Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Bobby Kennedy, RFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?

22.08.2021 um 10:55
Zitat von TheLastTemplerTheLastTempler schrieb:Auf youtube
Sei mir nicht böse, aber das ist eine armselige Antwort. Genau so ungenau hättest Du auch sagen können, Du weißt das aus Büchern, die man in Bibliotheken findet. Oder aus dem TV oder sonstwo aus dem Net.

Ohne genaue Quellenangaben wird das nichts. YouTube ist kein anerkannter Experte in Sachen Kennedy Morde, sondern lediglich ein Medium, in das jeder fast alles reinrotzen kann, das ihnen in den Sinn kommt.
Mit faktischen Belegen hat das null zu tun.

Anzeige
melden

Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?

11.04.2023 um 19:13
Dass Robert Kennedy alleine von Sirhan Sirhan erschossen wurde, ist unglaubwürdig.

Es gab eine Gruppe von Menschen einschließlich einer Frau in einem gepunkteten Kleid, die erst gelauert und dann gejubelt haben.

Als ein Schütze wird der Sicherheitsmann Thane Eugene Cesar gehandelt.
Er wurde kurz vor dem Attentat "eingewechselt" und stand hinter RFK.


melden

Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?

15.04.2023 um 01:52
Dass es (möglicherweise aber unbewiesenermaßen) Mitwisser gab, ist noch kein Beweis für einen zweiten Schützen. Und ja, die Frau im gepunkteten Kleid ist tatsächlich eine obskure Sache, aber indem sie nie identifiziert wurde, kann man eben nicht wissen, was da dran ist.

Ich hatte mich vor einiger Zeit mit diesem Fall ein wenig beschäftigt, aber wie dann die Behauptungen gekommen sind, Sirhan Sirhan wäre unter Hypnose oder Drogen gestanden (weder Hypnose noch Drogen funktionieren so, dass er das in der Form hätte ausführen können) ist mir das Ganze (flapsig gesagt) zu blöd geworden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »
Verschwörungen: Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?
Verschwörungen, 8 Beiträge, am 14.09.2016 von RagnarLothbrok
valfar am 09.09.2016
8
am 14.09.2016 »
Verschwörungen: Versuchtes Attentat auf Putin?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 06.10.2016 von kleinundgrün
john-erik am 07.09.2016
15
am 06.10.2016 »
Verschwörungen: Knut tut nicht immer gut
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 13.08.2013 von dh_awake
greenkeeper am 25.10.2008, Seite: 1 2
28
am 13.08.2013 »
Verschwörungen: Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 17.02.2012 von phil-t.
neurotikus am 15.02.2012
16
am 17.02.2012 »