Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 11:43
@AlbertE
Natürlich ist es nicht zu 100% auszuschließen. Aber des einfachste Argument für mich wäre dass überhaupt kein anderes Flugzeug mit Störungen bekannt wurde. Und es müssten im fraglichen Zeitraum in fraglicher Region etliche andere Flugzeuge unterwegs gewesen sein.
Ich schätze Sonne Stürme eher als ein weiträumiges und länger anhaltendes Phänomen ein, dass dan wahrscheinlich mehr schwierigkeiten gemacht hätte. Im genauen Gegensatz zu einem Blitzeinschlag eben... Punktuell und sehr kurz


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 11:51
@AlbertE
Hat schon mal jemand sich mit dem Thema SONNENSTÜRME befasst?

Wikipedia: Magnetischer_Sturm

vielleicht wurden die technischen Geräte an Bord so weit geschädigt durch eine Elektromagnetische Störung das, das Flugezug komplett die Kontrolle verlor? Wäre das eine Möglichkeit?
Zitat von ISFISF schrieb:Und da zu besagten Zeitraum von keinem Sonnensturm die Rede war, kann man das ausschließen, klingt doch logisch oder?
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Nein klingt für mich nicht logisch !
Danke für das Gespräch.
Zitat von MrholidayMrholiday schrieb:Natürlich ist es nicht zu 100% auszuschließen. Aber des einfachste Argument für mich wäre dass überhaupt kein anderes Flugzeug mit Störungen bekannt wurde.
So sieht es aus.

Aber @AlbertE möchte das irgendeine magnetische Störung sich auf nur ein Flugzeug konzentriert, es verstummen lässt und anscheinend in den Ozean fliegen lässt.

Wahrscheinlich war der Sonnensturm auch noch Amerikaner.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 11:52
So wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch zurück!



M-Klasse Flare um 8:54 Uhr, 05. März 2013 März 5, 2013 Helios
Eine mäßige Sonneneruption der M-Klasse hat sich um 7:54 UT also gegen 8:54 Uhr aus dem Sonnenfleck 1686 ereignet. Aufgrund der Lage des Sonnenflecks ist davon auszugehen, dass die Eruption in Richtung Erde stattgefunden hat.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 11:59
@ISF

Du kannst nicht erwarten das andere Menschen deine Meinung teilen nur weil du sie für richtig ansiehst. Deine Theorien teilt auch nicht jeder und trotzdem greife ich dich nicht persönlich an. Aber solche Menschen gibt es nun mal, sie kennen nur Ihre Ansicht und meinen sie kennen sich mit allem aus. Ich hab nie behauptet das meine Ansicht die Richtige ist, es war lediglich eine Frage die sofort als Angriff auf das Forum gewertet wurde. Weshalb kann ich nicht ganz nachvollziehen. Anscheinend gibst du hier den Ton an.

Mach weiter mit deinem Allein Gespräch vielleicht bekommst du von dir selber Antwort. Und du bist der, der das ganze auflöst und als Held gefeiert wird ! Schönen Tag noch


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 12:07
Also auch in dem von dir eingestellten link, der mittlerweile scheinbar gelöscht wurde steht, dass ein Sonne Sturm "die Erde" trifft...
Und Störungen im Flugverkehr, Satelitten oder langen Stromleitungen induzieren... Aber nochmal... Auch ich sehe das als sehr sehr unwahrscheinlich an, da keine in Verbindung zu bringende Störung bei anderen Flugzeugen bzw sonstigen Gerätschaften vermerkt bzw bekannt wurde.
Dafür steht in deinem Link auch, dass ein Sonne Sturm einen männlichen Effwkt wie eben ein Blitz hat.
Aber zum einen wurden ja, meines Wissens, Blitze in fraglichen Zeitraum erstmal ausgeschlossen, zum anderen Flugzeuge ja mal prinzipiell nicht zwingend Schaden nehmen bei einem Blitzeinschlag.. Thema faradäischer Käfig... Denke war auch schon Thema hier.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 12:08
Deine Theorien teil auch nicht jeder und trotzdem greife ich dich nicht persönlich an.
Ich greife dich nicht an.

Ich verstehe es nur nicht wie man sich darauf versteift einen Sonnensturm haben zu wollen, wenn es keinen gegeben hat.

Ud wie @Mrholiday schon sagte waren auch noch andere Fluggesellschaften in der Luft außer MA.

Wenn die Möglichkeit bestünde, dass eine magnetische Störung am verschwinden Schuld sein soll, meinst du nicht man würde dieses Szenario durchgehen?
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Du kannst nicht erwarten das andere Menschen deine Meinung teilen
Das tue ich nicht, ich geh nur davon aus dass man etwas denken kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 12:14
@Mrholiday

ich habe das schon alles Verstanden, denn mein IQ liegt nicht unter 30.

Deswegen könnt ihr euch die Wiederholungen sparen, ich weiß worauf ihr hinaus wollt.

Aber um solch eine handfeste Antwort geben zu können müsste man schon Astrologe,Pilot,oder NASA Mitarbeiter sein. Ich denke das ist eher nicht der Fall bei euch beiden. Deshalb akzeptiere ich auch nicht Die Antworten.

Ich wollte lediglich eine Möglichkeit aufzeigen.

Des weiteren kennt ihr die Flughöhe der anderen Flugezeuge die sich zeitgleich aufhielten im Luftraum? Vielleicht war MH 370 einfach etwas höher und hat mehr abbekommen wie andere.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 12:20
@AlbertE
Ich wollte nur den Bezug von meiner Überlegung und deiner Quelle herstellen... Warum auch immer die verschwunden ist. Ist nicht persönlich gemeint.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 12:25
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb: Astrologe
Ich glaube ein Astrologe kann dir dazu nix sagen - wohl aber eher ein Astronom.


Wie stellst du dir das vor, erzähl mal...

Mich würde ja mal interessieren wie das bei einer Maschine und ganz unentdeckt von Astronomen von statten ging.

Oder ist das eine Verschwörung?
Halten die die Daten unter Verschluss?
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb: Deshalb akzeptiere ich auch nicht Die Antworten.
Dann mach ich dir einen Vorschlag, sende deine Frage per Email an ein Sonnenobservatorium, die werden dir sicherlich eine für dich zufriedenstellende Antwort liefern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 15:40
@AlbertE
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:M-Klasse Flare um 8:54 Uhr, 05. März 2013 März 5, 2013 Helios
Eine mäßige Sonneneruption der M-Klasse hat sich um 7:54 UT also gegen 8:54 Uhr aus dem Sonnenfleck 1686 ereignet. Aufgrund der Lage des Sonnenflecks ist davon auszugehen, dass die Eruption in Richtung Erde stattgefunden hat.
Warum stellst Du hier denn einen Link von März 2013 rein?
Und der Sonnensturm aus Deinem Link war Ende März 2014.

Wenn Du einen Beleg findest, dass es einen Sonnensturm am 7./8. März 2014 gegeben hat, wäre Deine Theorie sicher eine Überlegung wert. Aber wenn im ganzen Netz über diesen Zeitpunkt nichts zu finden ist, ist die Wahrscheinlichkeit minimal, dass so etwas stattgefunden hat. Auf jeden Fall zu minimal, um sich hier darüber ernsthaft Gedanken zu machen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 15:45
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Warum stellst Du hier denn einen Link von März 2013 rein?
Und der Sonnensturm aus Deinem Link war Ende März 2014.
Hab das vorhin überlesen.

Dabei hieß es doch:
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:mein IQ liegt nicht unter 30.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:06
was haltet ihr von der Theorie das die Maschine mh370 was hatte was die Amis wollten was aber auch keiner wissen
darf irgendetwas extremes also mache man eine Gros angelegte Action man bringe die Russen mit Hilfe der Ukraine in Misskredit
man entführe die mh370 bringe sie zu dem Luftwaffe Stützpunkt hole sich was man haben will dann verstecke man die Maschine
mit Hilfe von Technologien so das kein Radar sie erfassen kann fliege sie per Versteuerung in die Ukraine
und lasse sie mit der mh17 kollidieren damit die Russen die schuld für alles bekommen aber Putin ist ja nicht blöde er denk
sich ne ne nicht mit mir er lässt die Trümmer trennen so gut es geht was erklären würde warum es ein Video gibt wo es
aussieht als wären sie mit einem Laster dahin gefahren worden ebenso gibt es ja ein Video mit seltsamen Pässen die
entwertet wurden nicht einen Kratzer haben und aussehen wie Fälschungen die ganze mühe war wahrscheinlich nur um zu zeigen
das es mh17 war und nichts mit mh 370 zu tun hatte in einen der Videos aus dem Netz wird auch noch erwähnt das was nicht
stimmt das Leichen schon älter sind und dann noch die Tatsache das man niemanden zu den Leichen lassen wollte ich nehme an
das man sicher gehen wollte das auch die richtigen der mh17 überführt werden
dann wäre da noch wie warcheinlich ist es das zwei machinen von derselben airlins inerhalb von so kurzer zeit abstürtzen


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:23
@rhg


Hast du dir das selber ausgedacht, oder hast du in deinem Freundeskreis eine kleine Diskussionsrunde eröffnet, um jetzt hier die gewonnen Erkenntnisse die über Nacht zu einer Erleuchtung wurden als Post wiederzugeben?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:26
Zitat von rhgrhg schrieb:was haltet ihr von der Theorie das die Maschine mh370 was hatte was die Amis wollten
Nichts.

Nicht weil die Theorie die Amerikaner, Russen, Gold und eine gigantische Verschwörung ins Spiel bringt sondern einzig und allein deshalb weil die ganze Theorie eine einzige Märchengeschichte ist und man sich an keinerlei überprüfbare Zusammenhänge, Quellen, Belegen oder Indizien halten kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:28
@rhg
der wahrscheinlich längste satz der welt...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:29
Zitat von rhgrhg schrieb:was haltet ihr von der Theorie das die Maschine mh370 was hatte was die Amis wollten was aber auch keiner wissen
darf irgendetwas extremes also mache man eine Gros angelegte Action man
Ich schätze, die hatten Satzzeichen an Board. Diese sind mittlerweile rar wie Lebensmittel in rumänschen Supermärkten im Herbst 1989.
Zitat von akropolisakropolis schrieb:der wahrscheinlich längste satz der welt...
Heinrich von Kleist schrieb längere, aber im Laden ums Eck konnte er noch Satzzeichen kaufen. Waren bessere Zeiten damals.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:30
Ah, ich hab ja schon recht viel Schwachsinn gelesen, aber die Theorie der absichtlichen Kollision beider MH Maschinen über der Ukraine, die ist mir neu. Das toppt natürlich schon alle bisher bekannten Hirngespinste über fiese Amerikaner usw. O weia. Da bleibe ich ja lieber bei der Zeitreise oder UFO-Entführungstheorie.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:31
naja ich hab mir meine Kopf darüber zerbrochen das das alles irgendwie mit mh17 keinen Sinn ergibt
und mit mh370 erst recht nicht ich denke das ich mir alles angesehen habe was man finden kann über beide Maschinen außerdem hab ich die Zeitschrift mystery gelesen und hab mir da so meinen Reim drauf gemacht


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:33
Zitat von rhgrhg schrieb:hab ich die Zeitschrift mystery
Ich finde keine Zeitschrift, die "mystery" oder "Mystery" heißt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 17:33
Zitat von rhgrhg schrieb: ich hab mir meine Kopf darüber zerbrochen
Das kann und will ich dir nicht glauben.
Zitat von rhgrhg schrieb: außerdem hab ich die Zeitschrift mystery gelesen
Muss eine sehr seriöse Quelle sein.



Check nochmal die Lage und schau das du seriösen Input in die Denkstube reinschrauben kannst.


melden