Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

50.709 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 14:15
@einow
worauf beruht denn Deine Warscheinlichkeitsberechnung?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 14:34
@einow

aha und was ist mit dem Piloten Shah und seinem FB Profil und Youtube Channel ? Alles Fake über die Jahre ?

Der CNN Bericht mit dem Copiloten im Flightsim , auch Fake ?

Der Flug MH370 generell, den gab es nie auf dieser Strecke ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 15:10
@einow
1. Analyse und Zusammenfassung einiger Theorien, die seit einem Jahr im Umlauf sind.
2. Strukturierter Aufsatz (Genre Erörterung) des Themas 'Was geschah mit MH370?'
3. Einige Rechtschreibfehler.

Note 2+ (wegen der Rechtschreibfehler)

------------------

Im Ernst, glaubst Du das? Ich nicht. Dann kann ich auch die Existenz von Obama und Putin in Zweifel ziehen, ich hab die noch nie persönlich gesehen. Und war auch nie in Russland oder den USA. Also muss es das ja gar nicht geben, sieht man nur im Fernsehen.


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 16:13
@einow

Klar, in Deiner Wahrscheinlichkeitsrechnung schliesst Du gewisse Möglichkeiten aus dem Grund aus, dass es zuviele Mitwisser, Augenzeugen oder sonstige Personen, die mit ihrem Wissen Geld verdienen möchten aus und dann, paar Zeilen weiter, ist plötzlich eine Theorie am Wahrscheinlichsten, welche noch viel mehr Mitwisser benötigen würde. Den Fehler kannst Du selber suchen...

PS: auch militärische Arbeitnehmer mit "mit strengen Arbeitsverträgen bei enstpr. Vergütung." lassen sich noch bestechen resp. sind plötzlich am Singen wie ein Vogel, wenn das Angebot stimmt. Du machst hier eine naive Annahme, dass alle Menschen aus militärischem oder polizeilichem Umfeld A) unbestechlich sind, B) kein moralisches Denken entwickeln können und C) zu 100% loyal sind. Gerade in Asien eine ziemlich UNWAHRSCHEINLICHE Annahme...
Zitat von einoweinow schrieb:Abschliessend behaupte ich also, dass es sich bei dem Verschwinden von 9M-MRO um ein geplantes Verschwinden, innnerhalb einer Übung handelt.
Evtl. sollte hier das BHAUP / Fly by Wire geübt werden.
Mal Deine völlig überflüssige "Wahrscheinlichkeitsrechnung" ausgenommen, ist die Theorie gar nicht mal so verkehrt. Wenn sie denn nicht die 9M-MRO als Grundlage hätte. Da Du ja so gerne mit Wahrscheinlichkeiten rumspielst:

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass "BHAUP / Fly by Wire geübt" wird mit einem scheinbaren Passagierjet, welcher scheinbar als regulärer Flug ab Kuala Lumpur in Richtung Peking mit 200+ scheinbaren Passagieren an Bord?

Kleiner Tipp: rechne mal die Wahrscheinlichkeit nach Deinem Beispiel für die von Dir aufgestellte Theorie nach. Du wirst Bauklötze staunen. Meine Wette: die Zahl wird deutlich unter der Theorie liegen, welche als Begründung eine Entführung durch Ausserirdische angibt...


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 16:37
Zitat von hyetometerhyetometer schrieb:Note 2+ (wegen der Rechtschreibfehler)
da warst Du aber gnädig.

@AnkH_82
ganz genau.

Das MH370 durch die Stratosphäre entkommen ist und anschließend beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre verglühte, ist noch warscheinlicher.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 17:15
wo wir gerade wieder bei den ganz wilden Theorien sind, muss ich das hier zeigen.
Hat einer im GW-Thread gepostet.

http://www.whatdoesitmean.com/index1852.htm


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 18:47
@einow
Für mich alle neuen Gedankengänge nachdenkenswert.

Danke für Deinen Post.

Das mit dem social Engeneering finde ich einen guten Gedanken.

Warum wird hier plötzlich auf Rechtschreibfehlern rumgeritten? Gerade wenn jm neues mal seine Sichtweise bringt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 18:59
@Lullaby69
neue Gedankengänge sind ok und willkommen.

Diese als den heiligen Grahl zu verkaufen, basierend auf ominösen Warscheinlichkeitsberechnungen, ist eine andere Sache.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 19:01
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Diese als den heiligen Grahl zu verkaufen, basierend auf ominösen Warscheinlichkeitsberechnungen, ist eine andere Sache.
*nods*


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 19:36
@einow

Ich habe eine Frage an Dich. Sind all die leidenden Angehörigen die bis heute nicht wissen was mit ihren Liebsten passiert ist bezahlte Schauspieler ?


2x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 21:42
Interessant finde ich an den Ausführungen allerdings, dass es in der Tat keine Fotos von den Passagieren vor dem Flug gibt bis auf die der Iraner. Auch in sozialen Netzwerken findet man nichts. Warum nicht??? Vor solchen Abflügen werden massenschaft Handy-Fotos aufgenommen und es wäre doch naheliegend, so ein Bild seiner Angehörigen zu veröffentlichen - zumindest, wenn ich von einer Sammelstelle gefragt werde, ob man ein Profil veröffentlichen darf (es gibt ja einige Seiten, die viele Passagiere namentlich mit Steckbrief und Foto auflisten). Oder aber als letzte Erinnerung im FB oder Twitter-Profil. Aber nichts. Das ist wirklich merkwürdig.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 21:43
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:@einow

Ich habe eine Frage an Dich. Sind all die leidenden Angehörigen die bis heute nicht wissen was mit ihren Liebsten passiert ist bezahlte Schauspieler ?
Und wo halten sich die Angehörigen nun auf?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 22:12
@Löwensempf
Es müste ja auch Videoaufnahmen der Passagiere bei der Kontrolle geben oder werden da nur die Piloten gefilmt?
Wieso wurden die Pilotenaufnahmen überhaupt freigegeben?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 22:25
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:Wieso wurden die Pilotenaufnahmen überhaupt freigegeben?
Beitrag von DearMRHazzard (Seite 140)

Das Konto wurde zwischenzeitlich, vermutlich gegen Ende 2014 gelöscht. Dieser User hatte bis dato nur einen Upload - Dieses Video.

Entweder die Malaysier selbst haben dieses Video geleaked um die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken oder aber ein Sicherheitsbeamter am Flughafen hatte keinen Bock mehr auf seinen Job und hat sich eine elegante Maßnahme einfallen lassen um die Kündigung zu erhalten.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

30.03.2015 um 22:57
@DearMRHazzard
Das mit dem Kündigungsgrund suchendem Mitarbeiter schliesse ich jetzt mal aus.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:...um die öffentliche Meinung in eine bestimmte Richtung zu lenken
In welche Richtung?
Schaut her, unsere Piloten sind unschuldig ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 01:28
Zitat von Zz-JonesZz-Jones schrieb:In welche Richtung?
Schaut her, unsere Piloten sind unschuldig ?
Ich denke nicht. Wozu dann ein Security-Video veröffentlichen in einer solch miesen Qualität die eher an einen Gruselfilm erinnert ?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 05:52
Also, wenn wir hier mal wieder irgendwelche Trollerien (ein neues Wort, auf das ich ein Patent anmelden sollte, es entsteht aus Troll und Theorien) besprechen, dann verweise ich darauf, dass meine nach neuester Wissenschaft recherchierte und belegte Theorie der Entführung von MH 370 durch ein extraterrestrisches Raumschiff mit vermutetem Ursprung auf dem Planeten Melmac immer noch nicht ausreichend gewürdigt wurde. Wie wir alle wissen gab es schon seit langem Kontakt zu den Bewohnern jenes Planeten und wir wissen auch, dass sie getoastete Katzen mögen. Weiterhin ist sehr wahrscheinlich (93.7654%) dass es sich bei der bisher geheimen Ladung von MH 370 um genau solche getoasteten Katzen handelt und der Rest ist jetzt wohl klar.


So. Sarkasmus aus.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich habe eine Frage an Dich. Sind all die leidenden Angehörigen die bis heute nicht wissen was mit ihren Liebsten passiert ist bezahlte Schauspieler ?
Auf grund der Angehörigen finde ich solche Theorien, die allen Angehörigen unterstellen, fakes zu sein, eine ziemliche Unverschämtheit und denke gar nicht daran, diese auch nur irgendwie zu diskutieren.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 09:12
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich denke nicht. Wozu dann ein Security-Video veröffentlichen in einer solch miesen Qualität die eher an einen Gruselfilm erinnert ?
über die Qualität hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Meinst Du, die wurde absichtlich herunterscalliert, da es sich gar nicht um die/den Piloten handelt (also Fake) oder sollte es Gruselfilmcharakter bekommen (das sind die Täter).
Noch verstehe ich nicht, auf was Du hinaus willst.
Ich hätte gemeint, aus Speicherplatzgründen wäre die so schlecht.

Eines finde ich allerdings noch merkwürdig.
Es gibt doch diese Fotoaufnahmen, des Reporters, die Hamid bei der 777-Ausbildung zeigen.
Bei 39 Flugstunden können die Bilder ja nicht allzulang vor der Durchgangskontrolle aufgenommen worden sein.
Auf den Fotos erinnert mich Hamids Frisur eher an Kim Jung Un, bei der Videoaufnahme dachte ich, der sieht ja aus, wie Bruce Lee.
Können die Haare, in der kurzen Zeit, so schnell wachsen?


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 09:19
@Zz-Jones
@DearMRHazzard
@all

Also ich habe damals in den 80ern gehört, als man noch nicht googlen konnte ob es stimmt, dass jede Person beim Durchlaufen eines Flughafens durchschnittlich 70mal fotografiert wird.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

31.03.2015 um 10:28
Hamid hatte genau wie A.L. von Flug 9525 auch Autos bestellt???

Und wo sind die Videos vom Piloten und A.L. beim Check-In beim Flug 9525?

Bitte nicht löschen. Die Frage ist hier andersherum gerade aktuell.


melden