Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 13:24
@Shanara
Wo gibt es zB die Information, das Adrenochrom die Wirkung hat, die man ihr in der Verschwörung zuschreibt?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 13:29
@Pallas
Eben, darauf wollte ich ja hinaus, hatte es nur nicht deutlicher gemacht.
Ich würde mir wünschen, dass und ein Experte schnell mal aufklärt, wie aufwendig die Herstellung im Labor ist.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 14:02
Kommt jetzt wieder zum Thema zurück.
& nochmal ganz allgemein: auch in der VT Rubrik gilt die Beweispflicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 14:16
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich würde mir wünschen, dass und ein Experte schnell mal aufklärt, wie aufwendig die Herstellung im Labor ist.
Scheinbar nicht soo aufwändig für einen Chemiker:
https://patents.google.com/patent/DE3234759C2/de
Etwa ab Mitte des Patents werden vier Beispiele für die Durchführung der Herstellung aufgezeigt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 14:25
Ist es nicht am warscheinlichsten das junges Blut zur verjüngung eingesetzt wird wie es die Firma Ambrosia LLC ja ganz offiziell macht?


Kann ja sein das es für Blutspenden ein gesetzliches Mindestalter gibt, wobei Blut umso verjüngender wirkt je jünger der Spender ist?

Das es dann so manchen reichen Spinner gibt der sich besonders junges Blut auf illegalem Wege besorgt wäre vorstellbar.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 14:32
@Shanara


Fachliteratur wird durch genügend Quellen belegt und bezieht sich auf seriöse Forschung. Die Informationen, die man im Internet findet, können auch von einem Dreizehnjährigen stammen, der gerade Langeweile hat.

Und zu Adrenochrome: Wieso deswegen Kinder quälen, wenn sie anders gewonnen werden können? Wenn man unbedingt scharf darauf ist, (obwohl ich jetzt nicht genau weiß was an der Wirkung dran ist), warum dann den ganzen Aufwand betreiben, um Kinder zu entführen (was ja auffallen würde), sie irgendwo gefangen zu halten (solche unterirdischen Lager bleiben auch nur in Hollywood lange geheim) und bei Bedarf anzuzapfen, wenn man Adrenochrome durch Oxitation mit Adrenalin und Silberoxid gewonnen kann?

Hier wäre logisches Denken gefragt.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Menschenhandel wird wohl niemand bestreiten. Dazu gibt es dutzende Belege. Ich frage mich, was mit diesen Menschen passiert, die in diesen Handel geraten?
Was glaubt man denn, was mit diesen geschieht? Das würde mich mal interessieren.
Die meisten Opfer von Menschenhandel sind Frauen und junge Mädchen, meist aus den ärmsten Ländern.
Gründe, warum Personen von ausbeuterischen Arbeitsverhältnissen und Menschenhandel betroffen sein können, sind zum Beispiel: falsche Versprechungen über Arbeits- und Verdienstmöglichkeiten, wirtschaftliche und/oder aufenthaltsrechtliche Notlage, Notwendigkeit der finanziellen Unterstützung der Familie im Herkunftsland, angebliche Schulden, die abbezahlt werden müssen, Anwendung von Gewalt, Drohung etc.[31]
Wikipedia: Menschenhandel

Die fröhlichen Kinderfotos, die (unerlaubterweise?) hier gepostet wurden, sind kein Beweis noch nicht mal ein Indiz für irgendeinen herbeifantasierten Skandal. Und damit kommen wir zum eigentlichen Problem: "Pizzagate" und dergleichen ist keine Erfindung seit einigen Jahren, sondern als antisemitischer Mythos schon uralt

Dabei bleibt er immer gleich: Unschuldige Kinder welche der "Elite" für rituelle Zwecke geopfert wurden.

Hier ein interessantes Thema dazu:

https://scilogs.spektrum.de/natur-des-glaubens/adrenochrom-satanskultue-die-dualistischen-verschwoerungsmythen-von-xavier-naidoo/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 14:40
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ist es nicht am warscheinlichsten das junges Blut zur verjüngung eingesetzt wird wie es die Firma Ambrosia LLC ja ganz offiziell macht?

Kann ja sein das es für Blutspenden ein gesetzliches Mindestalter gibt, wobei Blut umso verjüngender wirkt je jünger der Spender ist?

Das es dann so manchen reichen Spinner gibt der sich besonders junges Blut auf illegalem Wege besorgt wäre vorstellbar.
Ambrosia LLC gibt es inzwischen nicht mehr. Die machten eine Studie darüber, bei der wohl nichts Positives herauskam, jedenfalls wurde nichts veröffentlicht.

Es gibt keine wissenschaftlichen Belege, dass junges Blut die erwartete Wirkung hat. Das ist der selbe Eso-Mist wie Snakeoil oder Nashornpulver.
Wikipedia: Young blood transfusion

Zu Adrenochrom gibt es ja auch keine wissenschaftlichen Belege, das hat sich nur wieder ein Eso-Spinner aus den Fingern gesaugt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 14:46
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Ist es nicht am warscheinlichsten das junges Blut zur verjüngung eingesetzt wird wie es die Firma Ambrosia LLC ja ganz offiziell macht?
Verwendet wurde meines Wissens Blutplasma, kein Vollblut.
Wissenschaftliche Belege für die verjüngende Wirkung fehlen zur Gänze.
Sieht in meinen Augen nach Abzocke aus, nicht nach wissenschaftlicher Forschung.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 17:14
Das absolut treffendste was ich über Adrenochrome gefunden habe, stammt vom Volksverpetzer und bringt die ganze Schwurbeoei dazu auf den Punkt:

https://www.volksverpetzer.de/analyse/qanon-adenochron-verschwoerungsmythos/
Also ein anonymer Typ (vielleicht auch mehrere) erfinden irgendwelche Sachen, die QAnon-Anhänger*innen suchen wilde Interpretationen, wie dieser Unsinn für sie Sinn ergibt und weil sie dann eine Erklärung finden, die für sie Sinn ergibt, ist das der “Beweis”, dass QAnon Recht hatten. Weil es ja Sinn ergibt. Ihr merkt die Zirkellogik. Man sucht lange eine Erklärung und Ausreden, die Sinn ergeben, und weil es dann Sinn ergibt, muss es stimmen. Wenn sich Ankündigungen mit konkreten Daten als Quatsch entpuppen, dann nicht, weil dieser ganze QAnon-Verschwörungsunsinn frei erfunden ist, sondern weil man was “falsch interpretiert” hat. Wie praktisch!
Ich habe mich jetzt ein paar Wochen mit dem Zeugs beschäftigt und kann immer noch nicht nachvollziehen wie man darauf anspringen kann. Die Geschichte hat 0 ( in Worten Null ) Substanz und ist für Doofe.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 17:58
Hier spricht der amerikanische Schwergewichtsboxer David Rodriguez über eine aktuelle Sting Operation gegen Pädophile, ebenso über rituellen Missbrauch, ebenso Adrenochrom.

David Rodriguez on Hollywood Pedophile Rings Going Down


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

16.04.2020 um 18:40
Muss ja alles stimmen ist ja immerhin ein Schwergewichtsboxer. Hast mich überzeugt@qlogic


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 11:57
@Ickebindavid
Das ist gerade Trend hier ein Ex-Boxer und der neuste virale-Hit ist die Pseudodoku "Out of Shadows"* mit einen Ex-Stunt Man und einer Ex-Tratsch-Kolumnistin, die seit ein paar Jahren Star der extremen rechten VT Szene geworden ist**.

* ‘Out of Shadows’ Is a QAnon Film Going Viral
Conspiracy theorists have released a new film that has been viewed almost 5 million times since it was uploaded ​to YouTube on April 10. The ​77-minute “documentary” is an homage to the founding tenets of ​the “Pizzagate​” and QAnon ​conspiracy theories, presented with professional production quality and storytelling. [...]

Other viral conspiracy theory videos online pale in comparison to the explosive reach of “Out of Shadows,” which is particularly perplexing given the film​’s lack of mass-marketing and advertising. It is also unclear how the film was funded.
https://www.rightwingwatch.org/post/out-of-shadows-is-a-qanon-film-going-viral/

** Former Chicago gossip columnist Liz Crokin is now a star among far-right conspiracy theorists
https://www.chicagoreader.com/Bleader/archives/2018/04/06/former-chicago-gossip-columnist-liz-crokin-is-now-a-star-among-far-right-conspiracy-theorists


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 15:35
@sarkanas
@Ickebindavid

Ich weiß nicht, wer sich noch erinnert, aber vor ungefähr 10 Jahren, vielleicht auch etwas länger, gab's den gleichen Mist mit dem "Zeitgeist"-Movie. Auch einigermaßen professionell aufbereitetes dummes Zeug, blablabla Geldsystem blablabla Illuminaten. Und nochmal 10 Jahre vorher gab es "Loose Change" über den 11. September. Scheinbar muss jedes Jahrzehnt irgend ein Filmchen die Neue Wahrheit™ verkünden. Rausgekommen ist bei dem ganzen Hokus-Pokus nie was.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 16:55
@Ickebindavid
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Muss ja alles stimmen ist ja immerhin ein Schwergewichtsboxer. Hast mich überzeugt@qlogic
Und es ist ebenfalls bekannt, das alles auf YouTube echt ist :sarkasmus:


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 18:18
Zitat von PallasPallas schrieb:Und es ist ebenfalls bekannt, das alles auf YouTube echt ist :sarkasmus:
Ich habe mir das Video über weite Strecken angesehen. Ganz bis zum Ende reichte die Geduld nicht.
Aber so gesehen: Echt ist es. Wenn ich jetzt ein Video aufnehme in dem ich erzähle, dass Boxer X vielen Promis begegnet ist, die ihm erzählt haben, was Super-Promis in Hollywood für Perversitäten treiben, aber dass Trump jetzt aufräumt mit dem Bösen, das von der Clinton Foundation ausgeht und dass Trump schwer bewaffnete Schiffe in die Karibik schickt gegen die Drogen und dass da jetzt mächtig was im Gange ist und alles down gehen wird, ihr werdet sehen ... also mein Video ist dann auch noch echt. In dem Sinne, dass es technisch betrachtet ein Video ist ;)


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 19:33
Zitat von NemonNemon schrieb:In dem Sinne, dass es technisch betrachtet ein Video ist ;)
:D

Hätte genauer schreiben müssen: "Echt" sollte sich auf den Inhalt des Videos beziehen, nicht auf das Technische.

Würde irgendein Z-Promi behaupten es gäbe Einhörner wäre das Video zwar echt, die Aussage bleibt aber noch zu beweisen. ;)

Würde er aber ein "Einhorn" (bzw. ein gephotoshopptes Pferd mit Horn) auf YouTube filmen, wäre das Fake.

Frage mich aber ob alle, die solche Videos ins Internet stellen, vom Inhalt überzeugt sind, oder denken: "Wievele Deppen glauben den Mist :troll:"


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 19:36
Zitat von PallasPallas schrieb:Frage mich aber ob alle, die solche Videos ins Internet stellen, vom Inhalt überzeugt sind, oder denken: "Wievele Deppen glauben den Mist :troll:"
Was meinst du denn, wie viele dieser Promis und ehemaligen Promis auf Medikamenten, Drogen oder einer Kombination vom Beidem sind? Dass da der eine oder andere mal ins Wolkenkuckucksheim entschwebt, ist jetzt nicht besonders unwahrscheinlich.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 20:04
@bgeoweh
Ja an "Zeitgeist" war auch das erste woran ich dachte—da eben die selben Parallelen—aber nun scheint es das die Verbreitung schneller voran schreitet als es 2007 der Fall war aber es ist der gleiche Mist wie immer.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

17.04.2020 um 20:25
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:aber nun scheint es das die Verbreitung schneller voran schreitet als es 2007 der Fall war aber es ist der gleiche Mist wie immer.
Ich glaube, das hängt maßgeblich an der Verbreitung von Smartphones. Seitdem es die gibt ist "Filmchen gucken" zumindest meiner Meinung nach zur Hauptbeschäftigung von Leuten geworden, die auf den Bus warten, Zug fahren usw. Gerade bei den U40ern sieht man kaum noch Bücher oder Zeitschriften, nur noch das Mobilgerät.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

18.04.2020 um 17:53
Einer der wenigen hochwertigen Mainstream Berichte über das Thema war zu finden bei CBS News mit dem Moderator Ingo Swann,
der "Reality Check von Pizzagate"

wers noch nicht kennt:

CBS News Ben Swann does a "Reality Check" on Pizzagate


melden