Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 07:10
....ne is klar....ein Erfrischungstuch schwimmt 5 Monate im Ozean Richtung Küste, und die anderen Wrackteile gehen gleich unter....klar!

Und wo sind dann bitte hunderte von roten Plastikkörbchen, in denen die Mangosteendinger verpackt wurden? die müssten ja alle auch , wie die Gummienten umhergeschippert sein, ganz zu schweigen von den anderen debris..

naja...einziger Überlebender: ein Erfrischungstuch....warscheinlich das einzige Indiz um im SIO zu suchen, wie die ach so sicheren Blackbox pings damals....

....andere Theorien immer gleich als Blödsinn abtuen , aber dann mit Tüchern und Fischen und Zeitungen kommen...
OMG!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 07:49
Zitat von schaunischafschaunischaf schrieb:....andere Theorien immer gleich als Blödsinn abtuen , aber dann mit Tüchern und Fischen und Zeitungen kommen...
Um welche Theorien handelt es sich dabei genau ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 09:12
z.B. meine Theorie, dass die INMARSAT-Pings totaler Müll sind.

Und wenn wir hier über die Anzahl von Hypothesen streiten und welche Theorie die wenigsten Hypothesen braucht.....


Hier die Antwort. Meine Theorie braucht nur eine Hypothese.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 10:48
Den alten @DearMRHazzard Post musste ich nochmal rauskramen als ich an Märchen für meine Tochter dachte. 07.03.2015 um 15:55
Der Rest basiert auf Tatsachen - Den DCL-Daten.



melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 12:27
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Um welche Theorien handelt es sich dabei genau ?
Hier, ich: Damit die Fernsteuerungstheorie nicht aus den Augen verloren wird.

Mit der Suizidtheorie können wir ja leider auf keinen Fall weitermachen. Wenn Profiler die geistige, soziale, medizinische Integrität sowie das Verhalten Shas´überprüft haben, macht es *puff*. So löst sich ein Suizid in Luft auf.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 12:48
Jetzt ich:
Wenn man sich Beiträge durchlesen würde und nicht bloss einzelne Wortbrocken zitiert und wenn man dann noch die
06 brille bu scheuklappen 193992
absetzt, wüßte man welche Theorien auf dem Markt sind.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 14:21
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Hier, ich: Damit die Fernsteuerungstheorie nicht aus den Augen verloren wird.
Also wenn ich an Curiosity auf dem Mars denke und die Vorfälle von 9/11 im Hinterkopf habe, wäre es fast schon fahrlässig Fernsteuerungen heutzutage nicht in Verkehrsfliegern verbaut zu haben.
Gross müssen die nicht sein. Die Technik gesteuert zu werden, steckt ja schon im Flieger.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 14:35
@Lullaby69


Was hat ein Rover auf dem Mars mit MH370 zu tun?
Weil man einen Rover auf einem anderen entfernten Planeten hat wo man zurzeit keinen Menschen hinschicken kann um das Teil zu fahren?
Zitat von Lullaby69Lullaby69 schrieb: fahrlässig Fernsteuerungen heutzutage nicht in Verkehrsfliegern verbaut zu haben.
Was ist denn daran fahrlässig?
Es werden ja auch tausende Flugzeuge pro Tag entführt, wo man dann wirklich darüber nachdenken könnte.


Wozu werden Piloten sonst ausgebildet?

Methoden zur Abwehr gibt es, da kommt es auch nicht mehr darauf an ob das Flugzeug abgeschossen wird wenn es zu brenzlig wird, oder heile runter kommt und trotzdem alle Insassen getötet wurden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 14:58
Selbst wenn das Onboard Netzwerksystem bei MH370 nicht verbaut wurde, und davon gehe ich nun doch aus, denn ich glaube, sonst wäre es im Bericht erwähnt worden, gibt es für einen Geheimdienst ganz sicher die Möglichkeit, trotzdem in den Flug einzugreifen, meinetwegen über QRS11. Das kann zwar niemand bestätigen, aber es kann auch nicht abgestritten werden. Wissen wir, was hinter den Kulissen so vor sich geht?

Was bleibt denn noch außer Fremdsteuerung? Unfall schließen wir aus, Suizid jetzt ebenso. Hijacker? Warum sollte der sich ohne jegliche Forderung in den Tiefen des SIO versenken? Und Abschuss während einer militärischen Übung? Wo sind die Trümmer?

Ja, wo sind die Trümmer? Ich bin kein Fachmann, aber mit gesundem Menschenverstand halte ich es für ziemlich unwahrschein, dass bei einem Aufprall aufs Wasser das Flugzeug am Stück versunken ist. Zumindest die Tragflächen hätten doch abbrechen müssen!? Und dass MH370 so pulverisiert war, dass die Teile nicht mehr zu erkennen sind, glaube ich auch nicht.

Hier
http://www.adrift.org.au/map?lat=-32.7&lng=106.5&center=10.5&startmon=Jan
kann man eine Quietschente an beliebiger Stelle ins Wasser lassen und sich ansehen, wo sie voraussichtlich angespült werden könnte. Das müsste sich doch auch auf Rettungswesten und schwimmbare Teile übertragen lassen?

Vielleicht ist MH370 ja doch irgendwo a la Jeff Wise gelandet.


2x zitiert1x verlinktmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 15:13
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: QRS11
Wieso hast du denn nicht die Post´s gelesen?

Dieser Chip ist für sowas nicht zuständig.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 15:22
@Löwensempf
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht ist MH370 ja doch irgendwo a la Jeff Wise gelandet.
Mal angenommen, es ist so, was hätten die Entführer davon?
Eine 777, Koffer mit Schmutzwäsche? Wer hätte ein Motiv?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 15:27
Zitat von kusamakkusamak schrieb:Mal angenommen, es ist so, was hätten die Entführer davon?
Eine 777, Koffer mit Schmutzwäsche? Wer hätte ein Motiv?
Könnte eine 777 für manche Personen nicht ein Motiv sein?

Das mit dem Motiv beschäftigt mich schon länger.
Die Frage ist für mich aber nicht nur "wer", sondern auch "was".

Vielleicht könnte hier der Schlüssel liegen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 15:56
Zitat von ISFISF schrieb:Wieso hast du denn nicht die Post´s gelesen?

Dieser Chip ist für sowas nicht zuständig.
Stimmt nicht. Soll ich noch mal die ganzen Quellen reinstellen? Hatten wir alles schon. Und danke, ich weiß auch bereits, dass Du nicht daran glaubst. Macht aber nichts.

@kusamak
Tja. Wenn jemand das wüsste, wäre das Geheimnis gelöst. Vielleicht war es eine politische Sache? Vielleicht sollten da Staaten aufeinander gehetzt werden? Israel - Iran? China - Malaysia?

Nur zu, @DearMRHazzard, jetzt kannst Du mich wieder des Juden-bashings beschimpfen!


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 16:09
apropo "Juden-bashing"

Wurde nicht mal der malayische Premier, auf irgendeiner Tagung, von George Bush zusammengefaltet, weil dieser zuvor antisemitische Äußerungen von sich gegeben hat?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 16:12
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Tja. Wenn jemand das wüsste, wäre das Geheimnis gelöst. Vielleicht war es eine politische Sache?
Nichts von dem ist passiert. Keine Forderungen, keine Spur, kein gar nichts.
Wenike Fakten, aber viele Verschwörungstherorien.
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Vielleicht sollten da Staaten aufeinander gehetzt werden? Israel - Iran? China - Malaysia?
Israel hat seinen Luftraum mit dem iron dome großflächig gesichert. Da ist ein Verkehrsflugzeug keine wirkliche Bedohung.

Iran, wozu bräuchten die eine 777? Haben die keine eigenen?

Welches Interesse hätte China an Malysia. Selbst wenn, wozu bräuchten die Chinesen eine 777?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 16:16
Das hatte ich zwar woanders gelesen aber hier stehts auch:
http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=127 (Archiv-Version vom 26.04.2016)


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 16:17
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Soll ich noch mal die ganzen Quellen reinstellen?
hast du wahrscheinlich eh schon, meinst du Facebook und so?

Wenn du was seriöses hast dann bitte...

Aber ich denke, es wurde ausführlich besprochen und belegt was der QRS-11 ist und kann.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 19:50
Den Suizid schliesse ich definitiv nicht aus, da absolut im Bereich des Möglichen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 19:51
Zitat von SalmoneteSalmonete schrieb:Das mit dem Motiv beschäftigt mich schon länger.
Die Frage ist für mich aber nicht nur "wer", sondern auch "was".
Das Motiv könnte sehr komplex sein, da es sich womöglich aus mehreren Einzelmotiven zusammensetzt und die daran beteiligten sich u.U. der Tragweite gar nicht bewusst waren.

Beispiel:

Jemand tritt an Singapore Airlines heran:
"Was haltet ihr davon eurem schärfsten Konkurrenten, hier in der Region, zu Schaden?"
SA: "Why not, was müssen wir dafür tun?"
"Nichts, das erledigen wir. Wir verändern da nur eine Kleinigkeit an einer eurer 777. Merkt kein Schwein. Danach pfeift MAS auf dem letztem Loch und ihr seit die No.1"
SA: "Super, sind dabei"

Vllt. holt dieser Jemand auch noch einen der Piloten mit ins Boot.

Jetzt gäbe es bereits 3 unterschiedliche Motive.
Auftraggeber: politisch?
Singapore Airlines: wirtschaftlich
Pilot: persönlich?

Das Beispiel bezieht sich auf den SIA352 Flug, der ähnliche Pings generiert hat und wo man dann den Flieger bzgl. 2 Kennungen umgerüstet hätte.

Gibt sicherlich noch weitere Motivkombinationen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

10.03.2015 um 20:09
@kusamak
Israel könnte das Szenario inszeniert haben und quasi als Bauernopfer zwei Iraner in MH370 deponiert haben. Die wurden wie gewünscht schnell als Entführer hochstilisiert. Das gibt Israel einen Grund, den bösen Iran anzugreifen.
Ist zwar äußerst unrealistisch, aber nicht ausgeschlossen - es wäre ja nicht das erste Mal...


@ISF

Beitrag von Löwensempf (Seite 756)

Dann sag mir doch bitte mal, was das für Dich heißt:

Aircraft & Missile Flight control


Überhaupt: Warum erinnerst Du mich in Sprachsyntax und Wortwahl nur so sehr an einen anderen User?


2x zitiertmelden