Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:04
In einem Artikel der Washingtonpost von 2008 hat jemand schon vor Pizzagate James Alefantis in Zusammenhang mit Vergewaltigung und Mord gebracht, http://voices.washingtonpost.com/rawfisher/2008/06/dc_official_outdoor_seats_at_p.html (Archiv-Version vom 18.12.2016)
Klingt nicht gerade nach familienfreundlichem Pizzarestaurant.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:08
@Caireen
Entweder hast du dir den Artikel nicht durchgelesen oder nicht verstanden

In dem Artikel wird poitiv über das Restaurant und seinen Besitzer geschrieben....


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:13
@Caireen
Welche Beweise gab es gegen ihn? Wurde er verurteilt?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:15
@interrobang
Das im text erwähnte "murder and rape" lässt sich aus dem text Zusammenhang am ehesten mit sodom und Gomorrha übersetzten


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:22
@Caireen
oh mein Gott, nein er hat nicht Alefantis damit in Zusammenhang gebracht, sondern wenn sich Menschen spät abends noch auf den Strassen aufhalten, weil irgendwelche Gewerbe (Restaurants etc) noch geöffnet haben, dies zu Lärm, Vergewaltigungen etc. führen kann. Es ging dabei nicht um Alefantis als Vergewaltiger, sondern nächtlichem Treiben auf Strassen in Wohngegenden......das ist ja hochgradig lächerlich hier.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:29
Ich glaube echt die diskussion wird so langsam sinnlos da eh immer das gleiche kommt und man es immer und immer wiederlegen muss.....da es ja keine Verschwörung gibt kann man den thread auch schließen man dreht sich irgendwie im kreis


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 20:33
Zumal sich das mit dem basement im Konext eher wie eine allgemeine Handlungsempfehlung liest.

"I was like, “What do you mean? There’s another way? You can just buy these things?” Because a lot of restaurants will open a can and put it on. Like our sauce — we harvest a whole crop of organic tomatoes — 10 tons of tomatoes every year. Can them all, store them in the basement, have like a harvest party when it gets loaded in."

Der post sollte eigentlich vor ner stunde abgehen..^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 21:11
Wir warten auf deine "Beweise" @Deathspell


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 21:32
@de-Ox
Ich würde nichts was von 8chan kommt viel Aufmerksamkeit opfern, aber vielleicht unterhält der Thread ja wenigstens noch :popcorn:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 21:35
@FF
Die Fettecke ging in Stücke...es war die Badewanne

Youtube: Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)
Badewannen-Kompetenz (wohl weit verbreitet)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 21:44
@Sixtus66
Ich erwarte auch nichts Neues sondern nur die 100 Wiederholung längst widerlegter "Beweise"!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 21:58
Übrigens, gestern schon ein Tweet gepostet. Der Typ lässt aber nicht nach, wer Interesse an dem Sohn und Stabschef - Michael G Flynn - des zukünftigen Nationalen Sicherheitsberater hat, kann sich hier mal ein paar weitere Einträge anschauen.

https://twitter.com/mflynnJR (Archiv-Version vom 07.12.2016)

Und dazu passend ein Artikel, ja, von den MSM..^^
http://www.msnbc.com/rachel-maddow-show/incoming-national-security-advisor-loves-his-conspiracy-theories


1x verlinktmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 22:36
@Caireen
1. der von Dir zuletzt verlinkte Artikel beschreibt eine Sitzung des ANC, das ist eine Art Bezirksversammlung auf Nachbarschaftsniveau.
Comet Pizza hatte beantragt, das Lokal nicht nur bis 24:00 Uhr, sondern wochentags bis 2:00 und an Wochenenden bis 3:00 öffnen zu dürfen, und Tische draußen aufzustellen. (Das Restaurant liegt an einer Geschäftsstraße, keine Wohnhäuser in der Nähe.)
Es gab einen (!) Anwesenden, der meinte, damit brächte das Restaurant Mord und Vergewaltigung ins Viertel ... worauf sich ein Tumult in der Versammlung erhob und zuletzt eine Mehrheit für das sehr beliebte Restaurant stimmte. Seidem sind die Öffnungszeiten wir beantragt und es stehen Tische draußen.
Der Betreffende Sodom-und-Gomorrha-Prophet hatte zuvor auch schon ein ernsthaftes Verkehrshindernis in einem Pingpongtisch gesehen und akribisch gefilmt, wie der Verkehr dadurch gefährdet würde: Es sprang ein Pingpong-Ball auf die Straße.
Danke für die sehr erheiternde Lektüre.
2. Die Sache mit dem Keller ... es wurde längst ein Video hier verlinkt, in dem Alefantis mehrere Leutem, die vor dem ´Restaurant protestierten, die Räumlichkeiten zeigte. Ganz hinten, hinter dem Restaurant- und dem Pingpongraum, der auch für Konzerte genutzt wird, gibt es einen Partyraum, der unter anderem für Kindergeburtstage genutzt wird. Da geht es ein paar Stufen runter und da das Interview, in dem von den 10 Tonnen Tomatenkonserven die Rede ist, ein paar Jahre alt ist und das Video erst wenige Wochen, und inziwschen das Foto vom neuen Kühlraum auf Instagram gepostet wurde, halte ich es für möglich, dass das ehemalige "Basement" (eigentlich ein Souterrain) vom Lager zum Partyraum umgebaut wurde.
Im Übrigen gibt es das zweite Restaurant zwei Häuser weiter, das vielleicht auch einen Keller hat.
Das Interview fand ja nicht sehr lange nach Eröffnung der Pizzeria statt, das andere Lokal gab es längst. Es ist also auch möglich, dass das Konzept, eigene Konserven einzulagern, noch aus dem anderen Lokal stammt, das möglicherweise einen Keller besitzt ...
3. Slang ... dass einzelne Menschen ansonsten geläufige Worte in anderem Zusammenhang mit anderer Bedeutung benutzen, lässt nicht darauf folgern, dass alle, die das Wort nun benutzen, es auch doppeldeutig verwenden.

Und so weiter. Lies mal ein bisschen mehr im Thread, es stehen schon viele Antworten hier. Du hattest ja auch Zeit, nach der VT zu googeln, da sollte es leicht fallen, hier auch noch quer zu lesen.

Der Haken an der ganzen Geschichte ist nach wie vor: Du klaubst Dir wie viele andere einzelne Puzzleteile zusammen und fügst sie unter Deinen Maßstäben zu einem Bild zusammen. Du setzt einen Slang als gegeben voraus, blendest die anderen Bilder aus die auch gepostet wurden und was der Typ sonst im Leben gesagt oder getan hat, und postulierst, dass alles, was sich irgendwie so interpretieren lässt, auch genau so zu interpretieren ist und nicht anders.
Wir haben aber einen wichtigen Rechtsgrundsatz in Deutschland: Im Zweifel für den Angeklagten. Damit sind aber keine persönlichen Zweifel der Gefühle gemeint, sondern harte Fakten: Kann man ihm konkret und ohne jeden Zweifel nachweisen, dass er gegen ein Gesetzt verstoßen hat?
Das kannst Du nicht, da Du die Mittel dazu nicht hast.
Ein anderer sehr wichtiger Grundsatz ist die Gewaltenteilung: Du kannst als Bürger jemanden eines Verbrechens anzeigen, aber Du darafst nicht ermitteln, dazu ist die Polizei da. Die Polizei wiederum darf nicht anklagen, dazu gibt es den Staatsanwalt, und für das Urteil den Richter.
Die Verschwörungstheoretiker meinen aber, sie müssten alles in einem sein, da das Rechtssystem angeblich versagt, korrupt ist oder auch bei dem Schmu mitspielt.
Was dabei aber herauskommt, ist öffentliche Vorverurteilung, Rufmord und zuletzt womöglich Selbstjustiz.
Das ist übertrieben?
Nein, ist es nicht, wenn man im Vergleich dazu die "Anklage" sieht: Kindesmissbrauch, Menschenhandel, Opferrituale, Kannibalismus, ... das liest sich doch, als wäre da das eine oder andere Pogrom doch folgerichtig.

Nur könnte man hier aus zwei Gründen auch mal hellhörig werden:
1. Kommen Dir die Vorwürfe nicht auch bekannt vor?
2. Komnmt es Dir nicht auch merkwürdig vor, dass die Vorwürfe mitten in der heißen Phase des Wahlkampfes aufkamen und unter anderem auch von Vertrauten von Trump verbreitet wurden?
3. Hauptzielscheibe sind längst nicht mehr die Politiker, die da drinhängen sollen, sondern die, die am leichtesten zu "erreichen" sind: Restaurantbesitzer, Mitarbeiter, Gäste, Familienmitglieder. Und jetzt auch noch eine "connection" nach Berlin ... zu einer Szene-Bar.
Es wird eine VT für jedermann, in der jeder im Netz Instgram- und Facebook-Accounts ausforschen kann und jeder sich verdächtig macht, der etwas postet, was irgendwie mit Herzen, Dreiecken, Pizza, Chicken, Kindern, Cheese, Geld, Sex, sonstwas zu tun hat.
Alles hat letztendlich mit allem zu tun. Lass uns Bars boykottieren, kauft nicht beim Pizzamann, Langnese ist des Teufels.
Kommt Dir nicht auch das bekannt vor?
Kleiner Tipp: Genauso neurotisch ging man Juden vor, die vermeintlich allesamt Teil der großen Weltverschwörung waren. Aber es genügte nicht, die Rothschilds zu verdächtigen, da man ihrer nicht habhaft werden konnte ... man wandte sich an den Nachbarn, den Gemüsehändler und Handwerker, und hielt sich an denen gütlich. Und fühlte sich genauso im Recht. Inzidien, nicht wahr?

Inzwischen gehen ein paar Restaurants vor die Hunde, die Reputation von Künstlern, und Kinderfotos werden ungefragt im Netz verbreitet. Kollateralschäden?

Und das alles, ohne dass es bislang eine Anzeige gegeben hätte?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 00:00
Ergänzung zum Post Beitrag von vincent (Seite 34)
Trump team: Flynn's son was, but is no longer, involved in transition team
http://www.politico.com/story/2016/12/michael-flynn-jr-trump-transition-team-232241

Mehr dazu und Pence' Stellungnahme hier:
Source: Trump transition team requested security clearance for Flynn Jr.
http://edition.cnn.com/2016/12/06/politics/trump-transition-michael-flynn-conspiracy-theories/index.html


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 04:39
Verdammt, verdammt, verdammt ...
https://swrmediathek.de/content/herzenssache.htm (Archiv-Version vom 09.12.2016)

:troll:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 06:44
Zitat von CaireenCaireen schrieb:In einem Artikel der Washingtonpost von 2008 hat jemand schon vor Pizzagate James Alefantis in Zusammenhang mit Vergewaltigung und Mord gebracht, http://voices.washingtonpost.com/rawfisher/2008/06/dc_official_outdoor_seats_at_p.html (Archiv-Version vom 18.12.2016)
Klingt nicht gerade nach familienfreundlichem Pizzarestaurant.
Na ja, wenn deine Beweise so sind, wie dein Sprachverständnis ?!
Dann kommt da außer Schwurbelseiten nichts.
Zitat von DeathspellDeathspell schrieb:Also wenn du meine Beweise an meiner Rhetorik misst schneide ich glaube ich ganz gut ab.
Die groß angekündigten Beweise ? Was soll da noch kommen ?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 09:50
Warum stimmt James Alefantis auf instagram zu, wenn jemand sagt, dass er ihn an Pan erinnert?

https://twitter.com/BrittPettibone/status/806254292952707073 (Archiv-Version vom 22.06.2020)

Wer ist Pan?
"Pan ist der dämonische heidnische Gott der sexuellen Perversion, der Pädophilie und der Vergewaltigung, er wird auch beim Wandeln durch die Wälder porträtiert, den Penis aufgerichtet, betrunken und lüstern, mit Nymphen herumtollend und seinen Weg durch die Wildnis führend."

Quelle: http://sosymbol.tumblr.com/post/13756315702/who-is-pan

@che71 An keiner Stelle habe ich davon gesprochen, dass ich in der Lage bin, Beweise zu erbringen. Die Rede war von Indizien und ehrlich gesagt fand ich sämtliche "Erklärungsversuche" bisher hier im Forum wenig überzeugend. Das ist meine Meinung und die darf ich ja wohl noch äußern. Ich lehne jegliche Form von Selbstjustiz ab und ich behaupte nicht, dass die Schuld der benannten Person(en) bewiesen ist. Sieht man sich das Ganze näher an, kommen einem jedoch berechtigte Zweifel an der Unschuld jener. Dass das Ganze als fakenews abgetan wird, bevor es überhaupt zu einer Investigation kam, macht das Ganze nicht weniger beunruhigend. Der debunking article der NY Times hat keine der ans Tageslicht gekommenen Indizien angesprochen, geschweige denn widerlegt.


3x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 09:57
@Caireen @Caireen
....aber Hauptsache Du hast mit Dreck geschmissen, Du bist mir noch eine Antwort schuldig.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:02
@Caireen
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Warum stimmt James Alefantis auf instagram zu, wenn jemand sagt, dass er ihn an Pan erinnert?
Spielt James flöte?
Zitat von CaireenCaireen schrieb:Pan ist der dämonische heidnische Gott der sexuellen Perversion, der Pädophilie und der Vergewaltigung, er wird auch beim Wandeln durch die Wälder porträtiert, den Penis aufgerichtet, betrunken und lüstern, mit Nymphen herumtollend und seinen Weg durch die Wildnis führend."
Stimmt nur nicht. Er ist der Gott der Natur des Waldes und der Hirten. Außerdem nicht heidisxh sondern altgriechisch.

Das ist eine offensichtliche Lüge.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 10:12
@Balthasar70
Besonders kritisch scheint ihr das Ganze nicht zu betrachten. Jeder, der eure Meinung nicht teilt, wird lächerlich gemacht und im Rudel angegriffen. Am besten wird noch mit Gericht und Anwalt gedroht. Das stimmt nachdenklich.

@interrobang
Das ist keine Lüge.
pagan god wird mit heidnischer Gott übersetzt. paganism mit Heidentum. Auf englisch gibt es zahllose Bücher und Internetseiten, die Pan in Zusammenhang mit paganism, wicca und occult bringen.


melden