Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 09:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Selbst der Oberinfokrieger Alex Jones hat jetzt sein Pizzagatevideo gelöscht, eine echt feige Nummer kennt man aber von den Dreckschmeissern, nachher will es keiner gewesen sein und alle haben nur gefragt.
Wegen PG gabs da ne leichte kontroverse und auch ein Reporter von denen musste gehen der darüber scheinbar zu viel berichtet hat, Infowars behaupten zwar es hatte nichts mit PG zu tun und war quasi seine eigene Entscheidung weil er an eigenen Projekten arbeiten wollte - aber man weiss nie.

Kann schon sein, dass es da ne Klagewelle oder andere Drohungen gab und die dann gemerkt haben dass es doch schon zu viel des Guten gewesen ist und einen Rückzieher gemacht.

Vor allem weil die Beweise in Bezug auf den Pizzabäcker so lückenhaft sind, find ich dass das auch eine taktisch vernünftige Entscheidung gewesen ist.


Allgemein muss man denen aber zustimmen
Sie haben in einen seinen neusten Videos auch Berlin gewidmet auf Youtube genannt:

"Berlin Massacre Blood Is On Merkel's Hands"

Verlinkung ist hier sicher unerwünscht also muss ich das mit eigenen Worten wiedergeben :troll:

und die Lage sehr treffend beschrieben. Völlig entgeistert und fast schon periodisierend darüber gesprochen, wie benebelt und in welchem Wahn die Medien hier sind, alle die irgendwie nur leichte Kritik an Merkel oder dem System allgemein äußern gleich die großen "Nazis" / Staatsfeinde und was sonst noch alle sind und sonst das ganze irrationale Umgehen mit dem ganzem Thema, dass man stattdessen beinahe auch noch die falschen in Schutz nimmt, statt die die Klartext reden, was schon fast an Tatsachenverweigerug grenzt. Und sonst das ganze Umgehen mit dem Thema seitens den Medien, die Samthandschuhe - bloß nix in die Richtung sagen wie es ist obwohl es sowieso allen klar ist usw. - Ich denk die halten uns da drüben wirklich alle für sehr blöd :D

Da die Zustände der subtilen Meinungszensur durch stigmatisierung in den USA noch nicht so weit fortgeschritten sind, was auch Shows wie Infowars usw. noch möglich macht.

Es werden vergleiche von Merkel zu Hillary gezogen und wie glimpflich USA dank Trumps wahl dem Untergang entkommen ist - naja zumindest der einen Art von Untergang wie wir sie vielleich bald in der EU entgegensehen.

Alle haben damit gerechnet, dass es zu sowas kommt, keiner will/wollte so wirklich darüber reden und ich frage mich was noch alles passieren muss und wie viele unschuldige noch dran glauben müssen bis man endlich den Mut hat die (nun mehrmals bewiesen) schädliche Politische Correctness bei Seite zu legen.


3x zitiert1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 10:25
@C3301
Zitat von C3301C3301 schrieb:Alle haben damit gerechnet, dass es zu sowas kommt, keiner will/wollte so wirklich darüber reden und ich frage mich was noch alles passieren muss und wie viele unschuldige noch dran glauben müssen bis man endlich den Mut hat die (nun mehrmals bewiesen) schädliche Politische Correctness bei Seite zu legen.
1: Was hat das mit dem thema zu tun???
2: Was willst du den sagen das du nicht sagen darfst? Willst du schwarze Nigger nennen dürfen? Willst du den Holocoust leugnen dürfen?
Oder willst du einfach hetzkampanien gegen unschuldige leiten? Das währe dan ja wieder topic..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 11:10
@interrobang
Hab überlegt ob ich diese Unterstellung melden soll, aber ich lass mal, so sieht es zumindest jeder.

Nein wieso sollte ich 2. tun? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun, abgesehen von meinem leichten abschweifen im letzten Beitrag, aber durchaus teilweise noch die Grundproblematik betreffend und unterstreichend, ist deins völlig an Thema vorbei und dient höchstens nur dazu meine Aussagen ins Lächerliche / nicht lesenswerte zu ziehen.

Der durchschnittliche ehrlicher Leser liest was als erstes?... dein Punkt 2. denn der Beitrag von mit ist erstmal TLDR

Resultiert darin, dass er/sie sich mit deiner Meinung in (2.) begnügt (weil ich wohl sowieso irgendein brauner Spinner bin) und schlimmstenfalls den Browser schliesst und diese (deine) Meinung behält.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 14:09
Das bei Pädophilenringen hohe Tiere ganz oben sitzen ist bekannt...

Das selbe bei Drogenringen...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 14:15
@Seraphir
Wem ist das bekannt, und welche Belege hast Du dafür?
Oder hast Du das nur mal so irgendwo gehört?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 14:37
Na wunderbar. Ein Pizza-Restaurant Betreiber darf jetzt Anschuldigungen aller Art ggü. einer wie auch immer definierten Elite in seinem Umfeld verorten.^^
Es mag ja sein, dass er hier gerne als armer kleinen Pizzeriabesitzer dargestellt wird. Ich würde ihn allerdings schon zu der ''Elite'' zählen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 14:47
Ist euch schon aufgefallen das hashsmoke ehemaliges Mitglied ist?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 15:36
@YuccaPalm
Und warum genau würdest du ihn zur Elite zählen? Weil er wen kennt der jemanden kennt der jemanden kennt?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 18:29
Zitat von Lem0nlimeLem0nlime schrieb:Und warum genau würdest du ihn zur Elite zählen? Weil er wen kennt der jemanden kennt der jemanden kennt?
Weil er vom Magazin GQ in der Liste der 50 mächtigsten Personen Washingtons geführt wird und schon mehrmals im Weißen Haus zu Besuch war?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

22.12.2016 um 20:01
@YuccaPalm
Eine Liste, die es schafft Joe Biden und Barak & Michelle Obama zu ignorieren...
Naja, aber wenn GQ das schreibt, mit der Begründung, dass da so viele "libral 20something" essen, dann muss das ja stimmen.
Und der Schluss Kommentar zu Alefantis
"If you don't know him, you aren't wearing your scarf right."
zeigt deutlich, dass die Liste todernst ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

26.12.2016 um 14:07
Zitat von C3301C3301 schrieb am 22.12.2016:Wegen PG gabs da ne leichte kontroverse und auch ein Reporter von denen musste gehen der darüber scheinbar zu viel berichtet hat, Infowars behaupten zwar es hatte nichts mit PG zu tun und war quasi seine eigene Entscheidung weil er an eigenen Projekten arbeiten wollte - aber man weiss nie.
Mit VT-lern zu kommunizieren ist aber auch nicht leicht. Auch nicht als VT-ler. Zu sagen: "Wir haben das Video aus dem Netz genommen, weil wir Klagen befürchten und doch nicht die mutigen Kämpfer sind, die sowas ausfechten", kommt natürlich nicht in Frage.
Zitat von C3301C3301 schrieb am 22.12.2016:Kann schon sein, dass es da ne Klagewelle oder andere Drohungen gab und die dann gemerkt haben dass es doch schon zu viel des Guten gewesen ist und einen Rückzieher gemacht.
... und sich bei dem geneigten Publikum mit einer Klarstellung entschuldigen, dass es sich um unbelegte Behauptungen handelte, kommt natürlich auch nicht in Frage. Geschweige denn eine Entschuldigung an den Pizzeria-Besitzer und seine Angestellten für die Unbill.
Kann ja niemand ahnen, dass irgend jemand auf das Thema Kinderhandelsatanismuseliteclinton so empfindlich reagiert, nachdem er wochenlang mit Informationshäppchen gefüttert wurde und Ermittlungen verlangt wurden.
Zitat von C3301C3301 schrieb am 22.12.2016:Vor allem weil die Beweise in Bezug auf den Pizzabäcker so lückenhaft sind, find ich dass das auch eine taktisch vernünftige Entscheidung gewesen ist.
Was denn nun? Sich dem Druck möglicher Klagen zu beugen? Einen Reporter zu entlassen? Das war doch Deine Interpretation und das ist "taktische Geschicklichkeit"? Wo anders würde das "Kneifen" heißen.
Oder ist es taktisch geschickt, weil man noch nicht genug Beweise hat und im Stillen weiter "ermitteln" kann? Dass der Typ wirklich nichts verbrochen hat, das kommt nicht in Frage?
Zitat von C3301C3301 schrieb am 22.12.2016:Allgemein muss man denen aber zustimmen
Um mal die Art der Pressefreiheit zu hinterfragen, die von Seiten wie infowars angeblich verteidigt wird: 3/4 der dort erscheinenden Videos widmet sich zur Zeit dem Thema, wie toll Trump ist. Keines widmet sich der Dakota-Pipeline und dem Kampf der Indianer gegen den Bau quer durch ihr Land, der von der Polizei mit äußerster Härte gegen die Protestierenden geführt wird.
Trump besitzt Anteile an einer der Investor-Firmen.
Wikipedia: Dakota Access Pipeline
Zitat von C3301C3301 schrieb am 22.12.2016:"Berlin Massacre Blood Is On Merkel's Hands"
Leider ist das hier ziemlich off-topic, sich über die Medien in Deutschland auszulassen, aber wenn man die letzten Attentate in Amerika und in Deutschland betrachtet, dann kann es wohl doch nicht an allzu viel "pc" in Deutschland liegen, dass es erst ein größeres durch einen Islamisten in Deutschland, in den USA aber schon zahlreiche gab ... wenn doch dort solche "shows" wie infowars möglich sind, und hier viel mehr "pc" oder jedenfalls strengere Pressegesetze herrschen.
Die Behauptung, das Verbot von offener Hetze führe zu mehr Gewalttätigkeiten, muss erstmal belegt werden.
Zitat von C3301C3301 schrieb am 22.12.2016:Alle haben damit gerechnet, dass es zu sowas kommt, keiner will/wollte so wirklich darüber reden und ich frage mich was noch alles passieren muss und wie viele unschuldige noch dran glauben müssen bis man endlich den Mut hat die (nun mehrmals bewiesen) schädliche Politische Correctness bei Seite zu legen.
Die Dir was genau zu sagen verbietet? Liest Du überhaupt mal irgendwas in der gängigen Presse, oder verweigerst Du Dich der so weit, dass Du sämtliche stattfindenden Diskussionen dort nicht mitbekommen hast? Kritik an Merkel, der Asylpolitik und dem Schutz vor Terror gibt es seit Jahren. Kritik bis zu Hetze gegen Islam gibt es seit Jahren. Sarrazin durfte seine Thesen in Mainstreammedien verbreiten und sein Buch zu 100.000den verkaufen.

Wie viel Pressefreiheit hättest Du denn gerne? Die Freiheit, falsche oder auch nur hoch spekulative Informationen zu verbreiten, auch wenn sie Menschen gefährden und beleidigen, und die viel beschworenen Gräben nur vertiefen ?
Die Hetzkampagnen der BILD in den 60ern und 70ern gegen die Studenten und Linken hat viele erst zu den Protesten gegen das Establishment aufgerüttelt und zur Eskalation der Gewalt beigetragen:
http://www.bildblog.de/8198/springer-hatte-mit-1968-nichts-zu-tun/
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46039870.html

Das Ausmaß der damaligen Hetze gegen alle Linken, die als Staatsfeinde und Terror-Sympathisanten in einen Topf geworfen und mit allen Mitteln persönlich diffamiert wurden, wird heute von Medien wie dem oben zitierten erreicht und all den anderen zahllosen Seiten, die sich nur mal eben unter .com anmelden und unter dem deutschen Pressegesetz wegducken.
Mehr Freiheit, seine Meinung zu äußern, gab es noch nie.
Und auch wenn ich zustimme, dass der Dialog etwas weniger verkrampft ablaufen sollte: Die Schuld an den sich auftuenden Gräben trägt nicht die eine Seite alleine.

Der eine Irrtum besteht darin, zu erwarten, dass die Massenmedien eine neutral informierende Position einzunehmen und alle möglichen Informationen aufzubereiten hätten. Der Vorwurf lautet: "Gleichschaltung". Dabei wäre genau das, was gefordert wird, eine Gleichschaltung ... wenn stets alle Positionen neutral dargestellt werden müssen.
Der andere Irrtum ist, zu glauben, ein Alex Jones müsse auch in Massenmedien eine Stimme haben. (Dabei scheint es manchmal, als hätte er sie schon: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/umgang-mit-terror-give-war-a-chance-kolumne-fleischhauer-a-1127526.html )

Medien dürfen im Rahmen des Gesetzes schreiben, was sie wollen. Staatliche Rundfunkanstalten sind zu Ausgewogenheit, aber nicht zur Vertretung von Extrempositionen verpflichtet.
Besser ausgestattete Zeitungen und Sendungen haben Rechercheabteilungen, die die Fakten prüfen. Schon darum käme so etwas wie Pizzagate nicht in einem solchen Medium vor, außer in einem Bericht über die neueste VT, die zu einem bewaffneten Überfall anstiftete.
Denn nachdem einerseits der Kater nach der ausufernden, exzessiven Schlammschlacht zwischen Konservativen und 68ern verflogen war und man zu einem nüchternen Umgang miteinander gefunden hatte, der dann auch die Perestroika und Maueröffnung begleitete und verbale Eskalationen verhinderte, wird man jetzt nicht in die Falle tappen, neue Gespenster zu beschwören und Politikern ausgerechnet Satanismus und Kindesmissbrauch (und schlimmeres) vorzuwerfen, ohne sehr, sehr sichere Beweise dafür zu haben.
Nicht, weil sie Gerichtsverfahren zu fürchten hätten (da ist man in den USA recht robust), sondern weil es nicht ihrem journalistischen Anspruch genügt, als Quelle "jemand auf 4chan" anzugeben, oder "Twitterkanal von einem Sohn eines Mitarbeiters von Trump".
Bislang galt solche Berichterstattung als unseriös, und jetzt soll sie zu seriös erklärt werden, weil Du Lust darauf hast, in der Süddeutschen darüber zu lesen, welche Instagram-Fotos auf wessen Seite Kinderporno-verdächtig sind, weil da was von Hühnchen-Pizza steht?
Bis Du Zeitungsleser? Würdest Du Dir wöchentlich ein Magazin kaufen, oder fünf, wegen der Ausgewogenheit? Oder wünscht Du Dir die alte Bild zurück, die ständig nicht nur den Charakter, sondern auch den Geisteszustand und das Sexleben der Terroristen und der vermeintlichen Sympathisanten thematisierte? Echte Bösewichte zeichneten sich schon immer durch sexuelle Perversion aus ... das wussten schon die Hexenverbrenner. Darum ist es so wichtig, einer Clinton die größtmögliche sexuelle Gemeinheit anzuhängen, anstatt sie sachlich und inhaltlich zu kritisieren, Fakten zu sammeln, dröge Zahlen, nachweisbare Zusammenhänge.
Man will ja sein Publikum nicht überfordern.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 21:45
Verzeihung, ich habe leider aktuell nicht die Zeit den thread zu durchforsten und hoffe dass sich dennoch jemand meiner annimmt.

Es geht mir um den nach seiner ausgestrahlten Sendung zu #Pizzagate angeblich vermissten CBS Reporter Ben Swann. Ich finde ausser auf Schwurbelseiten keine näheren Belege für sein Verschwinden. Im Wikipediaartikel wird es ebenfalls nicht erwähnt. Sein YouTube Kanal ist seit einiger Zeit gelöscht. Zudem ist die auf Wikipedia verlinkte fb Seite von Swann ebenfalls nicht mehr zu erreichen. Auf Fanseiten des Reporters liest man jedoch, dass viele Menschen offensichtlich in großer Sorge um ihn sind. Weiß jemand von euch mehr, bzw. hat einen belastbaren link für mich?

Ich bedanke mich für jede Hilfe und wünschen einen angenehmen Abend!

Hier geht`s zum Wikipediaartikel:

Wikipedia: Ben Swann


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 21:52
Edit: Sein Google+ Account, seine offizielle webseite und sein twitter Account sind ebenfalls nicht mehr aufrufbar......?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 21:55
@Mullich
Vielleicht, wenn man mal beim KGB nachfragt?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 22:04
@Balthasar70

Hä, kommst du klar? Die sind FakeNews.......................


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 22:10
@Mullich
Bei RT America? Für die er gearbeitet hat?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 22:25
@Balthasar70

Ja aber wäre es denn dann nicht ratsam bei seinem aktuellen Arbeitgeber nachzufragen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 22:28
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-02/putin-moskau-nemzow

.....vielleicht hat er ja gedroht zu quatschen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 22:32
@Balthasar70

Bitte noch zusammenhangsloser- komm schon, du schaffst das!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 23:01
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich finde ausser auf Schwurbelseiten keine näheren Belege für sein Verschwinden.
Ja... Und das gibt dir nicht zu denken? Ich meine... Wen du nur auf schwurbelseiten davon erfährst kann es ja sein das daran nichts dran ist. oder?


1x zitiertmelden