Was geschah mit Flug MH370?
09.03.2015 um 18:07sehr wild..diese Ladung verursacht dann einen Weiterflug von über 7 Stunden in die abgelegenste Stelle des indischen Ozean mit einem perfekten Eintauchen ohne Wrackteile ?
Warum konnte die Maschine dann noch 7 Stunden lang weiter fliegen ? Meinst Du die Maschine wurde nur ein bisschen beschädigt ? Mit ein "bisschen" meine ich, alle Kommunikationsmittel Off und alle Menschen an Bord tot, aber die Maschine selbst blieb flugtauglich ? Wer sorgte dafür das die Maschine den Wegpunkt VAMPI abflog ? Die kaputte E/E-Bay ?Zz-Jones schrieb:Irgendwann ist es ins Rutschen gekommen und in die E/E-Bay geknallt.
Dabei sind massive Schäden entstanden (Transponder, Kommunikation etc.)
Ich würde mich freuen wenn Du Deine These in dem Fall zu Ende denken würdest.Zz-Jones schrieb:Das das nicht der alleinige Grund sein kein ist ja wohl klar.
Radarexperten kennen sich da wohl mit aus und konnten offenbar diese Flughöhen ermitteln. Glaubst Du den Angaben nicht ? Wenn ja, warum nicht ?Zz-Jones schrieb:erklär doch lieber mal, warum man mittlerweile, über die Primarradardaten, die Höhe so genau bestimmen kann.
Sie sucht nach MH370 ? Die FUGRO Supporter lenkt eine Unterwasserdrohne. Ich würde meinen da sind solche "Spaghetti-Routen" völlig normal. Die FUGRO Supporter fiel schon öfter auf mit solchen Routen.Löwensempf schrieb:Was macht die Fugro Supporter da???