Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 22:25
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wie meinst Du das genau ?
Wie sollte ich etwas Genaues meinen können.

Aber denkbar wäre es zum Beispiel, dass Attentäter Wege gefunden haben könnten um ihre tödliche Fracht den Menschen mit auf den Weg zu geben, die Hilfe bei Schleusern suchten.

Tödliche Fracht in jeglicher Form und alles betreffend was hier bereits andiskutiert wurde, im Gepäck oder im Handgepäck.

Für Pesonen oder Gruppen die Derartiges geplant hätten wäre es völlig irrelevant gewesen ob die beiden jungen Iraner in China und Amsterdam noch einmal kontrolliert worden wären.

Die Reise sollte vielleicht viel früher zu Ende sein.

Anzeige
melden
melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 22:39
Hier ist ein Foto von Mr. Ali, aufgenommen von dem Freund der beiden Iraner.

https://www.facebook.com/mohammad.mallaei

Das ist wohl der von dem gesagt wurde, er sehe aus wie Mario Balotelli.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 22:40
@meermin

Iraner als Bauernopfer und unbekannte Hintermänner geben denen ahnungslos tödliche Fracht mit auf dem Weg. Alles schön und gut, aber warum wurden dann diese irren Manöver geflogen ? Warum flog MH370 an 2 Flughäfen vorbei ohne zu landen ? Da muss ja jemand aktiv das Kommando an Bord übernommen haben und versucht haben die Maschine umzuleiten mit Ziel Australien.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 22:46
Zitat von meerminmeermin schrieb:Hier ist ein Foto von Mr. Ali, aufgenommen von dem Freund der beiden Iraner.
Das ist Mr.Ali ? Wow, der ist ja noch nicht einmal ein Mann sondern noch ein Kind. Jetzt wundert mich auch nicht mehr warum die Malaysier kein Interesse haben an dem. Der betreibt dieses verteilen von falschen Pässen als Nebenjob und danach fährt er Skateboard und zockt WoW.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 22:51
@DearMRHazzard
Da bin ich mir nichtganz sicher, obs wirklich Mr. Ali ist, es ist auf jeden Fall der Typ., der auf Fotos gezeigt wird wenn man Mr. Ali googelt, nur dann mit Balken vorm Gesicht.

Vielleicht ist es auch nur ein Freund des Freundes der beiden Iraner.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Warum flog MH370 an 2 Flughäfen vorbei ohne zu landen ? Da muss ja jemand aktiv das Kommando an Bord übernommen haben und versucht haben die Maschine umzuleiten mit Ziel Australien.
Australien als Ziel ist nur eine Annahme. Vielleicht wurden durch eine Explosion wichtige elektronische Geräte an Bord von MH370 zerstört und der Pilot versuchte eine Lösung zu finden.

Dann erfolgte vielleicht der Abschuss weil es nicht gelang Kontakt zu MH370 herzustellen. Und nun wird versucht alles zu vertuschen, da sich gar keine Entführer an Bord befanden und man das mittlerweile weiss.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 22:58
Das schrieb der von Facebook auf English, hab es auf Deutsch übersetzt

Wir fühlen uns am lebendigsten, wenn wir am nächsten zu Tode r! MH370 - mit Pouria NM hier: Vista Komanwel A.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:00
Zitat von meerminmeermin schrieb:Australien als Ziel ist nur eine Annahme. Vielleicht wurden durch eine Explosion wichtige elektronische Geräte an Bord von MH370 zerstört und der Pilot versuchte eine Lösung zu finden.
Ich denke das kann man ausschliessen, denn ich habe mir sagen lassen das es völlig unmöglich ist nicht mehr kommunizieren zu können mit dem Boden aber die SATCOM-Anlage bleibt noch fähig über 7 Stunden lang Pings zu empfangen und zu senden. Wenn DAS nämlich geht dann kann man auch noch anderweitig kommunizieren. Es hätte die SATCOM-Antenne zerstört werden müssen dann wäre gar nichts mehr gegangen aber dem kann ja nicht so gewesen sein sonst hätte ja INMARSAT auch keine Pings mehr empfangen.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Dann erfolgte vielleicht der Abschuss weil es nicht gelang Kontakt zu MH370 herzustellen. Und nun wird versucht alles zu vertuschen, da sich gar keine Entführer an Bord befanden und man das mittlerweile weiss.
Warum werden dann zig Millionen Dollar ausgegeben um die Maschine zu finden ? Warum "spielt" man das registrieren von Pings vor Australien vor und bringt sich damit nur noch weiter in Zugzwang ? Warum intensiviert man jetzt sogar die Suche in den nächsten Wochen anstatt alles nach und nach weiter zurück zu fahren um am Ende privat finanzierte Suchteams mit falschen Daten zu versorgen damit sie auch nichts finden und MH370 für immer ein Mysterium bleibt ?

Das passt doch alles nicht zusammen. Wenn man was vertuschen will dann gibt man irgendwann auf, zuckt mit den Schultern und sagt : "Sorry, wir wissen nicht wo MH370 ist und der Planet ist zu gross und unsere Möglichkeiten zu gering".


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:06
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es hätte die SATCOM-Antenne zerstört werden müssen dann wäre gar nichts mehr gegangen aber dem kann ja nicht so gewesen sein sonst hätte ja INMARSAT auch keine Pings mehr empfangen.
Es gibt viele Skepsis gegenüber den Inmarsat Daten.

Und was der Geheimdienst eines Landes weiss, dass müssen die verantwortlichen Politiker anderer Länder z. B. nicht wissen.

So könnte eine gut gemeinte Suchaktion , auf die Inmarsat Daten-Meldung vertrauend eingeleitet worden sein.

Ich finde s sehr befremdlich, dass MH370 noch stundenlang Richtung Süden geflogen sein soll , nur um dann irgendwo über dem offenen Meer abzustürzen.

Besonders glaubwürdig hört sich diese Geschichte wirklich nicht an.

Was nicht heissen soll, dass es unter Umständen doch so gewesen sein könnte.

Ich glaubs nur mittlerweile nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:16
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ich finde s sehr befremdlich, dass MH370 noch stundenlang Richtung Süden geflogen sein soll , nur um dann irgendwo über dem offenen Meer abzustürzen.
Natürlich ist das befremdlich. Wie @Alano jedoch erst kürzlich belegt hat gab es zuvor auch schon Entführer die hielten ihren Plan für unfehlbar und glaubten die Piloten erzählen denen Unsinn als sie sagten der Sprit würde nicht reichen für das Ziel der Entführer. Das haben die Entführer bis zuletzt einfach nicht glauben wollen und am Ende landete der Flieger dann im Wasser.
Zitat von meerminmeermin schrieb:Besonders glaubwürdig hört sich diese Geschichte wirklich nicht an.
Weisst Du wie oft ich diesen Satz vor 5 Jahren in einen anderen Thread und einem anderem Forum gehackt habe ? Damals ging es um AF-447 und es lagen viele Indizien für ein staatliches Verbrechen vor. Ich möchte da nur erwähnen was für einen "Hype" es damals gab um die britische Marine die sich angeblich mit den Brasilianern gefetzt haben wollen um das Sichern von neu entdeckten Erdölressourcen vor der brasilianischen Küste und AF-447 wurde irrtümlich für einen brasilianischen Kampfjet gehalten und dann abgeschossen.

Wir wissen heute, nichts von alldem ist wahr. Was machst Du eigentlich wenn man MH370 wirklich irgendwann vor Australien findet ? Ob die Story sich dann glaubwürdiger anhören wird ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:19
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wir wissen heute, nichts von alldem ist wahr. Was machst Du eigentlich wenn man MH370 wirklich irgendwann vor Australien findet ? Ob die Story sich dann glaubwürdiger anhören wird ?
Wenn das Wrack gefunden würde, dann gäbe es endlich Gewissheit und dann liesse sich wahrscheinlich irgendwann auch ermitteln, was genau passiert ist.

Solange aber nichts gefunden wird, bleibe ich skeptisch.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:27
Zitat von meerminmeermin schrieb:Solange aber nichts gefunden wird, bleibe ich skeptisch.
Wenn etwas unerklärliches geschieht für das es noch keine offizielle Erklärung gibt und dabei Menschen getötet wurden dann treibt das halt nicht wenige in die VT-Ecke weil sich das Vertrauen gegenüber staatlicher Institutionen auf einem absoluten Tiefpunkt befindet. Nachvollziehen kann ich das, verstehen ist eine andere Sache.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:44
Vielleicht suchen die vor Australien gar nicht mh370 sondern Bodenschätze. Aber der Öffentlichkeit verkauft man es als Suche zum Flugzeug. Also zwei fliegen mit einer Klappe


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.05.2014 um 23:59
@meermin

Kennst du diesen Artikel schon?

"Krutnait initially booked two tickets for the Iranian to Europe on March 1 on Qatar Airways and Air Etihad. The tickets however were canceled as Ali did not claim it.

"On Thursday, March 6, Ali had asked Krutnait to book the cheapest flight available on Malaysia Airlines. He booked the ticket through China Southern Airlines, which was code-sharing the flight with MAS."

Also eigentlich sollten die 2 Iraner am 1. März mit Qatar Airways und Air Etihad fliegen.

Am 6. März wurde aber (falls das stimmen sollte) nach dem billigsten Malaysia Airlines Flug gefragt. Nicht der billigste generell.

Würde zu deiner Theorie passen.


Read more at: http://english.astroawani.com/news/show/searching-for-mh370-tracking-mr-ali-31638?cp


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

06.05.2014 um 07:45
muahaha

@DearMRHazzard
vor kurzem hattest du hier gesagt, dass China den Ball mal ganz flach halten sollte, weil die nur Unfug gemacht haben.
Hattest Recht damit:
In der Region sorgte Pekings Eifer aber spätestens in dem Moment für heimliches Augenrollen, als mehrere falsche Fährten aus China kamen. So hatten die Entdeckung eines vermeintlichen Blackbox-Signals im Indischen Ozean durch ein chinesisches Schiff und Bilder eines chinesischen Satelliten von Gegenständen im Südchinesischen Meer nach Ansicht Malaysias die Sucharbeiten sogar verzögert. Als „ebenso hinderlich wie hilfreich“ bezeichneten daraufhin in der Zeitung „New York Times“ einige Beteiligte Pekings Einsatz.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/china-und-flug-mh370-grosses-land-ganz-kleinlaut-12924390.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.05.2014 um 08:19
@Alano

Oh ja, die Chinesen haben bislang wirklich nichts dazu beigetragen um MH370 zu finden. Falsche Pings und 2x völlig verpixelte Satellitenbilder, das war´s.

Wie auch immer, ich werfe mal eine neue interessante Erkenntnis in den Thread.

Wir wissen das MH370 entweder direkt über den Cocus-Inseln oder knapp dran vorbei geflogen ist auf dem Weg ins mutmaßliche Absturzgebiet vor Australien. Ebenfalls wissen wir wo die 4-Blackbox-Signale empfangen wurden von der Bluefin-21.

Ich habe mal zum Spass eine Linie gezogen zwischen dem COCOS-ISLAND-AIRPORT und dem Gebiet um die 4 BLACKBOX-PINGS.

Und heraus kam dabei das :

cocosislandaieaxfimzbp0

Der COCUS-ISLAND-AIRPORT

pingroute20kya8xs1j

Das Gebiet in dem die 4 Pings registriert wurden von der Ocean Shield. Man sieht, es verläuft ausgehend vom COCUS-ISLAND-AIRPORT eine gerade Linie genau durch das Zentrum der Pings 2,3 und 4.

Und diese Linie endet exakt genau hier :

airportwdthzvp7m8Original anzeigen (0,3 MB)

Am COLLIE-AIRPORT, ca. 150 Kilometer Süd-Östlich von Perth entfernt.

Die Theorie dazu :

Ein oder mehrere unbekannte Entführer wollten MH370 auf einem abgelegenen Flughafen in Australien landen. Einem Flughafen der wie auf dem Foto deutlich zu sehen, umgeben ist von einem Waldgebiet. Was könnten die Entführer hier gewollt haben ? Aus meiner Sicht ein idealer Ort um "böse Spielchen" (Verhandlungen) spielen zu können.

Das Gesamtbild :

globalcollieztedv7n8pr

(Quellen : Google-Earth, DearMRHazzard)

Zum "Schutz" von MH370 befindet sich auch noch die australische Luftwaffe auf der RAAF Gingin nur knapp 200 Kilometer entfernt von diesem "geheimen" Flughafen.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

06.05.2014 um 08:50
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Was könnten die Entführer hier gewollt haben ? Aus meiner Sicht ein idealer Ort um "böse Spielchen" (Verhandlungen) spielen zu können.
das erscheint recht plausibel. Da könnte was wahres dran sein mit diesem Collie Flughafen.
Allerdings muss sich der Entführer da etwas verschätzt haben, mit dem Sprit, weshalb ich davon ausgehe, dass es nicht von Anfang an geplant war, dort hin zufliegen. Vielleicht während der dramatischen Entwicklung so entschieden worden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.05.2014 um 08:58
@DearMRHazzard
..bin immer wieder erstaunt, was du alles so aus dem Ärmel holst...:) ist ehrlich gemeint ...
aber, mich wundert nur bzw ich denke, dass Australien die 777 auf dem Schirm gehabt haben muss!!! viele kleine Flugzeuge haben keinen Transponder und müssen doch trotzdem auf dem Radar sichtbar sein, oder? würde ja sonst ein Drunter und Drüber geben in der Luft...
haben sie sie also gesehen? spätestens dann, wenn sie kurz vor dem Flughafen gewesen wären...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

06.05.2014 um 09:02
@Alano

Möglicherweise ja. Wie dem auch sei - Es soll ja nicht wenige User geben die lehnen die INMARSAT-Daten völlig ab, hier haben wir dann einen Flughafen auf dem MH370 gelandet sein könnte. Demzufolge wäre das dann ein stellvertretendes Szenario für alle Diego-Garcia-Fans. Statt in einem dunklen Verlies auf Diego-Garcia sitzen nun alle Passagiere halt in einem dunklen Verliess in der Nähe dieses Flughafens.

Flugstrecke 6600 Kilometer über den Daumen gepeilt. 2200 Kilometer weiter als Kuala Lumpur - Peking.

Da MH370 jedoch 7:38 Stunden lang geflogen ist, hätte MH370 auf einer konstanten Reiseflughöhe von 35000ft bei ca. 875 km/h diese Strecke zurück legen können und wäre dann am COLLIE-Airport gelandet um 08:19 Uhr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

06.05.2014 um 09:14
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:mich wundert nur bzw ich denke, dass Australien die 777 auf dem Schirm gehabt haben muss!!!
Genau das frage ich mich ebenfalls. Das OTHR (Over-Horizon-Radar) der Australier soll 1.8 Milliarden Dollar gekostet haben und die Australier wollen MH370 nicht gesehen haben ? Finde ich wenig plausibel.
Ich hatte die angeschlossenen Radarstationen gesucht von dieser Mega-Radar-Anlage und dabei flog Google-Earth dann an diesem COLLIE-AIRPORT vorbei der so richtig schön gemütlich irgendwo mitten im Wald liegt.
Genau das richtige Plätzchen um eine B-777-200ER zu verstecken und "Verhandlungen" zu führen ohne das die Öffentlichkeit davon etwas mitbekommt.

Glaubt man den INMARSAT-Daten dann könnten leider die Entführer sehr mies in Mathe gewesen sein und dazu noch sehr ablehnend gegen die mahnenden Worte der Piloten. Eine tödliche Kombination von Starrsinn. Ziel könnte jedoch der COLLIE-AIRPORT gewesen sein.

Glaubt man den INMARSAT-Daten nicht und die BB-PINGS der Ocean Shield sind Fake, dann könnten wir hier eine Möglichkeit gefunden haben das die Menschen von MH370 alle noch leben aber sich derzeit in Geiselhaft befinden bei der australischen Luftwaffe auf Anweisung der Amerikaner ;-).
Ich mein, ob die Menschen nun auf Diego Garcia im Verliess sitzen oder auf einer Luftwaffenbasis in der Nähe des COLLIE-Airports in Australien ist doch eigentlich völlig egal (Australien ist ja eh eng verbündet mit den USA).

Hauptsache sie leben vielleicht alle noch, oder ?


Anzeige

melden