Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:27
@FakeNews
Hab ich doch schon erklärt. Pädophilie ist wen man auf Kinder steht welche die Pubertät noch nicht erreicht haben.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:29
@FakeNews
Was bitte haben Epstein oder Weiner mit Pizzagate zu tun?
Oder geht's wieder nur um die "bösen" Eliten?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:31
@interrobang
Und natürlich erreichen alle Kinder im selben Alter die Pubertät. Die manchen früher oder später. Du kannst aber anhand des Alters der Knder bestimmen, ob diese schon in der Pubertät waren? Teilweise ist da nämlich die Rede von 12- bis 13-jährigen "Sexsklavinen". Aber gut, nennen wir das nicht pädophil. Damit wir uns nicht an Worten aufhängen müssen, sagen wir einfach "sexuelle Handlungen mit Minderjährigen". Oder möchtest du mich jetzt davon überzeugen, dass das bei Epstein auch nicht der Fall war?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:32
@FakeNews
....wo ist " davon die Rede"?

...und ja, genau davon reden wir, es ist ja auch abscheulich genug.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:36
@Balthasar70
Na immerhin können wir uns darauf verständigen, dass es abscheulich ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:37
@FakeNews
....das war hier im Thread nie strittig, das hast Du nur mehrmals angedeutet, faktenfrei wie es Deine Art zu sein scheint.

Deine Beiträge, mit den entsprechenden Unterstellungen, sind ja auch gelöscht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:41
@Balthasar70
Für mich ist es deshalb umso umverständlicher, warum wir dann die Frage diskutieren müssen, ob das nun schon pädophil ist oder nicht. Für mich persönlich ist alles unter 18 Jahren pädophil, da es eben auch um geistige Reife geht. Aber gut, damit da keine Missverständnisse mehr aufkommen, reicht es auch von Minderjährigen zu sprechen. Das macht die Sache ohnehin nicht wesentlich besser.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:43
@Balthasar70
Ich habe nichts unterstellt. Ich finde es nur ehrlich gesagt abstoßend darüber zu diskutieren, ob man als Pädophiler im "Klassischen Sinne" durchgeht, wenn man nun von 12- oder 13-jährigen Kindern spricht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:44
@FakeNews
....wenn Du hier eigenen individuellen Definitionen, von Straftaten verwenden möchtest ist das Deine Sache, für eine Diskussion mit anderen Usern ist das allerdings kontraproduktiv.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:45
@Balthasar70
Eine echte Diskussion sieht für mich aber aus. Das ist vielmehr ein Chat, als eine wirkliche Diskussion. Ich will das Thema jetzt auch nicht weiter ausschlachten, das führt an dieser Stelle ohnehin nicht weiter.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:46
@FakeNews
Verstehe ich das richtig, dass der Missbrauch einer siebzehnjährigen die gleiche Qualität hat wie der eines Einjährigen?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:47
@FakeNews
und was genau hat das jetzt alles mit Pizzagate zu tun? Da gibt es weder Opfer, noch Täter. Sondern nur Theorien, die irgendwer aufgestellt hat und der jetzt viel zu viele folgen, ohne wirklich mal zu recherchieren.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:50
@FakeNews
....warum hast Du dann mit dem Unsinn überhaupt angefangen, mit Deiner seltsamen Auffassung von Statistik? Zu wieviel Prozent ist jetzt Bill Clinton ein Babyficker, oder wolltest Du einfach nur "nachfragen", um den Erkenntnisgewinnung der Menscheit zu befeuern?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:51
@Balthasar70
Das ist eine philosophische Frage. Manche würden argumentieren ja, manche würden argumentieren nein. Darauf gibt es keine universelle Antwort. Man könnte in deinem Beispiel sagen, dass ein Baby noch kein Mensch mit vollausgebildeten Bewusstsein ist. Eine 17-jährige Person hingegen schon. Geht man allerdings von der Prämisse aus, dass das menschliche Leben ohnehin schon das Höchste ist, dann ist beides qualitativ gleich schlimm. Oder man wählt wiederum den Ansatz, dass das bei einem Baby schlimmer wäre, weil dieses sich noch weniger zur Wehr setzen könnte, als ein Teenanger.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:53
@FakeNews
...was ein Gelaber, alles ist relativ? Auch der Unterschied zwischen 18, 17 und 2?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:54
@Balthasar70
Dann erkläre mir mal dein Verständnis von Statistik. Entweder du gehst konkret auf bestimmte Aspekte meines Postings ein, oder eine Diskussion erscheint mir sinnlos. Einfach nur mit "Unsinn" zu antworten, führt an dieser Stelle nicht weiter. Da du dich aber an dem Begriff "pädophil" so gestört hast, dann ersetze diesen Wort einfach nur durch "minderjährig".


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:56
@Balthasar70
Das ist Philosophie immer. Aber gut, wenn z.B. Kant für dich nur Gelaber ist, dann ist das wohl so.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:56
@FakeNews
...ich gebe hier keine Mathenachhilfe, setze Dich bitte selber mit der Problematik auseinander, vorallem bevor Du Milchmädchenrechnungen dafür benutzt andere Menschen als, wahrscheinliche, Babyficker zu denunzieren.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:59
@Balthasar70
Ich brauche keine Mathenachhilfe. Ich habe einfach nur ein Beispiel gegeben, wie man sich dieser Thematik annähern kann. Ich habe auch nie etwas von Babyficker geschrieben, das ist deine Interpretation. Ich hätte allerdings schon gerne eine Milchmädchenrechnung von dir gesehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

13.12.2016 um 23:59
@FakeNews
Nein, das ist Philosophie nicht, sie hat nichts mit rumphilosophierei bzw. Wildem Rumspekulieren zu tun. Auch da würde ich Dir zu eine intensiveren Auseinandersetzung mit dem Thema raten.


melden