Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.788 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:09
Zitat von rhgrhg schrieb:kommen wir zum radar am.5 und am 10.juni etliche Linienflugzeuge über Europa einer verheerenden Katastrophe .Buchstäblich über unseren Köpfen verschwanden an besagten zwei Tagen plötzlich Dutzende von linienmaschinen von den europäischen Radarschirmen Und das nicht nur wärend wenigen Minuten sondern teilweise bis zu zwei Stunden (das sagt zu mindestens aus das es möglich ist das radar zu manipulieren )
Informieren ist das A und O.




In diesem Fall war nur das sekundär Radar betroffen, das primär Radar funktionierte weiterhin einwandfrei.



Sonst noch ein paar Ausdünstungen die du los werden möchtest?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:10
@Narrenschiffer

Du sagst es! Die "Lemberger" sind offensichtlich schlimmer als die "Bilderberger." Und die sind ja schon ganz schlimm. Die Lemberger haben bestimmt auch die vielen Flugzeuge vom Radar gepustet. Mit einer geheimen Energiekanone, die in den österreichischen Alpen versteckt ist. Ja, ja, immer wieder die österreicher...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:10
genau sie haben den Nagel auf den Kopf getroffen wieso ist das wohl so


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:15
Zitat von rhgrhg schrieb:über unseren Köpfen verschwanden an besagten zwei Tagen plötzlich Dutzende von Linienmaschinen von den europäischen Radar-schirmen (so besser)
Nein. Es ist nicht besser. Die Flugzeuge verschwanden nicht vom Radar, wenn du den 5. und 10. Juni meinst. Transpondersignale waren gestört, am Primärradar waren die Flugzeuge nach wie vor zu sehen.

Und ja: falls wirklich NATO-Flugzeuge bei einem Manöver (einmal in Norditalien, einmal aus Ramstein) verantwortlich waren, dann hoffe ich, dass sich die Verantwortlichen bei den Flugkontrollorganen der betroffenen Länder verantwortet und die Probleme offengelegt haben.

Ich nehme an, du meinst das, und das hat nichts, aber auch gar nichts mit deinen Fantastereien zu tun. Ein Skandal: ja. Mehr nicht.

http://www.welt.de/wirtschaft/article129059599/Wenn-Flugzeuge-einfach-vom-Radar-verschwinden.html
http://www.heise.de/tp/artikel/42/42009/1.html


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:17
ich glaub hier sind mir zu viele Experten ihr habt doch schon alle eure Meinung gebildet was passiert ist ich denke ihr schaut euch zu viele Nachrichten aus dem Fernsehen an merken wohl noch zu wenige das da manipuliert wird bis das man rund ist


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:20
das war vorhin auch nur ein Beispiel das Manipulation möglich ist


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:20
Zitat von rhgrhg schrieb:ich denke ihr schaut euch zu viele Nachrichten aus dem Fernsehen an
Das mit dem Denken kann ich dir wirklich nicht empfehlen. Ich habe keinen Fernseher. Deine "teorie" über mich ist falsch.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:28
Zitat von rhgrhg schrieb:das war vorhin auch nur ein Beispiel das Manipulation möglich ist
Nochmal: schau dir die Karte an. Wenn ein anderes Flugzeug mit MH370 kollidiert wäre, hätte es über Russland fliegen müssen. Die NATO könnte zwar die Transponder-Signale stören (warum eigentlich, wenn sie im Flugzeug abgedreht werden können?), die Russen hätten die Maschine aber am Primärradar gehabt. Und sicher nicht geschwiegen, außer das Flugzeug wird von Russland selbst auf MH370 angesetzt.

Und ja: Russland verfügt seit Jahrzehnten über ein ausgezeichnetes Radarsystem, da angreifende Flugzeuge in der Regel auch keinen Transponder eingeschaltet haben und die USA strategische Bomberflotten besitzen.

Außerdem: wieso soll ein zweites Flugzeug eingesetzt werden, wenn bei einer Kollision die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass Flugzeugteile auch auf russisches Gebiet fallen bzw. das Flugzeug von den Russen abgefangen werden kann?

Das ist einfach nur eine haltlose Spinnerei aus Luc Bürgins Revolverblatt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:33
I have no doubt that turns would begin shortly after fuel exhaustion at any altitude and heading, and phugoid oscillations would be very likely too.

http://jeffwise.net/2014/11/07/mh370-evidence-points-to-sophisticated-hijackers/comment-page-3/#comments

Der User "airlandseaman", alias Mike Exner von der IG, welcher vor einigen Tagen im Boeing-Flugsimulator saß um dort Szenarien durchzuspielen um das Verschwinden von MH370 besser zu verstehen, hat keinen Zweifel das MH370 in einer spiralen Abwärtsbewegung ins Meer stürzte.

Das bedeutet gleichfalls das MH370 aus einer vermuteten Höhe von 35000ft mehrere 360-Grad Kurven geflogen haben könnte auf dem Weg nach unten. Der typische Radius dieser Kurven beträgt laut Mike Exner.....

Based on the turn rates observed (2 degrees per second developed in one case I recall), the typical turn radius would be <5NM.But even in the cases where the turn rate was lower for part of the ending flight, the aircraft always turned back at least 180 degrees before augering in (I believe 1-3 360s would be more common).

.....ca. 9 Kilometer.

Nach den Erfahrungen im Flugsimulator müsste MH370 daher.......

As to the penultimate question: How close to the 7th ARC ?… I would say, *based on our simulations alone*, within 10-15NM with a high degree of certainty, and probably within 5NM (50% chance).

.....maximal zwischen 18.5 - 27.8 Kilometer vom 7. Ping-Ring entfernt liegen. Das wäre die höchste Wahrscheinlichkeit. Mit 50% Chance könnte MH370 aber auch nur ca. 9 Kilometer vom 7.Ping-Ring entfernt liegen.

Anm. : Ein Side-Scan-Sonar kann 3 Kilometer Breite absuchen pro Laufbahn (jeweils 1.5 Kilometer links/rechts)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 18:39
bin weg die Arbeit ruft


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 19:34
.... ist das ein selbsternannter Experte, oder ist das seriös?

was haltet ihr davon?

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.audioforensicexpert.com/malaysia-flight-370-air-traffic-communication-is-edited-latest-news/&usg=ALkJrhhO1v3CV2O-yEUBQnOMdLLvjocPoQ

...sorry habe die übersetzungsversion


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 19:44
....und da mir auch die eventuellen Trümmer bei tomnod nicht aus dem Kopf gehen , habe ich das hier gefunden , was doch zumindestens seeehr verblüffend aussieht, oder?

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://twitter.com/hashtag/mh370&prev=search


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:12
Die Bilder habe ich bei Tomnod mit eigenen Augen gesehen und markiert, aber dummerweise sind die maps davon verschwunden. Kann man diese Bilder vergrößern? Bei mir passiert nichts, wenn ich drauf klicke. Muss man dazu einen Twitter-Account haben?
Die Übersetzung ist grauenhaft...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:15
Hallo @Löwensempf
Hallo @ISF

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ihr kleinen Gangster!
Ich habe auch einen anderen Beitrag eingestellt, dieser stammte vom 5. März..3 Tage ca. bis diese die Erde erreichen, aber gut man will nur das lesen was man lesen möchte..

@ISF du fällst hier auf durch deine provokante Art und du machst jeden doof an!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:21
@ISF
Gratuliere dazu, das ist auf jeden Fall ein IQ von über 30 :D !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:21
Das:


http://de.sott.net/article/14156-Sonnensturm-Ende-Marz-storte-Radiokommunikation

ist der einzige Link den du gepostet hast.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:@ISF du fällst hier auf durch deine provokante ARt und du machst jeden doof an!
Aha.

Wie schön das dich mein Schreibstil einen feuchten angeht. Aber danke für deine geistreiche Analyse.
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Ich habe auch einen anderen Beitrag eingestellt, dieser stammte vom 5. März..3 Tage ca. bis diese die Erde erreichen, aber gut man will nur das lesen was man lesen möchte..
Wo ist dieser Beitrag?

Du hast selber einen Post verfasst in dem folgendes stand:
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:So wie man in den Wald rein ruft so kommt es auch zurück!



M-Klasse Flare um 8:54 Uhr, 05. März 2013 März 5, 2013 Helios
Eine mäßige Sonneneruption der M-Klasse hat sich um 7:54 UT also gegen 8:54 Uhr aus dem Sonnenfleck 1686 ereignet. Aufgrund der Lage des Sonnenflecks ist davon auszugehen, dass die Eruption in Richtung Erde stattgefunden hat.
Also komm mir nicht so:
Zitat von AlbertEAlbertE schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil ihr kleinen Gangster!



melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:22
M-Klasse Flare um 8:54 Uhr, 05. März 2013 März 5, 2013 Helios
Eine mäßige Sonneneruption der M-Klasse hat sich um 7:54 UT also gegen 8:54 Uhr aus dem Sonnenfleck 1686 ereignet. Aufgrund der Lage des Sonnenflecks ist davon auszugehen, dass die Eruption in Richtung Erde stattgefunden hat.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:22
@Löwensempf

...ja sorry für die Übersetzung, werde jetzt immer die originalseite reinstellen.
ich weiß, die lesen sich gruselig.
ich probier mal zu vergrößern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:23
@AlbertE

Du lebst anscheinend noch im Jahr 2013.

Schau auf die Jahreszahl dort steht eine 3 am Ende...doch leider haben wir 2014...fällt dir was auf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

13.11.2014 um 20:24
moment ich suche das original


melden