Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 15:05
@7maxx
Ich hatte Dir ja schon einmal gelinkt, wo wir die Originalstudie näher besprochen hatten:
Beitrag von HeurekaAHOI (Seite 3)

Leider hast Du das damals ignoriert, aber vielleicht möchtest Du Dich ja heute näher damit beschäftigen :)

( auch für @GuggstDu interessant)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 15:16
@Pan_narrans
Das zeigt mal wieder, dass man sich auch mit der jeweiligen Studie selbst beschäftigen sollte und nicht nur über deren oftmals irreführenden Bewertungen.

Aber wahrscheinlich bildet sich 7maxx seine Meinung über bestimmte Autoren und deren Bücher auch nur über Kundenrezensionen bei Amazon. :D


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 23:30
@Libertin
@Pan_narrans

Was wollt ihr von mir? Ich brauch keine studien, ich sehe doch was hier abgeht. 


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 23:37
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Zur thread frage:

Nein mein lieber vtler sind laut einer us-studie überdurchschnittlich intelligent.



melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 23:41
@7maxx
Was willst du uns denn sonst mit deinen Andeutungen sagen?
Ich verstehe nicht wirklich was du meinst.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 23:49
@troublerin77
@Pan_narrans
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Was willst du uns denn sonst mit deinen Andeutungen sagen?
Werde mal konkret, womit fühlst du dich jetzt angesprochen?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

14.04.2017 um 23:52
@7maxx
Ich kann übers Handy nicht zitieren.
Aber du hast geschrieben, dass ein Beispiel dir zeigt, wer in der Twilight Zone lebt und wer auf der Erde.
Diese Aussage verstehe ich nicht.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:02
@troublerin77
Kennst du die twillight zone?

Es gibt hier manche die leben in so einer verkehrten welt z.b. die ganzen us-fanboys, ich will keine namen nennen, aber die sind entweder total manipuliert oder sie sind einfach unehrlich. Anders kann ich mir das nicht erklären. 


Die verteidigen die größten verbrechen , rechtfertigen angriffskriege und beschimpfen einen als VTler.


Dieses Wort ist ein Wort der Schande. Ich spreche es nie aus.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:10
@7maxx
Ich finde es echt interessant, wie Du es so schön konstant schaffst, diese Studie aufs Tapet zu bringen, nur um diese dann im Anschluss völlig zu ignorieren.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:14
@7maxx
Ich bin weder uneingeschränkt für die USA, noch für die Türkei, noch für die Russen, noch für die deutsche Politik.
Keine der politischen Richtungen kann ich für komplett gut heißen!
Alle machen Fehler, manche gravierend, manche weniger schlimm. Trotzdem kann ich meiner Meinung nach sagen, dass ich gerne in Deutschland lebe und die deutsche Demokratie gut heißen kann, trotz allen Fehlern. Auch finde ich die amerikanische Politik wesentlich besser als die türkische, obwohl ich Trump echt mies finde.
Lebe ich deiner Meinung nach jetzt in der Twilight Zone, oder doch eher auf der Erde?
Ach ja, die Politik von Putin finde ich auch äußerst miserabel.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:14
Intelligenz alleine reicht sowieso nicht ... Man muss sein Gehirn auch anwenden ...

Bei Verschwörungsfans ist es meistens nur bloßes Nachplappern, ohne die Theorien aufzudröseln und zu verifizieren ...
 


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:16
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Auch finde ich die amerikanische Politik wesentlich besser als die türkische
Geht garnicht. Die Türkei selbst ist auch ein opfer des US Imperiums. 


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:18
@Issomad
Ganz genau so sehe ich das auch. Man kann sich keine Meinung bilden, wenn man sich nur einseitig informiert.an lebt dann in seiner Filterblase. Das bringt nix.
Ich bin eigentlich eher links der Mitte orientiert, trotzdem verfolge ich Beatrix Storch auf Twitter. Einfach zu sehen, wie Menschen mit anderer Meinung die Welt sehen und nicht komplett in meiner Filterblase zu landen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:19
@7maxx
Warum denkst du das?
Die USA ist mit Sicherheit nicht so mächtig, dass sie allen anderen ihre Meinung diktieren kann.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:25
@troublerin77
Sie meinen schon. Die USA versuchen die Welt zu kontrollieren, daraus entstehen viele große Kriege und Konflikte. 

Da läuft ein Verbrechen was uns alle umbringen wird.

Und das schlimmste daran, es geht an den meisten Menschen vorbei und wird von vermeintlichen Welt-verstehern total ignoriert, verharmlost oder verteidigt.

Verteidigt unter anderem in dem man einen als Verschwörungstheoretiker betitelt. 


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:32
@7maxx
Also ich sehe die USA nicht als allmächtig. Warum auch?
Es gibt viele gute Sachen, die die USA hervor gebracht hat, aber auch viele schlechte Sachen.
Ja, sie sind ein sehr kriegerischen Volk, aber trotz NATO hat sich Europa nicht in alle Sachen eingebracht.
Man sollte jede Regierungsform kritisch sehen. Ich glaube es gibt kein Land, in dem alles korrekt läuft.
Dafür ist Macht einfach zu verführerisch.
Es gibt halt Millionen von Menschen, die ihre Macht ausnutzen, vom Kleinen bis zur​ Weltpolitik.

Trotzdem bin ich verdammt froh in Deutschland zu leben.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:37
@troublerin77
Merke dir die sätze die du heute nacht gelesen hast. Vielleicht wist du mir eines Tages respekt zollen,kurz bevor wir im Atomaren Holocaust ausgelöscht werden.

Unterschätze nie den Wahnsinn der Mächtigen.Sie wirst du in keiner Zeitung oder Tvkanal sehen können.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:43
Der satz : "Da läuft ein Verbrechen was uns alle umbringen wird" stammt übrigens von Willy Wimmer.

Jetzt habt ihr wieder munition, jetzt könnt ihr euch wie ein rudel wölfe wieder auf mich stürzen ;)


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:47
@7maxx
Eigentlich hab ich gar keine Lust mich auf dich zu stürzen, doch wenn ich dann so was lese, denke ich, dass du eine schlechtere Medienkompetenz hast, als meine 17 jährige Tochter.
Du bedienst dich an Quellen, die schon sehr manipulativ sind.
Vor allem sind deine Quellen hier nicht wirklich anerkannt.
Da denke ich dann doch schon mal, dass du in einer Filterblase lebst, die extrem einseitig ist.
Sorry, dass ich dir das so sage, aber hoffentlich ganz ohne über dich hergefallen zu sein und ohne die Krallen auszufahren.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 00:55
@troublerin77
Menschen haben auch vorm ersten und zweiten Weltkrieg in einer Traumwelt gelebt , verarscht werdet ihr immer auf die selbe art und weise.

Ich habe deine reaktion eben getestet , du hast die typischen Mainstream reaktionen gezeigt.


 Fast alle führenden experten die hier diffarmiert werden, sind euch in jeder hinsicht meilenweit voraus.


Wo liegt das Problem das ich mit was ich geschrieben habe einfach nur recht habe. Ich stütze mich auf wissen was hier den rahmen sprengen würde. 


1x zitiertmelden