Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.771 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:02
@DearMRHazzard
Text
bevor du weiter deine Vermutungen und zitierte Annahmen als Fakt hier darstellst
hier ein kleiner Zitat Auszug zum Thema.
3. Sachverhalt und Fakt
Unter erkenntnistheoretischem Aspekt muß der Begriff des Fakts vom Begriff des Sachverhalts unterschieden werden. Fakten sind bestimmte Sachverhalte, und zwar diejenigen, die in der objektiven Realität oder im menschlichen Bewußtsein wirklich existieren. 2 Daneben gibt es jedoch Sachverhalte, die keine Fakten sind, da ihnen keine wirkliche Existenz zukommt. [vgl. 2, S.44]
den gesamten Artikel kannst du hier nachlesen (meine Empfehlung an dich)

Sachverhaltsinformationen im Fachinformationsprozeß Begriffe und Termini

http://www.dataleum.de/SVI/SVI.html#3.%20%20%20Sachverhalt%20und%20Fakt


Zu den von dir zum Fakt erklärten Pings, sage ich es sind die Behauptungen einer vergleichsweise unbedeutenden englischen Firma die mit alten Satelliten noch Geschäfte machen will.

die Pings sind weder reproduzierbar noch sind sie von Anderem empfangen worden.
Damit sind schon nicht mehr als Fakt zu betrachten, sondern nur eine Annahme mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit . Alles was darauf aufbaut ist genauso wenig faktisch und nur Hypothese.

Fakt ist, hingegen MH ist weg, und das die Suchmannschaften auf Grund dieser Hypothese in Indischen Ozean kreuzen und hoffen etwas zu finden.

Fakt ist, das die Suche bisher erfolglos ist.

Kein Fakt und reine Vermutung ist; das niemand weiß wo MH370 ist

Kein Fakt und reine Spekulation ist, das der Kapitän Shah für das Verschwinden verantwortlich ist.

usw ....

soll ich weiter machen ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:03
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das ist ja gut und schön, aber andere haben nun mal nicht die Zeit, sich so eine Theorie auszudenken
Zum ausdenken von irgendwelchen Storys, die man nachweisen kann das es so nicht gehen kann bleibt genug Zeit...ohne einen kleinen Hinweis die seine eigene VT stützt ist sie nur Müll.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:04
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das ist ja gut und schön, aber andere haben nun mal nicht die Zeit, sich so eine Theorie auszudenken und dann auch noch mit so vielen Quellen auszuschmücken!
Wer Zeit hat sich Geschichten auszudenken und diese nieder zu schreiben der wird auch noch die Zeit finden Quellen hinzuzufügen damit man diese Geschichten nachvollziehen kann.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wer Zeit hat sich Geschichten auszudenken und diese nieder zu schreiben der wird auch noch die Zeit finden Quellen hinzuzufügen damit man diese Geschichten nachvollziehen kann.
Das ist sicherlich richtig, scheitert allerdings bei den meisten schon daran, dass sie noch nicht mal Zeit haben, sich Theorien auszudenken. Deshalb werden hier Versatzstücke wie Vogelfutter in den Thread geworfen und alle dürfen sich da draufstürzen und die Worte aufpicken. Leider gibt es Krähen (gemein, ne?;-)) und Spatzen und die Krähen sollten sich nicht dauernd auf die kleinen Vögel stürzen, die haben auch eine Berechtigung, das Futter zu picken! Und wenn das Futter halt Sonnenblumenkerne statt Erdnussbruch sind, dann sollte man doch trotzdem etwas rücksichtsvoller in der Wortwahl sein.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:22
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:soll ich weiter machen ?
Brauchst Du nicht denn das was Du als Fakten bezeichnest sind unbestrittene Tatsachen und ausnahmsweise mal keine VT für die ich gern Belege hätte.

Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden und darauf basiert die offizielle Suche nach MH370, das ist eine unbestreitbare Tatsache und Du kannst weder belegen das sie falsche Daten liefern noch kannst Du belegen ob sie gar vorsätzlich "gefaked" wurden.
Der DCL ist ein offizielles Dokument und als solches kann ich es einbinden in meine Argumentationen und wenn Du diese anzweifelst musst Du einen Weg finden die Daten des DCL zu entkräften, andernfalls steht Deine Argumentation auf nicht haltbaren tönernen Füssen.

Ich verrate Dir sogar noch wie Du den DCL konstruktiv anfechten kannst ohne Luftblasen zu versprühen die gleich zerplatzen.

Wenn das ATSB den gesamten 7.Ping-Ring abgesucht hat und MH370 nicht finden konnte DANN sind die Daten im DCL nachweislich falsch und DANN hast Du eine sehr gute Argumentationsbasis um INMARSAT & Co. der vorsätzlichen Täuschung, Irreführung und Behinderung der Suche nach MH370 zu verdächtigen.

Im nächstem Jahr um diese Zeit könnten wir uns dann damit auseinander setzen, vorher aber sind Deine Worte wie schon gesagt nichts weiter als Luftblasen die sofort zerplatzen.


5x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:49
@DearMRHazzard

entweder hast du den verlinkten Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden
wo ist der Beweis ?

Fakt ist, alle möglichen Rechenexperten rechnen mit Daten die nicht beweisbar sind.

Kein Fakt sondern Vermutung ist, das das die zur Verfügung gestellten Daten über Pings von MH370 stammen!

Fakt ist, das du mit deiner Behauptung
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden
belegst du kannst oder willst nicht zwischen Vermutung und Fakt unterscheiden

aber gern noch einmal

Sachverhaltsinformationen im Fachinformationsprozeß Begriffe und Termini

http://www.dataleum.de/SVI/SVI.html#3.%20%20%20Sachverhalt%20und%20Fakt

bist doch sonst immer ganz wild auf Nachweise


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:50
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:Zu den von dir zum Fakt erklärten Pings, sage ich es sind die Behauptungen einer vergleichsweise unbedeutenden englischen Firma die mit alten Satelliten noch Geschäfte machen will.
Das würde ich nicht so sehen!
Die Firma ist weltweit die erste privatisierte Satellitengesellschaft. Als größter Teilhaber scheint der US Hedgefond Harbinger Capital auf. Harbinger Capital wiederum übernahm 2009 das Ölunternehmen Zapata Corporation und nannte diese flugs in Harbinger Group Inc. um. Mit gutem Grund, denn Zapata tauchte seit der Gründung 1953 ständig im Nahfeld schmutziger CIA-Operationen auf (Schweinebucht, Watergate-Skandal, Iran-Kontra-Affäre etc.). Was kein Zufall ist, denn etliche Anteilseigner des umtriebigen Unternehmens waren selbst Geheimdienstler. Gründungsvater Georg W. Bush schaffte es sogar an die Spitze der CIA, bevor er als US-Präsident ins Weiße Haus einzog.
Quelle: MH370 - die Geheimdienstspur



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 17:58
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Das würde ich nicht so sehen!
ja entschuldige bitte ich habe das eher unter wirtschaftlicher Betrachtung geäußert.
(also wenn die Daten sich als falsch herausstellen und der Firma möglicher Ärger droht
macht man den Laden halt dicht ) zB


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:08
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:wo ist der Beweis ?
Hier : http://www.dca.gov.my/mainpage/MH370%20Data%20Communication%20Logs.pdf (Archiv-Version vom 15.10.2014)
Fakt ist, alle möglichen Rechenexperten rechnen mit Daten die nicht beweisbar sind.
Dann rechnen sie also mit Birnen & Äpfeln ? Oder gibt es die Deiner Ansicht nach auch nicht ?
Kein Fakt sondern Vermutung ist, das das die zur Verfügung gestellten Daten über Pings von MH370 stammen!
INMARSAT gibt an das die ID 35200217 zweifelsfrei MH370 zuzuordnen ist und unter dieser ID wurden Daten gesendet und empfangen bis 00:19 UTC. Wenn Du der Meinung bist die ID 35200217 stammt nicht von MH370 dann bitte ich um Belege dafür.
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:du kannst oder willst nicht zwischen Vermutung und Fakt unterscheiden
Ich vermute nicht das es den DCL gibt sondern ich weiss das es den DCL gibt. Der Link ist oben in meinem Beitrag präsentiert.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:09
Fakt ist, alle möglichen Rechenexperten rechnen mit Daten die nicht beweisbar sind.

Kein Fakt sondern Vermutung ist, das das die zur Verfügung gestellten Daten über Pings von MH370 stammen!
Das ist richtig - es besteht allenfalls eine hohe Wahrscheinlichkeit. Genausogut kann aber auch die Cobham Satellitensoftware gehackt worden sein und die Pings manipuliert.
Aber es ist doch müßig - mit diesen Annahmen kommen wir keinen Schritt weiter, genausowenig, wie MH370 bisher gefunden wurde.

Etwas verwunderlich ist das schon. Wenn ich das richtig sehe, wurden ja die most likely Stellen aller Mitstreiter bereits abgegrast, also können die Berechnungen nicht so perfekt gewesen sein.

Wegen Bugdet-Kürzungen in Höhe von 2 Mio. Dollar musste ATSB kürzlich bereits 12 Leute entlassen, so dass nur noch verringerte Kapazitäten für die Suche zur Verfügung stehen werden. 10 Ermittler wurden bereits abgezogen.
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2819620/Lead-search-agency-missing-MH370-flight-warns-investigations-hampered-budget-cuts-10-investigators-let-go.html?ITO=1490&ns_mchannel=rss&ns_campaign=1490


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:14
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Wegen Bugdet-Kürzungen in Höhe von 2 Mio. Dollar musste ATSB kürzlich bereits 12 Leute entlassen, so dass nur noch verringerte Kapazitäten für die Suche zur Verfügung stehen werden. 10 Ermittler wurden bereits abgezogen.
Hab ich auch gelesen. Entlassungen und Budgetkürzungen sind die normalste Sache der Welt. Ob es nun noch 10 Ermittler mehr oder weniger gibt ist ja nicht mehr weiter wichtig denn was sollen die noch ermitteln im Fall MH370 ? Es ist ja längst klar wo MH370 abgestürzt ist, im Südkorridor. Solange man die Suchmannschaften nicht wegen Budgetkürzungen entlässt ist alles okay.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:30
@DearMRHazzard

deine Aussagen sind nichts Wert wenn du nicht dazu stehst

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden
Hattest du das geschrieben?

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:gibt sondern ich weiss das es den DCL gibt

schreibst du jetzt

also was ist den nun deine Meinung

gab es Pings und gibt es eine DCL?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:37
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:gab es Pings und gibt es eine DCL ?
Ja


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:42
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Es ist ja längst klar wo MH370 abgestürzt ist
was ist das nun, Behauptung, Tatsache, Fakt oder Bauchgefühl ?

gefunden wurde ja noch nichts und
in besagtem Gebiet (ATSB bis Dr. BU) werden sie auch nichts finden


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:45
Das ist eine Tatsache die uns alle Ermittler offiziell präsentiert haben.
Zitat von hukhuk schrieb:gefunden wurde ja noch nichts und
in besagtem Gebiet (ATSB bis Dr. BU) werden sie auch nichts finden
Für meine Frage zitiere ich Deine Worte :
Zitat von hukhuk schrieb:was ist das nun, Behauptung, Tatsache, Fakt oder Bauchgefühl ?



1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:47
brülll

darin bist du Spezialist, Frage mit Gegenfrage beantworten …lol… geile Siech


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:48
@huk
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das ist eine Tatsache die uns alle Ermittler offiziell präsentiert haben.
Antwort überlesen ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 18:58
@DearMRHazzard
holzauge schrieb:
gab es Pings und gibt es eine DCL ?

Ja
dann erkennst du immer noch nicht den Unterschied zwischen Fakt und Vermutung

Fakt ist, Inmarsat hat nach einigem Zögern ein 47 seitiges Dokument herausgegeben, das sich "DCL" nennt.

Kein Fakt sondern Annahme ist, das die im DCL aufgelisteten Daten von MH370 stammen.

Fakt ist, Inmarsat verkündet, auf alleiniger Basis dieser Daten sei eine genaue Bestimmung der Route von MH 370 nicht möglich.


richtig?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 19:00
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb:richtig?
Nein. Die Antworten stehen alle in meinen vorherigen Beiträgen. Wiederholen muss ich mich nicht. Bitte nochmal lesen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.11.2014 um 19:22
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wiederholen muss ich mich nicht. Bitte nochmal lesen.
schöne wäre es ja ich kan gar nicht überblicken wie oft du dich wiederholt hast
den Piloten Shah als Täter darzustellen was aber auch nur eine Vermutung ist,

Beweise die du so gerne von anderen einforderst kannst du nicht aufzeigen!

blankes Wunschdenken von dir

@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Und was die Pings angeht. Sie sind nun einmal vorhanden
liefere Beweise dafür!

Aber kannst du natürlich nicht weil es keine gibt. Und man kann vermuten,
das du tatsächlich nicht zwischen Realität und Wunschdenken differenzieren kannst

Aber du willst die Foren Teilnehmer über Fakten informieren?

na dann

Gute Nacht MH370


1x zitiertmelden