Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:39
Zitat von AlanoAlano schrieb:dient dieser Thread wirklich nur dazu, Spinnereien zu posten?
Wenn du es so ausdrücken willst, ja, denn sobald "Spinnereien" in dem "seriösen" Thread gepostet wurden, wurden diese gelöscht. Daher dieser Thread.


@DearMRHazzard

Ich habe dich nur gebeten, die Regeln hier einzuhalten. Ich diskutiere aber sicher freundlich.

Anzeige
4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:40
@Kutschi

Naja, im anderen Thread "darf" man kaum noch was posten, ohne sofort niedergemacht zu werden. Deswegen hat @joanlandor diesen Thread eröffnet. Ihr ging es nicht primär um VT soweit ich das mitbekommen habe.

Und meine letzte Frage war nach den fehlenden SMS der Passagiere. Das könnte man schon irgendwie als VT betrachten, weil ich zb fest davon überzeugt bin, dass es sie gibt.

Und übrigens danke für deine Erklärung letztens wie man Beiträge direkt verlinken kann ;-)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:41
@Kutschi
wie weiter am Anfang schonmal schrieb: ich verstehe diesen Thread nicht so ganz.

Wenn drüben nur noch Fakten und News rein sollen, wo gehören dann die Mutmaßungen hin, die noch nicht ganz VT sind?
Zitat von KutschiKutschi schrieb:Ich habe dich nur gebeten, die Regeln hier einzuhalten
und wo stehen die Regeln genau?

Vielleicht könnte ein Mod hier posten, was genau wo rein soll


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:42
@Alano

ja es ist schon recht deutlich das du schon einen Schuldigen ausgemacht hast


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:43
@holzauge

schon ab Tag 2 des Verschwindens (aber ich kann mich täuschen)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:44
@Alano

Du kannst "drüben" laut Moderation "seriöse" Dinge diskutieren die z.B. die offiziellen Ermittlungen betreffen wie eben "Suizid, Terrorismus, Sabotage, Unfall". Hier kommt der Rest rein.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:45
@DearMRHazzard
achso okay. Aber dann spreche ich doch mit mir alleine dort.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:45
@Alano

Nein, ich bin dabei. Suizid ist ja auch meine Vermutung bislang. Weisst Du doch.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:46
@DearMRHazzard
dann lass uns "drüben die Bude rocken":-)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:51
@catgroove

Gern geschehen. Ich sehe hier nur die Fairness auf der Strecke bleiben, denn tauchten im "seriösen" Thread auch solche Beiträge auf:
Das hier IST seid 2 Tagen offiziell ein Tatsachenthread. Hier geht es um News und seriöse Meldungen/Diskussion zum Fall.

Diskussion: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

Spekulationen die die offiziell geschaffenen Tatsachen völlig ablehnen sollen in diesen Thread :

Diskussion: Was geschah mit Flug MH370?
Quelle: Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst! (Seite 1131) (Beitrag von DearMRHazzard)

Anscheinend bin nicht ich es, der vergessen hat was er geschrieben hat, sondern du @DearMRHazzard

Ich kann dir sicher auch noch einen "freundlicheren" Beitrag von dir von dort raussuchen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:51
@Alano
@DearMRHazzard

Suizid ist reine Spekulation

und ohne jegliche Belege zu behaupten der Pilot hätte einen Dachschaden oder ihn als Phsycho zu bezeichnen ist in meinen Augen mindestens Rufschädigung; üble Nachrede, Verleumdung oder mehr aber in jedem Fall haltlos.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:54
wer hier im Forum auf Umgangsformen pocht und meint andere diesbezüglich
zurecht weisen zu müssen sollte als allererstes selbst Anstand zeigen!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 19:59
Damit ich hier, wie gefordert, nur möglichst wirres Zeug reinposte und das Niveau von diesem Thema wieder möglichst sinkt.
Breaking News:
The daughter of the chief steward aboard the missing Malaysian jet has thanked Liverpool fans for giving her a signed jersey in honour of her football-mad father, in a story that has captured the nation’s hearts.
http://www.nst.com.my/latest/font-color-red-mh370-tragedy-font-steward-s-daughter-blessed-with-liverpool-kit-1.566361 (Archiv-Version vom 14.04.2014)

Interessiert es irgendwen, dass Rothschild Besitzer des FC Liverpools ist?
Rothschild, the UK investment bank, has won the mandate to advise the two US businessmen who today won agreement to buy Liverpool Football Club in a deal that values the club at £218.9m
http://www.efinancialnews.com/story/2007-02-06/rothschild-nets-advisory-role-on-liverpools-winning-bid?ea9c8a2de0ee111045601ab04d673622


Man könnte bestimmt noch argumentieren, dass ein runder Fussball ja ein Kreis ist und somit bringt man die Aliens ins Spiel, und da ein Fussball farblich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Mond hat, gabs dann auch die Mondlandung nicht.

(DAS ungefährt wollt ihr hier drin? @Kutschi ??? Ernsthaft?)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:01
@citybird

Sag mal, wo ist das Problem, die ganzen letzten gefühlten 5 Seiten in dem anderem Thread zu posten, wenn dieser doch einen anderen Hintergrund hat. Du musst hier doch nicht rein schauen, wenn du kein Interesse an VT´s hast.


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:03
Alano schrieb:
dient dieser Thread wirklich nur dazu, Spinnereien zu posten?

Wenn du es so ausdrücken willst, ja, denn sobald "Spinnereien" in dem "seriösen" Thread gepostet wurden, wurden diese gelöscht. Daher dieser Thread.


@DearMRHazzard

Ich habe dich nur gebeten, die Regeln hier einzuhalten. Ich diskutiere aber sicher freundlich.
Zitat von KutschiKutschi schrieb:@citybird

Sag mal, wo ist das Problem, die ganzen letzten gefühlten 5 Seiten in dem anderem Thread zu posten, wenn dieser doch einen anderen Hintergrund hat. Du musst hier doch nicht rein schauen, wenn du kein Interesse an VT´s hast.
Volle Zustimmung! MMn ist das Chaos perfekt. Zwei Threads zum gleichen Thema sind nie thematisch komplett trennbar, von daher Schwachsinn. Es sollten wieder beide Threads zu einem zusammengefügt werden, jedoch mit der Möglichkeit, über mögliche Theorien und Fakten zu SPEKULIEREN (daher ja Mystery-Forum!).


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:05
Wenn ein Handy, das sich an Bord von Flug MH370 befand sich während des Fluges in ein Funknetzz einloggen konnte, nur eines, dann stellt sich die Frage, was mit den anderen Handys war.

Handys, die eingeschaltet sind loggen sich ohne zutun ein, wenn ein Funknetz erreichbar ist.

Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass die Handys aller 237 Passagiere ausgeschaltet waren.

Was also war mit den anderen Handys?

Das ist doch die wichtige Frage, nicht die, warum der Co-Pilot telefonieren wollte.

Warum wollte nur er alleine telefonieren? Und Handys sterben nicht wenn ein Flugzeug zu hoch fliegt und werden auch nicht ohnmächtig!!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:06
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:dann lass uns "drüben die Bude rocken":-)
diese deine Aussage offenbart doch dein eigentliches Anliegen
oder gibt es da etwas zu missverstehen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:06
Zitat von meerminmeermin schrieb:Wenn ein Handy, das sich an Bord von Flug MH370 befand sich während des Fluges in ein Funknetzz einloggen konnte, nur eines, dann stellt sich die Frage, was mit den anderen Handys war.
Laut CNN werden die Handys der Passagiere noch überprüft.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:06
@holzauge
das mit der Bude rocken war ein Spaß.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

14.04.2014 um 20:07
Ich schmeiße mal um bei Verschwörungstheorien zu bleiben Bigfoot in die Runde


Anzeige

2x zitiertmelden