Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:52
@FakeNews
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Wenn es handfeste Beweise geben würde, wäre es keine Verschwörungstheorie mehr und mehrere Leute würden jetzt wohl im Gefängnis sitzen. Oder wo sind die handfesten Beweise für 9/11 oder JFK? Die Frage an sich macht schon keinen Sinn.
Deine Argumentation:

Keine Beweise = VT = es ist wahr?

Anders gefragt, hast du Indizien? Was lässt dich denn glauben, dass es wahr ist?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:54
@FakeNews
Fürs erste würden ja schon Belege reichen. Aber Nichtmal die gibt es. Immerhin wurde der grossteil wiederlegt.

Im Grunde kann man sagen das es die am besten wiederlegt vt ist seit der vt um die Mondlandung.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:55
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Dann beweise es doch. Du forderst immer Beweise von anderen, aber wo sind deine "Beweise"? Ich warte immer noch darauf, dass du mich in Mathe, Philosophie und Pädophilie aufklärst.
Ich glaube, hier wurde schon einmal erwähnt, dass Schuld bewiesen werden muss. Nehmen wir an, ich beschuldige dich sich an Kindern zu vergehen, dann muss ich die Beweise für diese Anschuldigung bringen, nicht du für deine Unschuld. Sollte doch eigentlich zu verstehen sein.

Wörter wie Pasta, Cheese und dergleichen sind für mich in einem Mail-Verkehr ganz normal, besonders wenn man in einer Lebensmittelbranche arbeitet. Das sind keine Codes.

Auch Kinder in Pizzarias sind äußerst gewöhnlich. Warum soll z.B Chickenlover etwas anderes bedeuten, als jemand der Hühnchen liebt, nur weil es 4Chan-User behaupten? Ich liebe Käse, na und?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:55
@interrobang
Diese Absurde Story auf eine Stufe mit der VT um die Mondlandung gleichzustellen ist schon nicht tragbar.

Menschen sehen das, was sie glauben wollen. Auch wenn es keine Beweise, Indizien, Hinweise, nichts gibt. Keine Rationalität.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:57
@FakeNews

Nein, eine Verschwörungstheoriein in ssder man realen Menschen ohne Beweise ,schwerste Verbrechen unterstellt ist keine Verschwörungsthorie sondern, strafbewehrte, üble Nachrede. Das ändert sich auch nicht wenn man solche Beleidigungen und Unterstellungen, in rhetorische Fragen kleidet.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:58
@xsaibotx
Ich verteidige hier gar nichts. Ich betrachte die Geschichte allerdings völlig ergebnisoffen und finde es schlichtweg spannend, weil ich selber plane einen Fachaufsatz zum Thema Menschenhandel zu schreiben. Deshalb bin ich vor allem an Netzwerkanalysen, Kapitalströme und anderen vielversprechenden Ansätzen interessiert. Ich hatte mir einfach neue Denkansätze durch das Thema erhofft. Nur leider bekommt man hier keine brauchbaren Antworten. Und von dieser Fake-News-Kampagne halte ich ohnehin nichts. Das Thema ist aufgekommen, weil Russland angeblich in den amerikanischen Wahlkampf eingegriffen hat. Wofür es bis heute keinerlei Beweise gibt. Das ist ein reiner Propaganda-Begriff und das Internet wird seitdem massiv zensiert. Das kann ich nicht einfach so still hinnehmen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:00
@Eraz

Ich finde die VT um die Mondlandung eigentlich recht amüsant. Aber bei Pizzagate werden Leute nahezu als Kinderschänder verleumdet, was nahezu die Existenz ruinieren könnte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:00
@FakeNews

Ich warte noch immer auf deine Indizien.
Bekomme ich keine Antwort dafür, wie du darauf kommst?
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Das Thema ist aufgekommen, weil Russland angeblich in den amerikanischen Wahlkampf eingegriffen hat.
Angeblich? Das haben sie mittlerweile zugegeben.

@Pallas
Die VT um die Mondlandung ist wenigstens zum Teil nachvollziehbar (Wettlauf mit der UdSSR ..)
Aber diese Story ist einfach eine Geschichte aus dem Paulanergarten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:01
Ganz allgemein: Ich habe keine Lust mich ständig zu wiederholen. Das ist mir zu anstrengend, zumal man einfach im Archiv meine älteren Beiträge nachlesen könnte, um meinen Ansatz zu verstehen. Wer eine private Unterhaltung führen will, soll mir eine PM schicken, ansonsten will ich hier nicht ständig alles wiederholen. Das schadet dem Thread nur noch mehr.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:03
@Eraz
Ja angeblich, oder liefere Beweise. Selbst die U.S.-Geheimdienste widersprechen sich da teilweise. Diese behaupten zwar, dass Russland eingegriffen hat, können dafür allerdings keinerlei Beweise vorlegen. Die Position von CIA und FBI zu diesem Thema ist da z.B. recht widersprüchlich.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:05
Nur mal kurz zwischen durch und zur allgemeinen Erheiterung.
Allein diesen Thread betreffend liegen in der Verwaltung gerade 8 Beschwerden vor.
Ich lösche das ganze Geraffel jetzt nicht, wir schliessen einen Deal.
Ihr alle kennt die Regeln.
Respektiert sie und diskutiert hier, oder setzt euch drüber hinweg und schaut mal eine Zeit lang von aussen zu.
Weitere Warnungen sind da unnötig, ihr seid ja alle ganz helle.
Das Licht geht dann also im Zweifelsfall ohne grosse Warnung einfach aus.

Vermeidet das OT und diskutiert ohne persönlichen Unterton, dann wird schon nichts schiefgehen.
Ach ja, vermeidet es in den Chatmodus zu verfallen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:05
@FakeNews
Das Problem is halt das du glaubst das da noch ein Ergebnis offen ist. Allerdings wurde dazu schon alles gesagt. Die lügen und fakes sind schon lange aufgeklärt und es gibt halt nichts mehr.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:06
@FakeNews

Man findet leider nirgendwo im Thread eine ausführliche Argumentation darüber, wie du darauf kommst dass die Geschichte stimmt.
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Ja angeblich, oder liefere Beweise.
Als ich nach Beweisen fragte, meintest du doch dass sei nicht nötig. Sonst wäre es keine VT mehr ;)

Aber ich will mal nicht so sein. Ich weise dich mal freundlich auf WikiLeaks hin, kannst dich ja mal erkundigen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:11
@FakeNews geb dir in jedem Punkt recht.
Macht aber keinen Sinn hier weiter Indizien zu nennen, denn die Leute die hier Offensichtliches leugnen sind nicht in der Lage die erbrachten Beweise zu überprüfen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:12
@interrobang
Ergebnisoffen im Sinne von, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es einen Menschenhändlerring in Washington gibt, an dem auch Regierungskreise beteiligt sind. Und da ist es nun einmal naheliegend im Umfeld von verurteilten Sexualstraftätern zu suchen. Grundsätzlich könnte ich mir auch noch andere Dinge vorstellen, dafür haben wir es einfach mit viel zu vielen moralisch hochfragwürdigen Leuten zu tun. Aber sowas thematisiere ich hier gar nicht.

Beispiel: Frau Clinton hat massiv für den Krieg in Libyen geworben. Diese Frau hat den Tod von unzähligen Menschen zu verantworten. So schlimm ich Pädophilie finde, Mord steht für mich noch einmal eine Stufe darüber.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:15
@Eraz
Danke, dass du auf Wikileaks hinweist. Was soll das sein? Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Toller Beitrag, wirklich. Damit ist Russlands-Eingriff definitiv bewiesen.

Ansonsten hast du den Beitrag auch nicht verstanden bzw. interpretierst rein, was du gerade willst.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:16
@FakeNews
Geh einfach nicht weiter drauf ein, es müssen nicht immer die gleichen Links gebracht werden wenn die Leute die sie fordern eh nicht drauf eingehen.

Finds einfach nur lächerlich was hier manche schreiben, warscheinlich glauben viele hier die Erde ist noch eine Scheibe nur weil sie noch nie im Weltall waren.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:19
@DichausdemForu
Welche Beweise für was wurden den erbracht??

@FakeNews
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Ergebnisoffen im Sinne von, dass ich mir durchaus vorstellen kann, dass es einen Menschenhändlerring in Washington gibt, an dem auch Regierungskreise beteiligt sind. Und da ist es nun einmal naheliegend im Umfeld von verurteilten Sexualstraftätern zu suchen. Grundsätzlich könnte ich mir auch noch andere Dinge vorstellen, dafür haben wir es einfach mit viel zu vielen moralisch hochfragwürdigen Leuten zu tun. Aber sowas thematisiere ich hier gar nicht.
Is gut das du das nicht thematisierst... den darum gehts hier auch nicht.
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Frau Clinton hat massiv für den Krieg in Libyen geworben. Diese Frau hat den Tod von unzähligen Menschen zu verantworten.
Okay du unterstützt das abschlachten von zivilisten durch Gaddafi... aber was hat das mit dem thema zu tun???
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:So schlimm ich Pädophilie finde, Mord steht für mich noch einmal eine Stufe darüber.
Bei Pizzagate gibt es weder ein Opfer von Pädophilen noch ein mordopfer.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:19
@FakeNews
Klingt interessant, das mit den Fachaufsatz, und dein Interesse in allen ehren aber mach das mal besser nicht aufgrund eines Hoax von der fragwürdigsten inet Seiten aller Zeiten.

Für mich sind das übelste Verleumdungen die ganze existenzen bedroht.
Der Pizzabäcker ist meines Erachtens gesellschaftlich am Ende, weil sowas bleibt ein Leben lang an einen haften.

@DichausdemForu
Naja du kennst ja den Verlauf dieses Hoax, ich lasse mich jetzt nicht mehr darüber aus woher dieser Bullshit stammt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 17:22
@FakeNews
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Danke, dass du auf Wikileaks hinweist. Was soll das sein? Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Toller Beitrag, wirklich. Damit ist Russlands-Eingriff definitiv bewiesen.
Achja, WikiLeaks hat etwa nicht massiv in den Wahlkampf eingegriffen?
Und WikiLeaks steht Russland etwa nicht nahe?

Wo du von tollem Beitrag sprichst -- hier fehlen immer noch Argumentationen deinerseits.
Wieso bekommst du es nicht hin, Punkte aufzuzählen, die Pizzagate wahrscheinlich machen?

Du wirfst eine Behauptung in den Raum, bist nicht in der Lage zu argumentieren, und sobald jemand was gegenteiliges schreibt und argumentiert antwortest du mit Ironie. Sehr guter Versuch um von dir abzulenken ;)

@DichausdemForum
Zitat von DichausdemForuDichausdemForu schrieb:warscheinlich glauben viele hier die Erde ist noch eine Scheibe nur weil sie noch nie im Weltall waren.
Sagte der Typ, der glaubt dass Clinton einem Pädophilen-Ring nahesteht?


melden