Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

51.111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:15
Nothing is real(Beatles)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:18
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Also die Annahme der Co-Pilot hätte einen Anruf getätigt
ist nicht belegbar
Es wäre aber interessant zu wissen, ob die Handys der Fluggäste und des Personals alle überprüft wurden.
Dann hätte es Meldungen gegeben, die uns bestätigen könnten, wo und wann sich die Geräte das letzte mal registriert haben.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Wenn so wie du annimmst ein Anruf versucht worden wäre
wäre als erstes eine Zielteilnehmernummer übermittelt worden
die gibt es bis jetzt nicht.
Gibt es die nicht, weil er nicht angerufen hat, oder weil die Daten unter Verschluß, bzw. manipuliert sind?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:35
Alles sehr sehr komisch..


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:53
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Über den Inhalt des Gespräches zu sinnieren ist blanke Fantasie
Wo sinniere ich denn über den Inhalt eines möglichen Gesprächs?

Ich greife den Punkt auf der besagt, dass:
Der Co-Pilot der seit fünf Wochen verschollenen malaysischen Passagiermaschine hat laut einem Zeitungsbericht möglicherweise noch mit seinem Handy zu telefonieren versucht, bevor die Boeing von den zivilen Radarschirmen verschwand. Wie die Zeitung "New Straits Times" unter Berufung auf ungenannte Ermittler berichtete, flog die Maschine nach ihrer plötzlichen Kursänderung tief genug über die vor Malaysias Westküste gelegenen Insel Penang, dass ein Sendemast Verbindung zum Handy von Fariq Abdul Hamid's aufbauen konnte.

Der Anruf sei jedoch plötzlich abgebrochen, da die Maschine "sich rasch von dem Masten wieder entfernte", sagte ein Ermittler dem Blatt. Ein anderer sagte, zwar sei eine Verbindung mit dem Handy zustandegekommen, doch bedeute dies nicht "notwendigerweise", dass es auch einen Anruf gegeben habe. "Das Handy könnte auch nur einfach wieder eingeschaltet worden sein."
Quelle: http://www.n-tv.de/panorama/Wollte-der-Co-Pilot-noch-telefonieren-article12649911.html

Möchte ich über definitiv belegbare Fakten diskutieren, hätte ich den anderen Thread genutzt.

Der Punkt ist sicherlich Spekulation. Aber rein vom Standpunkt betrachtet er hätte tatsächlich einen Anruf versucht. Das ist laut dieser Quelle definitiv im Bereich des Möglichen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:57
Diese ganze Geschichte ist wirklich nur noch mysteriööös. Kaum meint man, dass nun der Durchbruch gekommen ist, sei es durch Telefon, Pings, Augenzeugenberichten, Trümmersichtungen, geschieht es auch wieder sofort, dass jemand einen Deckel auf die Sache stülpt. Kommt einem schon fast wirklich so vor, als sei das alles eine böse Comedyveranstaltung.

Youtube: Achtung, jetzt kommt ein Karton
Achtung, jetzt kommt ein Karton



melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:58
@Alvac
nimm meine Ausführungen nicht zu persönlich
wir sind hier ja schließlich im VT Forum
letztlich ist jeder Gedankengang möglich


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:58
Wurde dies auch geschrieben? Habe dies . nirgends gelesen, ausser bei Wikipedia gestern

Der Pilot einer Boeing 777 gab an, noch kurz nach 01:30 Uhr über eine Notruffrequenz mit MH370 in Kontakt getreten zu sein, jedoch nur Murmeln vernommen zu haben, bevor der Kontakt abgebrochen sei.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:01
warum sollte ein anderer Pilot über die Notruffrequenz Kontakt zu MH370 suchen ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:02
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:letztlich ist jeder Gedankengang möglich
Na klar doch. Absolut möglich ist es das die 9/11-Flugzeuge in der Strasse von Malakka versenkt wurden ? Sowas hat nichts mehr mit VT zu tun sondern ist einfach nur noch Unsinn.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:02
@nicegirl
ja ist bekannt und wurde schon am Tag nach den Verschwinden von MH370 publiziert
aber soweit ich weiß von der malaysischen Regierung nicht weiter verfolgt
jetzt kocht es noch einmal hoch?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:05
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Na klar doch. Absolut möglich ist es das die 9/11-Flugzeuge in der Strasse von Malakka versenkt wurden. Sowas hat nichts mehr mit VT zu tun sondern ist einfach nur noch Unsinn.
da stimme ich dir direkt zu

Also die freien Gedanken sollten natürlich schon auf ein paar Fakten beruhen
die daraus gezogenen Schlüsse könne dann aber trotzdem sehr konträr sein


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:06
Zitat von nicegirlnicegirl schrieb:Der Pilot einer Boeing 777 gab an, noch kurz nach 01:30 Uhr über eine Notruffrequenz mit MH370 in Kontakt getreten zu sein, jedoch nur Murmeln vernommen zu haben, bevor der Kontakt abgebrochen sei.
Moment mal, die Maschine wurde kurz vor dem Wendemanöver von den ZR übernommen.

Beitrag von chüls (Seite 67)

Müßte der Kontakt um 1:30 Uhr dann nicht bereits von denen ausgelöst worden sein? Oder haue ich mit den Zeiten gerade was durcheinander?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:07
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Absolut möglich ist es das die 9/11-Flugzeuge in der Strasse von Malakka versenkt wurden. Sowas hat nichts mehr mit VT zu tun sondern ist einfach nur noch Unsinn.
Es ist nur dann Unsinn, wenn man die Möglichkeit einer mächtigen "Gruppierung" wie z. Bsp einer außerirdischen Spezies, auch aus dogmatischen Gründen, ablehnt, denn würde solch ein Vorgehen für solch eine "Gruppierung" schon Sinn machen. Könnte natürlich auch Flug 19 von den Bermudaereignissen da zu finden sein, oder eine der anderen 88 vermissten Maschinen. Kann alles sein, wenn das Dogma sich als falsch erweist.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:08
@holzauge

ok, den Anfang bekam ich gar nicht mit! Sorry wenn ich dies wieder hoch gepuscht habe!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:15
@nicegirl
ne du warst gar nicht mit dem "hochkochen" gemeint
sondern der allgemeine Informationsfluss

mir persönlich sträuben sich sämtliche Nackenhaare
wenn ich sehe was die Verantwortlichen auf malaysische Seite
alles ignoriert und dementiert haben

Diese verantwortungslosen Verantwortlichen haben die Karre in den Dreck gefahren
Der Flieger hätte nicht verloren gehen müssen bei etwas Achtsamkeit und Logik


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:28
Diese verantwortungslosen Verantwortlichen haben die Karre in den Dreck gefahren
Der Flieger hätte nicht verloren gehen müssen bei etwas Achtsamkeit und Logik
Genau so sieht es aus. Malaysia wird sich diesen 08.03. ewig vorwerfen lassen müssen. Daran gibt es nichts zu entschuldigen. Luftwaffe in Teilzeit oder Luftwaffe geführt von Amateuren. Beides unentschuldbar.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:28
@Enterprise1701
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:warum sollte ein anderer Pilot über die Notruffrequenz Kontakt zu MH370 suchen ?
weil er von einer aufmerksamen vietnamesischen Luftüberwachung dazu aufgefordert wurde
10min nachdem der Flieger nicht da war wo er sein sollte
die Vietnamesen haben auch den Schwenk des Fluges auf dem Radar und dies
der malaysischen Luftüberwachung mitgeteilt !


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:31
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:die Vietnamesen haben auch den Schwenk des Fluges auf dem Radar und dies
der malaysischen Luftüberwachung mitgeteilt !
...und die Malaysier meinten : "Wir rufen zurück". Bis zum 09.03. hatte es niemand für nötig gehalten zurück zu rufen. Und schlimmer noch, die Malaysier beschwerten sich auch noch nicht informiert worden zu sein von den Vietnamesen, woraufhin Vietnam die Suchaktionen für 24 Stunden einstellte.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:40
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Malaysia wird sich diesen 08.03. ewig vorwerfen lassen müssen
da bin ich mir noch nicht so Sicher
es wird vermutlich noch ein Schuldiger präsentiert auf den man alles abladen kann
aber nicht so bald

meine VT
"erst sollen die Gemüter mit noch mehr Dramatik noch weiter weich gekocht werden"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 13:46
Nur mal so zwischendurch
wenn die maschine in nicht so tiefen wasser liegen wuerde die passagiere bewusstlos waren und sich eventuell noch so eine funkzelle fuer handys in der naehe befand, koennte es moeglich sein das die handys auch unter wasser noch erreichbar gewesen sein koennten?


1x zitiertmelden