Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 22:57
@elfenpfad
Hat man vielleicht sogar, schließlich ist er eben weg vom Fenster; vorerst. Und das ganz ohne zweifellos hässlichen Gerichtsprozess.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 22:57
Narrenschiffer, bist du schon einmal im Dark Web gewesen und hast dich selber schlau gemacht, dass diese Codes Schwachsinn sind?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 22:58
@elfenpfad
....und wieder bleibt nur ein Vielleicht oder ein vielleicht auch nicht, und irgendwas was bei denen " da oben" hängenbleibt.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 22:59
@FakeNews
Voat.co wo sich leute tummeln die von reddit wegen "herrasment" ausgeschlossen wurden

Und irgendwo musste die pizzagate geschichte ja hin umziehen nachdem der subreddit geschlossen wurde und ganz ehrlich wenn man sich den mal durchgelesen hat verständlich.

Ich glaube nicht das Statistik hier angebracht ist


Der einzige code der stimmt ist cheesepizze sonst nix und ob der in den mails vorkommt und wenn ja in welchen Zusammenhang ist auch immer die frage


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 22:59
Aufgrund statistischer Größen über Bekannte etc. Schlussfolgerungen ziehen, aber dann im Darkweb nach kinderpornografischen Codes suchen. Wie zwingend dann wohl der Verdacht sein müsste.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 22:59
Zu Epstein: Dieser ist ein registrierter Sexualstraftäter. Ein bisschen sollte man schon selber recherchieren.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:00
@FakeNews
Du weißt wie Pädophilie definiert ist?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:05
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Narrenschiffer, bist du schon einmal im Dark Web gewesen und hast dich selber schlau gemacht, dass diese Codes Schwachsinn sind?
Da hast du mir eine Erfahrung voraus.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:08
@Balthasar70
Ja, denn im Gegenzug zu dir, weiß ich wie eine Suchmaschine funktioniert. Probiere es doch mal mit den Suchbefriffen "Epstein convicted pedophile". Die Suchbefriffe kann man auch noch ein wenig verändern. Such dir etwas aus. Ansonsten werde ich auf keine Einzeiler mehr antworten. Entweder es entsteht eine echte Diskussion, oder wir lassen das.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:09
@Narrenschiffer
Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Erfahrung gemacht habe.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:10
@Narrenschiffer
Leute die nicht solche neigungen haben wird man dort auch nicht antreffen ;)

Und so dark wie es dargestellt ist ist das darkweb garnicht

@FakeNews
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Alternativ findet man auch zahlreiche Screenshots. Diese sind allerdings so widerlich, dass ich auf eine Verlinkung verzichte
Irgendwelche Erfahrungen musst du ja schon mit dem thema gemacht haben


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:12
@FakeNews
Gähn....... 4Chan zu reddit und fertig.
Es wurde doch weitreichend dargelegt wie der Hoax seinen Lauf genommen hat :/


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:12
@FakeNews
Wieviele Zeilen müssen denn für Dich Nachfragen haben? Undwenn Du behauptest Epstein sei ein Pädophiler ist es Deine Pflicht hier das zu belegen und nicht meine zu googeln.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:13
@FakeNews
Pädophile sind solche welche auf präpupertäre stehen. Auf die schnelle fand ich nur das erstens Vorwürfe was mit minderjährigen zu tun haben. Muss nicht zwingend was mit Pädophilie zu tun haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:16
@interrobang
Bei Weiner ging es ja auch "nur" um ein 15 jähriges Mädchen wenn ich mich recht erinnere was auch nichts mit pädophile zu tun hat


melden
melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:22
Also mal ganz grundsätzliche Frage an euch: Sex mit Minderjährigen ist für euch in Ordnung? Ab welchem Alter zieht ihr da die Grenze? 12, 13, 14, 15? Und was ist mit einer "frühreifen" 8-jährigen? Das wäre ja dann wohl auch nicht pädophil im "klassischen" Sinne. Leicht verstörend, was man hier als Antworten bekommt.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:23
@FakeNews
.... in keinem der Links ist von Kindern im Sinne von Pädophilie die Rede.

...und den blöden Strohmann Sex mit Minderjährigen sei für uns in Ordnung lässt Du bitte stecken, sonst geht das an die Moderation.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:25
@FakeNews
Niemand hier hat behauptet das es okay und voll in Ordnung ist keine ahnung was das für eine unterstellung werden soll oder was du damit bezweckst


melden