Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 13:21
Tussinelda schrieb:Das es aber sehr viel mehr Menschen gibt, die dieses Wort ganz unverfänglich benutzen, wird völlig außer acht gelassen.
Genau. Das ist der kapitale Logikfehler, der hier bei den "Forumsermittlungen" begangen wird.


melden
Anzeige
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 13:34
@nocheinPoet

Genau diese Argumentation hat Edathy auch genutzt. Warum darf ich denn keine Bilder von nackten Knaben auf meinem PC haben, das ist doch voll die Kunst.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sebastian-edathy-und-die-rechtfertigung-durch-kinderakte-in-der-kunst-a-959297...

Es besteht ohnehin kein Gesprächsbedarf. Pizzagate ist Blödsinn und der chickenlover Tweet vermutlich ein Fake.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 14:35
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Genau diese Argumentation hat Edathy auch genutzt. Warum darf ich denn keine Bilder von nackten Knaben auf meinem PC haben, das ist doch voll die Kunst.
Unfug, die Bilder dort - bei Edathy - wurden illegal hergestellt, und hatten nichts mit Kunst zu tun. Musst Dich mal wieder besser zu den Dingen informieren. So ein Mist wie der von Dir macht in der Welt Probleme, ohne Ahnung und Verstand Blödsinn labern.

Dabei kommt dann eben auch raus, dass echte Kunst diffamiert wird, wie auch die Künstler. Oder jene die diese Kunst betrachten.


melden
Deepthroat23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 14:40
@nocheinPoet

Ich bin nicht der Pressesprecher von Edathy. Diese Argumentation hat Edathy verwendet und ich nicht.
Lesen - verstehen - antworten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 16:26
Ich bin dafür, nicht immer so einen medialen Hype aus vagen Verdächtigungen zu machen, bevor es noch Tote gibt ...
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_79734776/washington-schiesserei-nach-falschmeldung-ueber-hillary-clint...

Seien wir froh, dass hierzulande nicht jeder eine Schusswaffe besitzt ...
'Hobbyermittler' bleibt bei euren Krimis und überlasst das der Polizei ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:18
ich fände es ja schön, wenn sich @hashsmoke zu all dem, insbesondere dem Vorfall in der Pizzeria, aber auch den anderen, von @FF zum Beispiel aufgezählten Dingen, mal äussern würde....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:20
Tussinelda schrieb:ich fände es ja schön, wenn sich @hashsmoke zu all dem, insbesondere dem Vorfall in der Pizzeria, aber auch den anderen, von @FF zum Beispiel aufgezählten Dingen, mal äussern würde....
Wie soll er das denn machen, wenn Ihm das Schreibrecht entzogen wurde? :D (weiß jemand den Grund dafür?) Ihm wird ja nicht mal eine Gelegenheit gegeben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:38
@Deepthroat23
Deepthroat23 schrieb:Ich bin nicht der Pressesprecher von Edathy. Diese Argumentation hat Edathy verwendet und ich nicht.
Und? Ist doch egal, wer da welchen Unfug als "Argumentation" verwendet hat, Du hast es hier aufgegriffen und mir als "Antwort" oder Erwiderung auf meinen Beitrag geliefert, oder?

Eben.


Also was wolltest Du denn dann nun damit genau sagen? Weil es da wen gibt, der so versucht hat zu "argumentieren" - wobei es ja wie ich aufgezeigt habe auch noch falsch ist, denn so passt es ja eben gar nicht, die Bilder da waren nie was im Sinne von Kunst - darf nun die Kunst keine nackten Kinder mehr zeigen?

Die beiden Bronzestatuen müssen nun abgerissen werden?

Also was genau war denn nun Deine Aussage, konkret das Ziel Deiner Aussage?
Deepthroat23 schrieb:Lesen - verstehen - antworten.
Dann versuche Dich doch mal daran, bis über das Erste bist Du bisher nicht hinaus gekommen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:46
@fireflash
das wusste ich nicht.....woher weiß man das denn, das steht doch nirgends, oder?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:52
Tussinelda schrieb:@fireflash
das wusste ich nicht.....woher weiß man das denn, das steht doch nirgends, oder?
Das steht ganz oben in seinem Profil. Dazu steht noch, das er sich bei der Verwaltung melden soll.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:55
@fireflash
aha, Danke schön, dann nehme ich meinen post zurück


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 17:57
@fireflash
Die Schreibsperre steht in einem anderen Zusammenhang.

@nocheinPoet
@Deepthroat23
Edathy ist hier off-topic und es geht überhaupt nicht um Nacktbilder von Kindern. Bitte haltet euch an die Fakten von diesem Fall, sonst ufert es aus.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 22:17
Verdammter Mist.. wieso hab ich den Thread nicht bemerkt? :D
Until #Pizzagate proven to be false, it'll remain a story. The left seems to forget #PodestaEmails and the many "coincidences" tied to it. https://twitter.com/jackposobiec/status/805559273426141184
Twitter-Auszug von Michael G. Flynn
It’s Not Just Pizzagate. Son of Trump’s National Security Adviser Believes Other Vile Things Too.
http://www.slate.com/blogs/the_slatest/2016/12/05/michael_flynn_jr_is_tweeting_about_how_debunked_pizzagate_is_a_legit_t...


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 22:50
http://money.cnn.com/2016/12/05/media/pizzagate-threatening-calls-washington-dc-businesses/index.html?sr=twCNN120516pizz...

....Ping Pong ist scheinbar nicht das einzige Opfer der Sich die Hände in Unschuld waschenden Hasspropheten.
@Deepthroat23
@hashsmoke
.
.
.

Aber man fragt ja nur mal.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 23:02
@Balthasar70
Bist wohl nicht auf dem neuesten Stand. Edgar Maddison Welch ist nämlich Schauspieler oder war als solcher tätig. Damit ist bewiesen, dass das eine False-Flag Operation war!11!1


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 23:05
@vincent
:-) ....es wäre ja lustig, aber es zerstört Leben und Existenzen.....also :-(


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 23:11
@Balthasar70
Falls das alles im Sande verläuft, wird es sowieso heißen, Alefantis hätte das inszeniert um sein Geschäft zu beleben.^^
Noch ist wohl alles halbwegs im grünen Bereich. Er kriegt Unterstützung aus der Community.

Ich frage mich, wieso Trump nicht zu dem Kreis der Verdächtigen gehört. Er mag auch Pizza!

trump-pizza ascl0h

Und - das ist tatsächlich creepy - er würde gerne seine Tochter bangen. :D


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 23:21
@vincent
:-) auch da, bei aller Kritik an Trump, ich möchte mich auf das Spiel nicht einlassen, nicht mal zum Spaß, weil dass Du's nicht böse meinst.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 23:29
@Balthasar70
Hast du recht, ist eigentlich das Vernünftige.
Wobei ich manchmal denke, dass die Fake-News mit ordentlicher Arbeit nicht gehandhabt werden können. Dafür ist die Recherche und die Aufbereitung zu aufwendig. In der Zeit saugen sich die Leute hunderte andere Sachen aus den Fingern, die jeweils tausende erreichen. Vielleicht ist das Motto da echt Feuer mit Feuer bekämpfen.


melden
Anzeige
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

05.12.2016 um 23:34
@vincent
....ich bin da auch ratlos, den Mist den die kleinen denunziantösen "Ichfragjamanurkurz" Typen, innerhalb von Sekunden im Netz verbreiten können, dauert Stunden um ihn fundiert zu wiederlegen.

Übrigens meinen höchsten Respekt, wie fundiert, strukturiert und intelligent das hier die Moderation macht, @FF
# chapeau


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt