Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:04
@YuccaPalm
Bitte?!?
Da hat sich niemand was zu selbst zuschreiben. Victim Blaming nennt sich das.
Niemand normales sieht da etwas verdächtiges finden, außer man geht schon mit dem betreffenden Mindset daran.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:04
@Ur
nein, würde ich nicht, wenn ich überzeugt bin und tatsächlich davon ausgehe, Beweise für etwas zu haben, dann würde ich erstens damit zur Polizei/FBI gehen, es geht doch angeblich um ganz viele vergewaltigte und ermordete Kinder etc. (und sie werden ja unterstützt von "constitutionellen", da müsste man doch irgendwo jemanden finden, der nicht darin verwickelt ist und anständig ermittelt, also offiziell)) und zweitens würde ich mich mit Gegenargumenten auseinandersetzen und drittens würde ich mich damit nicht nur unter Gleichgesinnten austauschen, im Internet und nur auf höchst suspekten Seiten oder durch konstruierte Zusammenhänge Beweise (er)finden und auch nicht das beleidigte und beleidigende Trotzkind geben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:07
Zitat von vincentvincent schrieb:Und wer ist swordfish? Finde den nirgends auf der blocked oder ausgeschlossenen liste.
Das ist ein User der sich ab Seite 6 an dem Thread beteiligt hatte:

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm? (Seite 6)

Die Sperre von C3301 wird heute wieder aufgehoben, es wird also wieder belebter in diesem Thread :D


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:08
@fireflash
@vincent
Swordfish war ein Doppelaccount. Die werden alle ausgeschlossen (und der hauptaccount oft mit oder 7 tagessperre)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:08
@vincent
swordfish war ein Doppelaccount und steht bei blocked forever


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:10
ah, okay. Thanks. Habe nur nach swordfish gesucht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:11
@interrobang
@Wichtgestalt

Also wenn meine Nachbarn sehen, wie tagtäglich irgendwelche Leute in mein Haus kommen und es nicht wieder verlassen, habe ich es mir auch nicht selbst zuzuschreiben, wenn Leute, die es bemerken, hellhörig werden und untersuchungen anstellen bzw. die Polizei rufen? Idioten die Morddrohungen senden und verrückte Dinge anstellen wird es immer geben, genauso wie es passieren kann, dass ein Veganer in eine Metzgerei geht und dort rumballert, soll man deswegen Fleisch vebieten?


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:12
@YuccaPalm
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Also wenn meine Nachbarn sehen, wie tagtäglich irgendwelche Leute in mein Haus kommen und es nicht wieder verlassen, habe ich es mir auch nicht selbst zuzuschreiben, wenn Leute, die es bemerken, hellhörig werden und untersuchungen anstellen bzw. die Polizei rufen?
Richtig. Man ruft die Polizei. Man veranstaltet keine Hetzkampanie im Internet (die eh schon als fake entlarvt wurde)
Zitat von YuccaPalmYuccaPalm schrieb:Idioten die Morddrohungen senden und verrückte Dinge anstellen wird es immer geben, genauso wie es passieren kann
Ja. Wie gesagt. Deswegen geht man zur Polizei und macht eben keine Hetzkampanie. Das ist so ganz nebenbei übrigens strafbar..


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:13
@YuccaPalm
Willst du damit sagen das tagtäglich menschen in der pizzeria verschwunden sind? Und wenn ja wohin sind sie denn verschwunden?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:13
@interrobang

Und wenn die Polizei nichts unternimmt, was macht man dann?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:14
@YuccaPalm
Die polizei hat doch schon ein Statement dazu abgegeben....das an der Geschichte nix dran ist

Also hat sie ja was unternommen sie hat versucht der hetz Kampagne den wind aus den segeln zu nehmen bevor noch jemand ernsthaft zu schaden kommt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:15
Woraus ja nur folgen kann, dass die Polizei unter einer Decke steckt und man auch gegen sie ermitteln muss!


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:15
@YuccaPalm
Kleiner Tipp. Man sollte sich dan nicht strafbar machen. Unglaublich aber war.... Manche leute sind unschuldig obwohl Trolle im Internet (Pizzagate kommt von 4chan, eine seite welche bekannt dafür ist das internet zu trollen) etwas behaupten und dafür keine indizien haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:16
@YuccaPalm
Der Vergleich hinkt. Wenn leute Dein Haus betreten und es nicht wieder verlassen müsste es einer Privatperson ja erst einmal möglich sein, Dein Haus 24/7 zu überwachen. Warum sollte dies jemand machen? Warum gehst derjenige nicht mit Deinem verdacht zur Polizei, sondern "ermittelst" selbst und zieht einfach Schlüsse, für die derjenige keine Belege hast? Vielleicht gibt es einen Seiteneingang, durch den sie das haus verlassen, vielleicht schliessen sie sich 2 Wochen dort ein, um einen Entzug zu machen, vielleicht hat man nur verpasst, dass sie wieder gegangen sind. Es gibt zig Möglichkeiten, aber nur auf die widerlichste zu kommen, das sagt etwas über denjenigen, nicht den Hausbesitzer aus.
Wenn der Veganer, weil irgendwelche Fuzzies schreiben, er tötet dort auf bestialische Weise Tiere und das mit einem Bild der Wurstauslage "belegen" wollen, im Internet hetzen, ununterbrochen und deshalb der veganer loszieht, dann solte man sich mal überlegen, ob man nicht auch mitschuldig sein könnte.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:20
@interrobang

Für mich und einige andere Leute sind es Indizien. Stichhaltige Beweise, wie ein Foto/video wo ein ein Kind entführt wird oder ähnliches, wie du sie verlangst, wirst du hier keine finden, da es eine Verschwärungstheorie ist. Da die Indizien für dich keine sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was dein anliegen in diesem Thread ist, die Rubrik Kriminalfälle sollte dir eher zusagen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:21
@YuccaPalm
Es sind keine Indizien, es sind lediglich Behauptungen. Eine ganze Menge, die reale Personen treffen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:22
@YuccaPalm
eben, es ist eine Verschwörung, auf reinen Theorien basierend....nix Beweise, nix Handfestes, nur konstruiertes Zeugs, maßgeblich aufgrund eigener offenbar sehr merkwürdiger Fantasie, um es mal vorsichtig auszudrücken


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:23
@Tussinelda
+1
Eigentlich gibt es nicht mehr dazu zu sagen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:23
@Tussinelda

Der vergleich war ein Beispiel. Es geht darum, dass man handelt, wenn man indizien für unlautere Aktivitäten hat.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.12.2016 um 17:23
@YuccaPalm
Nein es ist keine (normale) verschwörungsteorie.
Es ist rufmord und eine Straftat. Wäre James deutscher hätte ich schon Anzeige erstellt. Und zwar gegen die Denunziation bzw es ihm geschickt damit sein Anwalt das regeln kann.

Edit: erstens musst du gar nichts. Das is Sache der Polizei. Zweitens gibt es keine Indizien das er etwas strafbaren macht.


melden