Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:11
@vincent
Hol dir lieber ne bratwurst....oh moment das ist ja auch ein geheimer code für schniedel....am besten gar nichts mehr essen


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:11
@vincent
Ja, du darfst nie wieder Walnüsse, Pizza und Pasta essen. Käse ist auch tabu. Danke für diesen geistreichen Beitrag. Dazu auch noch humoristisch unglaublich anspruchsvoll. Ganz großes Kabarett, du solltest mit der Nummer auf einer Kleinkunstbühne auftreten.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:13
@BigPapaSmurf
Besser ist.. :D

@FakeNews
Niemals würde ich dir den Platz auf der Bühne streitig machen. Ehre wem Ehre gebührt. :Y:


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:17
@vincent
Wie schlagkräftig. Aber ja, ich stimme dir zu. Wenn man hier Inhalte posted, ist das nicht gerne gesehen. Wenn man Falschaussagen von Usern widerlegt, ist das auch nicht gerne gesehen. Dass das dann für den Großteil hier befremdlich rüberkommen mag, kann ich verstehen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:21
@FakeNews
Ist das jetzt pegida Argumentation? Dich selbst als den Großteil darstellen.....

Und wiederlegt hast du garnichts sondern nur slang angebracht der nicht mal eine entsprechung hat

Es geht genau um diese begriffe und keine anderen

code3333333333sw3mxdl2eo

Und jetzt kannst du gerne mit diesen begriffen arbeiten und sie auf die mails anwenden um Unregelmäßigkeiten aufzuzeigen

Eigentlich trifft garnichts zu das trifft es wohl besser

Deine links sind irrelevant für das thema..

Ich wiederhole mich zwar ungerne mache aber mal eine Ausnahme es ist kein allgemeiner pädophilie thread oder etwas in der richtung

#nofrot #sryboi


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:25
@FakeNews
Selbstverständlich sind hier Inhalte unerwünscht. Der Thread dient seit 84 Seiten nur dazu, sämtliche Inhalte zu verdecken alles ins Lächerliche zu ziehen, weil man die Wahrheit vertuschen will.
User wie du werden es nicht schaffen Licht ins Dunkel zu bringen, solange hier meine Troll-Armee herrscht.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:51
Die ganze Sache kommt doch sowieso nur von Leuten, die Pizza hassen ...

Ansonsten wäre ja jede Pizzeria ein Pädo-Treff ;)


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:53
@Issomad
Also wohl erdogan der das döner Imperium weiter ausbauen will

Come to the dark side we have scharfe Soße und extra Zwiebeln

Das erklärt auch den google trend anstieg für pizzagate in der Türkei


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 15:55
@BigPapaSmurf
Schon mal von türkischer Pizza und Käse auf dem Döner gehört? ;)
Döner ohne Sauce wäre auch nicht so toll ...


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:00
@Issomad
Danke für diesen inhaltlich hoch anspruchsvollen Post. Du gibst der Diskussion eine völlig neue Tiefe und bist eine Bereicherung für das Forum. Bitte mehr von solchen frechen, aber gleichzeitig auch anspruchsvollen Beiträgen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:01
@FakeNews
Es ist auch im sinne von geheim code gemeint und das ist es definitiv nicht
Und es ist nun mal slang was soll man dazu noch groß hinzufügen

Klar kannst du gerne über pädophilie im allgemeinen quatschen nur ist es hier leider ot

Du kannst gerne beweisen was du willst nur wenn es nichts mit Pizzagate zu tun hat ist es halt wiederum ot

Und nur weil du meinst auf aus deiner sicht schwachsinnige Beiträge antworten zu müssen musst du es ja nicht mit schwachsinn tun

Du hast bisher nix wirklich sinnvolles zum Thema beigetragen außer dich herablassend über user hier zu äußern


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:29
@Balthasar70
Dann beweise es doch. Du forderst immer Beweise von anderen, aber wo sind deine "Beweise"? Ich warte immer noch darauf, dass du mich in Mathe, Philosophie und Pädophilie aufklärst.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:39
@FakeNews
Fühlst du dich angegriffen, wenn man nicht an einen 4chan hoax glaubt?
Kommt mir fast so vor.
Du kennst 4chan oder? Und reddit sagt dir doch auch was, oder?
Glaub bitte nicht jeden scheiß der auf 4chan und reddit verbreitet wird.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:41
Woozaaa!
Kommt bitte ein wenig runter und nehmt den persönlichen Unterton raus.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:41
@xsaibotx
Nein, noch nie etwas davon gehört. Kläre mich bitte auf. Du scheinst ein überaus kompetenter Experte in Sachen Medienkompetenz zu sein. Es wäre mir eine große Freude, wenn du mich über die kredibilität dieser Quellen aufklären könntest. Das würde mich wirklich sehr freuen.


1x zitiertmelden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:44
@FakeNews
1.) Ein Code ist immer geheim. Ansonsten ist es kein Code mehr. Logisch, oder?

2.) Es wurde hier darüber diskutiert, ob es überhaupt einen Code gibt. Ja, den gibt es ganz offensichtlich in Pädophilie-Kreisen.
Bleibt die frage warum du geheime Pädophilencodes kennst... immerhin sind sie ja geheim...
das ergibt schon keinen sinn..
Warum ist der Thread dann überhaupt noch offen?
Vielleicht weil etwas kommen könnte was etwas mit dem thema zu tun hat und auserdem nicht schon wiederlegt wurde... aber ich glaube weniger das dies passiert.
Zitat von FakeNewsFakeNews schrieb:Nein, noch nie etwas davon gehört. Kläre mich bitte auf. Du scheinst ein überaus kompetenter Experte in Sachen Medienkompetenz zu sein. Es wäre mir eine große Freude, wenn du mich über die kredibilität dieser Quellen aufklären könntest. Das würde mich wirklich sehr freuen.
Da kann jeder schreiben was er will. und 4chan is bekannt für trollaktionen, bedeutet das dinge die dort behauptet werden nichts wert sind.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:46
Hat irgendjemand handfeste Beweise für den sogenannten Pizzagate?
Diese gefälschte Nachricht hat dazu geführt, dass ein Irrer im besagten Pizzarestaurant Schüsse von sich gegeben hat.

Wenn sie angeblich echt ist, wieso wurde Flynn's Sohn aus Trump's Team entlassen? Irgendwer eine plausible Erklärung oder handfeste Beweise dafür, dass Pizzagate echt ist?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:49
@interobang
Möglicherweise weil man Codes entschlüsseln kann? Mittlerweile kann man genaugenommen auch nicht mehr von Codes sprechen. Ich habe auch schon gelesen, dass es mittlerweile neue "Codes" geben soll, seitdem das Thema in den Medien ist. Keine Ahnung, ob das stimmt. Dazu müsste man sich schon auf solchen Seiten rumtreiben.

Gut, dass du Ironie verstehst.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:50
@FakeNews
Ok, du fühlst dich angegriffen.
Wenn du doch weißt (was ich deinen leicht süffisanten Unterton entnehme) woher diese VT kommt, ist es mir schleierhaft warum du diesen Driss bis aufs Blut verteidigst?

@interrobang
Er kennt 4chan und reddit

@Eraz
Nein das ist Fake, Driss, nicht der wahre Jakob such dir was aus, nicht ein Beweis der nicht widerlegt wurde. Und außerdem ist der Hoax recht gut nachvollziehbar.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

14.12.2016 um 16:51
@Eraz
Wenn es handfeste Beweise geben würde, wäre es keine Verschwörungstheorie mehr und mehrere Leute würden jetzt wohl im Gefängnis sitzen. Oder wo sind die handfesten Beweise für 9/11 oder JFK? Die Frage an sich macht schon keinen Sinn.


4x zitiertmelden