Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 19:31
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:liefere Beweise dafür!
Lesen kannst Du nicht, Links anklicken scheinbar auch nicht und Dein Wissensstand führt offensichtlich alle 24 Stunden einen Mainreset durch. Das ist alles schon sehr interessant.

Der DCL, steht zwar auch schon 11 Beiträge über Deinem, aber was soll´s, hier halt nochmal :

http://www.dca.gov.my/mainpage/MH370%20Data%20Communication%20Logs.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2014)

Wenn Du Links bzw. PDF´s nicht öffnen kannst dann darfst Du es ruhig zugeben. Dafür ist Dir hier niemand böse. Wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 20:07
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn Du Links bzw. PDF´s nicht öffnen kannst dann darfst Du es ruhig zugeben. Dafür ist Dir hier niemand böse. Wirklich nicht.
wieder eine Vermutung ohne geistigen Nährwert

ich hatte dir doch geschrieben das der DCL 47seitig ist gell
aber wenn du das beim lesen nicht erkannt hast nun ja ist halt wie mit den Fakten
und Vermutungen, du verwechselst es halt immer wieder.

Aber du darfst mit deine Anmerkungen ruhig zeigen das dir sachliche Argumente fehlen.

Und wenn der DCL in deinen Augen ein Beweis dafür ist das MH370 auf der Route geflogen ist,
na ist das bei dir halt so.
Andere glauben ja auch Kühe sind lila. Oder machen den Google translator zum Maß der Dinge


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 20:23
@holzauge
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Und wenn der DCL in deinen Augen ein Beweis dafür ist das MH370 auf der Route geflogen ist,
na ist das bei dir halt so.
Andere glauben ja auch Kühe sind lila
Schon interessant.

Du willst das man dir Belege zeigt - es kommen welche und du nimmst sie nicht an.

Bist selber einer der gerne mal die ein oder andere Behauptung als Fakt darstellt, jedoch nix in der Hand hast ;)

Also stell dich mal ganz weit hinten an wenn es darum geht, andere User deswegen anzupöbeln.


Wenn DU es richtig machst dann darfst du dich beschweren.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 20:36
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Du willst das man dir Belege zeigt - es kommen welche und du nimmst sie nicht an.
also du bist auch der Meinung der DCL ist ein Beweis das MH370 auf der angegeben Route flog und Pings ausgesendet hat?
Zitat von ISFISF schrieb:Bist selber einer der gerne mal die ein oder andere Behauptung als Fakt darstellt, jedoch nix in der Hand hast ;)


wo habe ich mich darauf versteift blanke Vermutungen als Fakten darzustellen?
Ich bin mit der Behauptung Fakten zu kennen äußerst sparsam.

Fakt ist, der DCL ist in seiner jetzigen Version 47 Seiten lang

Kein Fakt sondern Vermutung ist, das die darin aufgeführten Pings von MH370 stammen

so weit die Sachlage.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 20:41
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wo habe ich mich darauf versteift blanke Vermutungen als Fakten darzustellen?
Ich bin mit der Behauptung Fakten zu kennen äußerst sparsam
Ich erinnere dich mal an den Grund deiner letzten Sperre...du stellst eine Aussage als Fakt dar und lieferst keine Quelle.

Ebenfalls, hast du ( ob absichtlich oder nicht ) auf blöd getan um meine Bitte nach einer Quelle zu umgehen wahrscheinlich, oder ähnliches.

Das zum Thema sparsamer Umgang mit Behauptungen.


Zu dem Rest, stehen die Antworten wie @DearMRHazzard schon schrieb, oben irgendwo.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 20:47
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Ich erinnere dich mal an den Grund deiner letzten Sperre...du stellst eine Aussage als Fakt dar und lieferst keine Quelle.
Danke das du das ansprichst Ein DMH darf und kann es offensichtlich ohne Konsequenzen tun.

denn seit mehreren Tagen und zum wiederholten mal
behauptet DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden
was schlicht falsch ist und einen Beleg bleibt er nach wie vor schuldig.

Das so weit zur Neutralität dieses Forums


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 20:58
DearMRHazzard schrieb:
Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden

was schlicht falsch ist und eine Beleg bleibt er schuldig.
Dann sag doch wo genau es falsch sein soll?

Wenn du die Pings eh nicht für voll nimmst, dann nerv doch nicht weiter rum?


Er hat lediglich seine Theorie mit diesem Hinweis gestützt, ob die nun stimmen oder nicht sei dahingestellt.

Andere haben hier nix in der Hand und reden Unfug um allerfeinsten.

Vt schön und gut, jedoch ist das hier ja keine Märchenstunde, ein wenig Stütze sollten die Theorien schon haben.


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:01
off-topic:

@all,

mein Wunsch, das Gezetere zu lassen, das dann als off-topic zu kennzeichnen, ist leider untergegangen.

DearMRHazzard ist hier ziemlich engangiert und hat auch viele Beiträge geliefert. Er haut mal drauf, ist aber dann auch wieder um Kompromisse bemüht, mein Eindruck. Also bitte auch lezteres berücksichtigen. (Wenn er nicht mehr weitermacht, dann haben die anderen auch kein Futter mehr ...)

Meine Meinung, die ich jetzt nicht belegen möchte (ist ja nur meine Meinung): Inmarsat war sich gar nicht so sicher, was das für Pings waren, deswegen auch das zurückhaltende Statement (ein paar Seiten vorher von mir zitiert), dass nur mit weiteren Informationen von Malaysia der genauere Sachverhalt (ich sag grad mal nicht Absturzort) zu bestimmen sei.

Die Jungens oder Mädels von Inmarsat haben irgendwann mal mitreden wollen (wie hier ja auch viele), und dann sind sie benutzt worden und konnten nicht mehr raus.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Die Ig rund um Duncan Steel, da stelle ich mir vor, das sind zum Teil unterforderte Physiker, weil schon im Rentenalter. Die stürzen sich dann auf irgendwas, was es zu rechnen gibt.

Und ich vermute sehr, dass hier, mich eingeschlossen, es auch für jeden einen persönlichen Grund gibt, sich zu dem Thema äußern zu wollen. In dem Bewusstsein, dass es letztlich nicht zur Aufklärung beitragen kann. Das wäre zu schön.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:02
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Dann sag doch wo genau es falsch sein soll?
habe ich zur genüge getan 2 Beiträge zuvor aber ich wiederhole es gern

Fakt ist, der DCL ist in seiner jetzigen Version 47 Seiten lang

Kein Fakt sondern Vermutung ist, das die darin aufgeführten Pings von MH370 stammen

DearMRHazzard schrieb:
Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden

das ist schlicht falsch

so weit die Sachlage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:16
@hyetometer
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:das Gezetere zu lassen,
also ich halte die Klärung der Existens dieser Pings für eine der wichtigsten Fragen überhaupt
denn auf Grund dieser Behauptung werden gerade täglich Millionen $ verbrannt.

Und alle anderen Suchoptionen wurden deswegen nicht weiter verfolgt,
hier geht es um die Aufklärung eine 239 fachen Mordes. (glaube ich jedenfalls noch)

Oder um Profilierungsdrang einiger die ihre Vermutungen zu Fakten machen wollen?
Aber stimmt da ist es ja nebensächlich ob etwas Fakt oder Vermutung ist?

Es muss nur in den Kram einiger Vielschreiber passen um weitere Vermutungen zu produzieren
Während kritische Stimmen einfach ausgesperrt werden.

du redest von Gezeter was ist denn deiner Meinung nach wichtig?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:41
@holzauge
Ich weiß nicht, ob das Ganze hier wichtig sein kann. Es ist für mich eine Diskussion mit Meinungen, die gestützt werden sollten durch nachvollziebare Sachverhalte. Wenn es an denen entbehrt, dann finde ich auch eine kabarettistische Einlage wie die 'Toilettenpings' nicht so daneben. (Lullaby, Entschuldigung, wenn ich das so formuliert habe.)

Was mir nur seit gestern auf den Wecker geht, das ist diese Metadiskussion, warum wer wie überhaupt diskutieren darf. Wurde ja sogar von der Moderation unterstützt.

Ich bin gerade im Ausland mit ner volumenbegrenzten Prepaid-Sim. Und wenn diese Beiträge, die mich zur Sache nicht interessieren (doch, ich bin ja neugierig, würde aber das mal grade zurückstellen), überlesen könnte, weil markiert, dann käme mir das entgegen.
.
Meine Position, wenn das noch nicht klar ist: Ich zweifle, dass die empfangenen Pings eindeutig dem Flug MH370 zugeordnet werden können. Warum dieser Zweifel?

Wenn ich hier (Spanien) schon wegen Wind die Satellitenantenne für den Fernseher mmer neu justieren muss, warum sind denn diese professionellen Systeme resistent gegen Wind und Wetter? Da muss es doch nur minimale Abweichungen geben? Wurde das mal untersucht? M. E. wurde das hier noch nicht diskutiert, bei der IG grade mal angerissen.

Vielleicht bin ich da auch technisch völlig hinter dem Mond, und die Antennen, die werden ferngesteuert gewartet. Oder es sind gar keine Parabolicas/Schüsseln mehr, ich lasse mich da gerne belehren.

Aber noch mal meine Meinung: Die Daten unterliegen einer Fehlertoleranz, und deshalb ist es müßig, damit zu rechnen.

Meine Meinung, mehr nicht!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:45
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn du die Pings eh nicht für voll nimmst, dann nerv doch nicht weiter rum?
wie jetzt darf man hier noch schreiben wenn man haltlose Behauptungen von DMH weiterverbreitet?

Du scheinst ja auch 47 Seiten PDF Dokument als Beweis für die Pings von MH370 zu betrachten?
Du kannst ja gern in diesem Glauben bleiben, viele glauben auch an den Weihnachtsmann
auch denen lasse ich ihre Illusion.

Nur allein dein Glaube macht eine Vermutung nicht zum Fakt.

Es ist und bleibt eine Vermutung das die Pings von MH370 waren,
Selbst wenn man MH370 in dem Gebiet finden sollte (was ich aber nicht glaube)
ist das immer noch kein Beweis das das die Pings von MH370 kamen,
nur die Wahrscheinlichkeit ist dann sehr viel größer.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:51
wie jetzt darf man hier noch schreiben wenn haltlose Behauptungen von DMH weiterverbreitet?
Wo sind die haltlos?

Er kann wenigstens mit einem offiziellen Link dienen.
Ob du den Inhalt nun glauben schenken willst oder nicht, bleibt dir überlassen.

Du kapierst nicht worauf ich hinaus möchte.

Auch eine VT braucht Hinweise, ich kann nicht einfach sagen die Maschine wurde von Diego Garcia´s Teleskop entdeckt weil die Mitarbeiter gerade nix anderes zu tun hatten, es wurden Kampfjets hingeschickt und die Kiste wurde abgeballert...wenn ich doch nix habe was auch nur ansatzweise meine Theorie stützt, oder sehe ich das falsch?

Und wenn man einen Link postst und diesen widerlegen, kann dann kann man weiter reden.
Aber manchen scheint selbst das kein Grund zu sein an ihrer verwegenen Theorie festzuhalten.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Du scheinst ja auch 47 Seiten PDF Dokument als Beweis für die Pings von MH370 zu betrachten?
Du kannst ja gern in diesem Glauben bleiben, viele glauben auch an den Weihnachtsmann
auch denen lasse ich ihre Illusion.
Was ich glaube oder nicht, lass mal meine Sorgen sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:53
Zitat von ISFISF schrieb:Dann sag doch wo genau es falsch sein soll?
Dieser Bitte schliesse ich mich an @holzauge


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:57
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:also ich halte die Klärung der Existens dieser Pings für eine der wichtigsten Fragen überhaupt denn auf Grund dieser Behauptung werden gerade täglich Millionen $ verbrannt.
Da stimme ich Dir zu. Die letzten paar Seiten dieses Forums haben aber irgendwie nicht wirklich dazu beigetragen... Die wichtigen Fragen in diesem Zusammenhang wären meiner Meinung nach:

Wo sind die fehlenden Zeilen bzgl. des ersten logon gegen 16h, von denen Inmarsat felsenfest behauptet, sie nicht zu haben, obwohl es sie ja wohl gegeben haben muss?

Wieso verhindert Malaysia die Veröffentlichung der vollständigen Rohdaten? Welche weiteren Informationen würden sie liefern?

Wie konnte "a person in the U.S. government" schon am 14.3. die Information verbreiten, dass MH370 westlich von Perth abgestürzt sei?
Beitrag von allmyjo (Seite 569)

Wie wurden die Radarspuren "eindeutig" den pings zugeordnet, wie es im ATSB-Report heisst?

...?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 21:58
Was würde es denn an der Diskussion ändern, wenn nun alle beipflichten, dass die Pings kein Fakt sind? Oder ist das hier nur eine Grundsatzdiskussion nach dem Ich-hab-Recht-Prinzip?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 22:05
Zitat von allmyjoallmyjo schrieb:Wo sind die fehlenden Zeilen bzgl. des ersten logon gegen 16h, von denen Inmarsat felsenfest behauptet, sie nicht zu haben, obwohl es sie ja wohl gegeben haben muss?
Ganz Deiner Meinung. Dieser Sachverhalt muss noch geklärt werden. Es muss ja irgendwo einen Log-On-Request gegeben haben vor 16.00 UTC.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 22:06
Es sieht keine Flugzeuge im Orbit????
Sry , aber wenn ich so etwas lese wird mir einiges klar .


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 22:07
@DearMRHazzard
Zitat von ISFISF schrieb:Dann sag doch wo genau es falsch sein soll?
lies 5 Beiträge zuvor das steht es aber ich kopiere es auch gern für dich


@ISF

ISF schrieb:
Dann sag doch wo genau es falsch sein soll?


habe ich zur genüge getan 2 Beiträge zuvor aber ich wiederhole es gern

Fakt ist, der DCL ist in seiner jetzigen Version 47 Seiten lang

Kein Fakt sondern Vermutung ist, das die darin aufgeführten Pings von MH370 stammen

DearMRHazzard schrieb:
Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden

das ist schlicht falsch

so weit die Sachlage.

das setzt allerdings voraus das man die allgemein gültige Definition von Fakten und oder Hypothesen kennt. versteht und akzeptiert.

Sachverhaltsinformationen im Fachinformationsprozeß Begriffe und Termini

http://www.dataleum.de/SVI/SVI.html#3.%20%20%20Sachverhalt%20und%20Fakt


ich weiß ihr findet es lustig, ich auch, zu sehen wie ihr euch vorführt.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 22:09
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich schaue mir Sats an und weiss nix über Flugzeuge???
Sry , aber es macht einfach keinen Sinn mit einem Teleskop mit einer Apperatur von 3,5 Metern ( Wikipedia: Apertur ) ein Flugzeug zu beobachten .


1x zitiertmelden