Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.751 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:39
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Immerhin hat der Ausführende des MH370-Vorfalls es bereits geschafft, dass der Verkehrsminister weg vom Fenster ist.
Stimmt, allerdings bleibt Hussein Verteidigungsminister was nicht weniger skandalös ist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:39
@Commonsense
Is okay.... ich weis eh nicht mehr was ich da geschrieben haben soll :D

@MarkusSukram
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Wer kategorisiert das und warum ist eine abweichende Meinung verboten?
Der inhaber der internetseite auf welcher du gerade bist. :)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:43
dieses ziel hätte verhindert werden können wenn "verteidigungsminister" hussein seines amtes gewaltet hätte & nicht komplett verschlafene air traffic controller den luftraum gemanaged hätten .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:45
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die User "DelgadoDaryl" und "Palaimon " waren nur weitere Inkarnationen der bekannten Ex-User 911Pirat, Saki2 und Darwin
Ist das eine Vermutung oder Gewissheit?
Wie wird sowas festgestellt?
Abfrage bei der Telekom wohl eher nicht.
Wortschatsanalyse? Das traue ich euch nicht zu.
Simpler IP-Vergleich? Da kann es auch Irrtümer geben.
Speichert ihr versteckte Cookies auf dem Rechner, die ihr dann später abfragen könnt?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:46
@MarkusSukram

Ich hatte das moderat ausgedrückt - wir reden hier schon von etwas deutlicherem rechts...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:49
Ich hatte bei beiden nichts rechtes gefunden oder angeklickt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:52
dieses ziel hätte verhindert werden können wenn "verteidigungsmeinister" hussein seines amtes gewaltet hätte & nicht komplett verschlafene air traffic controller den luftraum gemanaged hätten .
Natürlich. Allerdings dachten sich die 9/11-Highjacker auch durch ihre Taten die Welt verändern zu können in ihrem Sinne und flogen in die Twin Tower, das Pentagon und in den Acker von Shanksville. Hätte die US-Luftverteidigung angemessen reagiert wäre deren Plan auch gescheitert, ist er aber nicht. Ausgenommen das die Welt nicht in ihrem Sinne verändert wurde sondern im Sinne des Weissen Hauses. Das ist aber wieder ein anderes Thema und 2 Türen weiter ;-).

Letztlich muss man feststellen, das Highjacking ist mindestens über Malaysia bis zum Abbruch des Radarkontakts kurz hinter Wegpunkt "MEKAR" voll aufgegangen. Perfekt geplant, perfekt durchgeführt. Allein das zählt und könnte tatsächlich auch so gewollt gewesen sein, trotz aller Unwägbarkeiten die dieser Plan letztlich beinhaltete.

Man könnte auch sagen : "Ein Schuss ins Blaue, und der sass genau im Schwarzen".


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 18:56
@DearMRHazzard
meines wissens war an 9/11 eine übung am laufen und niemand wusste so recht ist das nu echt oder übung ? ausserdem fand an diesem tag etwas aussergewöhnliches statt als alle maschienen gegroundet worden . ein vietnamesen hät das vermutlich überfordert .


im grunde ist alles perfekt abgelaufen . am ende finden sie noch nichtma mh370 und irgendwann wird der geldhahn zugedreht wenn sich nix finden lässt . das is echt ,gelinde gesagt ,pervers .


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:01
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:im grunde ist alles perfekt abgelaufen . am ende finden sie noch nichtma mh370 und irgendwann wird der geldhahn zugedreht wenn sich nix finden lässt .
Ich betrachte das lieber optimistisch. MH370 wird gefunden werden, davon bin ich überzeugt.

Wenn die neue Suchphase auch nicht zum Erfolg führt dann muss eben Robert Ballard ran und wenn der auch nichts findet dann warten wir eben solange bis die Menschheit eine Erfindung macht die es erlaubt den indischen Ozean leer zu pumpen. Dann spätestens wird man MH370 endlich finden. Aber so weit ist es ja zum Glück noch nicht. Mal abwarten was im August geschieht. Wird sicher sehr spannend werden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:08
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Einer der Piloten hatte Monate Zeit die Tat zu planen und dann 60 Minuten Zeit sich zu besaufen und dann einzuschlafen. Ich sehe da keine Probleme bei dieser Theorie.
Das stimmt, wenn Du von der Sauerstoffmangel-Theorie ausgehst. Andernfalls habe die Paxe inkl. Piloten ja noch Stunden gelebt. Shah wird sich wohl in der Kürze der Zeit nicht derart besoffen haben (wo sollte er den Alk denn herhaben - ist bestimmt nicht damit durch den Check gelaufen?), dass er stundenlang am Stück gepennt hat.


Oben wurde geschrieben, vielleicht wollte man der Regierung schaden. Vielleicht wollte man aber auch Malaysian Airlines endgültig den Todesstoß versetzen? Angegriffen war die Fluglinie ja bereits!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:19
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Andernfalls habe die Paxe inkl. Piloten ja noch Stunden gelebt.
Auch das muss nicht zwingend der Fall gewesen sein. Die Sauerstoffversorgung der Insassen ausserhalb des Cockpits reicht nicht so lang wie die Sauerstoffversorgung für die Piloten. Alle ausserhalb des Cockpits könnten somit weit eher der Hypoxie zum Opfer gefallen sein.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Shah wird sich wohl in der Kürze der Zeit nicht derart besoffen haben (wo sollte er den Alk denn herhaben - ist bestimmt nicht damit durch den Check gelaufen?), dass er stundenlang am Stück gepennt hat.
Durch Alk nicht, nein, aber Hypoxie versetzt einen in einen wahren euphorischen Vollrausch der so stark ist das man versucht einen Würfel durch ein rundes Loch zu quetschen oder überzeugt ist das 8-5 = 17 ergibt.

Ich habe vor 5-8 Tagen eine BBC-Doku gesehen die ich leider ums Verrecken nicht mehr finden kann über Google-Video. Dort ging es um die Abartigkeit der Hinrichtungsmethoden in den USA. Der Reporter hat in dieser Doku versucht die humanste Hinrichtungsmethode zu finden die möglich ist und fand am Ende die Hypoxie. Durch Hypoxie wandern die zum Tode Verurteilten dann sogar mit einem Lächeln auf den Lippen ins Jenseits. War sehr interessant.

Wer die o.g. Doku wiederfinden sollte bekommt einen virtuellen Allmysticker für die beste Recherchearbeit 2014 von mir. Ich habe die Suche schon aufgegeben, Mist :-(.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:21
hat sich noch nix getan in der ganzen Sache, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:22
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe vor 5-8 Tagen eine BBC-Doku gesehen die ich leider ums Verrecken nicht mehr finden kann über Google-Video
Schau doch einfach in deinem Browser Cache nach.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:24
War das vielleicht die Doku "BBC - The Science of Killing Human Beings"?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:26
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Schau doch einfach in deinem Browser Cache nach.
Hab ich doch schon, nur leider surfe ich noch ein paar mehr Seiten ab pro Tag ;-). Diese Doku, auch wenn es primär um die Hinrichtungsmethoden in den USA geht, zeigt eindrucksvoll was bei Hypoxie geschieht.

Ein Schwein frisst genüsslich Steckrüben und kann nicht genug davon bekommen und dann sackt es zusammen und pennt beim Fressen einfach ein und wacht dann auch nicht mehr auf. Ausser es bekommt schnell Sauerstoff ins Hirn.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:27
@DearMRHazzard


Das dürfte einen Einblick verschaffen was du meintest:


https://www.youtube.com/watch?v=WTNX6mr753w (Video: hypoxia)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:29
https://www.youtube.com/watch?v=ZyTWym1_eHQ

@MarkusSukram

Der virtuelle Allmysticker geht an Dich. Warum suche ich hier eigentlich wie ein Blöder und frag Dich nicht gleich ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:29
So viele BBC-Youtube-Filme kann man doch in 5-8 Tagen gar nicht schauen, als dass man da die Übersicht verlieren kann.
Sortiere den Browser Cache nach Adresse (rechtsklick auf die erste Zeile der Spalte), scrolle runter zu youtube und dann suche nach "BBC" (einfach oben eintippen).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:32
Bei welchem Zeitindex wird Hypoxie erwähnt?

Edit:
also ab Minute 42


melden

Was geschah mit Flug MH370?

07.07.2014 um 19:33
gibt es auch auf deutsch @DearMRHazzard

"die wissenschaft des tötens"
Youtube: BBC Exklusiv - Die Wissenschaft des Tötens (Teil 1)
BBC Exklusiv - Die Wissenschaft des Tötens (Teil 1)



1x zitiertmelden