Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:48
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Sonst hast Du Recht. Ich meine Ruhe.
an was erinnert diese Haltung?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Freies unabhängiges Denken unterscheidet sich nun einmal von Leichtgläubigkeit.
oh kurze Zwischenfrage, wie kam bei dir zb. DG in den möglichen Kreis?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:52
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb: wie kam bei dir zb. DG in den möglichen Kreis?
was meinst du?
was kam wo in welchen Kreis?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:54
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Je grösser die Ignoranz des VT´lers desto grösser der "Gegenwind" und desto dümmer die VT.
Oder 'Je wahrscheinlicher die VT desto grösser der "Gegenwind" und desto mehr wird von der Gegenseite sie als dumm dargestellt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:55
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:was kam wo in welchen Kreis?
den Kreis der Verdächtigen... oder warst du keiner der Diego Garcia anmahnt?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:56
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Je wahrscheinlicher die VT desto grösser der
und welche VT stellst du ihr im Bezug MH17 auf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:56
Evtl. Wollte ja jemand nur sein Geschäft ankurbeln...

Hier gibts Fan Artikel zu Diego Garcia:

http://www.cafepress.com/dgtp/6952189


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:57
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:den Kreis der Verdächtigen...oder warst du keiner der Diego Garcia anmahnt?
wessen soll ich DG verdächtigt haben?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:57
Keiner 'mahnt' Diego Garcia an.
Wir schieben alles auf Indonesien. Die sollten ja was gesehen haben.

Ist jetzt eigentlich IGARI oder BITOD aktuell?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 13:57
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Verwende doch einfach die Worte : "möglicherweise", "könnte", "vielleicht", "Spekulation" u.s.w. und alles ist wunderbar und es gibt keine Probleme. Gedanken sind schliesslich frei und wir befinden uns auch noch im Forenbereich "Spekulationen".
Daran solltest Du Dich aber dann selbst auch halten!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:01
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Daran solltest Du Dich aber dann selbst auch halten!
Auf jeden Fall und ich gebe mein Bestes das stets zu beachten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:03
Zitat von lullaby69lullaby69 schrieb:Keiner 'mahnt' Diego Garcia an.
Wir schieben alles auf Indonesien. Die sollten ja was gesehen haben.
bin ich im falschen Thread? war hier heute nicht die Rede davon das DG alles hätte sehen müssen? unter anderem weil da Kuppeln stehen?
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wessen soll ich DG verdächtigt haben?
ja ok, dann bin ich beim falschen gelandet, sorry.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:06
Wie geschmacklos ist das denn!!??

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article133946386/Malaysia-ekelt-sich-vor-Halloween-Gags-zu-MH370.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:17
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Für ein Überhorizont-Radar mit 360 Grad-Erfassung ist auf der Insel einfach kein Platz, das kann ja noch nicht einmal JORN mit seinen gigantischen Ausmassen.
Genau so ist es.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:27
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es gibt User die wollen keine Geschichten lesen die jemand versucht als Tatsachen zu verkaufen sondern es gibt User die wollen diese Tatsachen präsentiert bekommen und studieren.

Ob Du und @aletheiagdw,@leoleo,@holzauge und Co. das jemals begreifen werdet oder seid ihr aus rein ideologischen Gründen nicht im Stande dazu ?
Und du bist tatsächlich der Meinung die Leser in einem VT thread wollen deine "Fakten" lesen?

Hmmmm hast du es dir zur Aufgabe gemacht hier zu missionieren?

Hält du es wirklich für notwendig der Welt deine Sichtweise in hunderten
von sich wiederholenden Beträgen zu präsentieren?

Also wir sollen begreifen das du glaubst das hier im VT thread die Leser
deine Tatsachen und Fakten lesen wollen?

Dann stufst du deine eigenen Beiträge selbst auch als VT ein?

erkläre doch bitte einmal was du nun wirklich meinst!

Danke


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:36
@holzauge

Ich möchte gern eine auf Quellen gestützte Diskussion führen wenn es um VT´s geht. Und wenn das nicht möglich ist dann wäre es hilfreich wenn diese VT´s als reine Spekulation bezeichnet werden würden und nicht agressiv als Tatsache verkauft werden.

Ist das machbar ?

Zum Rest Deiner Fragen ist die Antwort, Nein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 14:49
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Dann stufst du deine eigenen Beiträge selbst auch als VT ein?
Sorry, hier lautet die Antwort nicht Nein denn ich habe ja auch schon VT´s nieder geschrieben, habe jedoch soweit es nur möglich war versucht die VT´s auf Quellen gestützt zu präsentieren und eine logische und geschlossene Indizienkette zu bilden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 15:07
Bitte an alle, den ganzen Kleinkrieg als off-topic markieren, dann muss ich nicht so viel Megabytes verbraten mit dem Prepaid-Tarif.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 15:53
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bin ich im falschen Thread? war hier heute nicht die Rede davon das DG alles hätte sehen müssen? unter anderem weil da Kuppeln stehen?
Auf solche Fragen, und alle anderen die ich und auch @berlinandi stellten gibt es keine vernünftige Antwort.

Man muss ich wohl damit abfinden, das einige User völlig benebelt sind von dem Gedanken das die USA anscheinend alles können.

Man ja kann einen Staubsauger ja auch als Klimaanlage verwenden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 16:11
@holzauge

Beispiel :

Ich vertrete die VT das einer der Piloten Selbstmord begangen haben könnte. Der offiziell Hauptverdächtige ist der Flugkapitän Z.A.Shah also konzentriert sich meine VT auf den offiziell Hauptverdächtigen.

Diese VT muss strukturiert werden in einzelne Punkte die es abzuarbeiten gilt damit eine geschlossene Indizienkette gebildet werden kann die die spätere VT-Argumentation stützt.

Die Punkte sind......

1.) WER könnte die Tat begangen haben (Täter) ?
2.) WO ist der Tatort (Ort(e)) ?
3.) WANN wurde die Tat begangen (Zeitpunkt) ?
4.) WOMIT wurde das Verbrechen begangen (Tatwaffe) ?
5.) WIE könnte der Täter vorgegangen sein (Tathergang) ?
6.) WARUM hat der Täter es getan (Motiv) ?

1.) Frage : WER (Täter) ?

Z.A.Shah ist Hauptverdächtiger im Fall MH370 bei den kriminalistischen Untersuchungen.

Quellen :

http://www.themalaysianinsider.com/malaysia/article/official-probe-points-to-pilot-as-prime-suspect-in-mh370s-disappearance-say (Archiv-Version vom 25.06.2014)
http://www.mirror.co.uk/news/world-news/flight-mh370-official-police-investigation-3741513
http://www.ibtimes.co.uk/malaysia-airlines-flight-mh370-captain-zaharie-shah-police-prime-suspect-jet-mystery-1453686

2.) Frage : WO (Tatort) ?

Verlassen der geplanten Route nach Peking zwischen den Wegpunkten IGARI und BITOD. Der Flug endete im südlichen indischen Ozean westlich vor Australien wo spätestens dann 239 Menschen und der Täter selbst ums Leben kamen.

Quellen :

Voruntersuchungsbericht (belegt Verlassen der Flugroute bei IGARI um 01:21 MYT) :

http://edition.cnn.com/interactive/2014/04/world/malaysia-flight-documents/?hpt=hp_t1

Inmarsat Data Communication Log (belegt Flug in den indischen Ozean) :

http://www.dca.gov.my/mainpage/MH370%20Data%20Communication%20Logs.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2014)

3.) Frage : WANN (Zeitpunkt) ?

Klar und deutlich und unzweifelhaft der 08.März 2014 zwischen 01:21 Uhr (Entführung) und 08:19 Uhr (Absturz) MYT.

Quelle : Allgemein bekannt, siehe auch Quellen Punkt 2.).

4.) Frage : WOMIT (Tatwaffe) ?

a.) Die B-777-200ER mit der Kennzeichnung 9M-MRO.
b.) Anwendung der Fähigkeiten als Flugkapitän

Quelle : Allgemein bekannt

5.) Frage : WIE (Vorgehen) ?

Z.A. Shah war der Flugkapitän an Bord und somit der Hauptverantwortliche dieses Linienflugs. Als Flugkapitän sass Z.A.Shah vorn im Cockpit und hätte sich um 01:19 Uhr bei der Flugkontrolle Ho-Chi-Minh melden sollen was er jedoch nicht tat. Stattdessen verschwand MH370 um 01:21 Uhr von den Radarschirmen und flog zurück nach Malaysia. Um MH370 von seiner geplanten Flugroute nach Peking abzubringen besaß Z.A.Shah demnach die Möglichkeit, das Wissen und die Zeit/Gelegenheit.

Quelle : In sich geschlossene Logikkette.

6.) Frage : WARUM (Motiv) ?

Die eigenen Facebookeinträge von Z.A.Shah verraten zweifelsfrei das Z.A.Shah politisch frustriert war. Kriminelle Handlungen aufgrund politischer Frustration sind nichts ungewöhnliches.

Quelle : https://www.facebook.com/zaharie.shah.3?fref=pb&hc_location=friends_tab

Diese VT besitzt keinerlei Anspruch auf die Wahrheit denn sie ist nichts weiter als eine Verschwörungstheorie.

So sehe ich eine auf Quellen gestützte VT-Präsentation an bei der mit Quellen argumentiert wird und logische Zusammenhänge hergestellt werden. Wenn jemand anderer Meinung ist dann ist das vollkommen legitim denn diese VT besitzt und kann nicht den Status einer Wahrheit verkörpern denn sie ist eine VT und aus diesem Grund kann ich auch nicht bockig werden wie ein kleines Kind und andere User negativ kritisieren wenn sie anderer Meinung sind denn was die Wahrheit ist weiss niemand von uns.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:00
Das ist ja gut und schön, aber andere haben nun mal nicht die Zeit, sich so eine Theorie auszudenken und dann auch noch mit so vielen Quellen auszuschmücken!


Anzeige

2x zitiertmelden