Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.04.2020 um 23:39
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Habe ich die Pizzagate Theorie erfunden? Nein, also geht die Kritik ins Leere.
Du verbreitest sie hier in diesem Forum, und bleibst weiterhin jegliche Belege schuldig. Du wiederholst nur wie ein Papagei was du auf irgendwelchen trutherseiten aufgeschnappt hast.
Solche Leute wie du machen sich mitschuldig an Ereignissen wie zB diesem:
Wikipedia: Pizzagate#Angriff auf die Pizzeria


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.04.2020 um 23:41
@Ickebindavid
@Nemon

Die Kunst dieser Dame ist offenbar gemeint.

Wikipedia: Patricia Piccinini

https://www.google.de/amp/s/www.nytimes.com/2016/03/31/arts/international/the-bizarre-silicone-world-of-patricia-piccinini.amp.html

Was das mit Podesta (also dem Bruder des Wahlkampfmanagers von Hillary Clinton) zu tun hat, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Ob der tatsächlich Werke dieser Dame besitzt....oder die sich mal irgendwo getroffen haben...oder eine Bekannte des Schwagers eines Freundes seiner Cousine mal etwas über die Dame gelesen hat...keine Ahnung.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.04.2020 um 00:29
Kann mir vorstellen, dass eher Kim Noble gemeint ist. Ihre Bilder kursierten während der Geschichte..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.04.2020 um 03:23
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Und Abramovic ist in ihrer Kunst widerlich hoch zehn. Aber gut, wenn das zerstückeln von in irgendwas enkelerregendem in Menschenform noch Kunst ist...
Geschweige denn ihre Art von Performance.
Ausser ihr gibt es noch weitere Künstlerinnen, deren Bilder von nackten, gequälten Kindern an Wänden bekannter Persönlichkeiten hängen.
Alles Kunstliebhaber, natürlich. Der Kunst wegen.

Man kann diese Bilder schlecht hier posten. Das will vermutlich niemand sehen. Und wenn man es nicht sieht, existiert es schließlich auch nicht.

Und die Aussagen von vielen Stars und Sternchen sind Werbung für was genau? Oder sind das alles Horrorfans, die sich einen Spass erlauben?


Hat man auch lange der Kirche nicht zugetraut, und doch ist selbst das mittlerweile sehr gut Dokumentiert.
Bilder von Abramovic sind ein paar im Eingangspost in den Spoilern. Das mit dem nackten Kind, dem sie die Augen zu hält, ist jedenfalls seltsam, und die ganzen Bilder mit Tieropfern und Blut, einmal ein umgedrehtes Pentagram. Dann wiederum Kinder mit Maschinengewehren. Eine schwebende Frau in einer Kirche, das an Exorzismus oder sonst was durchgeknalltes erinnert. https://www.pinterest.de/araieksa78/marina-abramovic/
Aber ist halt Kunst kann alles und nichts bedeuten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.04.2020 um 09:35
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Habe ich die Pizzagate Theorie erfunden? Nein, also geht die Kritik ins Leere.
Es geht nicht ums erfinden, sondern ums verbreiten, was du ja machst.
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Man kann diese Bilder schlecht hier posten. Das will vermutlich niemand sehen. Und wenn man es nicht sieht, existiert es schließlich auch nicht.
Diese Bilder findest du in der Google Suchmaschine. Wollte hier zwar einige reinstellen, weiß aber nicht, wie dies mit einem Smartphone geht.

@GhOuTa

Marina Abramovic ist eine Performance-Künstlerin. Diese Kunstrichtung ist im Grunde sehr interessant, da sie quasi "Tabus" bricht.
Performance“ ist ein interpretativer Begriff, wie beispielsweise „Demokratie“. Widerspruch und Meinungsverschiedenheit sind darin bereits enthalten, eine allgemeinverbindliche Definition ist in diesem Sinne unmöglich. Die Widersprüchlichkeit rivalisierender Deutungen und Bedeutungen ist ihr wesentlicher Bestandteil.[3]

Der Kunstrichtung wohnt die Überwindung jeglicher Regelästhetik inne. Sie überwindet Auffassungen, nach denen nur dauerhafte, werthaltige, beliebig verschiebbare und verkäufliche Objekte, wie Gemälde und Skulpturen relevante Kunst sind.
Wikipedia: Performance (Kunst)

SpoilerAber, wenn dich das schon "verstört", dann google nicht "Junji Ito". Seine Mangas will man nicht vor dem Schlafengehen sehen ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.04.2020 um 23:30
Zitat von FiernaFierna schrieb:Was das mit Podesta (also dem Bruder des Wahlkampfmanagers von Hillary Clinton) zu tun hat, habe ich noch nicht in Erfahrung bringen können.
Es waren eher die Bilder von Biljana Djurdjevic gemeint, denn die hängen im Podesta Haus.

Hier ein Beispiel ihrer "Kunst" biljana djurdjevic art (Archiv-Version vom 21.04.2020)


Übrigens geht es im Normalfall um John Podesta, den Wahlkampfmanager Clintons aber auch sein Bruder Tony Podesta ist oft "mit von der Partie"


6x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 01:08
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Hier ein Beispiel ihrer "Kunst" biljana djurdjevic art
Hier auch! Satanistenkunst, bin jetzt auch aufgewacht. :|

Spoiler
cover-nirvana-DW-Kultur-TOKYO-jpg



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 01:51
Die gehören halt alle zusammen, die sogenannte Elite. Sie spielen sich mit ihren Codes offen den Ball zu. Die einen kochen die Spirits und die anderen riechen sie dann.. die Teen Spirits.
Wieso heißt es wohl Nirvana? Das höchste Glück.
Unverblümt huldigen sie ihrem Mammon, den Dollar. Das ist ihr höchstes Glück. Das ist das wahre Gesicht der Satanisten!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 12:37
@qlogic
Du musst ja nicht alle Kunst mögen, aber nur weil dich solche Bilder verstören, muss das noch lange nicht heißen, das leute die so eine kunst machen in irgendeiner form böse sind. Vielleicht verarbeitet so ein Künstler auch Traumatische erlebnisse oder der
Künstler will auf irgendwas hinweisen.

Und nur weil man sich derartige Bilder an die Wand hängt heißt das noch lange nicht, dass der Besitzer derartiger Bilder pädophil oder so ist. Vielleicht identifiziert man sich auch mit jener Aussage oder man hält es für wichtig, sowas aufzuhängen.

Ein echter Pädophiler würde solche Bilder wohl eher geheim halten, da er diese Bilder unter umständen für andere zwecke brauchen würde. Das selbe gilt auch im falle einer Organisation, warum sollte man das so offen machen. Da fällt mir absolut kein grund ein, so offen darauf hinzuweisen. Es sei den man geht davon aus, das sie sich für unantastbar halten.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 13:16
@PStanisLove

Es ist für das Thema aber auch von sekundärer Bedeutung wie mir persönlich diese Kunst gefällt.

Ich behaupte auch nicht das derartige Bilder ein Beweis dafür wären das jemand Verbrechen begeht. Würde ich das tun wäre es aber für das Thema ebenso irrelevant da ich genauso wie alle anderen User hier weder Kläger noch Richter bin.

Hier im Forum interessieren auch eher die Themen, nicht die User, deren Privatleben oder private Meinung.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:, das sie sich für unantastbar halten.
Manche Leute die sich näher mit dem Wahlkampfteam von Clinton und mit Clinton beschäftigt haben würden ihnen möglicherweise auch unterstellen sich für unantastbar zu halten.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 13:24
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Es ist für das Thema aber auch von sekundärer Bedeutung wie mir persönlich diese Kunst gefällt.
Aber auf mich wirkt es so, als würdest du die Bilder als Indiz benutzen, was ich nicht versteh. Hier geht es um den Pizzagate und du wirfst irgendwelche Gemälde mit Kindern in die Runde.

Ich frage mich auch, warum soll man mit so einer haltung gegenüber Kindern so offen spielen?
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Manche Leute die sich näher mit dem Wahlkampfteam von Clinton und mit Clinton beschäftigt haben würden ihnen möglicherweise auch unterstellen sich für unantastbar zu halten.
Ich seh das so, dass da oben eine menge Leute sind, die sich für unantastbar halten. Das unterstelle ich zum beispiel auch einem Trump, der mit vielem durchzukommen scheint. Schon lustig, dass über Trump nicht so viele Verschwörungstheorien gibt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 13:28
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:als würdest du die Bilder als Indiz benutzen,
Die Bilder wurden schon oft/von vielen/schon Jahrelang als Indiz fürs Thema genommen, ich sehe keinen Sinn darin hier zu Themen etwas neues dazuzudichten.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:warum soll man mit so einer haltung gegenüber Kindern so offen spielen?
Weil die betreffenden Personen sich für unantastbar halten, haben wir am Epstein Netzwerk gesehen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 13:32
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Die Bilder wurden schon oft/von vielen/schon Jahrelang als Indiz fürs Thema genommen, ich sehe keinen Sinn darin hier zu Themen etwas neues dazuzudichten.
Ich glaube, solche leute verstehen so eine Kunst nicht. Kunst kann Provokation, Aufmerksanmn machung auf probleme sein, Kunst kann auch das verarbeiten von Traumatas des Künstlers oder einet Gesellschaft sein. Warum soll Kunst dann so eine art Eingeständnis sein.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 18:12
@Shanara


Leider ist dies kein Quatsch und mit dem unsäglichen "Es könnte ja was dran sein" leistet man dem Rufmord einen Vorschub. Außerdem erweist man damit echten Missbrauchopfern einen Bärendienst.

https://www.mimikama.at/allgemein/psvt/
https://www.mimikama.at/allgemein/pizzagate/
Zitat von qlogicqlogic schrieb:Es waren eher die Bilder von Biljana Djurdjevic gemeint, denn die hängen im Podesta Haus.

Hier ein Beispiel ihrer "Kunst" biljana djurdjevic art
Und was ist jetzt an diesen Bildern so schlimm?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 18:31
@Pallas

Es ist solange Quatsch, bis man mir diese eine einzige Frage beantwortet. Denn solange bleibt das einfach bei "ich denk gar nicht erst darüber nach, dann gibt es das auch nicht."

Und diese Bilder zeigen für viele keine Kunst, sondern Grausamkeit.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 19:53
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Es ist solange Quatsch, bis man mir diese eine einzige Frage beantwortet. Denn solange bleibt das einfach bei "ich denk gar nicht erst darüber nach, dann gibt es das auch nicht."
Und was war jetzt nochmal die Frage? :ask:
Übrigens ist die Existenz von etwas unabhängig davon, ob man darüber nachdenkt oder nicht.
Daran zu glauben, macht es auch nicht wahr
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Und diese Bilder zeigen für viele keine Kunst, sondern Grausamkeit.
"Grausamkeit" ist dafür nicht das richtige Wort. Eher ein Gefühl von Beklemmung. Die Figuren befinden sich in einem räumlichen Umfeld, es gibt kaum Weite.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 20:31
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Menschenhandel wird wohl niemand bestreiten. Dazu gibt es dutzende Belege. Ich frage mich, was mit diesen Menschen passiert, die in diesen Handel geraten?
Was glaubt man denn, was mit diesen geschieht? Das würde mich mal interessieren.
Zitat von PallasPallas schrieb:Und was war jetzt nochmal die Frage? :ask:
Glauben ist hierbei aber nicht gegeben. Das ist schon Fakt.

Zu den Bildern:



SpoilerScreenshot 20200415-202656Original anzeigen (1,2 MB)


Einfache Google-Suche. Muss nicht jeder so sehen. Ich finde diese Art Kunst grausam.


4x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 20:50
Zitat von ShanaraShanara schrieb:Muss nicht jeder so sehen. Ich finde diese Art Kunst grausam.
Gut erkannt: Muss nicht jeder so sehen.

Jede zweite Metalband hat Artwork mit wesentlich drastischeren Darstellungen von Gewalt, Mord, Folter usw usf
Unterstellst du Leuten, die sowas im Wohnzimmer hängen haben auch das sie Kinder opfern, Kannibalen sind oder sonstigen Käse?
In den USA sind solche VTs sehr verbreitet und kommen aus der hardcore Christen Ecke irgendwann enden die Leute dann so:
Youtube: Monster Energy Drink Is The Devil!!
Monster Energy Drink Is The Devil!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 20:54
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Unterstellst du Leuten, die sowas im Wohnzimmer hängen haben auch das sie Kinder opfern, Kannibalen sind oder sonstigen Käse?
Ich habe gar nichts unterstellt. Bloss erläutert, wie ich diese Art von Kunst empfinde.
Und ja, wer sich sowas in die Wohnung hängt und/oder kunstvoll findet, löst bei mir Abneigung aus.


5x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

15.04.2020 um 21:03
@Ickebindavid

Solche Videos gibt es viele, ja. Schaue ich mir nicht jedes an.
Symbolismus ist schon uralt. In der Musikindustrie wird doch auch sehr viel damit gearbeitet.


melden