Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

2.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satanismus, Psiram, Wikileaks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 23:11
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du nur auf schwurbelseiten davon erfährst kann es ja sein das daran nichts dran ist. oder?
Erm, ja klar. Deshalb frage ich doch nach- was genau findest du denn widersprüchlich an meiner Herangehensweise?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

07.02.2017 um 23:36
Irgendwelche Verbindungen nach Belgien, oder in die Golfregion hat man den Mossadshon ausgeschlossen? Fragen über Fragen.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 00:24
Was mir auch aufgefallen ist das keiner in den Mainstream Medien über Trumps "Kampf" gegen Pädophile berichtet weder in Amerika noch in Deutschland. Ich verstehe auch nicht wie sich manche hier so sehr vor dem Thema verschließen. Es gibt mehr als genug Anhaltspunkte gegen eben jenen Pizzeria Besitzer sowie gegen massig Politiker, Journalisten, Polizei usw. die Entweder ordentlich Mitmischen, Erpresst werden oder schreckliche Angst haben. Es ist auch kein Geheimnis was in der Filmindustrie in Hollywood mit vielen Kinderstars passiert. 


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 00:31
@LukeStarkiller
Wahrscheinlich liegt es daran, dass es keinen speziellen Kampf Trumps gibt, der sich von dem der Behörden vorher unterscheiden würde.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 00:32
@LukeStarkiller
Das Thema ist durch da eindeutig als Fakenews nachgewiesen....Kannst alles hier nachlesen

Warum der Thread noch offen ist frag ich mich hingegen schon....Das Thema ist tot und durch 


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 00:37
@Balthasar70

In Trumps 3 Monatiger Amtszeit wurden mehr Pädophile verhaftet als in Obamas gesamter Amtszeit. Ich denke nicht das das bloß Zufall ist.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 00:39
@LukeStarkiller
Dazu hätte ich jetzt schon gerne ein Link der deine Aussage bestätigt


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 00:40
@LukeStarkiller
Den Link hätte ich auch gern, am liebsten nach Bundesstaaten und Straftaten aufgeschlüsselt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:00
@LukeStarkiller

Tut mir leid, aber die jetzigen Verhaftungen sind teil langer Ermittlungsarbeit. Das hat schon unter Obama angefangen und jetzt war halt die Zeit reif für die Verhaftungen. Außerdem werden in den Link munter Menschenhändler, Zuhälter und Kinderschänder in einen Topf geworfen, ansonsten wären die Zahlen aus dem Artikel auch wesentlich geringer.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:01
Ich würde ja gerne ein paar Links zu Videos hier Posten aber ich nehme an das wird von vorne herein als Fake abgestempelt.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:02
@LukeStarkiller
Solche Ermittlungen dauern Monate oder Jahre und gehen nicht von heute auf Morgen da braucht es ne lange vorlaufzeit

Es geht darum das wenn man nach deinen 1500 Verhaftungen sucht ausschließlich auf rechten Seiten landet nichts seriöses 


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:03
@LukeStarkiller
Was Du als Beleg bringst bleibt Dir überlassen, nur irgendwie belegen solltest Du diese steilen Unterstellungen aber schon.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:04
@1999

Es gibt bei Pizzagate keine Fakten, nur Mutmassungen, Beschuldigungen und teils üble Verleumdungen. Hatte eigentlich gehofft, dass das Thema durch ist, aber naja, es sind ja wieder Ferien.

@LukeStarkiller

Oh, youtube-Videos? Von beliebigen Truthern? Gerne, bitte aber mit Inhaltsangaben, sonst muss meine Tischplatte wieder so leiden.


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:07
@Wichtgestalt 
Findest du Kindesmissbrauch so sehr abwegig?


melden

Pizzagate - Skandal oder falscher Alarm?

09.04.2017 um 01:08
@LukeStarkiller
....kennst Du die Begriffe "Strohmannargument" und " rethorische Frage"?


melden