Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkel, Attentat, Prag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
valfar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

09.09.2016 um 10:28
Neben den Meldungen zum angeblichen Attentatsversuch auf Wladimir Putin, greifen alternative Medien auch die Meldung eines angeblichen vereitelten Attentates auf Angela Merkel auf.

http://www.neopresse.com/politik/gab-es-anschlaege-auf-angela-merkel-und-wladimir-putin/

"Neopresse" verlinkt auch ein Video eines tschechschen Senders (oder Website?), das die Verhaftung des angeblichen Attentäters zeigt. Dieser soll mit Tränengas und einem Schlagstock bewaffnet gewesen sein.

Youtube: Assassination Attempt of Angela Merkel in Czech Republic
Assassination Attempt of Angela Merkel in Czech Republic


Im Mainstream war davon nichts zu hören/zu lesen. Eure Meinung?

edit: AttentaTsversuch natürlich. Darf gerne gemoddet werden


melden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

09.09.2016 um 11:21
@valfar
Naja, hier im Artikel sind einige Meldungen dazu verlinkt. War also im Mainstream.
http://www.mimikama.at/allgemein/attentat-auf-merkel-deutsche-presse-schweigt/


melden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

09.09.2016 um 14:59
Ein Attentat mit Tränengas und Schlagstock?

Ein bis unter die Zähne bewaffneter Killer muss das ja sein 😂😂


1x zitiertmelden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

09.09.2016 um 16:40
Zitat von RedoxRedox schrieb:Ein Attentat mit Tränengas und Schlagstock?

Ein bis unter die Zähne bewaffneter Killer muss das ja sein
da wollte sich jemand nur wichtig tun. Vielleicht jemand, der sich in der Gesellschaft nicht durchsetzen kann.


melden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

09.09.2016 um 16:43
@Namah

Ob ihm da ein Schlagstock wirklich Hilfe dazu verschafft bleibt fraglich.

Da hol ich mir dann doch lieber das 30 Zentimeter Fleischmesser aus der Küche als wie einen lackierten Holz- oder Aluminiumstock


melden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

09.09.2016 um 21:16
Immer wieder interessant das Argument 'in den Mainstreammedien ist davon nichts zu lesen/hören'

Tja, kein Wunder, dass in den Mainstreammedien nichts davon zu erfahren ist, wenn alternative Medien erst 2 Wochen später den Vorfall aufgreifen ... Dann hätte man mal bei den Mainstreammedien nachforschen sollen, als es noch aktuell war ...

Für ein Attentat ist die Faktenlage trotzdem etwas dünn. Wäre auch etwas ungewöhnlich, wenn jemand einen Politiker mit Tränengas und einem Schlagstock töten will ;)


melden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

10.09.2016 um 21:28
Sagen wirs mal so dass es mich nicht wundern würde wenn es einer versuchen würde die Kalt zu machen....


melden

Attentatsversuch auf Angela Merkel in Prag?

14.09.2016 um 01:42
Wunder micht nicht. Überall wo sie auftaucht wird lauthals "Hau ab" gerufen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?
Verschwörungen, 157 Beiträge, am 25.11.2018 von bredulino
Falco1996 am 02.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 25.11.2018 »
Verschwörungen: Nelson Rockefeller und die Präsidentschaft
Verschwörungen, 6 Beiträge, am 18.10.2017 von Foxyterry
nikolas1981 am 17.10.2017
6
am 18.10.2017 »
Verschwörungen: Versuchtes Attentat auf Putin?
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 06.10.2016 von kleinundgrün
john-erik am 07.09.2016
15
am 06.10.2016 »
Verschwörungen: Knut tut nicht immer gut
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 13.08.2013 von dh_awake
greenkeeper am 25.10.2008, Seite: 1 2
28
am 13.08.2013 »
Verschwörungen: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Verschwörungen, 1.014 Beiträge, am 28.08.2013 von kurvenkrieger
verwirrt am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
1.014
am 28.08.2013 »