Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

54.896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:07
@holzauge
Das ist nur dass, was wir zu hören und sehen bekommen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:20
@Josian
Zitat von JosianJosian schrieb:Das ist nur dass, was wir zu hören und sehen bekommen!
das ist das Traurige, das die Mehrheit der friedliebenden Menschheit dieser Welt von ein paar wenigen macht- und geldgeilen Cliquen vorgeführt und in den Abgrund gerissen wird


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:31
Junge Seelen sind das, die immer wieder Gewalt verbreiten!
Eine der schwersten Aufgaben die im Astral gestellt werden.


3x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:37
Hat es denn überhaupt noch einen Sinn sich hier vernünftig auszutaschen sprich sich über den Fall an sich gedanken zu machen? Denn was manch einer hier schreibt ist mit gesundem Menschenverstand kaum auszuhalten hoffentlich lesen das nicht all zu viele was ihr hier für ein wirres zeug schreibt


Lieber Gruß


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:40
@marcow
Mit einem "gesunden Menschenverstand" ist diesem Fall nicht beizukommen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:41
@joanlandor
Zitat von JosianJosian schrieb:Junge Seelen sind das
hmm da kommen wir glaube ich nicht auf einen Nenner

ich habe da eher alte Seilschaften im Sinn die auch nicht davor zurückschrecken
Menschen zu versklaven in der einen wie in der anderen Form
Für die Kriege Schachspiele sind


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:42
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Hat es denn überhaupt noch einen Sinn sich hier vernünftig auszutaschen sprich sich über den Fall an sich gedanken zu machen?
In diesem Thread wohl eher nicht, im anderen Thread schon eher, allerdings fehlen die News. Wenn das Wrack gefunden wird dann haben wir wieder was worüber man schreiben kann ohne das man abdriftet ins Reich der Absurditäten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:43
@ Holzauge
Sicher sind das alte Seilschaften , bestehend aus jeder Menge verwirrter junger Seelen!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:44
@MarcoW.
Zitat von MarcoW.MarcoW. schrieb:Denn was manch einer hier schreibt ist mit gesundem Menschenverstand kaum auszuhalten
dazu musst du schon klarstellen was dich bedrückt und welche Dinge du als vernünftig einstufst


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:45
@Josian

Klar ist das ein sehr tragischer und an sich komischer Fall aber der ein oder andere dreht hier ja komplett durch, ich würde sogar so weit gehen zu sagen in einer Geschlossenen Anstalt werden genau die theorien auch vertreten erschreckend was mann hier teilweise liest.

@DearMRHazzard


So wie es aussieht hast du in dem Punkt recht hier ist teilweise jeder geschriebene satzt zu viel, der thread verkommt zur comedy Show


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:47
Wenn wir nochmal zurück zu dem Handy des Co-Piloten gehen.

Ein paar Gedanken meinerseits.

Situation:

MH370 fliegt sehr tief über Pulau Pinang (ca. 4000ft).

Bislang deutet alles darauf hin, dass das Flugzeug aktiv dort hin und auf diese Höhe gesteuert wurde.

Co-Pilot (nehmen wir an, dass dies tatsächlich der Co-Pilot war) versucht einen Telefonanruf.

Hätte der Co-Pilot aktiv das Flugzeug beeinflussen können, hätte er wohl (im Wissen das alle anderen Kommunikationssysteme ausgefallen sind) über der Stadt kreisen können um so einen Handyempfang zu gewährleisten. Richtig?

Entsprechend müssen wir wohl davon ausgehen, dass der Co-Pilot zwar am Leben war, aber das Flugzeug nicht mehr aktiv beeinflussen konnte.
Hätte er nämlich "kommunizieren wollen" hätte er
a) entweder die Kommunikationssysteme eingeschaltet oder
b) über der Stadt Kreise gezogen um einen längeren Handyempfang zu gewährleisten

Da bislang nichts über versuche der anderen Personen im Flugzeug bekannt ist, waren diese zu dem Zeitpunkt entweder nicht mehr am Leben oder haben dieses Szenario nicht als Bedrohung wahrgenommen.

Der Co-Pilot hat diese Situation allerdings als bedrohlich eingestuft. Er hat die anderen Passagiere aber nicht informiert um eine Panik zu vermeiden oder sie waren, wie gesagt, schon nicht mehr am Leben.

Oder hat jemand andere Ideen zu diesem "Vorfall"?


1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:48
@DearMRHazzard

Ja hoffentlich bekommen wir diese woche wieder etwas brauchbares an News, und hoffentlich finden sie das Wrack bald denn sonst hat das hier kein sinn mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:52
Bald wird's in den Medien wieder News geben, allerdings ganz langsam, kein Paukenschlag!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:55
@Josian

Und wieso bist du dir da so sicher?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 11:59
Ich habe gerade die letzten Seiten gelesen. Das mit dem Murmeln habe ich so verstanden, dass die Piloten sich unterhielten und im Hintergrund jemand murmelte. Vielleicht gab er dem Piloten Anweisungen, was er sagen sollte?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:03
@ Marcow
Es riecht nach Krieg!
Stand schon vor über einem Jahr in den Medien, als Syrien noch im Focus stand. Mittlerweile ist die Ukraine dazugekommen. Die Grenzen werden neu gezogen, die Militärs drängen darauf ihre Neueste Technologie zu testen! Die Ungläubigen gegen den Islam(erstmal Iran)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:04
@Alvac
bis jetzt ist doch noch nicht einmal geklärt
ob es überhaupt einen Versuch zu telefonieren gegeben hat.

Jedes Handy das eingeschaltet ist aber nicht zu einer Funkzelle verbunden ist,
versucht kontinuierlich ein Netz zu finden wenn das Handy ein ausreichend
starkes Signal einer Funkzelle empfängt versucht es automatisch sich in diese
Funkzelle anzumelden um erreichbar zu sein.

und mehr ist nicht geschehen

man kann als bestenfalls den Rückschluss ziehen
das das Handy vom Co-Piloten funktionsfähig und ausreichend dicht ander Funkzelle war
um einen Anmeldeversuch zu starten

Ende

Wenn so wie du annimmst ein Anruf versucht worden wäre
wäre als erstes eine Zielteilnehmernummer übermittelt worden
die gibt es bis jetzt nicht.
Also die Annahme der Co-Pilot hätte einen Anruf getätigt
ist nicht belegbar
Über den Inhalt des Gespräches zu sinnieren ist blanke Fantasie


4x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:05
Wer weiß ob die Maschine je gestartet ist ? ;)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:09
@ prugowin
Ist sogar am wahrscheinlichsten. Der Rest der Geschichte ist eine Gemeinschaftsaktion zwischen dem Mossad und dem chinesischen Geheimdienst !


melden

Was geschah mit Flug MH370?

15.04.2014 um 12:13
@prugowin

WEr weiß, ob es dieses Forum hier wirklich gibt ? ;)


Anzeige

melden