Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

2.125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Verschwörungstheorien, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 17:27
@Pan_narrans
Die studie war nebenbei erwähnt worden von mir.

Schau dir meinen letzten 100 posts an, mir geht es fast nur um Geopolitik.
Zitat von LibertinLibertin schrieb:Der arme erleuchtete 7maxx hat es mit hunderten von Geisterfahrern zu tun. Aber natürlich sind es wieder mal nur die anderen die alle falsch abgebogen sind.
Ja du sagst es , ihr lebt alle im einflussgebiet der NATO Propaganda, dem entsprechend seid ihr manipuliert. Nur dauerts bei jedem unterschiedlich lang bis er merkt das westliche politiker nicht die besten Menschen aller zeiten sind.

Der nächste Iran, korea und Syrien krieg wird auch munter verteidigt werden.

Und die darauf folgende Kriege auch. Angreiffen wird uns kein land, wir werden alle angreifen bis es zum Atomkrieg kommt.

Und auch dann werdet ihr nicht aufwachen


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 17:32
@7maxx
Die Studie war Dein erster Beitrag beim Wiedereinstieg in die Diskussion gewidmet:
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Zur thread frage:

Nein mein lieber vtler sind laut einer us-studie überdurchschnittlich intelligent.

Menschen die daran glauben, das westliche Politiker aus humanitären gründen ein land nach dem anderen in die Freiheit bomben, sind total verrückt.

Diese Menschen sind in der regel die, die im jeden 2ten satz das wort VT benutzen.
Danach fingst Du dann an wirr, weinerlich und ohne jeglichen roten Faden wild Wörter in den Thread zu kübeln.

PS.
Auf den Atomkrieg warte ich jetzt schon seit den späten 70ern. War damals aktueller und ist trotzdem nicht gekommen.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 17:35
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ja du sagst es , ihr lebt alle im einflussgebiet der NATO Propaganda, dem entsprechend seid ihr manipuliert. Nur dauerts bei jedem unterschiedlich lang bis er merkt das westliche politiker nicht die besten Menschen aller zeiten sind.
Das typische 0815 Standard-Repertoire eines "erleuchteten" VTlers der sich im ewigen Kampf gegen die bösen Westmächte und ihre "manipulierten Vereteidiger" wähnt. Ist ja wieder mal bestes Anschauungsmaterial hier.

Im übrigen kann ich mich nicht entsinnen, dass hier auch nur irgendjemand westliche Politiker als beste Menschen aller Zeiten bezeichnet hätte, im Gegenteil. Typischer Strohmann halt.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Der nächste Iran, korea und Syrien krieg wird auch munter verteidigt werden.
Und der zweite Strohmann. Auch wenn du dich hier auf vermeintlich zukünftige Ereignisse beziehst.
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Und die darauf folgende Kriege auch. Angreiffen wird uns kein land, wir werden alle angreifen bis es zum Atomkrieg kommt.

Und auch dann werdet ihr nicht aufwachen
Ich denke derjenige der besser aufwachen sollte ist nur einer hier.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 17:43
Hab ich es doch gewusst. Die Geschichte ist auf meiner seite. Die Faktenlage ist klar die USA wollen mit allen mitteln die Welt erobern und ich gehöre hier zu den wenigen denen das bewusst ist, wie man heute wieder beobachten konnte.

Traurig aber Wahr. 


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 17:53
@7maxx
Ja,ja. Du bist hier der Einzige, der weiß, wo's langgeht und den Durchblick hat. Und wenn die Welt dann abermals in einem nuklearen Inferno untergegangen ist, werden wir alle zu Dir angekrochen kommen und um Verzeihung flehen. Aber dann ist es natürlich zu spät für uns, unsere Fehler einzugestehen und Du wirst uns nur die kalte Schulter zeigen und laut lachen.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 17:58
@Pan_narrans
Ihr glaubt daran das präventive Angriffskriege aus "Nächstenliebe" entstehen. Das muss man sich erstmal reinziehen.

Ob ich dann laut lachen werde kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber du kannst dann in meinem Clan beitreten nachdem du den Test bestanden hast.  


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:01
@7maxx
Du bist so weise, Herr.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:06
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Wo hab ich den 11/9 erwähnt?
Explizit?
Nirgends
Implizit?
Ständig
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Und mit dem rest liegst du auch nicht richtig.
Gerade keine Seite gefunden, die dir sagt, was du antworten sollst/kannst, oder warum bleisbt du so vage?

Womit habe ich warum kein recht?
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ich bin ganz klar in der Minderheit.
Das scheint mir hier OT zu sein


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:09
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Auf den Atomkrieg warte ich jetzt schon seit den späten 70ern.
Das erste Mal, dass ich den drohenden Atomkrieg befürchtet habe, war ausgelöst durch eine hysterische Englisch Lehrerin, die diesen kommen sah, als die Amerikaner in den 80ern Tripolois bombardiert haben


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:10
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Ihr glaubt daran das präventive Angriffskriege aus "Nächstenliebe" entstehen.
Bitte belegen!

Ich habe so eine Aussage noch nicht hier gelesen.


1x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:11
@Groucho
Ich weiß gar nicht, wann ich zuerst davon gehört habe. Das muss aber vor meiner Grundschulzeit gewesen sein, da ich von den regelmäßigen Atomschutzübungen dort (unter den Tisch kriechen, den Kopf zwischen die Beine nehmen und Augen schließen) nicht sonderlich verwundert war.


2x zitiertmelden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:26
@troublerin77
Hähä...am Ende ist Werner Altnickel in Oldenburg schreiend hinter uns hergerannt

Ich:"Ich klatsch dem jetzt eine!"
Maike:"Das tust du nicht...lauf!"
Ich:"Ich muss es tun,schon um das Geschrei abzustellen!"
Maike:"Stell dir vor die Bullen wären hinter dir her...lauf,er holt auf!"
Ich:"Die Bullen sind gegen das da ne Belohnung"
Maike:"Halt die Klappe,lauf!"

Dazwischen immer die quäkende Fistelstimme Altnickels..."Ihr Verbrecher,ihr könnt es nicht leugnen,ihr Verbrecher geeeebt es zuuuu!!!"
"Ihr Verbrecher,ihr könnt nicht davonlaufen!!"


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:28
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Das muss aber vor meiner Grundschulzeit gewesen sein, da ich von den regelmäßigen Atomschutzübungen dort (unter den Tisch kriechen, den Kopf zwischen die Beine nehmen und Augen schließen) nicht sonderlich verwundert war
An so etwas teignommen zu haben, kann ich mich allerdings nicht erinnern


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:29
@7maxx
Ich glaube daran das Präventivschläge aus taktischen Erwägungen entstehen


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:35
@Groucho
War wahrscheinlich von Stadt zu Stadt unterschiedlich.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:46
@Pan_narrans
Keine Papiertüte über den Kopf oder sowas?


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:52
@Warhead
Ne, kann aber sein, dass wir die Tornister darüber halten mussten. Ist lange her.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:56
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:(unter den Tisch kriechen, den Kopf zwischen die Beine nehmen und Augen schließen)
Duck and cover... :D  das war Atomic Cafe, glaube ich, den haben wir in der Schule gesehen, da wurden diese Filmchen aus den 50ern eingespielt, mit denen man die US-Bevölkerung auf einen Atomschlag vorbereiten wollte und noch keine Ahnung von den tatsächlichen Auswirkungen hatte.

Aber wenn Du selbst so etwas mitgemacht hast, müsstest Du ein gutes Stück älter sein als ich. Wir haben so etwas in den 70ern auf jeden Fall nicht gemacht.
Was es allerdings regelmäßig gab, waren Tests der Sirenen mit vorangehender Erklärung der Warnsignale. Da heulte dann Samstags oder Sonntags die ganze Stadt.

@7maxx

Ich will es mal vorsichtig ausdrücken: Entweder Du trollst oder brauchst dringend Nachhilfe in Geschichte. Von Deiner Selbstüberschätzung will ich jetzt gar nicht erst anfangen...


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 18:58
@Commonsense
Ne, ich bin glaube ich etwas jünger - Baujahr '75.


melden

Sind Verschwörungstheoretiker psychisch kranke Menschen?

15.04.2017 um 19:00
@Pan_narrans

Du willst mir sagen, man hätte in den 80ern und 90ern "duck&cover"-Übungen gemacht? Wo man schon längst wusste, dass das nicht die Bohne helfen würde?


melden