf meiner Chinareise ueber die Bildsschirme . lt Chinesischen Medien war ein hochranige militaerische Deligation von einer streng geheimen Mission in Malaysien an Board der Maschine .
ich persoenlich glaube das die Chinesen das Drohnenterminal von den Taliban gekauft haben und es mit diesem Flug nach BJ bringen wollten
( die Taliabn haben einen US Konvoi ueberfallen der Kisten von US Kriegsgeraet vom Rueckbau der US Basen dort transportiert hatte . Auf einen der LKWs war ein verpacktes Terminal zur Drohnensteuerung )
kann mir gut vorstellen das die Amis das erfahren haben und den Flieger in Diego Garcia entladen haben .


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 21:33
@alibaba09
Mit der Drohne ist eine interessante Theorie. Ggf. haben die Iraner auch was damit zu tun. Iran hat ja nachweislich eine Drohne der USA.

Die Theorie weiter gestrickt mit einer gefälschten Ladeliste. Wer weiß ...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 21:54
@Alvac ,
der Iran hat meines wissen nichts damit zu tun , Afganistan hat das vermittelt , die Russen haben auch bei dem Deal mitgeboten , doch China hat anscheinend mehr bezahlt .
Die Chinesen haben das Terminal in der Botschaft in KP gelagert gehabt , das hat aber der mossad irgendwie spitz bekommen und die Amis informiert .
lg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:06
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:kann mir gut vorstellen das die Amis das erfahren haben und den Flieger in Diego Garcia entladen haben .
Und die Passagiere ... alle umgebracht ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:24
@Alvac

Kannst Du Deine Nachricht an @DearMRHazzard näher erläutern?
Woher ist diese Nachricht über ein neues Suchgebiet?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:34
@KohSamui
Duncan says his team has calculated an "uncertainty box" for the signal's origin. It's area that stretches some 4,000 kilometers in length from southeast to northwest, and spans some 200 to 300 kilometers in width. And he says the center is south of the tip of India.

Quelle: http://edition.cnn.com/2014/06/03/world/asia/malayisa-airlines-flight-370-search/index.html?hpt=hp_c1


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:38
@KohSamui
Ob daraus nun ein neues Suchgebiet wird ist die nächste Frage.

Fraglich auch ob das tatsächlich eine heiße Spur ist.

Solangsam sollte nun auch klar werden, das JORN entweder aus war oder das Geld nicht wert ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:39
@Alvac

Danke für die Quelle.

"Südlich der Spitze von Indien" liegt aber nicht auf dem errechneten Ping-"Bogen".
Ich verstehe das nicht mehr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:42
@KohSamui
Ich bin gespannt was die Ping Experten sagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:42
die Taliabn haben einen US Konvoi ueberfallen der Kisten von US Kriegsgeraet vom Rueckbau der US Basen dort transportiert hatte . Auf einen der LKWs war ein verpacktes Terminal zur Drohnensteuerung )
-----------------------------------------------------------------------------
Und nun ? Eine Steuereinheit bringt relativ wenig ohne entsprechender Sende-und Empfangsanlage . Auch muss an Bord der Drohne die jeweilige Steuereinheit mit den Daten welche die "Fernsteuerung" sendet was anfangen ( verarbeiten ) können .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:44
@Berlinandi
Vielleicht genau das fehlende Stück zur schon vorhandenen Drohne im Iran


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:46
@slider , in wie weit du der sozialen Ader der Amis vertraust ist deine Sache !
ich bin am urgieren ob der Sachverhalt mit Beweisenzu untermauern ist .
Jedenfalls steht fuer mich fest das da einige mehr wissen und uns fuer dumm verkaufen wollen.
Sobald ich news aus Afgahistan habe , poste ich sie hier .
lg


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:51
@alibaba09

Sauber sind die Amis sicher nicht. Aber ein komplettes ziviles Flugzeug zu entführen und alle Passagiere (inklusive hochrangiger chinesischer Militärs) zu töten ist schon ne harte Sache.
Ansonsten aber ganz interessant deine Geschichte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

03.06.2014 um 22:52
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Und hier drehen wir uns ja wieder im Kreis: War das mit der AF 447 und den eingefrorenen Sonden wirklich so? Ist inzwischen wohl abgehakt, aber dafür haben wir ja jetzt MH370, um zu spekulieren.
ja ,das war wirklich so. und ja , jetzt hat man mal einen richtigen mysteryfall .. und viel wird vertuscht wie zb @DearMRHazzard immer wieder wiederholt . das ist durchaus richtig .
bei af447 hatte man den fall , das die ganze sache vor gericht war . zwischen airbus , frankreich und den angehörigen etc . sonst häte man die blackbox nie so intensiv gesucht .
hier , bei mh370,hat man im moment nix ausser im besten fall ein pilotensuizid , der komfortabel wäre weil jegliches technisches versagen damit im keim erstickt .
ich persönlich wehr mich aber dagegen das ein pilot mit weit über 15000 flugstunden zu sonem "highjackmanöver " oder gar suizid was am hut hat .kann ich mir einfach nicht vorstellen , dazu fehlen mir auch bis jetzt handfeste beweise . alles läuft für mich drauf hinaus das verschiedenste airports angesteuert wurden und und und .
es sieht alles nicht nach highjacking aus , weil irgendwie .. oder irgendwer hätte sich dann mit dieser numemr schon lang gebrüstet wenn es so ein "tolles terror netzwerk " ist


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2014 um 06:27
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:es sieht alles nicht nach highjacking aus , weil irgendwie .. oder irgendwer hätte sich dann mit dieser numemr schon lang gebrüstet wenn es so ein "tolles terror netzwerk " ist
Die Al Qaida hat sich in auch nicht damit gebrüstet 9/11 durchgeführt zu haben.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2014 um 07:04
@DearMRHazzard
Nein ? Aber bin Laden hat fleißig Videos von sich drehen lassen in dem er sich als Kopf der Aktion feiern lässt . So nebenbei noch ein dschihad ausgerufen und damit gedroht das wäre erst der Anfang .


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.06.2014 um 07:13
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nein ? Aber bin Laden hat fleißig Videos von sich drehen lassen in dem er sich als Kopf der Aktion feiern lässt .
Das waren keine offiziellen Bekennervideos.


melden