Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:18
@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Wenn du wirklich daran interessiert bist, kann ich dir sämtliche Evidenz zukommen lassen inklusive der Original-Accounts auf Twitter, die direkt mit Comet Ping Pong in Verbindung stehen und auf denen massenweise von diesem Zeug zu finden ist. Ist aber halt strafrechtlich relevant, dem FBI wurde das eh schon längst zugeschickt.
Weniger labern. Mehr quellen angeben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dafür bitte einen Beleg
Wie soll ich den bringen? Wenn es eine Agenda gibt um genau das zu vertuschen? Sorry, aber lest bitte meine Posts aufmerksam. Ich spreche hier von Fakten.

Der Schütze ist Schauspieler, checkt seinen Namen auf ImdB.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:19
Es gibt keine Quellen dafür. Pizzagate stammt doch ebenfalls nicht von einer offiziellen Quelle, und ich auch nicht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:19
@Deathspell
Du sprichst nicht von Fakten sondern von Gerüchten, offensichtlichen Falschmeldungen und Verleumdungen, das ist ein Unterschied.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:20
@Deathspell
nee, verlink Du mal schön alles über den Schützen und vor allem erkläre mir, was sein Beruf mit der Tat zu tun hat


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:20
@Deathspell
Na dann schick mal per PN rüber deine Evidenzen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:20
@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Wie soll ich den bringen? Wenn es eine Agenda gibt um genau das zu vertuschen? Sorry, aber lest bitte meine Posts aufmerksam. Ich spreche hier von Fakten.
Wen du fakten hast dan zeig diese. Also zeig die quelle welche belegt das der Typ ein fake war.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:21
@vincent
nix pn, wenn es sich um echte Belege handelt, dann kann er sie hier posten, er postet ja auch seine Anschuldigungen und Behauptungen öffentlich


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:21
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Der Schütze ist Schauspieler, checkt seinen Namen auf ImdB.
Ich wusste dass das kommt. :D
Edgar Maddison Welch ist nämlich Schauspieler oder war als solcher tätig. Damit ist bewiesen, dass das eine False-Flag Operation war!11!1



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:21
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Du sprichst nicht von Fakten sondern von Gerüchten, offensichtlichen Falschmeldungen und Verleumdungen, das ist ein Unterschied.
Geduldet euch bis etwa 19:30, da bin ich von der Arbeit zu Hause und kann die Info hochladen, gut?

davor pls no bully :(

Ich bin seit der ersten Minute an Pizzagate beteiligt und bin üblicherweise Niemand, der Verschwörungen für wahr hält.


2x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:22
@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Geduldet euch bis etwa 19:30, da bin ich von der Arbeit zu Hause und kann die Info hochladen, gut?
Naja... das problem is ob dein account so lange lebt... da hab ich leichte zweifel.. aber mal schaun..
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Ich bin seit der ersten Minute an Pizzagate beteiligt und bin üblicherweise Niemand, der Verschwörungen für wahr hält.
Als zuhälter? :ask:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:22
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:nix pn, wenn es sich um echte Belege handelt, dann kann er sie hier posten, er postet ja auch seine Anschuldigungen und Behauptungen öffentlich
Hab ich vor, ich werde allerdings keine strafrechtlich relevanten Twitteraccounts hier direkt verlinken. Die gibt es allerdings und auch Screenshots bzw. die Möglichkeit diese Screenshots selbst zu überprüfen auf Twitter. Das Thema ist leider wirklich hochsensibel.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:23
@Deathspell
Was soll den bitte ein Strafrechtlich relevanter twitteraccount sein????


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:23
@vincent
Da hätte man ruhig mal tiefer in die porto kasse greifen können...ich persönlich hätte gerne will smith gesehen


melden
Ur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:24
Wie viele gleich drauf springen :popcorn:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:24
@Deathspell
Du bist an Pizzagate beteiligt? In welcher Hinsicht? Zusammenhänge konstruieren, die es gar nicht gibt? Ich bin gespannt. Und bitte gehe mal auf alles ein, was hier schon widerlegt wurde. Wäre schön.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:25
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und bitte gehe mal auf alles ein, was hier schon widerlegt wurde. Wäre schön.
? gerne

Aber bräuchte auch eine Auflistung aller eurer momentanen Fakten.
Wie steht ihr zu der Newsmeldung über diesen "Shooter" im Restaurant?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:25
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Geduldet euch bis etwa 19:30, da bin ich von der Arbeit zu Hause und kann die Info hochladen, gut?
Na, das ist doch mal spannend. Hoffentlich wirst du deswegen nicht vorher auch gebannt wie C3301 oder deine Schreibrechte entzogen wie es dem Threadersteller Hashsmoke passiert ist :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:26
@BigPapaSmurf
Hm, ich finde so ein guter alter Western-Star a la Clint Eastwood auf seinem letzten Rachefeldzug wäre cooler. :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:26
@BigPapaSmurf
@vincent
Sehr unpassend für so eine rolle.. Steve Buscemi währe ideal..

@Deathspell
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Aber bräuchte auch eine Auflistung aller eurer momentanen Fakten.
Geht schnell. Es is Fake as fuck. Eine reine Lüge und die verbreiter sollten meiner meinung nach für diese Hetzkampanie hinter Gitter.


melden