Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:16
@Caireen
Doch das ist eine Lüge.
Wo steht das das Pan heidnischer Gott bedeutet? Woher kannten die Griechen den Begriff Heiden?

Ja da gibt es sicher viele Idioten die keine Ahnung von griechischer Mythologie haben. Zum Glück habe ich da ein wenig Ahnung davon und kann dir sagen das das kompletter Schwachsinn ist.

Hier zum einlesen
Wikipedia: Pan (Mythologie)

Kind... Lass dich doch nicht so verarschen..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:20
@Caireen

Pan (griechisch Πάν) ist in der griechischen Mythologie der Hirtengott.

Quelle Wikipedia: Pan (Mythologie)

Probier es doch einfach mal mit ner seriösen quelle und nicht irgend einen tumbler blog

Und ganz nebenbei wir wissen alle von wo das ganze Pizzagate ding seinen Anfang nahm und als jemand der mehr als 5 jahre auf der seite aktiv war kann ich auch ungefähr den ablauf nachvollziehen weil es schon unzählige mal nach dem gleichen muster abgelaufen ist nur dieses mal etwas aus dem ruder


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:21
Wow, hier kann man deutlich verfolgen wie eine VT entsteht.
Schön, sowas mal live zu erleben^^

Aber ganz im Ernst, ich habe hier noch nichts, absolut GAR NICHTS gelesen, was man als Beweiß oder auch nur als Indiz werten könnte.
Vielleicht kommt ja noch was von Deathspell, aber ich habe da meine Zweifel.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:23
@Wichtgestalt
Das er Mist erzählt hat war mir in dem moment klar als er meinte 2 bis 3 wochen bevor es auf 4chan war....weil es kein 2 bis 3 wochen vor 4chan gab


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:27
@interrobang
@BigPapaSmurf



Habt ihr euch den Wikipedia link, den ihr verlinkt habt, überhaupt selbst mal weiter durchgelesen als den ersten Satz? Auf englisch steht (wie meistens der Fall) bedeutend mehr Info. DASS Pan ein heidnischer Gott ist, steht gar nicht außer Frage und jeder, der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema befasst hat, fässt sich an den Kopf wenn er liest, dass ihr diese offensichtliche Tatsache anzweifelt und mich der Lüge bezichtigt.


"In the 18th and 19th centuries, Pan became a significant figure in the Romantic movement of western Europe and also in the 20th-century Neopagan movement.[5]" Quelle: Wikipedia: Pan (god)

"Pan, or “The Great God Pan” as he is often referred to, is one of the most recognizable and revered pagan gods of the ancient world" Quelle: https://greekgodpan.wordpress.com/tag/paganism/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:32
In den USA gibt es sogar ein Festival, dass "Pan Pagan Festival" heißt.

Wikipedia: Pan Pagan Festival


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:33
@Caireen
Ändert nichts daran das er ein griechischer und kein heidnischer Gott ist. Und auch der Rest stimmt nicht. Er ist weder ein Gott der Vergewaltigung nich der Pädophilie.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:34
Es ist eine VT wie aus dem Lehrbuch.
Große, mächtige Gruppe, in diesem Fall die demokratische Partei. CHECK!
Böse Machenschaften, in diesem Fall Kindesmißbrauch. CHECK!
Keine handfesten Beweise, aber wahnsinnig viele "Indizen". CHECK!
"Ich stelle ja nur Fragen..." "Das ist FAKT" "Die bösen MSM!" "Beweiß doch, dass es nicht so ist!"
CHECK! CHECK! CHECK! & CHECK!

@Caireen

Lies doch einfach erstmal den Wikipedia-Artikel, den du verlinkt hast. Da wird mit keinem Wort Pädophilie erwähnt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:36
@Wichtgestalt
Eigentlich ist die vt uralt. Basiert auf den grossen bösen geheimen Mächten welche satanischen Kindesmissbrauch betreiben.

Ein uraltes Märchen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:38
@interrobang

Das eine (griechischer Gott) schließt das andere (heidnischer Gott) ja nicht aus. "Und auch der Rest stimmt nicht." ist im Angesicht der offensichtlichen Tatsachen wenig überzeugend.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:39
@Caireen
Welche Tatsachen? Pan ist nunmal ein naturgott und nicht wie du behauptest einer der Pädophilie.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:40
Ach schau einer an. In den USA wird sogar ein Pan-Festival gefeiert. Wie lässt sich das denn nun mit deiner Aussage
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Wer ist Pan?
"Pan ist der dämonische heidnische Gott der sexuellen Perversion, der Pädophilie und der Vergewaltigung, er wird auch beim Wandeln durch die Wälder porträtiert, den Penis aufgerichtet, betrunken und lüstern, mit Nymphen herumtollend und seinen Weg durch die Wildnis führend."
in Verbindung bringen. Feiern die da ganz offen die Pädophilie, Vergewaltigung oder kann es doch noch eine andere Bedeutung haben?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:45
@Caireen
nee, was Du hier anbringst ist wenig überzeugend......schau Dir mal an, was Du so für Seiten verlinkst, was da steht, von wem die sind und vor allem, verlasse Dich nicht einfach darauf, dass etwas wahr ist, weil es irgendeiner auf seiner selbstgebastelten Homepage oder irgendwo in einem Forum so schreibt. Das wäre ein Anfang. Beziehe einfach mal alle Informationen ein und bilde Dir dann eine Meinung.
Pan=Faunus
Wikipedia: Faunus
wieso der jetzt für Pädophilie steht, das musst Du mir echt mal genauer erklären.....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:47
@vincent
Auf den Link geklickt, auf "ABOUT" geklickt, und was kommt...
"Symbols are everywhere, So Symbols rule the world.

This blog is about Symbols used everywhere by the elite(some call them Illuminati) that rule the world yet people don’t see them consciously. Why they do this and for what reason this will also be discussed here.

Better understand some things before you begin following us :
Who Are The Illuminati?

“The world is governed by far different personages from what is imagined by those who are not behind the scenes” (Benjamin Disraeli).

Conspiracy theory is the theory that most of the world is secretly governed by a small group of men who operate behind the scenes. Conspiracy theory is now an accepted turn of phrase but sometimes one hears the expression, sometimes whispered rather than spoken. “The Illuminati”.

What does this mean? Who are the Illuminati? They are, in essence, a cartel of international bankers and industrialists based in Western Europe and North America. The names of certain families persist over long periods of time. Some of the most important names are Rothschild, Rockefeller, Morgan, Lazard, Warburg, Schroder and Schiff… Read More
MK Ultra & Monarch project

One of the best kept secrets in history is the Monarch Mind-control programming which uses trauma-based mind control along with state of the art mind control to create humans who are totally controlled by a ‘handler’ without even knowing that they are controlled. This is accomplished by sophisticated use of the brain’s ability to disassociate, which is used to the extreme to create structured multiple-personality- disordered minds.

For an extremely technical definition of what the Monarch program was: it was used as US Department of Defense code name for a subsection of the CIA’s Operation Artichoke which is also known as Project MK-Ultra. However, this technical definition is misleading because the Monarch programming under various names such as marionette programming has been going on since the Nazis…Read More
Subliminal MessageS EXplained

Subliminal perception is a deliberate process created by communication technicians, whereby you receive and respond to information and instructions without being aware of it. Messages in the form of printed words, pictures or voices presented either very rapidly or very obscurely bypass your conscious awareness. Anything consciously perceived can be evaluated, criticized, discussed, argued, and possibly rejected. Anything programmed subliminally to your subconsciousness meets no resistance. This subliminal information is stored in your brain and capable of influencing your judgment, behavior and attitudes.

The use of subliminal techniques in print communication media has been going on in the United States at least since the World War I period. For example, Norman Rockwell’s first cover on The Saturday Evening Post during 1917 incorporated embedded SEXes. Whenever an embedded word or picture accidentally became consciously visible, the readers would pass it off as a joke, an accident, or a product of their imaginations."

MKUltra, Rothschild, Rockefeller & Illuminaten, muss ich noch mehr schreiben?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:50
@Wichtgestalt
MKUltra wird jetzt auch in Zusammenhang mit pizzagate gebracht

@Caireen
Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt
Quelle: Astrid Lindgren


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:57
@Wichtgestalt
Du wirst auch schon irgendwann die Augen öffnen und die Wahrheit erkennen oder so. :troll:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:05
@vincent
Schlafschaf und Stolz drauf^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:09
Wenn der Infokrieger himself - A. J. - sich schon auf seine ganz eigene Art und Weise von Pizzagate distanziert, kann man das wohl fast schon ad acta legen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:12
Die einzige wirkliche frage die ich zu dem thema habe ist ob es eine bewusste Inszenierung war mit genau dem ziel hillary clinton zu schaden oder ob es einfach nur nen typischer 4chan troll war wo etwas zu sehr ge tryhardet wurde und der dann etwas aus dem ruder gelaufen ist....vieles was dazu gekommen ist ist ja nicht direkt von 4chan sonder wurde von andern dazu interpretiert

Ich schwanke echt noch zwischen diesen beiden optionen man kann ja den verlauf den die sache durchs Internet genommen hat in etwa nachvollziehen
4chan->reddit->trump supporter-> rest internet


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 11:18
Obwohl in Deutschland ist es ja keine große sache bis auf rechte seiten befasst sich niemand mit dem thema

Von der unschönen selbst ermittler story mal abgesehen


melden