Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 10:48
Aber selbst einen Abschuss hätte man ja besser vertuschen können, als dieses Mysterium herbeizulügen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 10:51
Ich könnte mir ein Szenario westlich von Sumatra vorstellen. Indonesien und Malaysia haben nichts gesehen und Thailand wurde nicht gefragt.
Indonesien hat 2 Wochen lang Überflugrechte verwehrt, das finde ich verdächtig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 10:55
@Zz-Jones
Ein EMP im Verlaufe des Manövers im SCM.

Ohne Elektronik versucht Shah zurück zu fliegen.

Kann ich mir so vorstellen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 10:56
Bitte kein off-topic, und kein Chat, auch wenn es keine neuen Erkenntnisse zu diskutieren gibt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 10:56
Also ist Zeitreise in VT hier ausgeschlossen.

Danke @holyallmyty


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:13
Heute geistert eine weitere Zeugenaussage von einer Sichtung über den Malediven durch die Medien.
(sind zwar nur Springermedien, aber irgenjemand muss die Aussage ja getätigt haben)


Damit sind es schon 3 Menschen die eine große Düsenmaschine tief fliegend über den Malediven am fraglichen Tag gesichtet haben. Vielleicht stimmt ja doch etwas mit den "Hand-Shake-Daten" oder deren Interpretationen nicht?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:17
@john-erik
Ich kann Dir, genau wie INMARSAT, morgen eine Reihe von Daten zukommen lassen. Z.B. meine Toiletten-Pings.

Ich kann sie Dir als Fax, PDF und auch per USB-Stick zukomen lassen, oder auch nur auf Papier.

Wem glaubst Du dann mehr?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:19
nochmal zum Thema Thailand:

Wir wurden nicht gefragt - daher haben wir nichts gesagt

Als sie gefragt wurden, ging es doch nur um einen speziellen Zeitraum.
Das haben sie dann mit "ja, zu dem Zeitpunkt haben wir etwas gesehen" beantwortet.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:19
@john-erik


Hatten wir nicht mal eine Menge Airlines aufgezeigt, die ähnliche Farben haben wie die Maschine von Malaysia Airlines?

Die Leute könnten wahrscheinlicher so eine gesehen haben.

Mit den Zeiten war auch irgendwas...da kann dir sicherlich @DearMRHazzard was zu sagen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:20
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Vielleicht stimmt ja doch etwas mit den "Hand-Shake-Daten" oder deren Interpretationen nicht?
Da sind die Zeitangaben der Sichtungszeugen auf den Malediven weit anfälliger. Um 09:30 Uhr MYT konnte MH370 nicht mehr in der Luft sein. Aus diesem Grund können diese Leute nicht MH370 gesehen haben.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:20
@ISF

Solche fliegen da aber wohl nicht.
Es wurde recht klar gesagt, dass die fragliche Zeugen sonst nur Propeller oder Turbopropflugzeuge sehen, die fürs Inselhüpfen auf den Malediven Verwendung finden.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:21
Und bis zu den Malediven ist doch Zeitverschiebeung, oder?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:23
@DearMRHazzard


Mir fällt zu den Pings gerade was ein.

Die Entfernung zum Satelliten ist doch für die "gelaufene Zeit" des Signals eine wesentliche Rechengröße.

Da wir aber keine Daten vom Flieger selber haben, wissen wir doch gar nicht, ob er nach dem Verschwinden in 10km Höhe oder in 2 km Höhe weiterflog. Das sind ja dann doch 18km Unterschied für die Laufzeit des Signals... und diese Unbekannte bleibt eine Unbekannte?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:24
@DearMRHazzard
Du rechnest gerne UTC oder MYT. Immer, wie es Dir passt. Gibts dort Winter und oder Sommerzeit? Bleib doch mal bei UTC.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Um 09:30 Uhr MYT konnte MH370 nicht mehr in der Luft sein.
MacGyver 2.0 konnte das!

1. hat er Verbraucher abgeschaltet und Ballast abgeworfen.
2. hat er alle mit dem letzten Ping nur verarscht, da noch Sprit an Board.
3. konnte er ja noch, bekanntlich, segeln


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:25
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:und diese Unbekannte bleibt eine Unbekannte?
Pass auf....gleich wird geflamed...... 'Alles schon hundert mal besprochen..... Suchfunktion und so.'


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:31
@Lullaby69

Ich bin nicht anderes von diesem User gewöhnt.
Und wenn es mal eine neue Aussage gibt, wird natürlich nicht diese geprüft, sondern einfach ins Arsenal gegriffen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

05.04.2015 um 11:36
Meine Frage ist:

Ist der Flieger jemals Richtung Westen abgedreht und wenn, ist er jemals danach Richtung Süden abgedreht.

Der Flugweg schliesst einen Selbstmord doch aus. Er wollte doch Aufmerksamkeit.


melden