Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:26
@DearMRHazzard
AletheiaGdW schrieb:
Also doch Landung im Iran ?

Nicht genug Sprit.
Wie kommst du darauf?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:28
Ich bleib dabei, mh370 hatte als Ziel Diego Garcia.

Motiv: bekannt !


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:29
und was sollte die Kiste in DG ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:30
Denn mit dem Diego Garcia Motiv passt das alles gut zusammen .

Planung und Ausführung Würden genau passen


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:31
@aletheiagdw
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Ich bleib dabei, mh370 hatte als Ziel Diego Garcia.

Motiv: bekannt !
Bekannt? Bitte um Aufklärung.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:31
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Eher nicht. Moslems, du verstehst schon.
Chinesen sind keine Moslems.
Zitat von medibibimedibibi schrieb:Wie kommst du darauf?
18:22 Uhr UTC Radarkontakt bis Suchgebiet Ocean Shield = ~3100 Kilometer
18:22 Uhr UTC Radarkontakt bis Südgrenze Iran = ~4100 Kilometer


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:33
@wookaner

Das Ziel wäre ein Terroranschlag auf Diego Garcia gewesen bzw. war es... Mit Abschuss der Maschine kurz vor eintreffen

Maschine kam mit der ersten morgen Dämmerung dort an... Sichtflug und erkennen der Truppenunterkünfte dürfte möglich gewesen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:35
@aletheiagdw
Hatten wir nicht schon mal geklärt, dass das gar nicht möglich ist/war? Ich glaube, Du sagtest mal, wie sei von Land aus abgeschossen worden aber das ging gar nicht!? Und bei dem Schiffsverkehr glaube ich das auch nicht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:35
@Alvac

Motiv dürfte das gewesen sein:

Ausschalten , der Piloten des Strategischen Atombomber Geschwaders auf Diego Garcia.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:35
Abschuss ? Was meinst Du was die USA für eine positive Propaganda daraus gemacht hätten. Das würde Ihnen doch gerade in die Karten spielen in der heutigen Zeit.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:36
Zitat von aletheiagdwaletheiagdw schrieb:Ich bleib dabei, mh370 hatte als Ziel Diego Garcia.
So gerät wenigstens keine Theorie aus dem Blickfeld ;-).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:39
@wookaner

Nein !

Denn zu diesem Zeitpunkt wussten die nicht warum, woher usw.

Die mussten erstmal abwarten ... Evtl. War ja mehr zu erwarten. Da geht man nicht an die Öffentlichkeit .

Und dann später als die USA dann wusste das es eine Tat eines einzelnen war.

War es zu spät damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Und in den USA ist Geheimnissverrat lebenslänglich

Da packt niemand aus


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:40
Ich denke das die Daten falsch ausgewertet wurden, und die Gurke aufgrund "normaler" technischer
Defekte runter gekommen ist. Entführung schließe ich definitiv aus, zum Einen da USA ler an Bord waren die sich aufgrund 9/11 Ereignisse gewehrt hätten und zum Anderen war da ein Stuntdouble von Jet Li an Bord (ein sogenannter Kampfsport experte) was meint Ihr was es da Ohrfeigen geregnet hätte.^^


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:41
@aletheiagdw

Jedenfalls ist diese Diego Garcia Theorie 100 mal besser als die " vor Australien Theorie " weil , sie einfach Null Sinn ergibt ... Nach all der exakten Vorarbeit mit dem Umfliegen der Radars usw


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:44
Und um Diego Garcia anzufliegen ist es ja sogar zwingend erforderlich das man quasi unsichtbar und allen Radars ausweicht, sonst kommt man sowieso nicht bis dahin !!!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:45
Es passt einfach alles zusammen, wenn man Diego Garcia als Ziel annimmt !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:49
Auf der einen Seite soll das eine geplante Aktion gewesen sein, hinter der doch ein gewisser Grad an Intelligenz stecken muß , und dann bin ich dumm wie ein Meter Feldweg und versuche etwas Militärisches anzugreifen ???
Passt irgendwie nicht zusammen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:51
@aletheiagdw
wenn ich deine Wortwahl nutzen darf.

DG ergibt genausowenig null Sinn.

Die Gebäude (Unterkünfte) dort sind doch fast ebenerdig. Vielleicht max. 3 m hoch. Wie willst du diese denn gezielt treffen?

Geschweige denn mit dem angerichteten Schaden? Wie ich ebenfalls schon mehrfach sagte, für den "Otto-Normal" Amerikaner ist DG sowas von weit weg, die werden kaum Notiz davon nehmen.

Und warum dann ein Flugzeug aus Malaysia? Wäre es nicht "einfacher" dafür einen Flieger zu nehmen aus einem Afrikanischen Staat oder der Arabischen Halbinsel?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:53
@DearMRHazzard
Text
The flight distance from KL to peking is:
4271.43 km

The flight distance from KL to zahedan is:
5188.06 km

Start- und Landebahn
17L/35R 4250 m × 45 m Asphalt

@all Sorry, aber ich muss noch mal die Zitatkeule auspacken.

Zitat @DearMRHazzard vom 25.3.2014 , 20:23
"Dadurch ergibt sich ein Spritmehrverbrauch und die Maschine kommt nicht mehr 7000 km Reichweite sondern nur noch auf 5500 KM wegen dem höheren Luftwiderstand."

Wie du dir schon selber einmal ausgerechnet hast könnte Iran durchaus erreichbar sein. Die haben sogar eine schöne lange und asphaltierte Landebahn. Google mal wo der Flugplatz liegt und wer die Nachbarn sind.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

28.05.2014 um 13:56
Jedenfalls ist das Motiv das wichtigste.

Wer es kennt kann den Fall lösen !

Das ist bei allem so ...

Wir müssen nach dem Motiv suchen, dann finden wir den Vogel !!


melden