Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.715 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 19:46
Die Stahlträger bei den WTCs waren vielleicht auch nicht mehr das , was man von früher kennt


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 19:54
@Knödldödl
Hallo, grüß Dich! Viel ist hier ja leider nicht mehr los...
Zitat von KnödldödlKnödldödl schrieb:Die Stahlträger bei den WTCs waren vielleicht auch nicht mehr das , was man von früher kennt
Tja, früher war eben alles besser *ggg*. Aber das Flugzeug war ja auch schon alt, vielleicht war das Material da noch robuster?

Aber noch mal zu den Reifen. Reifen schwimmen leider nicht. Vollgummi säuft ab. Es sei denn, es ist noch ne Felge dran und ein Schlauch drauf. Aber z. B. die ganzen Rettungsutensilien. Konfetti würde ich den Zustand der Germanwings-Maschine jetzt nicht nennen. Ich konnte einiges sehr gut erkennen. Irgendwelche schwimmfähigen Teile bei MH370 dürften auch größer geblieben sein. Trotzdem keine Spur davon.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 19:56
In den Meldungen zu GW war von Wrackteilen, nicht grösser als ein Kleinwagen die Rede.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 19:58
Jüngst wurde in SPON veröffentlicht, das sich 100 Jahre alte Gummimatten an den Stränden Europas angeschwemmt haben!


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:01
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Hat jemand Lust mal die Seiten 10 und 11 zu entschlüsseln in der Factual Information ?
Was genau möchtest Du denn dazu wissen? Ich kann es ganz gut sehen. Du aber auch, wenn Du die Vergrößerung auf 250% stellst ;)


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:14
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Was genau möchtest Du denn dazu wissen? Ich kann es ganz gut sehen. Du aber auch, wenn Du die Vergrößerung auf 250% stellst ;)
Leider nicht. Ich sehe die Grafiken auf diesen Seiten nur sehr stark verpixelt. Die Zahlen die in diesen Kästen stehen würden mich stark interessieren. Ich kann sie jedoch nicht entziffern.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:18
@Knödldödl
Ja, bei Matten kann ich mir das vorstellen, die sind dünn und flexibel und geben bei den Wasserbewegungen nach.

Das mit dem "Vollgummi säuft ab" war Blödsinn. Vollgummi würde bestimmt schwimmen, Gummi hat eine geringere Dichte als Wasser. Aber Reifen bestehen ja nicht aus Vollgummi. Die haben Stahlgürtel, Stahlgewebeeinlagen, Nylongewebe, Seitenwandverstärkungen und und und

@DearMRHazzard
Also gut. Ich setze die Daten in das Dokument ein (aber erst morgen)!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:18
@Knödldödl
Bist Du Geologe?


off-topic:

@DearMRHazzard
@Zz-Jones

Schön, dass Ihr meint, ich sollte weiter dableiben. Aber ich zweifle seit gestern an meinen langsam unhaltbaren Verteidigungen der Piloten und den Theorien zu multiplem Versagen von Technik und Menschen, die vielleicht nicht mehr entsprechend handeln können. (Bei Germanwings wird sicherlich noch rumgestrickt, Victor Ianello glaubte da auch schon Auffälligkeiten entdeckt zu haben vor dem Sinkflug, das fand ich interessant.)

Ich sage mal: wenn der Andreas wirklich so durchgedreht war, dann würde ich es auch bei MH370 in Betracht ziehen, dass einer von den Piloten so gehandelt hat.

So kann's kann ich es nicht glauben, aber vielleicht bin ich auch einfach zu naiv.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:20
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Also gut. Ich setze die Daten in das Dokument ein (aber erst morgen)!
Sehr gut. Vielen Dank.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:21
@hyetometer
Denk doch einfach daran, dass es nicht stimmt, dass MH370 so lange weitergeflogen ist. Sie ist im Südchinesischen Meer runtergekommen und damit ist Shah kein Selbstmörder!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:22
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb: Sie ist im Südchinesischen Meer runtergekommen und damit ist Shah kein Selbstmörder!
Und wie erklärst Du Dir dann die DCL-Daten ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:26
Die blenden wir dann einfach aus...


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:29
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Ich sage mal: wenn der Andreas wirklich so durchgedreht war, dann würde ich es auch bei MH370 in Betracht ziehen, dass einer von den Piloten so gehandelt hat.
"Der Andreas". Ich kann kaum ausdrücken wie mich diese Titulierung stört. Es wirkt auf mich als wäre das der gute Junge von Nebenan der mal ein bisschen Dampf abgelassen hat und unglücklicherweise sind dabei 149 Menschen und er selbst "verunglückt".

Ich respektiere Dich, wir schreiben schon seit über einem Jahr fast täglich an diesem Thema aber das ist unterste Schublade, sorry.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:32
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Die blenden wir dann einfach aus...
Ist das Deiner Ansicht nach eine seriöse Herangehensweise an eine thematische Aufarbeitung ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:34
@DearMRHazzard
Ja, da stimme ich Dir zu, das war nicht so toll, da bin ich auch gerade drüber gestolpert. Ich habe drüben einem anderen User auch schon mal gehörig dafür den Kopf gewaschen. Der Kerl ist ja nicht unser Kumpel und wir sind auch keine Sympathisanten! @hyetometer, ich weiß ja, dass Du immer auf Harmonie gedacht bist, aber diese Namensnennung kannst Du echt nicht bringen. Dieser Mensch ist ein durchgeknallter Amokflieger und jedenfalls ich möchte mit dem nichts zu tun haben!

@DearMRHazzard
Ich bin hochseriös, das müsste Dir doch schon aufgefallen sein. Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, mich mit den DCL-Daten auseinanderzusetzen. Ich muss jetzt meinen neuen Stephen King weiterlesen (Echtbuch). Tschööö!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:39
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, mich mit den DCL-Daten auseinanderzusetzen.
Jetzt brauchst Du das ja auch nicht zu machen. Ich hätte es jedoch toll gefunden und würde es toll finden wenn Du es überhaupt mal getan hättest oder andenken würdest es zeitnah nachzuholen. Dann könnten wir auch endlich mal realitätsnah diskutieren und ich muss mich nicht immer durch Deinen VT-Dschungel schlagen mit einer Machete in der Hand.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:44
Es ist ja nicht so, dass ich mir die Sachen nicht angesehen hätte. Aber das sind fast 50 Seiten Listen mit Daten, die ich nicht ohne weiteres verstehe, mich aber auch nicht damit auseinandersetzen möchte, da ich sie für mein weiteres Leben nicht mehr verwenden kann.

Mir geht auch langsam die Lust aus, mich tagtäglich mit diesem blöden Flugzeug zu beschäftigen, das eh nie gefunden wird und das die Ursache seines Absturzes mit ins Grab genommen hat. Apropos Grab: Wir sollten uns in 40 Jahren noch mal hier treffen, dann wissen wir eventuell mehr. Falls wir dann noch leben!


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:46
@DearMRHazzard
Habe hier noch etwas gefunden zum Thema Selbstmordattentate

http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/Suizid-terrorismus.htm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 20:49
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:und ich muss mich nicht immer durch Deinen VT-Dschungel schlagen mit einer Machete in der Hand.
Die Diskussion wäre aber deutlich angenehmer, wenn Du Dich nicht so in den Bericht verbeissen würdest. Da waren wir schon mal weiter.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

04.04.2015 um 21:06
Zitat von LöwensempfLöwensempf schrieb:Mir geht auch langsam die Lust aus, mich tagtäglich mit diesem blöden Flugzeug zu beschäftigen, das eh nie gefunden wird und das die Ursache seines Absturzes mit ins Grab genommen hat.
Verständlich. Ich bleibe weiter verhalten optimistisch. Ungeachtet dessen ob man im aktuellen Suchgebiet nun was findet oder nicht.

Wenn man im aktuellen Gebiet nichts finden sollte, und das ist statistisch gesehen bereits unwahrscheinlich, dann erhalten die Analysen von Dr.Bobby Ulich und vielleicht auch von Cpt. Simon Hardy unerwarteter Weise weit mehr Beachtung als es die IG und das ATSB je für möglich gehalten hätten.

Dann nämlich geht es dort hin was im Plan eines Massenmords den der Täter beabsichtigte zu verschleiern eine logische Folgerichtigkeit darstellen würde und man solch brutale Gedankengänge eines Psychopathen als konsequent und logisch ansehen muss - In die Roaring Forties.

Einer Region 40° südlicher Breite die das ATSB stets gemieden hat wie der Teufel das Weihwasser denn dort tanzt die Westwinddrift mit jedem Suchschiff "Samba", 365 Tage im Jahr.
Wer dort nach einem Flugzeug sucht mit einem Sidescansonar im Schlepptau ist entweder nicht ganz dicht oder nicht ganz bei Trost. Dieses Abenteuer bleibt dann richtigen Draufgängern vorbehalten die privat finanziert werden müssen. Für Regierungen ist das nichts. Zu riskant.


melden