Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 00:00
@Balthasar70
@FakeNews
Diskutiert ihr jetzt wieder zum Thema?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 00:00
@Balthasar70
Warum stellst du mir dann eine solche Frage? Du wolltest eine Antwort, die habe ich dir gegeben. Du hast meine Antwort daraufhin als Gelaber bezeichnet. Ich habe mich jedoch nur auf verschiedene philosophische Ansätze berufen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 00:00
@FakeNews
Du hast Epstein als Päderasten bezeichnet und Clinton in seine Nähe gerückt, und wäscht jetzt Deine Hände in Unschuld, aber das hat ja Tradition.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 00:07
@Balthasar70
Beide sind mehrmals zusammen im Flugzeug geflogen. Es besteht nun einmal eine Nähe. Das kann man gar nicht abstreiten. Genauso wie eine gewisse Nähe zu Trump besteht, der auch im Lolita Express mitgeflogen ist. Für dich ist allerdings nur wichtig hervorzuheben, dass das keine pädophilen Handlungen waren, weil manche der Sexsklavinnen möglicherweise schon die Pubertät erreicht haben könnten. Daraufhin habe ich gesagt, in Ordnung, dann sagen wir einfach nur "Minderjährige" dazu und man kann wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren. Das lehnst du aber offenbar ab. Genauso wie du Philosophie ablehnst. Genauso wie du Mathe ablehnst. Alles in Ordnung, aber dann schlage ich vor, wir beide schreiben hier einfach nicht mehr miteinander und fertig.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 00:26
@FakeNews
Gute Ausführungen, gute Ansätze. Finde ich.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 00:33
@FakeNews
Das zwei Menschen in einem Flugzeug geflogen sind, von denen einer kein Päderast ist macht den anderen zum Babyficker? Das verstehe ich nicht.

Nein, das ist mir nicht "nur" wichtig, es macht für mich aber einen Unterschied, vorallem wenn jemand wievDu jemand anderen, ohne Beweise als Päderasten denunziert, aber das hatten wir ja schon.

Ich lehne auch weder Mathematik noch Philosophie ab, sondern das was Du dafür zu halten scheinst und wie Du sie missbrauchst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 01:58
@Balthasar70
Du verstehst so ziemlich gar nichts. Das ist wohl dein Hauptproblem. Ich habe niemals etwas von solchen Dingen geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass es zwischen beiden eine Nähe gegeben hat. Beide sind mehrmals im Lolitaexpress auf die Sexinsel von Epstein geflogen. Was Bill Clinton dort gemacht hat, weiß ich nicht. Was Epstein selbst dort gemacht hat, ist hingegen mittlerweile sehr gut dokumentiert. Ich habe lediglich mal die grundsätzliche Frage in den Raum gestellt, wie viele Personen in einem Netzwerk sexuelle Neigungen für Minderjährige entwickeln und ab wann man von statistischen Abweichungen sprechen kann. Wo ist das Problem? Dabei habe ich keinerlei Wertung vorgenommen. Daraufhin hast du jedoch gemeint, du müsstet Epstein verteidigen, weil dieser kein Pädophiler ist. Hierbei hast du zwar offensichtlich den ersten Abschnitt von Wikipedia gelesen, aber, wenn man schnell lieblose Ein- oder Zweizeiler hinknallen muss - anstatt mal selber zu recherchieren und den eigenen Denkprozess in Gang zu schmeißen -, hast du dir nicht die Mühe gemacht, den Beitrag weiterzulesen:

Alter des Kindes

Nach sexualmedizinischer Definition richtet sich das sexuelle Interesse der Pädophilen auf Kinder vor Beginn der Pubertät im Sinne der biologischen Geschlechtsreifung.[5][37] Da die Ausprägung der sekundären Geschlechtsmerkmale bei Kindern individuell sehr verschieden einsetzen kann, sind exakte Altersangaben nicht möglich. Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4–14 Jahren ausgerichtet, wobei es zwei Gipfel in der Alterspräferenz gibt: Der eine Gipfel liegt bei fünf bis sechs Jahren, der andere bei elf bis zwölf Jahren.[37] Das sexuelle Begehren ist beim konkreten Pädophilen in der Regel auf einen dieser beiden Abschnitte beschränkt, erlischt in der Regel aber spätestens bei der Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale beim Kind.

Quelle: wikipedia

Daraufhin schreibst du Sachen wie "Babyficker", die nicht nur einfach pervers sind, sondern auch noch völlig am Thema vorbeigehen. Ich hingegen habe Epstein als Pädophilen bezeichnet (genauso wie im Grunde alle Mainstream-Medien), weil auf seiner Insel nachweislich Sexsklaven unter 14 Jahren gearbeitet haben. Dennoch habe ich deinen Einwand mal gelten lassen, weil eine genau Definition eben schwierig ist.

Dann wolltest du von mir wissen, was wohl schlimmer ist: Sex mit einer Person, die 17 Jahre alt ist oder Sex mit einem Baby. Ich habe versucht dir eine philosophische Antwort zu geben, die du als Gelaber abgetan hast. Dabei offenbarst du jedoch gravierende Bildungslücken, da du jegliche philosopischen und aufklärerischen Ansätze unserer Zivilisation kategorisch ablehnst. Alles eben nur Gelaber. Da ich es hier offensichtlich mit einem hochgradig ungebildeten Menschen zu tun habe, der offensichtlich intellektuell nicht einmal dazu in der Lage, durch das simple Bedienen einer Suchmaschine selbstständig herauszufinden, dass z.B. Langnese in den USA unter dem Namen Wall's bekannt ist und beide ein Brand der Unilever-Group sind, versuche ich es noch einmal ganz einfach und verständlich für dich zu erklären, warum es keine richtige oder falsche Antwort in diesem Fall gibt. Moralisch gesehen ist das Problem vergleichbar mit der Frage: "Ich könnte eine gewisse Anzahl von Menschenleben retten, wenn ich dazu bereit bin, eine gewisse Anzahl von Menschenleben zu opfern." Hierauf gibt es keine richtige Antwort, weil hier eine qualitative Gewichtung von Menschenleben stattfindet. In der Philosophie gibt es dazu verschiedene Denkansätze. Richard David-Precht hat das meiner Meinung nach mal ganz gut bei Sternstunde Philosophie zum Thema Gedankenexperimente erklärt: Youtube: Richard David Precht: Denken als Experiment | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
Richard David Precht: Denken als Experiment | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(ab Minute 6:20). Aber klar, das ist alles nur Geschwafel und Beweise für die Existenz von Philosophie gibt es natürlich auch nicht. Alles Blödsinn.

Und der letzte Punkte: Du hast mir eine Milchmädchenrechnung vorgeworfen. 1.) Ich habe niemals behauptet, dass meine Rechnung richtig ist. Im Gegenteil, ich habe sogar darauf hingewiesen ist, dass ich nur einen möglichen Ansatz zum besseren Verständnis der ganzen Pizzagate-Thematik liefern wollte, da es eben um weit mehr geht als irgendwelche Pizzastuben in Washington D.C. 2.) Anstatt ganz klar aufzuzeigen, warum mein Rechenmodell - von dem ich selber sage, dass es stark vereinfacht ist - Schwachsinn ist, und zwar mit Beweisen oder eigenen Rechnungen, beschränkst du dich auf das bloße Verfassen von stumpfsinnigen Einzeilern. Ganz stark.

Das ist mein letzter Versuch, hier etwas Tiefe in die "Diskussion" zu bringen. Ich kann mir nämlich schon denken, was jetzt kommen wird: nämlich ein Einzeiler-Shitstorms. Deine Strategie besteht einfach nur darin, möglichst oft und viele Antworten zu verfassen, die die Worte "Unsinn, Schwachsinn, keine Beweise" beinhalten, um die paar qualitativ hochwertigen Posts in diesem Thread in Vergessenheit verschwinden zu lassen. Quasi die Trump-Strategie auf ein Forum übertragen. Sehr orignell. Mögen die Marktschreier eben gewinnen. Es ist wohl einfach hoffnungslos.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 02:03
@FakeNews
....hör doch auf mit dieser Strohmannorgie, das was Du versuchst hier in dieser Textwand zu verstecken, hat nichts mit dem derzeitigen Stand der Diskussion zu tun.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 02:32
@FakeNews
Den versuch eine statistische abweichung oder rechnung anzubringen halte ich für unmöglich da es zu viele unbekannte gibt.

Denke das wir damit nicht weiterkommen da man nicht einfach stumpf die wahrscheinlichkeits rechnung anbringen kann um im umkehr schluss rückschlüsse darauf ziehen kann wer nun pädophil ist und wer nicht da so etwas von unzähligen faktoren abhängig ist von denen wir im bezug auf deren Umfeld nichts wissen

Und ausserdem finde ich das es hier der falsche thread ist da es hier um pizzagate geht und nicht um eppstein und wer nun pädophil sein könnte oder wer nicht

Auch wenn es irgendwo am äußersten rand ne Überschneidung geben mag rechtfertigt es nicht die Behandlungen in einen thread der ein anderes Thema und zwar pizzagate hat


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 02:44
@FakeNews
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb: Deine Strategie besteht einfach nur darin, möglichst oft und viele Antworten zu verfassen, die die Worte "Unsinn, Schwachsinn, keine Beweise" beinhalten, um die paar qualitativ hochwertigen Posts in diesem Thread in Vergessenheit verschwinden zu lassen.
Nur sagt die Qualität eines posts nichts über deren nutzen oder berechtigung aus.

Ich kann auch ein richtig geiles Fahrrad aus den edelsten Materialien bauen mit einem Design das atemberaubend ist....nur ist es halt fürn arsch wenn ich rechteckige räder dranschraube

#nofront


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 08:47
Geht es hier um die Pizzeria oder um Podesta oder wie der hieß. Ich glaub wir können die Pizzeria auch weg lassen und weiter diskutieren da sich meiner Meinung nach der Pizzagate Skandal eher um die geheimsprache geht. Daraus könnte man ableiten das einige hohe Tiere etwas damit was zu tun haben. Also kann man doch auch in diese Richtung weiter diskutieren und braucht nicht einen extra thread.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 08:49
@antrax0815
Du meinst die "geheimsprache" welche von 4chan erfunden wurde?

Darüber zu diskutieren führt meiner Meinung nach ins Leere da man nicht sagen kann ob das in den Mails geheimsprache ist oder nicht...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 08:55
@interrobang
Ist sie das? Hab ich nicht mitbekommen. Kann man das wo nachlesen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 08:59
@antrax0815
Kam im Tread mehrmals zur Sprache. @BigPapaSmurf kann dir da mehr drüber sagen.

Am besten du liest dir mal den Tread durch. Wurde schon so ziemlich alles mehrmals durchgekaut.


melden