Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:26
Versprecht mir, dass ihr heute lesefreudig seid.

Ist wirklich ein Batzen an Text und Bildern und Info und E-Mails.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:27
@Deathspell
Solange kein fox news dabei ist gerne doch immer her damit


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:27
@Deathspell
les doch Du bitte erst einmal, was hier schon alles so als Fakten verbreitet wurde und was wir widerlegt haben. Ich möchte ungern noch mal alles durchkauen, wenn es hier schon durchgekaut wurde, ich suche Dir die posts raus, die wohl am wichtigsten sind diesbezüglich


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:28
@Tussinelda

Danke, das hilft sicher.

Ich suche dann alle relevanten Infos.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:32
@Deathspell
Viel merkwürdiger finde ich das Du 4chan mit 4Blätter übersetzt :)

Edgar Maddison Welch: 5 Fast Facts You Need to Know
On his Facebook page, Welch “likes” conspiracy theorist Alex Jones, and his website, Infowars, and has posted anti-Muslim videos in the past.
In 2014, Welch shared a Youtube video on his Facebook page titled “Bible prophecy and the Coming Muslim anti-Christ,” writing, “great, please watch,” along with two quotes from the Bible.
In 2015, he shared a video called “A Message to President Obama from a former Muslim,” in which a man explains that ISIS is representative of the entire Muslim religion, and says stopping Islam will stop terrorism.
He also shared several videos and posts about how the “end of times” is coming soon.
http://heavy.com/news/2016/12/edgar-maddison-welch-comet-pizza-pizzagate-washington-dc-gunman-suspect-photos-pictures-facebook-conspiracy-north-carolina/


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:38
@sarkanas

Ist ne Anspielung aufs Logo von halfchan

Den Artikel finde ich höchst merkwürdig, genau wie die Tat selbst. Wie gesagt, ich denke das ist absichtliche Diskreditierung eben weil Wahrheit an der Sache dran ist. Dafür gibt es nur leider keine Quelle und (noch) wenig Informationen, aber daran wird gearbeitet. Ist aber höchst unwahrscheinlich dass ein koordiniertes false-flag auftreten von Podesta bzw. allen die darin verwickelt sind wirklich viel Beweise zurücklässt, es impliziert ja, dass es geplant war.

Die Info die ich habe kriegt ihr in gut 2 Stunden, bin weg.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:40
Beitrag von Tussinelda (Seite 20)
Beitrag von FF (Seite 20)
@Deathspell
so daran kannste Dich ja erst einmal orientieren....es gab noch mehr, aber das sollte für den Anfang reichen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:43
@Tussinelda

Alles klar, habs überflogen. Ist definitiv nicht die Richtung in die meine Indizien gehen.

Skeptisch ist gut, weil ich auf euren Sinn für Logik und echte Zusammenhänge vertraue.





Ich meide das "Verschwörungen" Board auf Allmystery sonst wie die Pest, übrigens.^^


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:45
@Deathspell
ich war hier auch noch nie....bin gespannt auf Deine Indizien.....mal sehen ob die besser abschneiden


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:48
Indizien ist doch auch nur ne nette Umschreibung für ungeprüfte behauptungen

Erst spricht er von Evidez dem "unzweifelbar erkennbarem" und jetzt von Indizien


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:54
Also wenn du meine Beweise an meiner Rhetorik misst schneide ich glaube ich ganz gut ab.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:55
@Deathspell
Du hast doch keine beweise nur indizien darf man nicht verwechseln

So langsam solltest du dich entscheiden evidez?Indizien? Beweise?Behauptungen?

Ist alles unterschiedlich


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:56
@Deathspell
Nur zur erklährung. Ein Beweis währe ein Bild wo einer der beschuldigten ein Kind fi**t. Ich bezweifle das du Beweise hast.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:57
@interrobang
Und man muss clinton drauf erkennen...das ist ganz wichtig

Muss sich ja lohnen...nicht so ein unter ober nieder unter Sekretär


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 17:58
Wollen wir nicht si streng sein. Als Beweis würde ich schon eine echte Mail akzeptieren, die im Duktus der gefaketen geschrieben wurde mit "poor health conditions" "still alive" etc.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 18:47
Warum sollte jemand über das Vorhandensein von Kellerräumen lügen? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht... https://www.youtube.com/watch?v=mDXHfQJTGrs


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 18:57
@Caireen
Darauf wurde schon eingegangen. Lies den Tread. Scheinbar gibt es zwei restaurants.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 19:14
@Caireen
ach Gottchen....es gibt keinen Keller, es gibt ein offen zugängliches Unter- oder Tiefgeschoss und da gibt es womöglich (so sieht es auf einem Foto aus) auch die Tomatengläser im Regal in einem Vorratsraum oder aber sie sind im Keller des anderen Restaurants gelagert, wie @interrobang schrieb
Das ganze Ding hat ja auch eigentlich 2 Stockwerke....nur ist es eben innen völlig umgebaut, weil es komplett als Kunstraum genutzt wird, weshalb es das zweite Stockwerk praktisch gar nicht gibt, sondern es ist nach oben offen. Ich sag ja, man muss sich informieren, recherchieren und nicht nur Behauptungen aus dem Internet übernehmen, das wäre schon mal ein Anfang.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

06.12.2016 um 19:30
so, 19.30 ich warte gespannt
@Deathspell


melden